Rocks

Member
  • Inhalte

    436
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     146

Ansehen in der Community

15 Neutral

1 Abonnent

Über Rocks

  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2.213 Profilansichten
  1. Befürchte fast, dein Zeitfenster, mit ihr zu schlafen hat sich für wenige Stunden geöffnet und dann für immer verschlossen. Frauen wollen begehrt werden. Hast du nicht versucht, sie zu entkleiden? Hat sie abgeblockt? Hast du es wieder versucht? Mädels wollen keine nice guys sondern Samen mit Genen, die wissen, wie man Kinder zeugt.
  2. Die Idee, mich an einer Uni einzschreiben ist mir auch schon gekommen. Allerdings wäre mir das Studium zu egal, um Zeit zu investieren. Und Mädels studieren immer so Sachen, da muss man ellenlange Texte schreiben...:) Welche Möglichkeiten gibt es denn im Umfeld? Kaffeebar, Studentenkneipe? Irgendwas flexibleres wäre schön. So ein Schiebekaffestand?
  3. Rocks

    Philosophie

    Abgeschlossen? Egal, ein Philosophiestudium wird deinem Lebenslauf nicht gut tun. Kannste natürlich trotzdem aus Spaß machen. Aber jeder Personaler wird den (jüngeren) Bewerber ohne Philosophiestudium bevorzugen. Unternehmen möchten keine Philosophen sondern Maschinen.
  4. Kannst hier ja mal schauen, ob du jemanden findest: https://www.nexxt-change.org/DE/Kaufgesuch/inhalt.html Wenn man es allerdings nicht schafft, die Bank für einen KfW Kredit zu überzeugen, wird es generell eher schwierig. Selbst hier im Forum.
  5. gar nicht geben = unwahrscheinlich/selten Deine Argumentation ist die des AFCs.
  6. Habe ich schon in Erwägung gezogen. Danke für den Input. mehr gerne im Ü-30 Thread.
  7. Haben alle deiner 3310 Beiträge diesen Hilfefaktor? "Ich leide unter AA" "Ich würde dir raten, deine Einstellung zu überdenken."
  8. Wohlgemerkt die Ferndiagnose eines Nichtmediziners. Bitte zitiere eine Aussage von mir, die dich auf eine narzistische PS schließen lässt.
  9. Ja, genau. Ich muss sie nur kennenlernen, worum es in meinem Thread geht. Dort freue ich mich über deinen Input. In diesem Thread hingegen geht es um nogamesjustsports. Falls du noch etwas konstruktives beizutragen hast. Sehe jetzt nichts konstruktives in deinem Post aber ich hoffe, dass du das richtige Modell für deine Lebensgestaltung gefunden hast.
  10. 3. Wie viel % von den von dir gelikten werden zu matches? Beantworte bitte mal diese Frage - nur für dich. Du musst dich so akzeptieren wie du bst. Sonst wird das mit dem Glück nichts.
  11. Es gibt noch Männer, die laden ihre Frauen ein. Einfach so. gegen alle PU-Regeln. Mädels, was schießt ihr euch hier auf mich ein, nur weil ich eine unbequeme Wahrheit präsentiere. Ich sehe die Welt nun mal so, wie ich es beschrieben habe. Kein Grund mich anzugreifen. Bleibt sachlich. Außerdem möchte ich nicht auswandern, um Mädels kennenzulernen, sondern ich möchte: 1. Auswandern, wohin es warm ist. 2. Möglichst viele attraktive Mädels um mich herum haben, da ich große Ansprüche habe, nd eine große Auswahl benötige. Mein Frerundin ist 18, aber um mich geht es nicht.
  12. 1. richtige Männer haben weder Bedarf an noch Zeit für Online Dating. 2. Als Mann muss man immer und ohne zu lesen sehr großzügig rechts wischen um überhaupt mal ein paar Matches zu bekommen. 3. Wie viel % von den von dir gelikten werden zu matches? Warum hast du dann keinen Freund? Weil "ihr", also wir, also die Typen alle scheiße sind.Komisch finden andere Mädels nicht. Die sind aber auch jünger als 29. Geht schon wieder um mich. Ich bin doch irrelevant. Das ist Dein Thread. Und ich möchte dir echt nur helfen.
  13. Endlich mal jemand, der wirklich hilft. Ich kenne auch drei kinderlose Ärzte. Das hat aber auch bei jedem einzigen seinen Grund.
  14. Ob du diese Männer auch attraktiv fändest, lässt sich hier leider nicht klären. Als ob Vögeln nicht eins der Hauptkriterien für eine LTR wäre... Das wäre wesentlich überzeugender, wenn es von einem ewrfolgreichen Mann käme, nicht von einer Frau, die Hilfe im Internet sucht. Wir können gerne über mich reden, wenn es jetzt darum geht. Was möchtest du wissen? Ich schrieb von Alpha-Singles. Die meisten sind schon lange vom Markt. Singles im hohen Alter gibt es natürlich, da hast du Recht hat aber nichts mit dem zu tun, was ich schrieb. 38 und 27 siehst du bspw. als Problematisch?