pisko42

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pisko42

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

629 Profilansichten
  1. Ja ich war echt viel zu schnell mit ihr. Versuche definitiv weitere HB's nach den Feiertagen anzuqautschen, um nicht auf sie fixiert zu sein )))
  2. Leute vielen Dank für die informativen Nachrichten! Das wird mir weiterhelfen. Das wichtigste war gestern Nacht unser Textgespräch, wo ich ihr signalisiert habe, dass sie mich interessiert und dass ich sie bald wiedersehen möchte. Ich wollte nicht andauernd ab und zu mit ihr schreiben bzw. sie interviewen, nicht dass ich noch auf die Kumpelschiene lande. Sie schrieb mir zwar, dass sie momentan keine Zeit hat, aber gerne nach den Feiertagen darüber sprechen können wegen dem Treffen. Nun werde ich anderweitig Alternativen suchen und auch beschäftigt sein. Nur hoffe ich, dass während des freeze outs das ihr Interesse nicht darunter leidet. Am Anfang war ich zu hastig mit dem Wiedersehen, wobei die Anziehung "entriegelt" wurde. Ich dachte mir nur, dass ich der Jäger bin und ich sie erobern muss, ohne auf ihr "ich habe momentan andere Dinge zu tun" zu achten. LG pisko42
  3. Danke für die schnellen Antworten. Da sind einige gute Ratschläge für mich dabei. Ich werde erstmal an ihr dran bleiben (beim 1. Date meinte sie nämlich zu mir, dass sie es gar nicht kennt angesprochen zu werden, sowie bei den meistens HB's.) und auf den Tipp von Hitch zurückgreifen, mich interessentar machen, in dem ich mich mehr beschäftige und natürlich einen dominanten Frame zulegen, bei HB's sollte es sicherlich gut ankommen. Hitch oder die Anderen habt Ihr eine Idee wie ein dominanter Frame aussehen könnte? Botte, hast recht, habe am Anfang zu sehr gedrängelt aber nun werde ich dank euren Tipps es ruhiger angehen. Der letzte Abschnitt klingt super! Sie wird sich bestimmt über die Feiertage langweilen, werde natürlich warten und wie du gesagt hast bei guter Gelegenheit und guter Laune sie "spontan" zum Date anquatschen )))
  4. Danke erstmal für die schnelle Antwort. Bis zum Drink lief auch alles super. Haben geflirtet und während es ihr kalt war, ihre Hände berührt. Aber ich glaube ich habe danach nachgelassen und nicht mehr, wie du geschrieben hast, die sexuelle Spannung intensiviert. Das Date entstand ganz spontan, nachdem ich sie mit einer indirekten Methode angesprochen habe. Nachdem ich heute Nacht dieses Thema gepostet habe. Habe ich sie zufällig auf Whatsapp erwischt und sie direkt zur Rede gestellt, entweder jetzt oder nie dachte ich mir, habe geschaut, ob sie noch interessiert ist und habe ihr geschrieben, ob wir uns bald wiedersehen und dass es mir wichtig sei, weil ich sie interessant finde. Erstmal schrieb sie, dass sie wenig Zeit und keinen Kopf für andere Kerle hat. Und je länger ich an ihr dran blieb, desto besser wurde das Gespräch irgendwie^^. Sie schrieb erstmal: " Ich melde mich bei dir, wenns mir passt ; )!" Ich musste schmunzeln, und antwortete, dass es mir leid tut sie warten lassen zu haben. In dem Moment habe ich das Gefühl bekommen, dass das Feuer noch nicht geloschen ist und dachte mir einfach, dass das hübsche Mädchen einfach in Zukunft mehr Zuneigung von mir braucht? Nur ich will auch nicht mit meinem dauertexten als Kumpel abgestempelt werden. Aufjedenfall schrieb sie mir zum Schluss noch bevor sie um 2 Uhr schlafen gegangen ist, dass wir gucken werden, wann wir uns nach Weihnachten sehen. Ich würde gerne meine sexuellen Absichten live beim 2. Date klarer herausstellen und nicht alles per Handy machen. Habe bis dahin nun vor, da sie mir glücklicherweise geantwortet hat mit Push&Pull weiterzuführen. Sie ab und zu mit Komplimenten anheizen, aber dann auch bisschen wieder Abstand halten, damit das Texten nicht too much wird und ich ihr nicht zu sehr an die Pelle rücke. Sie ist echt höflich. Meinst du also, nicht mehr auf das Treffen eingehen, sondern erstmal meine sexuellen Absichten klarer herausstellen? Wie mach ich das, etwa drauf eingehen, wann sie zB ihre letzte Beziehung hatte oder viele Erfahrungen mit Männern gemacht hatte? Um später auf den Punkt zu kommen.
  5. Hallo PU Freunde, ich habe eine wichtige Frage an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Zu meiner Person: bin 27 Jahre alt, komme aus Hannover und studiere Informationstechnologie. HB 8: 22 Jahre, Studentin Anzahl der Dates: 1 Date Etappe der Verführung: Ihre Hände waren kalt, habe sie berührt, um zu gucken, wie kalt es ihr war. Beschreibung des Problems: Ich habe vor 5 Tagen ein HB 8 spontan angesprochen, kamen schnell ins Gespräch und gab einige Gesprächsthemen. HB war interessiert und daraufhin lud ich sie zu einem drink ein. Dort lernten wir uns näher kennen und baute dabei Anziehung auf was zum Nummernaustausch führte. Ich sagte ihr, dass ich gleich zum Training musste (damit ich interessanter wirke) und verabschiedeten uns nach ca. 45 min. Ich sagte ihr, dass ich mich melden werde sobald ich mit dem Training fertig bin. Ich fragte sie, ob wir später, wenn