Awakened

Member
  • Inhalte

    1.660
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     7.309

Awakened gewann den letzten Tagessieg am März 15

Awakened hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.163 Ausgezeichnet

4 Abonnenten

Über Awakened

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.343 Profilansichten
  1. Mit wem hat sie dafür geschlafen und wo finde ich ihn oder sie?
  2. Was meinst du mit "dann kam der dritte"? Woher kommt er? Du warst eines Tages einkaufen und dann läuft einer auf dich zu und redet dich schlecht? Du hast dich also vom alten Freundeskreis distanziert. Und nun hast du das Problem, immer wieder Leute zu treffen die dich schlecht reden?
  3. Was hört nicht auf? Verkehrst doch noch in diesem Freundeskreis?
  4. Da hast du völlig Recht. Mir war es das nie Wert
  5. Lies erstmal Kandt, Nietzsche und Schopenhauer und versuchs dann nochmal.
  6. Kann ihm endlich jemand Mal auf den Rücken klopfen oder nen Keks geben?
  7. @Cordelia da. Hab die Worte jetzt nicht gezählt.
  8. Junge, ist das umständlich formuliert. Und so überflüssig. Ich weiß was du geschrieben hast, ich sage nun Mal dass @Geschmunzelt eben kein ad hominem verwendet hat, sondern dass er deine diskussionsart beschreibt bzw kritisiert.
  9. Sicher, dass du ad Personam und ad hominem verstanden hast? Er hat zwar persönliche Eigenschaften angesprochen, verwendet sie aber nicht als Argument. "Du bist x, deswegen stimmt dein Argument nicht" Bei Geschmunzelt ist es eher "dein Argument stimmt nicht, übrigens bist du x" es wurde kein Zusammenhang impliziert oder genannt
  10. Okay. Jetzt haben leute also generell wenig Verständnis. Und dir fehlt ,,Härte" bei den Leuten. Bzw "Willensstärke" oder andersrum: es liegt zu viel Willensschwäche vor. Das passt nicht zusammen mit "Verständnis ist willensschwach"
  11. Verrückt. Ich sehe es eher so dass auf dieser Welt zu wenig Verständnis ist.
  12. Genau. Nachempfinden können. .....wenn das mal ein Satz werden sollte, hast du daraus ein frankensteinartiges Monster gemacht. Aber so wie ich dich verstehe, stellst du es so hin, dass ein Alki nur dann clean werden kann, wenn er sich Vorwürfe (=hart zu sich ist) macht. Ich habe keine Erfahrung mit der Heilung von Suchtkranken. Aber Selbstvorwürfe halte ich für ungesund. Man wertet ab und verurteilt. Vergebung und Akzeptanz dagegen bringen Frieden. Und nein, dazu habe ich kein Paper. Selbstdisziplin trifft es schon gut. Alternativ fällt mir "Impulskontrolle" ein.
  13. Das beantwortet halt immernoch nicht, was Verständnis ist. Etwas zu verstehen ist willensschwach? Wenn ein Typ versteht und nachvollziehen kann warum jemand(zb er selbst) trotz Diät einen Big Mac isst, dann ist er willensschwach? Dann kann er sich nicht durchsetzen? Danke. Bin aber nicht hochbegabt.