rsgarf

Member
  • Inhalte

    112
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rsgarf

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/12/1986
  1. Tom's Hermes Gürtel ist dennoch von ebay
  2. rsgarf

    Outfit-Megathread

    Das sehe ich aber anders . Wenn du nur in die Disko gehst, lass das Sakko weg.
  3. Lass die Hände von J&J und H&M, wenn du für wenig Geld schöne Sachen willst, geh zu ZARA.
  4. rsgarf

    Outfit-Megathread

    Poloshirt+Sakko = nogo ;)
  5. rsgarf

    Outfit-Megathread

    Wenn ich mich recht entsinne, hast du vor wenigen Wochen noch fast bauchfrei Pullover präsentiert. Außerdem ändert eine größere Pullovergrößer weniger am funktionellem Wert eines Pullovers als am Aussehen.
  6. rsgarf

    Outfit-Megathread

    - Kragen sofort runterstellen! - Hemd statt Poloshirt - Jeans & Pullover passen farblich nicht - Pullover ist zu groß, sitzt nicht gut und ist zu lang.
  7. rsgarf

    Outfit-Megathread

    Die Hose sitzt viel zu baggy, das Outfit ist farblich und insgesamt sagen wir sehr sehr durchschnittlich.
  8. rsgarf

    Outfit-Megathread

    @Tom: neueste Errungenschaft: nicht schön. Probier einen eng geschnittenen (Kurz)Mantel. Ist um einiges besser denke ich
  9. rsgarf

    Tobi war einkaufen

    Jacke ein Fake vom Vietnamesenstand? Du weisst, dass die dort verwendeten Färbstoffe etc. recht giftig sein können?
  10. rsgarf

    Outfit-Megathread

    @Tom,ilikemystylealot: GANT hat ein hässliches Logo. Der Pulli ist schön, die Farbe ist auch in Ordnung, nur das Logo ist nicht ganz mein Fall. Der Pulli sitzt schon ganz gut, schonmal Merinowollepullover von Hugo Boss probiert? Die sind ziemlich eng geschnitten und fallen recht klein aus. Ich mach morgen oder so mal ein Bild. Tommy Hilfiger ist eine Möchtegernmarke und hat einen Preis welcher die schlechte Qualität der Kleidung (Großteil made in Bangladesh, dem ärmsten Land der Welt) - in keinster Weise rechtfertigt. TH tailored, dazu kann ich nichts sagen aber die Basics von TH und TH Denim sind wirklich schlecht. Zudem wird TH bevorzugt von Pubertierenden getragen, die gerade dem Skater/Hopserstyle entwachsen sind und sich anderweitig mit coolen Markenklamotten versorgen wollen.
  11. rsgarf

    Outfit-Megathread

    danke, erstes positives feedback, baut mich auf :) ich finde jeans dazu zwar auch OK, aber ich finde der farbliche kontrast kommt zu schwarz besser rüber, war eigtl nur wegen dieser bügelfalte ein wenig besorgt, die hose ist von dickies und stammt aus nem trendladen, dachte eigtl das ist ganz ok morgen post ich vllt mal andres outfit, bis dann Dickies? In einem Trendladen? Wohl eher ein Skaterladen ;). Das schwarze T-Shirt unter dem Hemd geht meiner Meinung nach auch nicht klar. Das Hemd sitzt leider auch nicht besonders gut, finde ich. Die Farbkombination aus Türkis+Schwarz nochdazu mit frei sichtbarer Kette gibt deinem Outfit einen ziemlich proletigen Touch. @Tom: Gefällt mir. Nur Gürtel+Gant gefallen mir nicht.
  12. rsgarf

    Outfit-Megathread

    Tom, der Gürte ist doch von ebay, oder? Die Gürtelschnalle sieht nicht so original aus
  13. Slim Fit oder manchmal auch Custom Fit bei manchen Firmen sind einfach enger/taillierte Hemden die figurbetonend sitzen
  14. rsgarf

    Outfit-Megathread

    @Synthetic Pleasure: Die energie OperaII gefallen mir wirklich gut, die anderen 2 sind nicht ganz mein Fall. Qualitätsmäßig weiß ich leider nichts übe Schuhe von energie, dazu kann ich also nichts sagen.
  15. rsgarf

    Outfit-Megathread

    Hirmer, Konen, LodenFrey, Stierblut, ISY'S.