Rocks

Member
  • Inhalte

    436
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     146

Beiträge erstellt von Rocks


  1. vor 23 Minuten, Schwertbert schrieb:

    Abends war ich wiederum in der Stadt unterwegs und sie schrieb mir, ob sie noch zu mir kommen könne. Sie hat mich besucht und wir haben dann den ganzen Abend lang miteinander geschmust. 

    Befürchte fast, dein Zeitfenster, mit ihr zu schlafen hat sich für wenige Stunden geöffnet und dann für immer verschlossen.

     

    Frauen wollen begehrt werden. Hast du nicht versucht, sie zu entkleiden? Hat sie abgeblockt? Hast du es wieder versucht?

     

    Mädels wollen keine nice guys sondern Samen mit Genen, die wissen, wie man Kinder zeugt.

    • LIKE 1
    • IM ERNST? 1

  2. Am 30.3.2019 um 10:10 , Lance-Hardwood schrieb:

    Falls Geld kein limitierender Faktor im Leben wäre und ich wüsste das ich niemals Kinder haben möchte... ich wüsste genau wie es auszusehen hat:

    Zurück an die Uni und etwas studieren das einfach nur Spaß macht und interessant ist. Also völlig ohne Rücksicht auf spätere berufliche Chancen. 

    Im Anschluss daran im selbigen Lehrstuhl einnisten. Zur Not halt ohne Gehalt. Da dürfte man immer und überall eine Stelle bekommen.

    Promovieren: auch hier... bei Verzicht auf Gehalt bekommst Du selbst mit lausigen Noten einen Doktorvater.

    In der Uni bist Du immer umgeben von jungen, meist überdurchschnittlich schlauen Menschen. Das ist auch Mädelstechnisch genau meine Zielgruppe. Du hast i.d.R nicht den Druck wie in der freien Wirtschaft d.h. die Wissenschaft steht hier im Gegensatz zur Gewinnmaximierung meist an erster Stelle.

    Zudem gibt es 1000 Gebiete die ich mega interessant finde und für die ich mich begeistern könnte. Da würde ich niemals das Gefühl haben ich trete auf der Stelle oder mir würde der Sinn in Leben fehlen.

    Gleichzeitig Mitglied bei irgendeiner NonProfitOrganisation... 2x im Jahr für mehrere Wochen nach Indien/Afrika fahren. Du verdienst meist kaum Kohle, hast aber den Spaß Deines Lebens. Ersteres wäre ja bekanntlich egal.

    Oder parallel bei irgendwelchen Ausgrabungen mithelfen. Bist da meist auch in Teams von lauter jungen Leuten. Können sich meist auch nur Leute um die 20 leisten die von Ihren Eltern gesponsert werden... Kohle gibts da leider auch nicht.

    Strandbar IBIZA #RTL2 #Solariumbräune hätte ich keine Lust... da würde ich geistig veröden und mir würde irgendwie das Langzeitziel fehlen. Zudem komme ich auf diese Art Mädels nicht klar.

    Dann natürlich Loftwohnung im Zentrum der Stadt und alle 3 Jahre Sabatical mit Weltreise.

    Die Idee, mich an einer Uni einzschreiben ist mir auch schon gekommen. Allerdings wäre mir das Studium zu egal, um Zeit zu investieren. Und Mädels studieren immer so Sachen, da muss man ellenlange Texte schreiben...:)

    Welche Möglichkeiten gibt es denn im Umfeld? Kaffeebar, Studentenkneipe? Irgendwas flexibleres wäre schön. So ein Schiebekaffestand?


  3. vor 2 Stunden, Marfin schrieb:

    Ursprünglich habe ich WiWi studiert 

    Abgeschlossen?

    Egal, ein Philosophiestudium wird deinem Lebenslauf nicht gut tun.

    Kannste natürlich trotzdem aus Spaß machen. Aber jeder Personaler wird den (jüngeren) Bewerber ohne Philosophiestudium bevorzugen. Unternehmen möchten keine Philosophen sondern Maschinen.


  4. Am 1.12.2018 um 17:30 , chriiiissss schrieb:

     

    Wie cool für euch. Ich befinde mich nicht in der Situation, will aber eine Firma aufmachen.

    Sucht ihr zufällig eine Investitionsmöglichkeit?

