Awakened

Advanced Member
  • Inhalte

    3.057
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     14.174

Awakened gewann den letzten Tagessieg am März 15 2020

Awakened hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.897 Ausgezeichnet

5 Abonnenten

Über Awakened

  • Rang
    Netter Typ

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7.944 Profilansichten
  1. Sagte das Hirn. "Mach schon. Nur zu!" sagt das Herz. "Habt Gnade!" fleht das Poloch. Ich habe keine Ahnung, worum es geht.
  2. Gehe zu einer Kuschelgruppe Lerne eine der Frauen dort näher kennen Triff diese Frau zu zweit zum Kuscheln
  3. Klingt Overkill und ineffektiv. Versuchs erstmal damit:
  4. Jemand fühlt sich auf den Schlips getreten und tretet dann anderen auf den Schlips. Manche wollten ihr gar nicht auf den Schlips treten, andere schon. Aber das wird nicht unterschieden.
  5. Ich bin echt verwirrt. Karten nun auf den Tisch oder nicht? Wie gesagt, ihn alleine ausschließen ist keine Option. Entweder spielt die Gruppe so wie sie jetzt besteht oder gar nicht. Und selbst wenn es eine Option wäre, ich sehe es wirklich nicht als meine Verantwortung sein Sozialleben aktiv zu halten. Nicht auf meine Kosten. Verbringst du Zeit mit Leuten, auf die du keinen Bock hast, damit sie nicht alleine sind?
  6. Es muss nicht sein, aber es macht definitiv mehr Spaß. Versteh ich. Fokus aufs Handwerk. Ja, es kümmert mich tatsächlich nicht ob er sich weiterentwickelt. Aber wenn ich ihn als Problem benennen würde, dann würden sich die anderen zumindest keine Gedanken machen, ob es an ihnen liegt.
  7. @Muğam Na gut. Ich probiers. Vielleicht kann man doch Leute ändern.
  8. Mit welchem Ziel? Du meinst, wenn ich mit ihm rede, wird er eine weniger nervige Person und er und ich verstehen uns auf der zwischenmenschlichen Ebene besser? ist ja nicht so, als würde mich nur seine Spielweise stören. Ich finde ihn als Mensch nicht angenehm. Da handle ich nach "Love it or leave it." Ist richtig. Ich wäge gerade noch ab, inwiefern sich das auf private Beziehungen übertragen lässt
  9. Ich leite eine DnD-Spielgruppe mit 4 Spielern. Drei von ihnen find ich toll. Sympathische Menschen und engagierte Spieler. Nummer 4 geht mir auf den Sack, sowohl menschlich als auch im Spiel So sehr, dass ich beschlossen habe, mit der Spielgruppe Schluss zu machen. Momentan finden keine Spielrunden statt, weil ich noch dabei bin, die Story zu schreiben. Jedes Mal wenn ich es versuche, denke ich nur daran, wie genervt ich von Nummer 4 sein werde und jetzt auch noch Zeit und Energie darin investiere. Trotzdem kommen bei Events im Freundeskreis die 4 jeweils auf mich zu "Hey Awakened, wann geht es weiter? Wir haben alle Bock und warten nur auf dein Signal." "Ähm, ja..baaaaaaaald..." Es tut mir echt weh, die anderen Drei zu enttäuschen, weil ich weiß, dass es ne gute Zeit mit ihnen wäre. Aber Nummer 4 ist mit Nummer 3 zusammen und in dem Freundeskreis fest integriert. Ihn alleine da rauszubekommen ist also nicht drin. Ich werde die Tage was in den Gruppenchat schreiben, bin aber noch am Überlegen, wie ich es ihnen schonend beibringe.
  10. https://www.seriouseats.com/foolproof-pan-pizza-recipe Fand ich immer ganz gut. Man musste den Teig nicht kneten und es wird ziemlich fluffig.
  11. Danke! Edit:Jk. Kurzgefasst: Java und von Leuten gemocht werden. Neuen Kram lernen.
  12. @Muğam von Entwickler zu Entwickler: Irgendwelche Karriere-Ratschläge?
  13. Offensichtlich meint sie das chinesische badische Landmuseum.