DerSchwarzeMann

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerSchwarzeMann

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    401188370

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg
  1. Ey, keine Ahnung jetzt wies bei euch aussieht, aber zu klein ist eure Stadt auf jeden fall nicht, hab gerade erfahren dass Oldenburg sogar noch größer als Heidelberg ist :P Ich schick dir mal meine Kontaktdaten, vllt könnten wir ne FB-Gruppe machen über der wir uns besser organisieren können. Wenn irgendwer irgendwie noch nen Wing oder Backup braucht. Ich auf jeden fall weiß dass ich hier nur alle paar Tage reinschaue, aber auf Facebook sogar mehrmals am Tag.
  2. Hallo, ich werde demnächst für 3 Monate oder so nach Oldenburg ziehen, und hab mich grade umgesehen wie die oldenburger PU szene so aussieht. Ich will auf jeden Fall noch mit PU weitermachen, vor allem da ich das nicht seit soooooo langem mache, und leicht den Faden verlieren könnte. Bei uns in Heidelberg/Mannheim ist es jedenfalls so, dass wir uns regelmäßig samstags treffen. Wir bekommen dann ne kurze Vorführung über irgendein Thema von den erfahreneren unter uns, und dann ziehen wir zu zweit los, um das in field auszuprobieren. Meistens gibts da auch noch ne NAchbesprechnung, wo wir unsre Ergebnisse einander vorstellen. Gelegentlich - wenn der Tag gut war und die Motivation nicht ebbt - gehen einige auch am Abend clubgame machen. Ich find das hilft nicht nur weil man Regelmäßig neue Sachen hört, sondern auch dadurch, dass es die Motivation der Gruppe hochhält. Es ist dann so, dass jeder der Samstag NAchmittag nicht anderweitig verplant ist, wenigstens einmal Wöchentlich in ner gut organisierten Gruppe sargen kann. Find ich prinzipiell ganz cool so. Hättet ihr lust was ähnliches zu probieren? Ich kenn mich in der Stadt gar nicht aus, aber ich bin diesen Samstag schon da. Wenn irgendeiner von euch interessiert ist, können wir uns am menschenvollsten Punkt der Stadt diesen Samstag (so um 14:00?) treffen und umherziehen. Vllt wird auch langfristig was draus. Ich würd mich auf jeden Fall freuen demnächst eure Bekanntschaft zu machen. Gruß,
  3. Also ich kann prinzipiell jeden Tag, aber wenn in Heidelberg nur ab 17:30, wenn in Mannheim ab 18:30. Am Sonntag werd ich da sein. Horea Christian: Handy: 017696757297 Gruß,
  4. hab dich net gesehen... war iwie keiner da
  5. Und, wie schauts aus? Morgen/heute 14:00 Uniplatz beim Brunnen?