    Wenn ihr so ausreichend Geld habt, habt ihr ja vielleicht etwas Spielgeld zum Investieren über. 😉

    Kannst hier ja mal schauen, ob du jemanden findest:

    https://www.nexxt-change.org/DE/Kaufgesuch/inhalt.html

    Wenn man es allerdings nicht schafft, die Bank für einen KfW Kredit zu überzeugen, wird es generell eher schwierig. Selbst hier im Forum.

     


  5. vor 1 Minute, Samtschnute schrieb:

    @Rocks

    Werde Fahrlehrer. Habe dieses Jahr meinen Führerschein um eine Klasse erweitert und mein Fahrlehrer und ich kamen auf das Thema, dass sich einer seiner Kollegen die Fahrstunden gerne in Naturalia bezahlen lässt. Jede Menge Frischfleisch und Auswahl in deiner Altersklasse.

    Mein Fahrlehrer hatte übrigens eine optisch deutlich unter seinem Niveau stehende Frau mit Kind von einem anderen Mann. Er selbst war Inhaber des Unternehmens, nicht gänzlich unattraktiv, und hatte auch einen interessanten Lebenslauf. Wenn man mal die Augen auf macht, sind solche Matches keine Seltenheit. 

    Habe ich schon in Erwägung gezogen. Danke für den Input. mehr gerne im Ü-30 Thread.


  6. vor 2 Minuten, Lya schrieb:

    Aber als 35jähriger Mann stehen doch hunderte von 18 bis 30jährige super hot girls aus dich. Dann hast du doch auswahl. Dachte ich. Und ich greife dich nicht an. 

    Ja, genau. Ich muss sie nur kennenlernen, worum es in meinem Thread geht. Dort freue ich mich über deinen Input.

    In diesem Thread hingegen geht es um nogamesjustsports. Falls du noch etwas konstruktives beizutragen hast.

    vor 3 Minuten, botte schrieb:

     Vielleicht sollten wir hier mal den Aluhut des Monats verleihen. Ich schlag das mal vor.

    Dein Modell erklärt in der Tat nur Vögeln in den 20ern. Eine Frau, die sich nur aufs Aussehen verlässt, wird irgendwann aufs Altenteil geschoben, wenn das Aussehen halt nachlässt. Und ein alternder Alpha, der's nicht mehr bringt, wird irgendwann von Jüngeren, Stärkeren weggebissen und darf denen dann beim Vögeln zuschauen. Funktioniert schon so im Paviangehege. Wär mir als Modell für die eigene Lebensgestaltung aber nicht nachhaltig genug. 

     

    Sehe jetzt nichts konstruktives in deinem Post aber ich hoffe, dass du das richtige Modell für deine Lebensgestaltung gefunden hast.


  7. vor 3 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

    Klar. Das was du schreibst ist leider nicht hilfreich. Und zeigt eher, dass du sehr stumpf denkst. Es sind nicht alle Typen scheisse.

     

    Was andere Mädels tun ist mir egal. Man hat ja immer unterschiedliches Mindset. Wenn mir einer was vorspielt, finde ich den vll auch erst nicht scheiße. Zeigt sich dann halt.

     

    3. Wie viel % von den von dir gelikten werden zu matches?

    Beantworte bitte mal diese Frage - nur für dich. Du musst dich so akzeptieren wie du bst. Sonst wird das mit dem Glück nichts.


  8. vor 6 Minuten, Pu Trainee schrieb:

    finanziell

    Es gibt noch Männer, die laden ihre Frauen ein. Einfach so. gegen alle PU-Regeln.

    vor 3 Minuten, Lya schrieb:

    Warum musst du dann auswandern um Mädels kennen zu lernen? 

    Mädels, was schießt ihr euch hier auf mich ein, nur weil ich eine unbequeme Wahrheit präsentiere. Ich sehe die Welt nun mal so, wie ich es beschrieben habe.  Kein Grund mich anzugreifen. Bleibt sachlich.

    Außerdem möchte ich nicht auswandern, um Mädels kennenzulernen, sondern ich möchte:

    1. Auswandern, wohin es warm ist.

    2. Möglichst viele attraktive Mädels um mich herum haben, da ich große Ansprüche habe, nd eine große Auswahl benötige.

    vor 5 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

    Ja dann mach doch mit der 27. Die wegen 2 Jahren weniger und kinderlos, sicher mehr wert ist 😉 weil es ja nur darauf ankommt. Dann lass aber auch so Mädels wie mich von vornherein in Ruhe. 

    Mein Frerundin ist 18, aber um mich geht es nicht.


