Kronleuchter40

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Kronleuchter40

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  1. Hallihallo, ich komme aus Regensburg und reise heute zufällig für einen Tag nach München. Würde mich freuen mit jemanden Streetgame praktizieren zu können. Es ist ehrlichgesagt meine Schwachstelle, aber irgenwann muss ich ja ran und als Wing/Pusher tauge ich viel Wäre toll, wenn es spontan klappt! Bei Interesse einfach eine sms oder Anruf an 015759295997. Oder falls das nicht klappt eine pn hier, was ich aber schwieriger einsehen kann. Ok Jungs. Vlt bis morgen! Panzer alias Taste
  2. Hi Leute, ich bin selbst Ü-30 und suche einen Wing der zu mir passt im Raum Regensburg. Habe viele schlechte Erfahrung mit plumpen Wings gemacht und deswegen wäre es schön, wenn du einen gewissen Stil und Charm hast, sowie Erfahrung ausstrahlst. Ein anständiger Charakter wäre natürlich auch nicht schlecht! Ich selbst fahre mit solchen Wings zur Höchstform auf und habe schon eine Menge Erfahrung was Pick up angeht. Wenn´s passt werden wir eine Menge Spaß haben! Falls du interesse hast einfach melden! Euer Panzer (Nomen est "nicht" Omen)
  3. 10.Woche, Tag 7: Körbe 10/10 Wär hätte das gedacht, dass ich am letzten Tag der 10. Woche alle Körbe voll kriege! Waren alle recht direkt und unspektakulär. Aber ehrlichgesagt bin ich froh, dass es nun vorbei ist mit der 4-7. Woche! Woche 5-7 habe ich einfach gleich miterfüllt in den letzten 7 Wochen, da ich genug Kontakte hatte und nur die Körbe noch nicht voll hatte. Die Aufgaben der Wochen 5-7 nämlich war es die Frauenkontakte zu pflegen, die man bei seiner "Korbsuche" bekommen hat. D.h, Anrufen, Daten, Treffen, Küssen, etc... Für einen völligen Abschluß des DJBC fehlt nur noch die 8. Woche, wo ich allein in einer disco wie ein "Alpha" auftreten muss. D.h. selbstbewusst auftreten, im Mittelpunkt stehen, Frauen kennenlernen, Spaß haben etc. das werde ich irgendwann nachholen und posten, aber nicht die nächste Zeit Hab gerade andere Prioritäten. Trotzdem empfehle ich JEDEM von euch der Interesse hat das DJBC auszuprobieren! Es ist das beste Training, dass ich kenne um aus seiner Komfortzone rauszuwachsen. Mich hat es sehr weit gebracht und viele schöne Erfahrungen habe ich ihm zu verdanken. Ich hoffe, dass ihr es auch zu Ende bringt. Also, möge die Macht mit euch sein und viel Erfolg! Euer Panzer
  4. 9. Woche, Tag 3: Körbe 7/10 Ich frage sie nach einem Termin zum "Tandemtraining" (sie spricht russisch) und sie weicht aus. Ich gebe nicht auf und sie sagt dann, dass wir wegen eines Termins noch einmal telefonieren können. Aber sie ging gestern nicht ran und ruft auch nicht zurück. Dann sind´s jetzt 7
  5. 8. Woche, Tag 3: Körbe 6/10 Korb Nr. 6. Da wurde ich doch einfach versetzt...aber den Korb hab ich! War glaube ich wieder zu unsicher beim Fragen nach dem eigentlichen Date. Da wackle ich immer noch ab und zu. Wird aber immer besser...
  6. 8. Woche, Tag 1: Körbe 5/10 Wie kann man sich nur soooooo über einen Korb freuen!!! Hab gerade einen schönen bekommen von einer suuuuperheissen Frau per skype. Aber das NEIN war klar. Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, aber hab dann an DJBC gedacht hihi... Ich hab da noch ein paar andere Kontakte mit schönen Frauen, wo ich noch lange nicht an meine Grenzen gegangen bin. Es gibt viel zu tun...packen wir es an! P.s.: Nicht das ihr denkt ich tue nichts...ich kriege ständige neue Nummern, FB-closes und letzte Woche einen KC. Muss dafür gar nicht so viel machen gerade. Bei manchen fehlt halt nur noch mein deutliches Signal, dass ich mehr will. Liegt aber auch ein wenig an meinem selbstgewähltem Handycap "keine Frauen in einer Beziehung"
  7. 7. Woche, Tag 1: Körbe 4/10 Ob man es glaubt oder nicht, ich kriege einfach keine Körbe!!!Es läuft echt gerade wie am Schnürchen und ich frage sändig Frauen, die mir gefallen nach ihren Nummern oder ob wir was gemeinsam machen wollen. Das klappt super und ohne den Ansporn von Don Juan würde ich wahrscheinlich viele Chancen verpassen. Der Sinn des Köbesammelns ist es ja gerade einen Schuhkarton voller toller Kontakte zu bekommen. Deswegen spiele ich DJ gerade ein wenig in meinem Tempo und bin gefragt wie nie zuvor Nur das mit den wildfremden Frauen auf der Strasse ansprechen mache ich so gut wie nicht...das könnte besser werden!
