Awakened

Member
  • Inhalte

    1.276
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     5.264

Awakened gewann den letzten Tagessieg am Mai 1

Awakened hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

831 Super

4 Abonnenten

Über Awakened

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.293 Profilansichten
  1. Awakened

    Beziehungsstreit

    Sie hat also die gemeinsame Wohnung vorgeschlagen. Das ändert nichts daran, dass du die Idee toll genug fandest um zuzustimmen. Wir sind im Internet und du kannst reden wie du willst. Aber wenn du diesen freindseligen Ton beibehälst wird man hier wenig Lust bekommen dir zu helfen.
  2. Awakened

    SC 2020

    Was für ein schwammiges Gelaber. Du versuchst die Schuld auf andere zu schieben. Andere haben vielleicht einen Limiting Belief und sollen über Kram nachdenken. Aber du bist hier derjenige der Hilfe für sein Problem sucht. Wow. Schwammiger kann man etwas kaum beschreiben. X: "Herr Doktor, ich habe Schmerzen und Schlafprobleme" Arzt:"okay, wann und wo tauchen die Symptome auf und wie zeigen sie sich?" X: "Im Leben läuft es manchmal eben nicht so wie man es geplant hat" Arzt: "Scheiße, sie haben Recht. Danke für diese Sprechstunde." Also das ist ohne Zweifel kacke. Wie du bereits selbst erkannt hast, sind das keine Freunde. Dass du dir neue Freunde suchen willst, ist also ein Schritt in die richtige Richtung. Passiert dir sowas öfters? Also dass Leute dich schlechtreden? Erzählen sie dabei immer nur falsches? Woher kennst du diese Leute?
  3. Awakened

    SC 2020

    Mehr konkrete Beispiele was du unter respektlosem, schlechten Verhalten verstehst. Führe detailierter aus, was dich an anderen stört.
  4. Bohr da ruhig weiter. Wird dir gut tun.
  5. Warum nicht? Ich habe albatraoz Threads jetzt nicht verfolgt. Aber hier sehe ich nicht, dass @Helmut ein Problem mit der Auseinandersetzung selbst hat.
  6. Denn ob jemand Ahnung hat, zeigt sich darin dass man mit einer einzelnen Textnachricht eine Frau rumkriegt. Ich bin hier wieder raus.
  7. "ich Frage heute Mal im Internet nach, was ich Frauen Texten soll, weil ich selbst keine Ahnung habe" Es läuft nicht gut "Ey, IHR vergrault mir die Mädels!"
  8. Warum unverfänglich? Du willst mit ihm was machen. Simpel.
  9. Du fickst regelmäßig. Du hast erwartet, dich wie der Größte zu fühlen, wenn du regelmäßig fickst. ,,Ich fühle mich gerade nicht toll und es läuft mit Frauen nicht so gut. Aber wenn ich erstmal gut mit Frauen kann, dann fühle ich mich bestimmt toll!" Deine Hoffnung, dich wie der größte zu fühlen sobald du fickst, wurden enttäuscht. Du dachtest Frauen seien die Lösung für dein Problem. Aber anscheinend hast du dich darin geirrt, was dein Problem ist.
  10. Okay, du weißt also schon was du willst, aber traust dich noch nicht es auszusprechen. Keine große Sache. Du hast definitiv Recht. Aber ob sie eine glückliche Ehe führt oder sich nur was vormacht, ist unwichtig für die eigentliche Frage. Sie ist erwachsen und wird sich der Risiken für ihre Ehe und ihren Arbeitsplatz bewusst sein. Nummern austauschen über Firmenchat und Dateanfrage.
  11. Führ mal aus was das bedeutet. Dinner, Sexting, Händchenhalten, ein wenig Rummachen, Sex, Gemeinsamer Strandurlaub?
  12. Vergiss nicht die YouTube-Videos, wo "Gold Digger" entlarvt werden.
  13. Es spricht nichts dagegen, die eigenen Gedanken zur Reflexion niederzuschreiben. Können gerne Romane sein. Mach ich auch manchmal. Aber wenn man in einem Forum Ratschläge möchte, dann ist es im eigenen Interesse, den Text leserlich zu gestalten.