  9. vor 2 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

    Ich versteh nur nicht - wenn Single Mamas so ein No Go sind. Warum ist mein Tinder voll von Sternchen (steht im Profil, dass ich  Mutter bin). Vielleicht könnt ihr dann tatsächlich nicht matchen.

    1. richtige Männer haben weder Bedarf an noch Zeit für Online Dating.

    2. Als Mann muss man immer und ohne zu lesen sehr großzügig rechts wischen um überhaupt mal ein paar Matches zu bekommen.

    3. Wie viel % von den von dir gelikten werden zu matches?

     

    vor 2 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

    Und wenn ich Selbstbestätigung will, geh ich in nen Club oder nehme das Kind im Profil raus. Dann matcht ihr fast alle.

     

    Warum hast du dann keinen Freund? Weil "ihr", also wir, also die Typen alle scheiße sind.Komisch finden andere Mädels nicht. Die sind aber auch jünger als 29.

    vor 2 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

    Hier im Forum sind sowohl coole Leute, aber eben auch viele vom typus b (s.o): Männer, die eine Bar irgendwo aufmachen würden, wo nur heiße junge Mädels sind, wenn die Kohle hätten. Ich denke: die sind noch weiter vom Glück entfernt als ich - denn hier geht es nur um das Profilieren. „Ich kriege sie alle, ich gucke nochmal nach einer besseren...“

    und dann denkt man sich mhm - dieser Mann ist nicht der ‚Alpha‘, der denkt sehr stumpf. Von außen hui, von innen pfui. 

    Also den von dir genannten Typ Mann der die freie Auswahl hat und nach der reinen Optik geht - würde ich nicht wollen, und er mich ja auch nicht. Ist doch super.

    Geht schon wieder um mich. Ich bin doch irrelevant. Das ist Dein Thread. Und ich möchte dir echt nur helfen.


  10. vor 8 Minuten, Bodyfit_man schrieb:

    TE, schau dir mal bei Instagram Ms_evas und Capriceetdelice an.

    Erstere ist alleinerziehend mit zwei kleinen Kindern und hat sich dennoch einen kinderlosen Arzt geschnappt.

    Die zweite hat auch zwei kleine Kinder, aber auch wieder einen neuen Partner an der Seite.

    Endlich mal jemand, der wirklich hilft.

    Ich kenne auch drei kinderlose Ärzte. Das hat aber auch bei jedem einzigen seinen Grund.


  11. vor 28 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

    Ok deine Meinung. Hier gibt es auch genug Threads, wo Männer, die schon weiter sind. Nicht nur auf Optik gehen - ja sogar auf den Job der Frau wert legen, weil es was über die aussagt.

    Ob du diese Männer auch attraktiv fändest, lässt sich hier leider nicht klären.

    vor 29 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

    Das was du nennst sind Vögel Kriterien. Keine LTR Kriterien.

    Als ob Vögeln nicht eins der Hauptkriterien für eine LTR wäre...

    vor 29 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

    Klar ist die junge Frau oft attraktiv. Nur wer schon Beziehungen hatte, weiß wie schwierig es ist, eine mit jm zu führen, der nicht auf einer Wellenlänge mit dir ist. Und da zählt auch das Alter.

    Das wäre wesentlich überzeugender, wenn es von einem ewrfolgreichen Mann käme, nicht von einer Frau, die Hilfe im Internet sucht.

    vor 33 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

     Hattest du schon längere Beziehungen? Denke du hast selbst auch Baustellen. 

    Wir können gerne über mich reden, wenn es jetzt darum geht. Was möchtest du wissen?

    vor 15 Minuten, Bodyfit_man schrieb:

    Das stimmt nicht, es gibt heutzutage sehr viele Singles, auch im höheren Lebensalter. Ende 30 sind die ersten schon wieder geschieden.

     

    Ich schrieb von Alpha-Singles. Die meisten sind schon lange vom Markt. Singles im hohen Alter gibt es natürlich, da hast du Recht hat aber nichts mit dem zu tun, was ich schrieb.

    vor 14 Minuten, Pu Trainee schrieb:

    Sondern oft auch aus Alltag, Kontakt und Kommuniktion auf Augenhöhe, gemeinsame Ziele wie Nestbau, Urlaube, Freizeitaktivitäten gleichberechtigt verfolgen können. Und da ist die Auswahl an jüngeren Frauen, die da mithalten können nicht unbedingt so groß.

    38 und 27 siehst du bspw. als Problematisch?