  8. 5.Woche, Tag 5: Körbe 3/10 10 Körbe in 10 Wochen wenn das so weiter geht! Hauptsache ich führe die Aufgabe zu Ende... Gestern holte ich mir den dritten und verblüffend, dass ich immer noch in Schwitzen komme, wenn ich nach der Nummer/Date Frage. Aber wenigstens kein Stottern mehr...
  9. 4.Woche, Tag 5: 1Nc, Körbe 2/10 So, hab jetzt ein wenig mehr Luft, vielleicht klappts dann auch besser mit den Körben.Ich finde es halt stumpf mir die Körbe mechanisch alle auf einmal zu holen, da lerne ich nichts neues. Aber natürlich werde ich auch aktiver sein bei den Frauen, die mich wirklich interessieren. Gestern z.B. die Telefonnummer von jemandem bekommen, die ich schon länger attraktiv finde, mich aber vorher nie traute zu fragen. Hab mich auch entschieden mir einen Korb zu geben, wenn ich definitiv nicht weiterkomme. Deswegen hab ich jetzt einen Korb mehr. Denn eine andere Dame antwortet nicht auf meine Anfragen und geht nicht ans Telefon wenn ich anrufe...ts ts!
  10. 3.Woche, Tag 6: 1KC, Körbe 1/10 Freitag war ich nicht los, sondern habe mich geschont. Dafür bin ich am Samstag wieder tanzen gegangen. Das Resultat war ein KC und ein wenig mehr Ich kannte das Mädchen von vorher und wusste, dass sie mich mochte. Als wir tanzten war die Chemie wieder perfekt und wir blödelten bis zum Schluss zusammen rum. Am Ende fragt sie mich ob ich mit ihr gehen möchte,sprich richtung nach Hause. Of course! Ich brachte sie bis zur Haustür und küsste sie dort Sie lud mich noch zu sich ein, und ich nahm das Angebot an. Es blieb aber beim kuscheln...
  11. 3. Woche, Tag 4: 1 NC, Körbe 1/10 (!!!!) Yeah!!!!Ich habe meinen ersten Korb! Wer hätte gedacht, dass ich mich mal so über einen Korb freuen könnte. Das bittere ist nur, dass sie eine hb 9 ist und total mein Typ Wie kam es nun dazu: Ich gehe in meine Stammtanzdisco und da sehe ich dieses hübsche Mädchen sitzen. Ich fordere sie zum tanzen auf und danach kommen wir ins Gespräch. Sie stellt mich ihrer Freundin vor und nach einer Weile kommt auch eine dritte hinzu. Ich versuche das 3er Set zu halten und quatsch mir nen Wolf. Dabei nehme ich wahr wie cool das auf meine Umgebung wirkt und ständig gucken Bekannte bewundernd rüber. Es sind Studentinnen aus Tschechien, die ihr Auslandssemester hier machen -> die perfekte Basis! Ich vergesse meine Aufgabe nicht und nachdem ich mehrmals von einem Freund (Janus) gerügt wurde wegen meiner Passivität, frage ich meine Schönheit nach ihrer Nummer. Und da bekomm ich doch glatt meinen ersten Korb mit der längsten Ausrede der Welt. Applaus Applaus! Schon witzig, dass die Freude um den Korb die Enttäuschung schmälert. Ein toller Trick! Aber ich geb ja nicht auf: wie ein PANZER durch die Hindernisse hindurch frage ich ihre Freundin nach ihrer Nummer. Ich sag sie seien witzig und wir können ja mal zusammen Party machen. Ich bekomme die Nummer Close! Vielleicht war das die Hintertür zu der hb9. Ich werde am Ball bleiben... Den Rest des Abends bin ich der King. Die drei Mädels gehen und ich verbringe noch ne schöne Zeit. Das Eis ist gebrochen -> 1 Korb von 10
