Awakened

Member
  • Inhalte

    412
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     863

Ansehen in der Community

161 Gut

Über Awakened

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Wenn du auch nicht beleidigt bist, sollte das kein Problem sein. Konkret: höflich bleiben, Grüßen, bei beruflichen Fragen mit bestem Wissen und Gewissen helfen. Quasi wie jeden anderen Kollegen (als minimum) Sie hat dir nur einen Korb gegeben, keine gebrochene Nase.
  2. Grundsätzlich pflichte ich dir da bei "Nicht attraktiv? wird nicht angesprochen" Aber wenn der Schnitt der Jeans entscheidet, dann kann der Rest auch nicht so toll sein. Oder ich hab zu wenig alternativen 🙂
  3. mobil ist im light basic design lediglich der blaue Banner ganz oben angepasst an den handybildschirm. Aber auch nicht wirklich nutzbar, weil noch dieselben icons benutzt werden, welche quasi auf einen fleck zusammengequetscht wurden
  4. lass dir das nie ausreden
  5. Awakened

    Der User über mir

    lässt mich aufgrund des profilbildes immer denken er sei ne cat. CATFISHING
  6. Wieviele andere Meinungen hast du hier schon empfangen? Mit ,,Empfangen" mein ich nicht "Wieso nimmst du meine Meinung nicht an?"
  7. Pussy Diagnose Modus Wenn man zuviel Zeit damit verbringt zu verstehen was eine Frau denkt. Ist problematisch weil man es nie sicher sagen kann.
  8. Warum willst du das nicht? Möchtest du dich besonders fühlen? Holst du deinen Selbstwert daraus raus, besonders zu sein? Einen Preis / eine Trophäe gewonnen zu haben? Dann liebst du nicht die Frau, du liebst es besonders/besser/auserwählt zu sein. Arbeite an deinem Frust. Die Welt und das leben sind schön.
  9. Wie findet man dann seine Traumfrau? Ich bin ehrlich interessiert. Wir wissen nicht, welchem Auswahlverfahren der TE die Frauen unterzieht, nachdem sie auf das ansprechen positiv Reagieren.
  10. Jede Geschichte lässt sich schlecht erzählen. "Wir kennen uns von tinder, ich hab gar nicht richtig hingeschaut als ich gewischt hab" "Wir waren Freunde, als ich betrunken war, haben wir rumgemacht" "Wir waren Freunde und ich kenne keine anderen frauen" "Ich hab mich nie für sie interessiert. Als sie sich meldete dachte ich mir: why Not?" "Ich war Jahre in sie verliebt und hab sie mürbe gemacht" "Ich hab ihr essen bezahlt" Und wer hat gesagt dass er dies wahllos tut? Ich verstehe dass du frustriert bist. Andere mit deinen "Ratschlägen"runterzuziehen wird dir nicht helfen.
  11. Hab ich bei meinem Bruder auch gemacht. Er hatte ne schlechte Phase. Hab mich auch bemüht die gemeinsame Zeit so schön wie möglich zu gestalten. Aber eben motiviert durch mein Helfersyndrom "Der Arme hats schwer. Jetzt bin ich der Retter, der ihm das Licht zeigt" Und warum sollte sich jemand das antun? Wenn es Frauen gibt, die nicht solche Probleme haben? Anscheinend ist das "An die Hand nehmen" dir so viel wert, dass du das ganze Theater das mit niedrigem Selbstwert einhergeht, in Kauf nimmst.
  12. Ah, Helfersyndrom. Hatte ich auch schon mal. "Ich kann sie an die Hand nehmen und ihnen zeigen, wie toll die Welt sein kann" Klingt erstmal positiv und wohlwollend. Man will ja nur helfen. Das Problem ist, dass man sich automatisch über die anderen stellt. "Ich weiß wie das Leben funktioniert und sie sollten sich von mir an die Hand nehmen lassen" Damit einher geht ein ziemlich geiler EgoBoost, so wenn man sich über anderen sieht. Egoboosts (ONS, likes, matches, follower...) haben leider die Eigenschaft süchtig zu machen. Vielleicht merken die Frauen irgendwo, dass du sie datest und es genießt dich über sie zu stellen.
  13. Achja? Und ich dachte Frauen stehen darauf zu haben, was alle wollen. Kann es sein dass du nur auf Frauen mit schlechtem Selbstwert triffst? die so wenig von sich denken, dass sie tatsächlich glauben sie hätten dich nicht verdient?