saYaN

Member
  • Inhalte

    363
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über saYaN

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 01.08.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bodensee - FN
  • Interessen
    Fußball spielen und schauen, Feiern, Sport allgemein, Musik hören, Filme, Mädels, Beachvolleyball, Grillen

Letzte Besucher des Profils

1.943 Profilansichten
  1. Hätte auch Interesse.
  2. vielleicht ich ;) bin noch in Augsburg aber komm am Wochenende nach FN. Muss dann erstmal schaun was so ansteht und geboten ist.
  3. saYaN

    springbreak aber wo?

    Werd nächstes Jahr vielleicht auch zum Springbreak fliegen. Kumpel hat entfernte Verwandte bei Miami. Alternative wäre halt das ganze aufzuteilen. Mmn eignen sich Festivals dazu ganz gut ;) Nature One Sziget in Budapest Rock im/am Park/Ring/See Southside Festival Kazantip Frequency etc. + Wochentrips nach Lloret, Mallorca, Amsterdam usw. + Oktoberfest besuchen :D Mehr Abwechslung und je nachdem immernoch billiger als das rumgefliege nach Nordamerika
  4. Hm, Brother oder Canon. Von Epson würde ich abraten. Schlechte Erfahrungen. Aber das mit der günstigen und dazu langfristig sicheren Tintenversorgung könnte problematisch sein ^^ Bei den neuen Geräten gibts kaum brauchbare no-name-patronen. Und wenn, dann mit mords fummelei wegen dem chip. Und bei älteren weiß man nie wie lange dafür noch produziert wird. Schau mal ob du nen Canon MP830 findest und ob der dir zusagt
  5. Finde ich nicht wirklich gut. Hab mir so eine für den Transport gekauft: http://images.google.de/imgres?imgurl=http...sa%3DN%26um%3D1 Und sonst hab ich ne ganz preiswerte Tasche: Hosentasche/Jackentasche . Ein paar kratzer hin oder her. In 2 Jahren kauft man doch eh wieder ein neues ... VG Style was kann man daran bitte nicht gut finden? Handarbeit aus Deutschland. Qualitativ echt top. Super Service. Viele verschiedene Stoffe und Farben. Lässt sich also zu jedem Anlass was finden. Ist schließlich quasi ein Accessoire. Schützt das Handy 1a.
  6. Am PC eigentlich nur noch Dota :D Wenn Diablo 3 kommt, kann ich dem aber wohl nicht widerstehn ;) Ansonsten hab ich ne Xbox 360 mit nem ganzen Haufen Games. So richtig fesseln tun mich aber eigentlich nur Rollenspiele. Egoshooter wie Dark Sector, Gears of War etc. hab ich alle angefangen und nicht zu Ende gespielt ;) Sportspiele wie FIFA, Project Gotham, Tennis spiel ich ab und zu auch noch
  7. saYaN

    Hemden

    Dann geh zum P&C, such dir was raus was vom Kragen her passt und lass es für ca. 13 € bei der Schneiderin anpassen.
  8. saYaN

    welches handy

    Irgendwie erinnert mich das Teil stark an ein Nokia. So vom Aufbau und Design der Tastatur. Kann das sein dass die nur das Gehäuse klimm-bimm machen und die Technik aus nem einfachen Nokia nehmen? ^^
  9. saYaN

    Schuh-Megathread I

    nix Zoll weil innerhalb der EU. Bezahlung meist nur per Kreditkarte möglich. Porto nicht besonders hoch. Bei Boxfresh: Standard Delivery within EU at £6.80 per order. Also 8 Euro rum
  10. Der Zollfreibetrag wurde doch auf 430 Euro angehoben. Gut, in Deutschland kostet das Zeugs wohl mehr, aber ich glaub nicht dass er in den USA dafür 600 Dollar gezahlt hat. und damit wär er ja im Rahmen ;)
  11. saYaN

    Laptop

    richtig, aber vista32 kann keine 4gb verwalten! aber 3,5 oder? ^^
  12. saYaN

    Laptop

    lieber kein ONE ^^ hab schon von vielen gehört dass die qualitativ mies sein sollen. schaniere, kanten material und co :( nicht gut wenn man damit mobil sein will. DELL Studio 15 sollte die beste Wahl sein!
  13. find ich nich so bombe. allein schon wegen dem riesen Nike schriftzug + logo. geht vielleicht noch als sporttasche durch oder so fürs freibad. Für uni und co. mit Laptop, schreibzeug und unterlagen lieber was aus (braunem) Leder. Passt auch überall dazu ;)
  14. saYaN

    Hemd Marken?

    am besten so bis 50-60 Euro damit ich meinen Schrank gleich mit ein paar neuen Hemden aufmöbeln kann. Mein schwarzes Hemd (Tom Tailor Slim Fit in S) ist fast schon zu eng, also spannt ziemlich wenn ich mich beweg. Weißes Hemd wurde tot-gebügelt :D Ja, die müsst ich ersetzen. Und dann am besten noch 2 karierte Hemden für Uni und Freizeit. Sollten halt auch wirklich 1A sitzen und 1-2 davon will ich auch mal aus der Hose tragen können.