ich zu Hause bin, telefonieren können (ich wollte sie zum 2. Treffen leiten). An dem Tag fing es an, es kam keine Antwort. Habe bis zum nächsten Abend gewartet und wollte wissen, ob noch Interesse besteht, da sie sich ja gar nicht gemeldet hatte. Hab sie dann über Whatsapp zur Rede gestellt, dann kam ne Kühle Antwort, dass sie noch in der Bibliothek sei. Dann machte ich bis heute ein freeze out und meldete mich erst nach 4 Tagen bei ihr, weil ich merkte, dass sie abweisend ist. Wollte ihr zeigen, dass ich auch anderweitig beschäftigt bin und sie nicht belästigen. Nun wollte ich ihr heute zeigen, dass sie noch einen Wert bei mir hat und wollte ihr, das Gefühl geben, dass ich sie nicht komplett vergessen habe und habe ihr schon mal fröhliche Weihnachten gewünscht, dass sie eine schöne Zeit mit ihrer Familie verbringen soll. Mit einer Antwort habe ich nicht mehr gerechnet, aber sie antwortete und schrieb mir: Danke, das wünsch ich dir auch! Frage: Ich weiß, dass ich momentan nicht attracted bin wie am Anfang. Wie kann ich denn wieder Anziehung aufbauen? Mein Ziel ist wieder ein Treffen mit ihr. Danke schon mal für eure Zeit.
  6. Hallo PU Freunde, ich habe eine wichtige Frage an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Zu meiner Person: bin 27 Jahre alt, komme aus Hannover und studiere Informationstechnologie. Ich habe vor 5 Tagen ein HB 8 spontan angesprochen, kamen schnell ins Gespräch und gab einige Gesprächsthemen. HB war interessiert und daraufhin lud ich sie zu einem drink ein. Dort lernten wir uns näher kennen und baute dabei Anziehung auf was zum Nummernaustausch führte. Ich sagte ihr, dass ich gleich zum Training musste und verabschiedeten uns nach ca. 45 min. Ich sagte ihr, dass ich mich melden würde sobald ich mit dem Training fertig bin. Ich fragte sie, ob wir später, wenn ich zu Hause bin, telefonieren können (ich wollte sie zum 2. Treffen leiten). An dem Tag fing es an, es kam keine Antwort. Habe bis zum nächsten Abend gewartet und wollte wissen, ob noch Interesse besteht, da sie sich ja gar nicht gemeldet hatte. Hab sie dann über Whatsapp zur Rede gestellt, dann kam ne Kühle Antwort, dass sie noch in der Bibliothek sei. Dann machte ich bis heute ein freeze out und meldete mich erst nach 4 Tagen bei ihr, weil ich merkte, dass sie abweisend ist. Wollte ihr zeigen, dass ich auch anderweitig beschäftigt bin und sie nicht belästigen. Nun wollte ich ihr heute zeigen, dass sie noch einen Wert bei mir hat und wollte ihr, das Gefühl geben, dass ich sie nicht komplett vergessen habe und habe ihr schon mal fröhliche Weihnachten gewünscht, dass sie eine schöne Zeit mit ihrer Familie verbringen soll. Mit einer Antwort habe ich nicht mehr gerechnet, aber sie antwortete und schrieb mir: Danke, das wünsch ich dir auch! Ich weiß, dass ich momentan nicht attracted bin wie am Anfang. Wie kann ich denn wieder Anziehung aufbauen? Mein Ziel ist wieder ein Treffen mit ihr. Danke schon mal für eure Zeit.
  7. HB1: wieso kündigst du schon vorher an, dass du dich bei ihr melden wirst? sie braucht im endeffekt nichts zu machen, beschäftigt sich anderweitig und die situation kommt in eine phase wo du wieder zuerst attracted sein musst. Aber jetzt würde ich freezen und ihr dann eine sms schreiben. HB2: "Ich rief Sie zwei Tage später an... ging nicht ran, hat dann aber später zurückgerufen" .... "Ein Tag später rief ich wieder an, sie geht nicht ran, rief aber zurück" so und jetzt, hört man wieder nichts von ihr, obwohl sie gesagt hat, dass sie sich bei dir melden wird. könnte man als k&w betrachten, aber fraglich zunächst ist wie stark du attracted warst, wie du dich qualifiziert hast?
  8. Vorab ist von bedeutung, wie du mit deiner körpersprache umgehst, mit welcher ausstrahlung du frauen gegenübertrittst. Du kannst Frauen mit hohem selbstbewusstsein gegenübertreten, wenn du sie öfters ansprichst, dabei anhaltspunkte findest, um ein gespräch zu öffnen. Die Kleidung des HB`s könnte auffällig sein, du sprichst sie einfach an was mit ihrer kleidung zu tun hat. Deine nervosität nimmt stark ab und es wird zu routine. wie gesagt, du solltest das ansprechen eines HB`s üben, dabei nicht vergessen den fehler auch zu analysieren.
  9. Genau wie Defis es schon sagte, ist nur ein Shit-Test. Nachdem sie dich mit ihrem Ex-Freund verunsichert und sich beschwert hat du wärst viel zu breit und dich ein paar Mal darauf angesprochen hat, kann sie nun eine Stufe höher gehen und sich gar nicht mehr bei dir melden, was sie jetzt auch tut. Also ein weiterer Shit-Test um zu schauen, ob du ihr hinterherrennst.
  10. Als erstes sollte man sich sicher sein, ob das Mädchen wirklich noch jungfrau war oder einfach seit 2 Jahren kein Sex mehr hatte, was beudetet, dass sie nur das brave Mädel gespielt hat. Wenn du dir aber sicher bist, dann überlege dir, was an ihr nicht gefällt und nenne sie als Grund den Kontakt abzubrechen. Du kannst aber auch sehr beschäftigt sein, du witmest dich mehr an deine Arbeit, oder ganz kurz, sag, dass du dich verloben wirst ;)
  11. pisko42

