Kolle47

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Status Antworten erstellt von Kolle47

  1. Hab vor meiner persönlichen HB10 vor 3 Monaten geheult. demnächst sehen wir uns Zwangsweise wieder. Game noch möglich?

  2. Guter Guide für für Eskalation?

     

    1. Kolle47

      Kolle47

      Vielen lieben dank :)
      Mag stimmen, dass jeder in sich trägt aber der eine tut sich schwerer damit als der andere ;)

       

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Ich bin interessiert an LDS, kann aber die 25 Euro im Moment nicht aufbringen. Jemand da der sein Exemplar für etwas weniger abzugeben hat?

    1. Kolle47

      Kolle47

      Neice ist das Angebot ernst gemeint? :) oder ist das Troll? :D

       

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Ich bin interessiert an LDS, kann aber die 25 Euro im Moment nicht aufbringen. Jemand da der sein Exemplar für etwas weniger abzugeben hat?

    1. Kolle47

      Kolle47

      Ich weiß doch Chefe :D
      Du hast kein Problem wenn man sich deine Werk aus dem Netz saugt. Aber ich hasse es von Bildschirmen abzulesen :D

       

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Jemand aus dem Ruhrgebiet der LDS zu verkaufen hat?

    1. Kolle47

      Kolle47

      Lieber Lodovico, abgesehen davon dass ich es hasse auf Bildschirmen zu lesen, würde ich doch niemals dein Werk für Lau runterladen wollen :P

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Gibt es hier ne vernünftige Anleitung für Kino? Die Suche bringt nichts nützliches.

    1. Kolle47

      Kolle47

      Jo ich meinte KINO bin schon fündig geworden vielen Dank.

    2. (Siehe 10 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Gibt es hier ne vernünftige Anleitung für Kino? Die Suche bringt nichts nützliches.

    1. Kolle47

      Kolle47

      Jo ich meinte KINO bin schon fündig geworden vielen Dank.

    2. (Siehe 10 andere Antworten auf dieses Status Update)