Awakened

Member
  • Inhalte

    4322
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     20670

Status Updates erstellt von Awakened

  1. Hypersensibel ist etwa ein Jahr her.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Bonvi

      Bonvi

      Hypersensibel? Sagt mir nichts. 

    3. Benutzernameundso

      Benutzernameundso

      Er war zu sensibel

      Hab den Joke nicht geklaut oder so^^ Ich doch nicht

  2. Man hat jetzt die Gelegenheit einen auf Anne Frank zu machen und Tagebuch zu führen. In ein paar Jahrzehnten werden Leute es bestimmt interessant finden wie die Pandemie ablief.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. spirou

      spirou

      Aufgewacht. Die Sonne scheint durchs Fenster. Der Tag ist schön. Straßen leer. Menschen hängen sich am Klopapier auf. Der Frühling kommt. Misanthropie macht sich breit. Die Panzer stehen bereit. Die Menschheit ohnmächtig. Voller Tatendrang. Alle blind. Alle sehen. Leben. Tod. Einerlei. Eingeschlafen.

    3. Bonvi

      Bonvi

      Pff ich schreib Tagebuch seitdem ich angefangen hab zu traveln. Hauptsächlich weil ich mehr vergesse als ich erlebe. 

       

      Gestern fühlte ich mich witzig und schrieb "falls das hier irgendwer in der Zukunft lesen sollte; so fing es an"

  3. Warum gibt es eigentlich kein Tinder für infizierte?
    Quarantinder

  4. Gibt es irgendeinen Überblick, wieviele Reaktionen man pro Tag vergeben kann?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. capitalcat

      capitalcat

      Also ich habe im Laufe des Vormittags 10 Reaktionen vergeben und die 11te wurde mir verwehrt. 
      Ich nehme aber an, dass das ganze an vergebene Reaktionen innerhalb einer bestimmten Zeitspanne (<24h) gekoppelt ist. 

  5. Wenn alles nach Plan verläuft, werde ich in 5 Monaten meinen Abschluss machen.
    Ich weiß, dass es angebracht wäre sich früh um eine Stelle zu bemühen, am besten noch vor dem tatsächlichen Abschluss.
    Aber wie schlau ist das, wenn der Abschluss nicht 100% sicher ist? Kann ja sein, dass eine Prüfung doch nicht klappt

  6. Zählen Vögel als Obst, weil sie auf Bäumen wachsen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. El Guapo

      El Guapo

      Kommt drauf an, musste das Tier dafür leiden?

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Das heißt, wenn die beim Blasen zu viel Zahneinsatz zeigt, dann darf sie als Veganerin nicht schlucken, ansonsten sei es ihr gegönnt? :-D

  7. Man kann niemanden retten.

    Das glaube ich fest.
    Aber gerade will ich das nicht glauben.
    Gibt es nicht irgendetwas was man tun kann, um jemandes selbstwertgefühl nachhaltig zu verbessern?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. magick

      magick

      Da das Selbstwertgefühl eine Konsequenz ist, nein.
      Aber man kann jemanden dazu bewegen, eine Verhaltenstherapie in Erwägung zu ziehen.

    3. jon29

      jon29

      Wenn er gerettet werden will, dann schon.

    4. MissXYZ

      MissXYZ

      Kurzfristig bestimmt, nachhaltig nein. 

  8. Es ist jetzt anderthalb Monate her, dass ich meine Oneitis getroffen hab.

    Mittlerweile vermisse ich sie kaum und hab nicht mehr das starke Bedürfnis sie zu treffen.

    Jetzt schlag ich mich mit der innerlichen Lücke rum, die ich mit ihr füllen wollte. Soweit so gut.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Awakened

      Awakened

      Das buchstäbliche Stalken hab ich nicht vergessen und will ich auch nicht leugnen. Gerade dadurch hat sich bei mir der Entschluss gefestigt mit dem ganzen Kram aufzuräumen.
      Mir ist schon bewusst, dass der ganze Prozess dauern wird.
      Aber ich freue mich über meine ersten Schritte in die richtige Richtung.

    3. apu2014

      apu2014

      Das ist alles super.

      Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du dir grad eingeredet hast, du vermissest sie nicht mehr.

      Red‘ nich drumherum. DA ist die Stelle, um die es geht.

    4. PU_Azubi

      PU_Azubi

      Glückwunsch zu den Erkenntnissen:)

      Deine Oneitis kann auch nur Symptom anderer Probleme gewesen sein, wie du schon gemeint hast.

      Viel Erfolg!

  9. Ich bin heute auf dem Heimweg einen kleinen Umweg gelaufen, um an dem Zimmerfenster meiner Oneitis vorbeizukommen.

    Ich wusste es ist needy und creepy und bin trotzdem da lang gelaufen und hab reingeschaut.
    Das war einfach schwach.
    Ich habe mehr Arbeit vor mir als gedacht.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. magick

      magick

      Mach dir da nicht so einen Druck, das ist menschlich und kann durchaus auch Vorteile haben, Umwege zu gehen.
      Ich habe nämlich auch irgendwann mal einen Umweg ans Fenster meiner Onitis gemacht. Sie war zum Glück nicht da, aber genau davor stand ihre sehr heiße Nachbarin, mit der ich dann ins Gespräch kam und sie 2 Wochen später gevögelt habe - in der Wohnung nebenan. Der Leben schreibt immer noch die besten Stories 😉

  10. image.png.3208edb87f8dd9d9af4944077729368b.png
    Sweet

    1. Gerry

      Gerry

      Sieht aus als guckt jemand durch eine beleuchtete Kloschüssel.

  11. Frame und Führung.
    Beides eigentlich nur eine andere Art von "Sei du selbst".
    Beide Begriffe erörtern bloß tiefer was "sei du selbst" konkret bedeuten soll.