    Clubgame

    Du hättest in der situation "Freeze habe ich versucht, also kurz weg, allein weiter getanzt und wieder zu ihr hin." nach einer anderen Tanzpartnerin ausschau halten sollen und sie dabei zappeln lassen oder ihr zeigen, dass nicht sie die einzeige auf der Party ist. Nachdem du sie warten gelassen hast, kannst du sie dann ansprechen, um in eine Unterhaltung reinzukommen, schließlich muss sie deine Schokoladenseite entdecken. Dass du den fehler gemacht hast, in der gleichen Nacht ihr eine Nachricht zu schicken und danach das date anzusprechen, den weißt du aber selber. Sie sollte ein bisschen Zeit für sich haben, um in dieser zeit an den schönen abend mit dir denken zu können
  12. sag ihr niemals wann du sie anrufen wirst, tu einen auf beschäftigt sie soll nicht das gefühl kriegen, dass du auf sie fixiert bist sie hat dich abgewiesen "ups dich hatte ich ja total vergessen dabei hattest du 2 mal angerufen sorryyyy " denk dran du bist das alpha männchen, mit freeze / time out solltest du am anfang anwenden
  13. deine antwort ist in ordnung, freeze sollte man auch anwenden, aber besser wäre es, wenn blubber1310 nach einer woche eine sms schreiben würde, so dass das mädchen keine möglichkeit hat ihn abzuweisen...beispielsweise: "hey, biste von der party noch nicht ausgenüchtert, oder wieso hört man nichts von dir? oder so etwas in der art, womit man die frau ins fahrt bringt. durch den reiz fordert man die frau auf, auf schnellem wege zu reagieren.