kfee

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kfee

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.439 Profilansichten
  1. Wozu freeze? Unnötig wie ich finde.
  2. kfee

    Schlafplatz Hamburg

    Hey Aufreisser Ich möchte meinen Sommer richtig ausnutzen und plane, einen Teil meines Urlaubs im schönen Hamburg zu verbringen. Wie es aussieht möchte ich ab dem 16.07 für ein paar Tage oder am besten eine Woche dort intensiv Gamen. Ich habe eine relativ weite Anreise und suche noch einen günstigen Schlafplatz - optimal wäre natürlich wenn jemand von euch ein Sofa frei hat. Im Gegenzug biete ich einen Schlafplatz bei mir in Düsseldorf an, für Bier ist auch gesorgt. Ps.: Noch etwas zu meiner Person, Ich bin 22 Jahre alt und mit meinem Game schon sehr zufrieden. Dabei bin ich seit Sommer 2011 und bis auf ein paar Monate aktiv durch's PU leben gegangen.
  3. finde in dieser komischen suchmaschine leider nichts, kam aber mitSicherheit schon. "wer sagt das ich dich sehen will? vllt hätte ich mich auch vor dir versteckt :D"
  4. Hallo, ich kann dein Problem vollkommen verstehen. Kenne das Problem selbst. Aus meiner Sicht ist es so das man nicht interessant genug für die Person ist. Man hat nichts wichtiges zu bieten(das kann Spaß, ein Auto oder sonstiges sein, dazu gibt es im Forum auch ein Beitrag). ich mein man kennt es selbst, dass jemand anruft und aus Desinteresse einfach nicht zurück ruft oder sehr spät. Ich gehe damit so um das ich mein Freundes Kreis gewechselt habe und mit meinem "alten" Freunden seltener etwas unternehme. das schafft auch Abwechslung. grüße
  5. Mich würde eher interessieren, warum es dich interessiert? Möchtest du dich ab sofort nicht mehr waschen, weil es ein Erfolgsrezept sein könnte?
  6. Es könnte natürlich auch sein das Du die Umwelt jetzt anders wahrnimmst und auf solche Sachen nun achtest :)
  7. Guten Tag, suche für morgen ein Wing. Bin morgen gegen 16-17 Uhr in Köln. Zu mir ich bin 20 Jahre alt und noch anfänger freue mich auf jeden Kontakt :) ps.: hoffe ist der richtige Bereich Grüße
  8. kfee

    Spontane Termine

    Guten Tag, suche für morgen ein Wing. Bin morgen gegen 16-17 Uhr in Köln. Zu mir ich bin 20 Jahre alt und noch anfänger freue mich auf jeden Kontakt :) ps.: hoffe ist der richtige Bereich Grüße
  9. Danke, waren Einleuchtende Worte. Ich werde mein inner Game verbessern! Somit kann dieses Thema geschlossen werden. Bedanke mich bei allen die geantwortet haben.
  10. Hallo, ich (20) habe derzeit eine LTR ca. 3 Monate, Alter 19, sind glücklich und genießen unsere gemeinsame Zeit. Sie ist leicht eifersüchtig und vom Gefühl her verliebt in mich. Zum Thema Gestern sind LTR und ich zu einem kleinen Abend zu einer Freundin gegangen, dort waren wir zu viert (die Freundin von uns (19) nennen wir sie Laura und ein Junge (19) nennen wir ihn Lars, die beiden sind kurz vor einer Beziehung). Der Abend begann, Alkohol wurde geöffnet und getrunken, wir saßen alle auf einem Bett, Laura saß an einem Ende des Bettes direkt daneben Lars meine Freundin in der Mitte und ich am anderen Ende des Bettes ich. Ich erzählte paar auf lockernde Geschichten nach einiger Weile begann der Junge nach steigendem Pegel meine Freundin zu Neggen und anzufassen, meine Freundin ging sehr gut darauf ein und wollte spürbar gar nicht mehr weg von ihm und starrte sowie lächelte ihn förmlich an. Nach einiger Weile, wo es mir zu viel wurde, habe ich meine Freundin zu mir gebeten, worauf sie aber nicht wirklich zu mir wollte, sondern das ich näher zu ihr komme also gebeten, worauf sie aber nicht wirklich zu mir wollte. Nachdem wollte ich ein Zeichen setzen und setze mich nach einiger Zeit auf einem Stuhl, direkt nach kurzer Zeit kam sie nach und fragte, was los sei. Ging aber wieder und setzte sich vor Laura und Lars. Zwischen durch machte Lars noch mit Laura rum und neckte aber danach immer wieder zwischen durch meine Freundin. Gegen Ende des Abends habe ich mich dazu entschieden zu gehen, sie wollte noch nicht gehen. Bin dann aber Richtung Tür gegangen und sie kam mit. Auf den Weg nach Hause war sie dann wie immer und nach bisschen Push & Pull wollte sie kaum noch von meiner Seite los, bei mir zu Hause angekommen gab es zum Abschluss noch Sex. Frage Meine Frage ist wie soll ich im Nachhinein damit umgehen, da ich merke das IOI da sind zwischen den beiden. Soll ich ihr den Kontakt verbieten oder sie drauf ansprechen? Oder ist es einfach nur eine intensive Freundschaft zwischen den beiden? PS. Meine Freundin und Lars kennen sich seit Silvester und Telefonieren auch gelegentlich, wie ich erfahren habe mehrere Stunden zusammen. Sowie gingen sie vor einer Weile in einem Pub.