Black_Sun

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Black_Sun

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

626 Profilansichten
  1. Ich rate dir zu folgendem: 1. Stell dir die Frage ob du was ernstes mit ihr willst. Wenn nicht, dann setzte dafür nicht deinen gesamten Freundeskreis aufs spiel! Wenn du aber was ernstes willst, eskaliere sofort hoch! Deine Chancen stehen ziemlich gut. Ein kc sollte kein Problem darstellen! Viel Erfolg und Game on !
  2. Black_Sun

    Week 2 ready? fight!

    Hallo PUAs, Woche 2 startet und ich habe mir vorgenommen, diese Woche mehr Bericht zu erstatten. Ich denke diese Woche wird nicht so einfach wie die letzte... Allen anderen viel Erfolg und Game on!
  3. Black_Sun

    Week 1 ready ? fight !

    Hallo PUAs und solche die es werden wollen, Ich habe mich auch entschlossen das DJBC zu bestreiten. Die erste Woche habe ich nach 2 tagen abgehakt. Nach dem ersten Hi läuft's super =) Allen anderen viel glück und Game on !
  4. Naja viel Möglichkeiten habe ich eh nicht. Wir haben ja nicht mal miteinander geredet. Ich habe sie jetzt direkt nach einem treffen morgen gefragt. Mal schauen was passiert.
  5. Hey PUA's, ich brauche euren Rat. Nen paar Info's vorab: ich bin 22 Sie ist 20 Ich habe am So. aufm Stadtfest nen HB kennen gelernt.... Obwohl kennen gelernt schon etwas zu viel ist ^^ Die gute stand im Bierwagen und hat Pils verkauft :) Naja außer nen Hi von mir, war da eigentlich nichts. Mein Wing mit dem ich unterwegst war, meinte das er sie kenne und schon mal nen Korb kassiert hätte. Ich also bei Facebook mit ihm geschaut und promt gefunden. In Ihrem Profil habe ich dann gesehen, dass sie beim DKSB arbeitet und sich wohl für den Atomausstieg einsetzt. Ich dachte mir also, warum nicht versuchen ?? Naja ich hab sie dann 2 Tage später bei Facebook mal angeschrieben mit folgendem Text: Hey HB ! Na wie geht es dir so ?? Bin ja überrascht, dass du dich überhaupt an mich erinnerst, bei den ganzen Leuten! Ich war mal so frech und hab mich durch dein Profil gelesen =) Ich muss sagen, ich finde es hammer wie du dich so für deine Mitmenschen einsetzt! Man muss dich ja einfach mögen :) Würde dich gern besser kennenlernen, also meld dich ! =) Bis denn Danach war Tagelang garnichts, bis gestern. Da schrieb sie dann folgendes zurück: Hey! ja mir gehts ganz gut soweit nee an so wirklich viele erinner ich mich da auch nich ...aber du warst da mit X (Meinem Wing) unterwegs oder? Ich würde das ganze gern weiter vorran treiben, habe noch nie auf Facebook gegamed und weiss überhaupt nicht wie ich das anstellen soll! Deshalb bitte ich euch um Rat ! Danke fürr eure Mühe ! Gruss Black_Sun
  6. Hi Leutz, also wären wir bis jetzt zu 3. Ich kann Samstag noch nicht zusagen, da ich wahrscheinlich nen Date habe. Melde mich dann Samstag Nachmittag nohmal hier. greetz
  7. Hi Leute, wer hätte Bock morgen auf GoParc? Scheint hier ja ziemlich tot zu sein ^^ LG
  8. @ARS Amandi ich kann leider nicht so viel positives an ihrem Verhalten finden ^^ Mit eskalieren hab ich normalerweise nicht das Problem, aber ihr Verhalten war mir nicht eindeutig genug. Werde ein nächstes Treffen vereinbaren und dann eskalieren. Was soll ich machen wenn sie das Treffen ablehnt? LG und Danke für die Antworten !
