a2a

Member
  • Inhalte

    234
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

54 Neutral

Über a2a

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 04.10.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

2.221 Profilansichten
  1. Willkommen zurück! Ich hab schon von deinen Abenteuern gehört! Freu mich wieder mit dir durch die Straßen zu jagen!
  2. Miese sache das! -"Finds heraus ;-)" -"Sag mal, woran denkst du eigentlich die ganze zeit, während wir uns unterhalen?" -"ist ja ekelig" dringend weiterreden oder thema wechseln! Oder du sagst einfach nichts und eskallierst und schaust was passiert:-)
  3. Ne, alles easy! War okay. Doof ist nur, dass sie bestimmt wann sie für Dich zeit hat und nicht umgekehrt. Ich hoff du hast dir für ihr Zuspätkommen das Eis ausgeben lassen!
  4. Ich mache da eig auch nie ein Geheimnis draus. Wenn man mich fragt ob ich pua bin sag ich einfach "Ja" und rede weiter. Wenn sie nachhakt und mehr wissen will, erzähl ich ihr meine ansichten darüber etc. Aber ich hab kaum schlechte erfahrungen gemacht. Die meisten haben in den medien schon mal was von pu gehört und finden es interessant mal so jemanden kennenzulernen. Noch nie war eine wegen pu von mir abgeneigt.
  5. Dann bist du wohl eine frau die ihr ego pushen will. Ne, im ernst und wie willst du mit den Frauen in kontakt kommen? Bzw warum bist du da angemeldet?
  6. Lächel mal wenn du mit einer Frau redest und schau ihr in die Augen.
  7. 20 Ist ein gutes Alter! Schämst du dich echt dafür? Wenn ja, dann schließ dich ins Zimmer ein, und warte bist du 24 bist und dann mach da weiter wo du aufgehört hast. Mach weiter! Sammel Erfahrung! Keiner lacht über dein Alter. Wenn sie lachen, dann weil du dich dabei komisch verhältst...
  8. Schlaf weiter und lass dich von Ihrem schönen guten Morgen service wecken;-)
  9. Hakuna Matata! Lerne aus deinen Fehlern und machs nächstes mal anders. Du weißt, dass du dich nächstes mal entscheiden sollst. Jetzt heißt es wieder klar im Kopf werden. Such die Gegenwart deiner Freunde und Familie! Und widme dich deinen Hobbies und dir selbst.
  10. Kein Shittest, sondern ne Aussage... Du sagst einfach "Okay" und gehst. Oder du bleibst dran und sagst sowas wie "ach ja? Mit der Reife/Erfahrung, die ich habe und der Jugend, die Du ausstrahlst treffen wir uns recht genau in der Mitte!"
  11. Habt ihr kein nächstes Treffen vereinbart als ihr euch getroffen und geküsst habt?! Ruf einfach an und schau was passiert!
  12. Es geht dir doch eh um die Freundin, die erstmal weg ist. Also ist doch alles easy! Wenn sie wiederkommt, nimmst du sie dir! Und vielleicht bist du einfach nur ein cooler Typ, der lustig und gesellig ist und sie lädt dich deshalb zu den Abenden zu sich ein! Sie muss dir doch nicht gleich den Lulu lutschen wollen...also wirklich... Viel Spaß
  13. Das heißt du fühlst dich allgemein unwohl im Club. Dann brauchste auch nichts an deinem Energielevel zu machen. Weil das wirkt schnell albern! Und das ist unglaublich abturnend! Geh mal mit deinen besten Freunden feiern in einen Club wo genau deine Musik läuft. Trinkt etwas, habt Spaß und denk nicht an Frauen! Sobald du anfängst du wohl zu fühlen, den Abend zu genießen und Spaß zu haben, dann geht die Energie automatisch hoch! Freunde sollten sich gegenseitig auch immer hochpushen! Aber Rumstehen mit Händen in den Hosentaschen geht gar nicht! Wenn der Club nichts für Dich ist, ist das doch absolut okay. Aber zwing Dich nicht da rein und erwarte nicht von Dir irgendwelche Frauen aufreißen zu müssen! Dann geh mal lieber auf die Straße und rede im Alltag mit den Frauen! Das wird für dich vielleicht erfolgreicher ausgehen try it
  14. hmm...Irgendwas machst du falsch...wie verhältst du dich denn nach dem Kuss zu ihr? Und wie macht sich dein Attractionverlust bemerkbar? Läuft sie dannach schreiend davon? Wenn du ein Tipp zur Technik willst: Gaaanz langsam Küssen! VIelleicht bist du zu hektisch! Und wenn dir die Mädels öfter in die Augen gucken, dann ist das doch genau das eindeutige Signal was du erwartest! Oder willst du, dass sie dich zu ihr winkt? Geh hin und sag "Hey, dein Blick hat mich hier her geholt...ich bin RoBoL" Ansonsten wenn sie dich das nächste mal anguckt, lächel ihr einfach mal zu und schau wie sie reagiert! Lächelt sie zurück, haste freie fahrt! Liebe Grüße a2a
  15. Tom. In den Clubs ist es aber hier so: Sobald zwei oder drei Mädels versuchen via Smartphone ein Bild von sich selber zu knipsen, kommen von allen seiten Typen an, die alle sagen "Hey, ich kann ein Foto von euch machen, höhö..." um als Belohnung etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Mädels hier in Hannover stimmen dann zu, geben ein kleines "Danke" und ziehen weiter. Ausserdem finde ich es schon ziemlich needy zu fremden Frauen zu gehen und ein Foto von ihnen mit ihrer Kamera zu machen. Wennschon musst du mit auf das Bild und ein anderer AFC macht das Bild mit den chicks und Dir in der Mitte Ist natürlich Situationsbedingt. Aber in den Clubs eher eindeutig. Aber who cares!? Try it!