Simsalabimbo

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Simsalabimbo

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  1. Vom Auftreten her Mr. ÜberAlpha und von den Frauen her auch: Und dann noch 2 Klassiker!
  2. YMMD Jetzt hab ich die Motivation um ins Fitness Studio zu gehen und zu trainieren nur um Girls als Roofblast durch die Clubs zu tragen ^_^ :blink: ^_^
  3. Wie siehts aus damit: Die Sendung ist vorbei und Kosmo hat sich jetzt einfach gedacht hey ich hab zwar nicht gewonnen hab aber an ultimative Skills gewonnen und will mein Leben ändern und jetzt Schauspieler werden denn Videospieleprogrammieren bringt mir nicht den Spaß im Leben den ich will.
  4. Simsalabimbo

    Haarfarbe - BLAU?!

    Dann hast du meinen Segen. Achja ich würde mich über FR von deinen Approaches und Fotos freuen :) Nur aus Interesse: was wäre deine Antwort auf den Shittest: Was hast du denn für Haare?
  5. Anzug in nem Hip Hop Schuppen. Kommt drauf an wer ihn wie trägt. Ein Freund von mir war mehr oder weniger aus einer Reihe unglücklicher Zufälle mit Anzug in nem Hip Hop Club mit mir. Allgemeine Reaktion war sehr gut. Wenn man jetzt 2 Künstler nennen will: Timbaland und P. Diddy die tragen ja sehr oft Anzüge wenn man die auf Fotos sieht o.Ä.
  6. Simsalabimbo

    Haarfarbe - BLAU?!

    Erstma blaue Strähnchen und dann gucken wie es aussieht anschließend ganz färben! Wenn es dir gefällt könnt ich mir das bei dir schon vorstellen ist aber nicht wirklich mein Geschmack und könnte leicht *NERD*y rüberkommen! Gerade weil du es machst wg Animen. Aber wie gesagt wenns dir gefällt machs
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Mal! Ich hoffe du teilst weiter deine Erfahrungen mit uns! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!
  8. Simsalabimbo

    PU in der Presse

    Ich kann mal gucken dass ich den scanne ich muss eh noch n paar sachen scannen. Ich schau mal ob ich das hinkrieg. LG, Arlo
  9. Simsalabimbo

    PU in der Presse

    Hab mir gestern das Magazin "PRINZ" gekauft. Da ist ein guter Bericht drin zwar oberflächlich aber zumindest werden keine Lügen verbreitet über die Zaubermasche o.Ä. auch J. ist dabei. Ist ein Part One und wird fortgeführt.
  10. http://forum.progressive-seduction.com/ind...pic=545&hl= Einmal durch die Schatztruhe gehen und man findet fast alles was man braucht
  11. Meinen Respekt gegenüber deinen Taten! Und meine absolute Anerkennung gegenüber deiner Einstellung! Es ist immer wieder wichtig auf solche Dinge hinzuweisen. Absolutes Schatztruhen-Material! Super Text! LG, Arlo
  12. Also wenn man die dementsprechende Ruhe und Gelassenheit aufbringen kann wäre ein freundliches: Sorry, aber heute teile ich nicht. Ruf mich nächste Woche an! Aber wir können gerne zusammen einen trinken! Und dann Clubwechsel. Nie wieder hingehen sei es die einzige Dorf Disco dann fahr ich lieber 1 1/2h Auto als so eine Scheiße zu haben! Sonst kann man mit solch asozialem Verhalten nicht anständig umgehen... Wie wärst du zufrieden wie die Situation ausgeht? Nur wenn du die Oberhand über die Situation gewinnst entweder körperlich oder geistig! Körperlich haben Asis prinzipiell die Oberhand. Es ist wie bei Killerbienen fass eine an kommen alle und da gewinnt man vielleicht in der Matrix aber in der Realität siehts nun mal anders aus. Geistige Überlegenheit sollte man durch entweder einen Kommentar wie oben aufbringen oder einfach ignorieren und es als einen Grund für Venue Change sehen und dann nachher von dem Passierten ablenken und nicht mehr darüber reden. Es bringt nichts über den Sinn nachzudenken genauso wenig wie es etwas bringt mit dem Täter darüber zu reden. Er will nicht darüber reden er provoziert.
  13. Ich lag am Boden aaaaahahahaaa wie witzig is das denn haha!!! Das wird ab jetzt die neue Methode um AA zu kurieren haha
  14. Wir wollen hier nicht in männlicher Hurerei enden :-)
  15. Es kommt ganz darauf an wie du es beschreibst :) Aber das Thema an sich in Kombination mit deinem Alter dürfte dich in ziemliche Erklärungsnot bringen! Von daher einfach warten bis du alt genug bist oder lügen!