Awakened

Member
  • Inhalte

    2.290
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     10.467

Awakened gewann den letzten Tagessieg am März 15 2020

Awakened hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.565 Ausgezeichnet

4 Abonnenten

Über Awakened

  • Rang
    Netter Typ

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.650 Profilansichten
  1. Denkt ihr, die Mädels aus two Girls one Cup sind in echten Leben befreundet und haben noch Kontakt? Und wie lange wird es dauern, bis sie in der Jury irgendeiner reality Show sitzen? Americas got talent oder so
  2. Wow. Das zeigt mir nur noch mehr, wie viel ich über Käse nicht weiß
  3. Ich glaube unironisch, dass wir bei einem Käsekurs wesentlich mehr lernen würden als bei einem Grillseminar.
  4. Okay, wo kann ich welche bestellen? Auf Amazon find ich nix Edit: Ach, Moment
  5. Mein Bruder wird bald 24 und ich suche Geschenkideen. Interessen: Kochen...mehr fällt mir tatsächlich nicht ein. Ich glaube er will sich zuhause ne gute Soundanlage einrichten, davon hab ich aber keine Ahnung. Außerdem hat er sich ein Skateboard zugelegt. Keine Ahnung wie oft er das nutzen wird. Ich weiß, dass es da ein paar Anschaffungen gibt, auf die er spart. Da könnt ich ihm nen Gutschein schenken. Ein gemeinsames Erlebnis find ich immer gut. Was gibts da in Lockdownzeiten? Wäre ein Wellnesstag für 2 Brüder weird?
  6. Lies das Buch. Sechs Säulen des Selbstwertgefühls
  7. Hab auch die Sechs Säulen gelesen und ich würde es ganz ganz grob zusammenfassen als ,,Meine Bedürfnisse sind mir wichtig genug, dass ich dafür einstehe."
  8. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich die Phrasen "Wenn alles wieder normal ist" oder "Wenn das alles vorbei ist" nicht mehr hören kann. Die Vorstellungen, was man nach dem Lockdown so machen wird, waren mal Lichtblicke, aber jetzt spüre ich da einfach keine Hoffnung oder Vorfreude mehr. Nicht weil ich nicht daran glaube, dass der Kram enden wird. Ich bin es leid, auf mein Glück bzw mein Leben warten zu müssen. Heute hab ich überraschenderweise erfahren, dass ich zur Priosierungsgruppe 3 gehöre. Ich hab das Gefühl, ich sollte mich freuen, aber irgendwie löst das nicht viel aus. Hier ebenso. stabiles, gutes Einkommen, Freunde und Familie gesund.
  9. Cool. In meiner Welt ist Zeichentrick wesentlich verbreiteter. Was denn nun
  10. Anime = Zeichentrick aus Japan. Pokemon, Yugioh, Chihiros Reise... Superman/Batman =/= Zeichentrick aus Japan So als ob man sagen würde "Mein liebster Rockmusiker ist Kanye West"
  11. Leute, in dem Thread hier gibt es nur eine Regel Ah, Mist. ,,Begrenzt" Nagut. Autsch
  12. Awakened

    Warum Katzen ?

    Warum das eine oder das andere? Gemeinsam sind Tiere NOCH cooler
  13. Und jetzt hat sie auch noch einen Typen, der Drama macht.
  14. Awakened

    Warum Katzen ?

    Was soll man da sagen. Natur ist krass. Hast du gewusst, dass Eichhörnchen Allesfresser sind? Die Dinger können tatsächlich auch räuberisch sein. Ich verstehe nicht, wie Intoleranz ins Spiel kommt. Gegen was sind Menschen nicht tolerant?