  9. Hallo Leute, Als erstes hier die Vorgeschichte zu meinem jetztigen Post :Beitrag #927395 (Danke nochmal für alle Antworten!) Ich habe mir alles reiflich überlegt und bin zum Entschluss gekommen, sie doch auf ein Treffen anzusprechen. Also hab ich ihr geschrieben das sie sich Samstag nichts vornehmen solle, das sie mir Ihre Adresse geben soll und das ich sie um 19.00Uhr abhole. Dann von Ihr erst: was hast du mit mir vor? ^^ Ich habs na klar nicht erzählt und sie hat mir dann Samstag Ihre Adresse geschickt. Darauf hin hab ich sie abgeholt und wir sind: 1. Essen gegangen(nein ich habe nicht bezahlt) 2. In's Casino gegangen 3. ins Kino gegangen Der Abend verlief meiner Meinung nach sehr gut, wir haben viel gelacht, es gab Berührungen(keine Sexuellen) und Gespräche über Sex. (Ich denke Attraction ist vorhanden) Danach hab ich sie dann um 2.00 UHr wieder nach Hause gebracht, sie hat sich für den schönen Abend bedankt und ich hab's verkackt sie zu küssen(War mir nicht sicher, da wir Kollegen sind)^^ Da uns an dem Abend jemand von unseren Kollegen gesehen hat, hat es na klar schon die Runde inner Firma gemacht ^^ Mir ist das latte, aber sie scheint sich dafür ziemlich zu interessieren. Dann in einer Sms schrieb sie mir : Sie hätten wohl schon mehrere Kollegen angesprochen und sie habe versichert, dass sie nie wieder mit einem Kollegen was anfangen würde(Ihr Ex war einer Ihrer Kollegen arbeitet jedoch nicht mehr in der Firma) Sie meint Weiter: Sie hätte keine Kraft für was neues und das schon wieder. Sie wolle nicht ihr Privatleben mit der Arbeit verbinden. Worum es mir nun geht: Ich blicke da echt nicht durch! Erst Treffen und viel Spass haben und dann die totale Ablehnung? Ich bin Gott sei dank nicht verliebt in sie, aber irgendetwas hat diese Frau! Normalerweise würde ich sagen leck mich doch! Aber in dem Fall ^^ Jetzt brauche ich nen Rat: Hat es Sinn noch weiter zu machen oder soll ich sie einfach vergessen? Wir sind ziemlich auf einer Wellenlänge und ich könnte mir evtl. auch ne LTR vorstellen mit Ihr, deswegen find ich's so schade. Danke für eure Antworten!
  10. Hey ! Danke für die Antworten ! Also ich bin 22 und sie auch. SMS finde ich eigentlich nicht wirklich problematisch, bin damit eigentlich immer ganz gut gefahren. schwierige Sache ^^ In was hab ich mich da bloß wieder reingeritten ^^
  11. Hallo Leute, ich brauche dringen einmal euren Rat. Ich hab gestern nen Date mit ner HB 8 gehabt. Der Abend lief gut, wir waren lange unterwegs. Hab ihr dann nachher ne SMS geschrieben: Hoffe dir hat's gefallen. Das würde ich nicht für jede machen. (Hab mir an dem Abend so einiges einfallen lassen, viele Locations etc.) Dann heute Ihre Antwort: Und warum für mich? Jetzt brauche ich dringen eure Hilfe. Was soll ich darauf bloß antworten? Sowas wie : Weil du schon anders bist als die anderen Frauen ???? Danke für eure Hilfe =)
  12. Hmm fuck ! Ich hab morgen nen Date ^^ Wird wohl spät Next We ?? GoParc ??
  13. Hallo Leutz, stertet Ihr dieses WE was in Richtung Herford oder Minden? Wäre dabei !
