Mikeirontyson

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mikeirontyson

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03.07.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hmm kannst du dann ein paar Beispiele für witzige oder selbstbewusste Sprüche geben oder würdest du die eher sogar komplett weglassen?
  2. Hallo, ich habe bis jetzt noch nie einen Spruch bei Lovoo oder Tinder benutzt, wollte aber mal fragen, wie Frauen so einen Spruch deuten würden: "Wenn eine Frau nicht weiß, wann sie mal Zeit für einen hat, ist sie es nicht wert auf sie zu warten." Erhöhen sich dadurch die Chancen, dass sie auf eine Datefrage keine Ausreden sucht? :) LG
  3. Hallo, ich würde gerne lernen mich besser und klarer auszudrücken. Ich verhaspel mich ganz oft in Vorträgen und Gesprächen und suche deswegen nach guten Übungen. In anderen Foren habe ich bis jetzt größtenteils nur "Mehr Lesen" gelesen, aber das hilft mir scheinbar auch nicht weiter (Ich lese regelmäßig Bücher!). Über Tipps/Übungen würde ich mich freuen! Danke im Voraus. LG
  4. Hallo, bin seit einem halben Jahr mit einem mädchen (15), ich 16 im Sowi kurs. Sie ist auf einer anderen schule aber unsere schulen kooperieren in dem fach zusammen, sodass ich sie 2mal in der woche sehe. Ich fahr mit ihr im selben bus zum unterricht, und dort unterhalten wir uns immer ganz gut. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt dass sie interesse an mir hat, aber wenn wir dann vor dem klassenraum warten, schweigen wir uns immer an und nach einer zeit geht jeder zu seiner gruppe… also: ich weiß das sie interesse an mir hat(das hab ich einfach an vielen stellen deutlich gemerkt) und ich hab auch interesse an ihr, aber ich trau mich nich sie nach einem date zu fragen, da ich mit ihr noch 2 jahre unterricht haben werde, und falls sie die einladung ablehnen wird, wäre das ziemlich peinlich… also was soll ich machen, problem liegt wie gesagt, einerseits beim schweigen vor dem klassenraum und wir sind beide sehr schüchtern… nächste woche aber bin ich auf einem geburtstag eingeladen und hab vor sie zu fragen ob sie mitkommen will, was haltet ihr von der idee, oder habt ihr eine bessere idee? Danke im voraus, bin übrigens anfänger :D
  5. Katherine Heigl
  6. Hallo, ich habe das Problem, dass ich nie weiß worüber ich mit einem Mädchen reden soll...beispielsweise sitze ich fast jeden Tag auf dem weg zur schule im bus neben einem mädchen auf die ich stehe...aber nach der begrüßung und ein paar weiteren sätzen geht uns immer der gesprächsstoff aus und dann kommt es oft vor dass wir ne zeit lang schweigen...deshalb würde ich gerne von euch wissen was man dagegen machen kann und wie man es am besten trainieren kann, gesprächiger zu werden. gibt es vllt im internet gute internetseiten/videos/ebooks die dabei helfen könnten oder kennt ihr gute übungen? danke im voraus