     


  12. vor 4 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

    Nee - absoluter Quatsch. Und so ist es pauschal nicht. Das Leben ist ein Fluss. Du  wirst auch irgendwann 50, 60 und älter sein. Du wirst auch irgendwann unattraktiver und bringst vll Kinder mit...  Sollte ich irgendwann Torschlusspanik bekommen und nicht mehr so knackig sein - denke ich vll drüber nach... aber wohl eher nicht. 

    Doch es ist so pauschal, weil es evolutionär am meisten Sinn macht, und man es überall betrachten kann. Je jünger eine Frau ist, desto mehr Kinder kann sie noch bekommen, desto eher findet sich ein neuer Versorger, der sich um die eigenen Kinder kümmert, wenn man stirbt oder sich eine Neue sucht. Die Alpha-Männer, die in erster Linie auf jugendliche Kriterien bei der Partnersuche geachtet haben, hatten den evolutionären Vorteil und sind heute überproportional verteten. Und jugendliche Kriterien sind nun mal primär optisch.

    Ich hoffe, du verstehst, dass dich niemand hier anfeinden möchte, aber Pickup funktioniert für Frauen sehr viel schlechter, weil Männer so visuell gesteuert sind.

    Sei unkompliziert, aktiv, unverbindlich, einfach jugendlicher. Erwähne niemals, dass du auf deine Arbeit stolz bist, das ist altes Frauen getue. Junge Frauen suchen Freiheit und können sich jederzeit auf 5 Orbiter verlassen, die ihnen Sicherheit bieten. Die brauchen keinen tollen Job.

    Das wirklich einzige Game als Frau ist es, jugendlich zu wirken. Für die Augen der Männer.

    Dazu gehört auch, das eigene Selbstbild aufzugeben und neu aufzusetzen. Alles, was ich schreibe ist absolut logisch und lässt sich in der Realität überall beobachten.

    Deine Aufgabe ist es nur, deine Emotionen der Logik unterzuordnen.

    Wie ich weiß unmöglich

    • HAHA 2

  13. vor 1 Stunde, NoGamesjustSports schrieb:

    Qualitäten sind Auslegungssache. Ich bringe mit: Studienabschluss, cooler Job, Werte wie Ehrlichkeit, Treue etc., Reflektionsfähigkeit, Weltoffenheit, Neugierde, Offenheit für Neues, Sportlichkeit, keine Ahnung was ich jetzt alles schreiben soll. Ist ja auch schon einiges in den Beiträgen durchgekommen... Humor hab ich auch. Bin auch, wenn ich aufgetaut bin, sehr liebevoll, kuschelig, sorgend.

     

    Betrachte bitte mal die männliche und die weibliche Seite.

     

    Mit 32 gibt es nur noch sehr wenige venünftige Single-Alpha-Männer. 80% sind in LTR, 15 % wollen keine LTR, 5 % suchen eine LTR.

    Als 35 jähriger kann man nun quasi von 18 (gesellschaftlich verpönt) bis 40 (optisch wenig ansprechend) wählen. Das sind hunderte von Frauen pro Top-Mann.
     

    Auf der anderen Seite gibt es nicht nur die 30 jährigen single Frauen. Sondern 100te von 18 - 35 jährigen pro Mann von 48 kg - 120 kg. Von diesen Frauen hat er jetzt freie Auswahl.

    Und dabei solltest du bedenken, dass Männer die Welt ein bisschen (sehr verfickt extrem) anders sehen.

    Beim männlichen Gehirn ist das Sexualzentrum sehr viel mehr mit dem visuellen Zentrum verknüpft als bei Frauen. All deine Qualitäten bringen dir nichts, wenn ein attraktiver Mann nicht ja, ja ,ja sagt, wenn er deine Oberarme, deine Oberschenkel und deinen Bauch anschaut. Und das nachdem er dich mit zwölf heißen 20 Jährigen verglichen hat.

    Nicht wenige werden sich die Frau aussuchen, die ihnen optisch am besten gefällt. 

    Die meisten einen Kompromiss suchen, der gesellschaftlich akzeptabel ist. (24-28 wäre ein gutes Alter für eine LTR)

    Kein einziger wird sich für eine Frau mit Kind nahe der 30 entscheiden. Egal, wie süß du bist.

    Männer sehen die Welt anders. Alle genannten Qualitäten sind keine Werbung sondern Standard für erfolgreiche Männer. Die wahren Qualitäten, wie du sie nennst, sind rein optisch. Vielleicht auch andersrum - also noch schlimmer.

    Schau, welche Männer auf dich stehen, schnapp dir einen und blende alles aus, was dir Missfällt.

