Awakened

Member
  • Inhalte

    305
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     303

Ansehen in der Community

60 Neutral

Über Awakened

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.668 Profilansichten
  1. Ich verstehe grob in welche Richtung du gehen willst, aber dieser Satz verwirrt mich. Es fehlt einfach nur ein ,,nicht" oder?
  2. Auch im Winter? Hardcore
  3. ,,Ich behandle Frauen so, wie ich meine Mutter behandelt haben möchte" ist eher ein kontraproduktiver ansatz wenn es um Sex geht. Keiner will sich fragen ob die eigene Mutter auf das, was man gerade im bett macht, abfahren würde. an @Bakizu : Die Frau muss erstmal wieder vertrauen fassen, sich wieder bei dir sicher fühlen können.
  4. Awakened

    Heulthread

    Das klingt..kalt 😐 Also ich meine, es scheint ja super effektiv zu sein und es wird ja ständig gesagt, dass frauen im leben nur eine nebensache sein sollen. Aber das klingt hart. Vielleicht ist es hart oder vielleicht zeigt das auch nur wie tief ich in meiner weltanschauung stecke. Dann könnte es wirklich ne interessante neue route für mich sein.
  5. Awakened

    Heulthread

    Da freut man sich schon über Fortschritte im Innergame wie höheres Selbstwertgefühl, bessere Reflexion und Verlassen der Comfortzone, aber fällt trotzdem zurück in den hirnfick wegen der ewigen Oneitis. Beim Frühstück mit ihr war ich heute mal wieder aufgeregt und unter druck. Eigentlich halte ich es für eine gute Sache, aufgeregt zu sein. Wäre ja schade, wenn ne tolle Frau in einem nix auslöst. Hab leider vergessen wie verkrampft man sich dabei benimmt. Ich hatte dann selbst während des Treffens nicht so viel spaß und bin mit nem beklemmendem Gefühl heimgegangen. Ich würde es viel eher bevorzugen strahlend zu schwärmen. Ist bei uns beiden einfach die Luft raus?I Lass ich mich zu leicht verunsichern wegen eines verkrampften treffens? ist das hirnfick?
  6. Entspann dich. Du machst den Spaß viel zu kompliziert. Und einlesen. Nach jedem einzelnen Schritt den du tust, fragst du nach was dein nächster Schritt ist. Wie lange willst du das weitermachen?
  7. ,,Mir ging die saubere Wäsche aus"
  8. Könntest du für einen Anfänger, der nicht gut mit Texten ist, erklären warum diese Aussage gut war? Mein erster Gedanke war ,,Er gibt die Führung ab" Nicht zu antworten sollte das Motiv haben, dass dieses Thema fürs erste beendet ist, weil alles wichtige gesagt wurde. Es war nicht dazu gedacht sie zappeln zu lassen. Dass sie sich nochmal meldet ist doch was gutes. Zeigt dass sie Nähe zu dir sucht. Meinst du dein oder ihr Interesse könnte geringer werden? ehrlich gesagt verstehe ich beides nicht
  9. Ich wäre zu überrascht gewesen um so locker zu reagieren. Von daher finde ich dass du es richtig gemacht hast
  10. Halt daran fest. Es ist gerade kacke, aber du weißt, dass du das Richtige tust. Du kannst dir dafür auf die Schulter klopfen. Du gehst den kurzfristig unangenehmen Weg, weil du weißt, dass er langfristig besser für dich ist.
  11. Freeze =/= Strafe. Tut eine Frau etwas blödes, will man ihr nichts böses tun. Das ist kein ,,ich gegen sie", kein Wettbewerb, kein Ausstechen, kein emotionales Armdrücken. Man selbst hat dann bloß weniger Lust auf die Frau,weil sie sich blöd verhalten hat, und konzentriert sich stattdessen auf Sachen die einem Freude bereiten.
  12. "Hab nach 15 aufgehört zu zählen" "Du bist die einzige für mich, FrauNummer28!" "Witzig, du bist die erste heute die das fragt" "noch nicht genug"
  13. Warum erkundigst du dich dann nach Bodybuilderschwänzen? Forum für Fragen an Frauen
  14. Und woran machst du fest, dass er recht hatte?