  12. 3. Woche, Tag 2: Seit letzem Eintrag dazugekommen 1 KC, 1 NC, 2 Fb-close, 0 Körbe DonJuan läuft gerade im Laaaaangs-Modus bei mir... und das ist auch gut so, denn sonst könnte ich meine privaten Geschichten nicht händeln. Es gibt dennoch weiterhin Kc´s: Ich tanze auf einem Tanzfestival mit einer Dame aus der Ukraine und die Stimmung kocht zwischen uns. Ich hätte sie schon fast auf der Stelle geküsst, ist aber keine gute Idee vor meiner Tanzclique. Also sag ich, dass ich mal Luft schnappen gehe, weil´s so heiss ist. Sie kommt mit. Draussen erinnere ich mich an DJ und frag sie nach ihrer Nummer und wir könnten ja die nächsten Tage was zusammen machen. Ich bekomme sie. Denke Mission completed und gehe wieder rein mit ihr. Wir tanzen erneut und diesmal küssen wir uns wirklich fast. Ich erneut zu ihr mit klarer Absicht: "Wollen wir rausgehen?" Sie (schmunzelt): "Ist dir denn so heiss, hihi?!" Dann nehm ich sie an der Hand und wir gehen raus. Draussen frag ich sie ob sie spazieren will, da ich sie nicht am Eingang küssen möchte. Sie sagt ja, will aber noch was zu trinken am Kiosk holen. Wir gehen hin, aber der Kiosk hat schon zu. Bietet aber jetzt eine gute Kussnische Ich ziehe sie an mich ran und wir küssen uns. Wir küssen uns ne Weile und gehen dann wieder rein. Drinnen jedoch werd ich sie nicht mehr los und tanze mit anderen Frauen so viel ich kann. Die spüren meine Energie und bei einigen brennt es fast wieder! Aber ein KC reicht und das wäre ne Ohrfeige für die Ukrainerin, die mich ständig im Visier hat. Einige Tage später habe ich wieder einen guten Lauf und spreche zwei Mädels bei dem gleichen Festival an und bekomme ihre FB-Adressen. Die eine wohnt in Finnland und die andere in der Schweiz. Beide sehr attraktiv und empfehlen mir sie zu besuchen, wenn ich mal in ihrer nähe bin. Vielleicht bekomme ich ja in Zukunft die Gelegenheit. Körbe habe ich wieder keinen bekommen. Kann auch daran liegen, dass ich nicht gleich nach der Nummer frage, sondern erst versuche ihr Interesse an mir zu steigern. Wenn ich dann merke, das nichts rüberkommt, frage ich auch nicht nach der Nummer. Werde ich versuchen zu ändern...
  13. 2. Woche, Tag 1: 1NC, 0 Körbe Am Wochenende war ich auf einer Megaparty, wo ich glaube ich wie noch nie geflirtet und Approached habe. Da habe ich gemerkt, wie das BootCamp schon geholfen hat und Aufgabe 3 hätte ich bestimmt an diesem Abend ganz allein erfüllt. Das witzige wiedermal war, das ich mir insgesamt nur eine Nummer geholt hatte! Irgendwie hatte ich meine Aufgabe vergessen und da viele der anwesenden Damen nicht aus Bremen waren oder einen Freund hatten, machte ich mir nicht die Mühe. Die Macht der Gewohnheit! Junge!!!Hol dir endlich nen Korb!!!! To be continued...
  14. 1. Woche, Tag 5: 1NC (Nummern), 1 FBC (Facebook), 0 Körbe Bis jetzt nur eine Nummer und einen Facebook-Kontakt, aber beides tolle Frauen. Dabei ist mir heute etwas spannendes Aufgefallen: Als ich die Superschönefrau (hb9) heute nach ihrer Nummer fragte, fing ich arg an zu stottern und nervös zu werden. Megapeinlich! Daraufhin gab sie mir nur ihre Facebookadresse, was ja mehr ist, als ich erwartete nach meinem peinlichen Stotterauftritt. Das witzige ist, das mir das in letzter Zeit immer wieder passiert, wenn ich superschöne Mädchen nach der Nummer frage oder nach nem Date. Dafür ist diese Wochenaufgabe ja eigentlich Gold wert. Vor allem frage ich immer wieder "hast du ne Handynummer..." -> Oh Mann,wie blöd! Das war das letzte Mal, das ich so unsicher aufgetreten bin, versprochen! Dafür lags zu schwer im Magen... P.s.: Ne Erkältung bahnt sich an, weswegen ich heut nicht losgehen werde
  15. Aufgabe der vierten Woche: Hole dir 10 Körbe von 10 Frauen, die du daten würdest (attraktiv sind)! Ok, jetzt kommt der eigentliche Spaß. Die vierte Woche ist die knackigste und für mich herausfordernste. Ich werde mir auf jeden Fall mehr Zeit nehmen (ca. 3 Wochen), da ich momentan ziemlichen Druck privat habe. D.h. ich werde wahrscheinlich nur an den Tagen schreiben, wo auch wirklich was passiert. Aber die Aufgabe werde ich versuchen zu beenden.