Awakened

Advanced Member
  • Inhalte

    4.213
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     20.028

Awakened gewann den letzten Tagessieg am Mai 10 2022

Awakened hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.775 Grandios

6 Abonnenten

Über Awakened

  • Rang
    Normal af

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

11.452 Profilansichten
  1. "Sollte ich Frauen aussortieren auf die ich nicht stehe?" Es ist für mich immernoch unverständlich was das Problem hier ist. Ein Typ beschwert sich dass Frauen langweilig sind und er deswegen nicht zu Dates kommt. Sharkk vermutet dass das ne Ausrede ist. Hier: "Ja was wenn sie wirklich langweilig ist?" Das ist doch einfach ne ganz andere Situation und hat nichts mit Sharkks Antwort zu tun.
  2. "quasi" als Füllwort. Aus "ich bin heute mit der Bahn zur Arbeit gefahren" wird "Ich bin heute quasi mit der Bahn zur Arbeit gefahren" WTF Gemeint ist ja "buchstäblich." Das wäre genauso überflüssig aber wenigstens zutreffend.
  3. Mir ist jetzt doch was von @brokeboy wieder eingefallen. Danke an dieser Stelle. Erst kürzlich: Damit hat er ganz gut eingefangen, wie irrelevant ist, ob jemand auf Sachebene ,,interessant" ist. In diesem Thread ist der Ersteller auch sehr fokussiert auf die Sachebene. Kommt nicht darauf klar, dass Leute lieber über ein Fußballspiel als über Cloud-Computing reden. Wenn man mit Leuten überhaupt erstmal eine Verbindung herstellen kann (VIBEN), ist es meist nebensächlich wie die harten Fakten aussehen.
  4. Klingt so als wöllte jemand mal wieder drüber schimpfen, wie blöd Frauen sind.
  5. Müsste man mal auf die Spitze treiben "Na? Wie heißt du?" "Hm? Wir kennen uns doch?" "Ich wusste, dass du das sagen wirst."
  6. Klingt nach Schubladendenken und Vorurteilen halt. Kein Front. Macht jeder. Find ich interessant, dass du recht schnell akzeptieren konntest, dass du dich geirrt hast, bis die Abweichung von deiner Erwartung zu groß wurde. Wer hätte auch gedacht, dass man von A zu X kommt.
  7. Der Absatz bestätigt für mich Peasys Vermutung Wirkst n bisschen verwirrt und beleidigt warum Leute sowas ödes und alltäglcihes wie Fußball interessanter finden als deinen tollen Job.
  8. Noch n Unterschied der mir aufgefallen ist. Die Beispiele die du bringst sind halt emotionaler als dein Elevator Pitch. Jeder kann verstehen, wie es sich anfühlt wenn irgendwas nicht rund läuft. Bei deiner Prediction-Engine-Geschichte fehlt irgendwie dein persönlicher Bezug dazu. Ums mal zu verstärken: "Heute auf Arbeit hab ich ein neues Projekt angefangen. Bin schon etwas aufgeregt aber freu mich auch wegen auf neue Aufgaben" vs. "Hamburg ist mit rund 1,85 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Deutschlands und die drittgrößte im deutschen Sprachraum. Mit rund 755 Quadratkilometern ist Hamburg die zweitgrößte Gemeinde Deutschlands. Das Stadtgebiet ist in sieben Bezirke und 104 Stadtteile gegliedert, darunter mit dem Stadtteil Neuwerk eine in der Nordsee gelegene Inselgruppe. "
  9. Den Abschnitt hab ich nicht zu Ende gelesen. Das hat mich dann doch neugierig gemacht und den oberen Absatz nochmal lesen lassen. Und selbst dann, hab ich es nicht zu Ende gelesen. Ist meiner Meinung nach ne Frage der Präsentation. Der obere Absatz ist halt schon echt unleserlich formuliert. Viele Nebensätze und zusätzliche Erklärungen und die Schrägstriche helfen auch nicht bei der Lesbarkeit. Das Thema selbst ist ja an sich interessant. "IHR HANDY KÖNNTE WISSEN OB SIE KREBS HABEN!" Klingt wie etwas, was zB die Bild als Clickbait-Titel nutzen würde. Ich bin auch Informatiker.
  10. Mehr Details würden uns helfen dir zu helfen. Du könntest beschreiben wie deine Versuche so ablaufen.
  11. Meinte eher, wenn wir nicht mehr von ihnen beeinflusst werden. Edit: Ja, ohne den Einfluss von Dopaminen wäre es uns egal, dass wir keine Dopamine bekommen würden. Damn.
  12. Holy Shit, wir SIND Geisel unserer Dopamine. Aber was würden wir denn ohne unsere Dopamine machen. Ah, jetzt seh ich das Stockholm-Syndrom auch. Wild.
  13. Wenn sich so Stockholm Syndrom anfühlt, würde ich es sogar verstehen. Aber was meinst du? Die Entführten freuen sich nicht, dass sie über die Entführer siegten.