Eddy123

Banned
  • Inhalte

    105
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eddy123

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Eddy123

    scheißen gehen bei HB

    Mir persönlich ist das scheiss egal.
  2. Eddy123

    Zeigt Euch!

    Und andere Jeans bitte kaufen. Sag mal Tom. Bist Du dicker geworden?
  3. Ich denke mal, er backt grad einen Kuchen für seine Mutti. Die hat morgen Geburtstag.
  4. Du kannst ruhig zugeben, das Du ein Troll bist. Du musst Dich nicht schämen.
  5. Wie nennt man eigentlich einen weiblichen Troll? Trollin? Trollina? Trollcat?
  6. ????? Ich bin verwirrt. Wie hilfst Du denn da jemanden? Ist dieser jemand hier? Oder erzählst Du Ihm davon? Hast Du nichts besseres zu tun? Hast Du Probleme mit komplexen Sachen? Bist Du eine frustrierte Frau?
  7. Was bisten Du für einer? Du hast doch LSE, oder? Dinge zu verachten und sich doch damit zu beschäftigen, ist doch extrem LSE. Was Du uns sagen kannst? Wahrscheinlich nicht viel.
  8. Danke für Deine ausführliche Antwort. Es gibt hier tatsächlich Leute die denken, durch das reine eigene InnerGame wird man gut mit Frauen? Uhhhh ... das ist Ding geht vor den Baum. Ausserdem kann ich das Manipulationsgequatsche gar nicht ab. Dachte immer, das ist ein Aufreisserforum hier.
  9. Kannst Du mal bitte den Unterschied verdeutlichen? Irgendwie versteh ich das nicht so recht. Vielleicht steh ich grad irgendwie auf nem Schlauch. PUAs haben doch reichlich InnerGame. Vielen Dank schon mal.
  10. Ich habe Fotos von mir fürs Onlinedating gemacht. Ganz viele.... Irgendwann hatte ich den Dreh raus, wie ich schauen und stehen muss, damit es okay ist.
  11. Wenn Du so nen geiler cooler wichtiger Typ wärst, wärst Du schlau genug, das Problem allein zu lösen... Deshalb meine Frage: Troll?
  12. Joooooooo .... So enstehen sie. Irgendwer hört was. Irgendwer liest was. Noch schicki schicki was dazu gedichtet und reif ist es für die Presse. Damit die AFCs auch was zum schnattern haben. Ich kann mich noch an die Hochzeit von dem Prinzen erinnern... ach war das schön
  13. Na gut... Da hat er es halt verkackt. Trotdem könnte meine Info für die Zukunft für Ihn nützlich sein. Vieleicht trifft er ja mal wirklich eine, die "nur" Freundschaft will.