gogoljon

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gogoljon

  • Rang
    Neuling
  1. gogoljon

    PUA sucht Wing

    Hallo Leute, ich bin das Wochenende über unterwegs in der Stadt. Im Club auf der Straße Bar egal. Wer Lust hat einfach schreiben! Ich bin ziemlich erfahren und bin für alles offen, hauptsache ran an die Sache!
  2. gogoljon

    PUA sucht Wing

    Hey, ich bin heute und das Wochenende über auf der Straße danach in Clubs unterwegs. Ich habe viel Erfahrung, kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn du Lust hast. An alle die Lust haben einfach schreiben!! Die Stadt wird gerockt!
  3. Hey, wo findet das Treffen statt? Ich bin heute das erste Mal seit langem hier.
  4. Hallo! Habe vor circa einem Jahr vom pick up erfahren. Bin aber nun seit 7 Jahren dabei Frauen auf der Straße, Einkaufszentren, Clubs und sonstigen Plätzen anzusprechen. Vor zwei Jahren habe ich mich beim Jahrgangstreffen der Schule, mit einem Schulkameraden angefreundet, während der Schulzeit hatten wir keinen Kontakt, haben uns lediglich nur Hallo gesagt. Unsere Interessen passten zusammen, spontan ging es los mit der Nummernsammlerei. Seit zwei Jahren mache ich das nun intensiver als zuvor. Soviel zur Vorgeschichte. Kommen wir nun zum Wichtigen. Kleine Statistik zur Verdeutlichung des Problems. Hatte um die 250 Nummern in meinem Handy gespeichert bis es mir zu Neujahr gestohlen wurde. Dies waren die Nummern, die ich während meiner Löschverbotsphase hatte, die dauerte so ca. 8 Monate lang an, das heißt, dass die Nummern auch maximal so alt wie die Phase alt waren. Wie viele ich davor gelöscht habe ist ungewiss. Das Problem ist einfach. Die Frauen gehen nicht ran. Die, die ich nicht will sind immer zu haben nehmen auch den Hörer ab, rufen selber zurück, habe aber an denen kein Interesse. Seit etwa einem halben Jahr spreche zu 70 Prozent hübsche Frauen an. In den letzten Monaten ging ich nur auf Mädels mit einem schönen Gesicht und guter Figur zu. Wenn ich drei gutaussehende anspreche, bekomme ich im Durchschnitt eine Nummer. Die Qute ist stets gleich, unabhängig davon ob Sie mir sympathisch ist oder nicht. Dies bezieht sich auf das Ansprechen auf der Straße, in öffentlichen Verkehrsmitteln und sonstigen Plätzen, außer Club und Bar ähnlicher Atmosphäre. Aber das habe ich erst vor einigen Monaten gemerkt. Mich interessieren nur Frauen mit einem hübschen Gesicht, ohne geht es einfach nicht. Selbstverständlich muss auch die Figur stimmen, aber da sind ein paar Makel, bis zu einem gewissen Grade zulässig. Die Frauen gehen tatsächlich nie ran, vielleicht eine von zwanzig oder sogar weniger. Hatte innerhalb eines Jahres nur zwei Treffen mit zwei hübschen Mädchen, das wars. Danach beginnt die übliche Ausrederei, keine Zeit bla bla bla. Ich selber bin kein hässlicher Typ, gepflegt, kleide mich modisch, bin 1,77 Meter groß. Habe bei den Frauen den netten, groben, draufgängerischen, gentleman Typen probiert läuft nichts, keine geht ran. Wenn die Frau tatsächlich rangeht und Sie sich mit mir trifft, dann landen wir meistens beim dritten Treffen im Bett. In Ausnahmefällen dauert es länger. Bei meinem Kumpel gehen circa 40 Prozent der gutaussehenden ran, aber dann läuft einfach nichts nach dem ersten oder zweiten Treffen. Die Kernaussage des Ganzen ist, dass ich eine gutaussehende will, diese aber nicht rangehen, wenn ich sie anrufe. Wer kann helfen?