Awakened

Member
  • Inhalte

    745
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2.570

Awakened gewann den letzten Tagessieg am Mai 1

Awakened hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

411 Bereichernd

1 Abonnent

Über Awakened

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.665 Profilansichten
  1. Zu einem emotional gesundem Menschen werden. Die Situation ist momentan so: Du stehst mit nem Snowboard und einem gebrochenem Bein vor der Piste. Alle sagen dir "Tu das nicht, werd erstmal gesund" Aber du willst unbedingt jetzt und hier die Piste runter. Du sagst du siehst ein, dass du ein gebrochenes Bein hast. Aber die Einsicht allein heilt den Knochen nicht.
  2. Sich zu entschuldigen und zu seinen Fehlern zu stehen ist nie was schlechtes. Außer natürlich... ...man nutzt die Entschuldigung als Freifahrtschein für alles. Kindern wird oft beigebracht, sich zu entschuldigen. Was sie aber lernen: "ich kann tun was ich will, solange ich danach einfach entschuldigung sage" ...man entschuldigt sich nur, um eine Reaktion aus ihr rauszukitzeln. "Ich will mich bei ihr entschuldigen, danach MUSS sie doch wieder zu mir kommen oder?" und "einmaliger Ausrutscher" ist ein leeres Versprechen.
  3. Awakened

    Perlen des Forums

    Glückwunsch zum nächsten Level. Es ist schön, wenn jemand endlich sein volles Potential ausgeschöpft hat
  4. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
  5. Nein bist du nicht. Es gibt viele Leute die sich da nicht im Griff haben. Aber ich kann nicht genug betonen wie unwichtig es ist, ob du der einzige bist oder nicht. Wichtig ist, dass es nicht in Ordnung ist so zu reagieren. Versteh mich nicht falsch, wütend zu sein, ist vollkommen in Ordnung. Nicht in Ordnung ist es, sie als Schlampe zu bezeichnen und körperlich zu werden. Und ja, das eine geht ohne das andere.
  6. Das seh ich jetzt erst. Die verachtende Wortwahl ist das eine. Aber der Umschwung innerhalb von 3 Stunden? Du wirfst ihr vor dass sie erst sagt sie liebt dich und dann aber nacktbilder an andere verschickt. Dafür ist sie Abschaum Aber DU bezeichnest sie vor 3 Stunden (!!!) als Abschaum und willst ihr emotional WEH TUN. Du willst dass sie leidet. Und jetzt kommt so ein Bullshit von .... Aber gut, werden wir wieder konstruktiv. Auf jeden Fall.
  7. Dafür müssten BEIDE es hinkriegen ihre Selbstwertprobleme in den Griff zu bekommen. Das ist harte Arbeit und dauert ne Weile. Solange ihr euch selbst nicht leiden könnt, ist es unwahrscheinlich die Eifersucht abzulegen. Das Problem ist: selbst WENN du es schaffst in kürzester Zeit alles aufzuarbeiten und an dir zu arbeiten, ob sie sich mit dir entwickelt oder nicht, ist außerhalb deiner Kontrolle.
  8. Awakened

    Perlen des Forums

    Stellt sich jetzt die Frage ob ein Mann eher groß oder klein sein muss um von ihr eingeladen zu werden.
  9. Macht es einen Unterschied wenn man davon getriggert wird, dass andere getriggert sind?
  10. "Leute wie sehen eure Erfahrungen aus?" "Meine Erfahrung sah SO aus" "Was interessiert mich deine Erfahrung?"