    Das Leben ist ein Kompromiss.

    • IM ERNST? 1

  14. vor 10 Stunden, Nachtzug schrieb:

    Kamera irgendwo raufstellen und Selbstauslöser

    mit Smartphone kacke, aber so ist das halt mit den Dingern

    Wenn ihr sonst niemanden habt, geht in den Park und fragt eine Omi, ob sie euch für eure Mutter fotografieren könnte.

     


  15. vor 5 Stunden, Berthold schrieb:

    ein club im sommer auf ibiza

    und im winter in ischgl.

     

    dann sollte das doch laufen.

    vor 7 Minuten, slowfood schrieb:

     

    Versuch's doch mal mit Reiseleiter mit amerikanischen Studentinnen. Da bist du der Preis und hast die volle Auswahl (fieldtested). Und kannst dich vor Angeboten kaum erwehren, hehe.

    Oder lern' Gitarre, gründe eine Band und werde Rockstar. Zumindest ein lokaler. Mit öffentlichen Auftritten.

     

    vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

    oder wenn du sprachenbegabt bist... Sprachlehrer! Frauen lieben Sprachen lernen, die Kurse sind voll mit denen

    Alles geile Tips, danke.

     


  16. vor 4 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

    Warum gehst du nicht in einen besseren Club (gibt hier in Berlin beispielsweise jede Menge), mietest einen VIP-Bereich für ein paar hundert Euro und lädst dazu noch ein paar Kumpels mit ein? 

    Normalerweise kann man damit schon etwas Aufmerksamkeit bei den Mädels generieren (für optimale Ergebnisse empfehle ich zusätzlich Style und Körper auf einen guten Stand zu bringen), der Rest liegt bei dir.

    Tried&tested 😊

     

    Generell sehr guter Ansatz. Allerdings geht dies nur am Wochenende 2 x 23 h - 4 h . Zudem stört mich daran, dass die Auswahl auf Club Bunnies reduziert ist.

    Aber schon mal hilfreich,egal wo, danke.

    vor 3 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

    Werde Animateur an einem Strand im Süden.....

    Welche Zielgruppe erwartet mich dort?

     

    vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb:

    gehe in ein land wo du fianziell die elite bist. Latein America. Thailand etc je nach dem auf was für nen Typ Frau du stehst

    Auch eher problematisch. Eigentlich mag ich Blondinen.

     

    Also doch Bottrop?


  17. vor 19 Minuten, Nachtzug schrieb:

    Goa vielleicht, wie wäre es damit

    Aber einfach ist es nicht, in solchen Ländern was aufzubauen - ich sag nur Korruption. Wenn du nicht weißt, wen du schmieren musst, hast du keine Chance.

    Danke für deinen Input. Schon mal eine neue Idee.

     

    vor 8 Minuten, Nachtzug schrieb:

    Kanaren, da ist ganzjährig Saison, weil das Klima immer warm ist

    Kanaren ist zwar das ganze Jahr Saison, diese beschränkt sich dann aber auch auf wenige Wochen pro Jahreszeit. Was macht man in der Zwischenzeit?


  18. vor 4 Stunden, Triz schrieb:

    Mitte 30 streeten find ich eigentlich nicht creepy. Kommt immer auf deinen Frame an 😉

    Zeitintensiv ist es allemal. Und sicher nicht die beste Lösung, wenn man es auf Jüngere abgesehen hat.

     

    vor 4 Stunden, Nachtzug schrieb:

    ja da wo's warm ist... stellst irgendwie komische Fragen

    Bin auch ein komischer Typ. Aber habe auch ganz klar auf mehr Fantasie gehofft.

    Was wäre denn Deine erste Wahl, wo es warm ist? Mallorca (um mal in der Nähe zu bleiben) ist bspw. außehalb der Saison nichts los.

     


  19. vor 18 Stunden, Pu Trainee schrieb:

    - mindestens eine gut eingerichtete liegende Wohnung im Zentrum einer Grosstadt wie München, Frankfurt Berlin, Köln, Hamburg zulegen

    Und dann? Mit mitte 30 streeten ist ganz schön zeitintensiv und creepy. Wäre optimal, wenn man schon ausreichend junge HBs in seinem sozialen Umfeld hat.

    Meine Frage zielte genauer darauf ab, wo man möglichst viele Sets um sich rum hat.

    Fangt mal an zu träumen.

    Ein Hostel mit Strandbar wäre schon praktisch. Aber wo?