  14. Danke erst mal für eure Antworten, trotz des beschissenen schreibens *schäm* Bin leider kein großer Foren Nutzer. Okay vielleicht sollte ich mehr ins Detail gehen ?! Danke vorab an Ars Amandi, wenigstens einer der nicht gleich alles ins negative zieht. So nun zum Kern. 1. Am Anfang war ich nicht sonderlich interessiert an Ihr, deswegen der Scheiß mit den Kleinigkeiten. 2. Sie hätte sich auch einfach garnicht melden müssen, wenn sie nicht will das ich ihre Nummer bekomme. Ich habe sie nämlich niemals danach gefragt. 3. Das mit dem DVD Abend hat sie mir heute erzählt, ich habe sie nicht gefragt was sie gemacht hat, warum also lügen ?? 4. Kam sie schon des öfteren zu mir an und meinte ob ich sauer auf sie wäre, weil sie sich nicht melden würde. Was ich verneint habe. ( Ich sehe also kein Hundeverhalten ?!) 5. Jetzt nochmal zu dem Treffen. Sollte ich ihr schreiben, dass sie am Freitag um 20 Uhr fertig sein soll und das ich sie dann von zu Hause abhole? 6. Das Thema mit der Arbeit ist genau das, warum ich bisher nicht so offensiv ran gehe! Nochmal Danke für die Antworten und die nachsicht !
  15. Hallo liebe PU-Freunde! Ich hebe heute mal ein konkretes Problem. Ich hab seit ca 3 Wochen eine neue Arbeitskollegin und die ist ziemlich hot. Am Anfang hat sie mich nicht so interessiert, aber jetzt wo ich sie etwas näher kenne, finde ich sie sehr interessant. Also erstmal Vorgeschichte: Ich hab sie also approacht, um sie einfach mal kennen zu lernen. Dann sind wir so ins Gespräch gekommen, über belanglose Kleinigkeiten. Die nächsten Tage habe ich sie dann noch ein paar mal angesprochen. Irgendwann habe ich mir gedacht, ich warte mal ab, ob sie mich auch anspricht oder ob das nur so ne einseitige Kiste ist.... Sie hat mich dann angesprochen, immer wieder. Den einen Tag ca. vor einer Woche, hat sie mir dann stolz ihr neues Handy gezeigt, in das ich gleich mal meine Nummer eingespeichert habe(Ohne das sie das gemerkt hat) Dann habe ich sie später einmal drauf angesprochen, und sie hat mega überrascht reagiert. Ich dann so : Kannst dich ja melden wenn du willst. Letzten Sa. hatte ich Geburtstag, erst dachte ich, sie würde sich nicht melden, doch dann gegen 23 Uhr hat sie es doch gemacht und mir zum Geb gratuliert SMS: Alles gute zum Geb. wünsche dir nur das Beste! Feier noch schön. Ich daruaf nur ein einfaches Danke. Bis dahin kannte ich Ihre Nummer noch nicht, aber ich dachte mir, dass das nur sie sein konnte. Am nächsten Tag hab ich Ihr dann geschrieben : Sag mal wer bist du denn eigentlich? Darauf Sie: Willst mich wohl verarschen? Darauf wollte ich sie anrufen doch dran ging sie nicht weil sie am fahren war. Sie meinte dann ich sollte doch mal raten. Darauf hin hab ich dann ihren Namen geschrieben. Erst wollte sie es nicht zugeben, hat es dann aber doch gemacht. Jendenfalls hab ich sie dann gestern gefragt was sie noch so macht. Sie meinte dann hausarbeiten ^^ Ich schrieb: wie spannend! ich würde ja vorbeikommen, aber habe noch viel zu tun. Wenn würde es spät. Sie meinte dann sie hätte keine zeit und müsste noch arbeiten Heute habe ich dann erfahren, das sie nicht mehr arbeiten war und sstatt dessen bei einem Kumpel war und DVD's geguckt hat. Mein Ihr ich soll nochmal nach einem Treffen fragen oder meint Ihr das sie eindeutig keinen Bock auf Treffen hat???? Liebe Grüße !!