Awakened

Member
  • Inhalte

    1.608
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     7.047

Alle erstellten Inhalte von Awakened

  1. Keine Ahnung. Zu viele mögliche Gründe. Es ist sehr unwahrscheinlich dass es etwas mit dir zu tun hat.
  2. Da stimme ich dir zu. Das kann man gerne diskutieren. Wurde ja auch, aber dann kam von dir nix zurück. Ich weiß immernoch nicht wie genau du "den Feminismus" eindämmen oder warum du die Unabhängigkeit von Frauen einschränken willst. Ich stimme dir zu, dass es Wildschweine gibt. Wird man einfach nicht vermeiden können. Und genau deswegen halte ich es für Zeit- und Energieverschwendung sich diesen unvermeidbaren Wildschweinen zu widmen. Stattdessen kann man sich darum kümmern, wie man sich von diesem Aufprall erholt oder wie man sich vorbereitet um den Aufprall zu dämpfen. Aber was in diesem Thread getan wird, ist sich ununterbrochen zu beschweren dass der Aufprall kommt. Ich bin beispielsweise ziemlich klein. Das ist definitiv ein Nachteil beim Dating. Aber es würde mir nichts bringen, ständig zu betonen "ach ich bin klein, so unfair ey." Ich kann mir dem bewusst sein und gut ist.
  3. Wie? Was genau willst du da ändern? Wieso? Warum willst du die Unabhängigkeit von Frauen verringern? Damit Frauen mit dir zusammen sein müssen? Als ob ein Mann nicht mehr zu bieten hätte als finanzielle Sicherheit
  4. Wie sollte es denn stattdessen sein? Nö. Aber wozu dem ganzen Aufmerksamkeit widmen? Was bringen dir diese ,,Fakten"? Was machst du damit?
  5. Awakened

    Coronavirus 2020

    Wow, ich kann wirklich nicht sagen ob das ironisch gemeint ist oder nicht.
  6. Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir im Vordergrund darum Notizen zu machen und zu surfen. Das gute ist: diese Anforderungen werden von so gut wie jedem Tablet gut erfüllt. Du solltest lediglich auf einen Speicherplatz von 8Gb achten. Gebraucht kaufen ist eine gute Idee. Es kommt auch darauf an was du mit "vernünftig" meinst. Deine Aussagen lassen auf eher niedrige Ansprüche schließen. Das bedeutet, dass du nicht viel Geld ausgeben musst, um am Ende zufrieden zu sein. Yay! Bei teureren Tablets zahlt man im allgemeinen für höhere Rechenleistung (nicht nötig für deine Zwecke), längere Akkulaufzeit und Qualität des Gehäuses. Mit welchen Betriebssystemen bist du vertraut? Welches würdest du bevorzugen? Zur Auswahl stehen Android, iOS und Windows.
  7. Was heißt das genau? Wie sieht dein Budget aus?
  8. Ich weiß das sollte selbstironisch und humorvoll sein, aber sowas solltest du lassen. Tut dir nicht gut.
  9. Ein echter Alpha würde auf dem Bären reiten.
  10. Hab erst gar nicht kapiert, dass es dir um das Wort geht. Dachte du willst das Thema wechseln.
  11. Mit welchem Alter? Ne Freundin ist mit 14 aus Russland gekommen und hat dann erst Deutsch gelernt. Grammatikalisch spricht sie perfekt Deutsch, nur mit dem Geschlecht von Wörtern tut sie sich schwer. Aber der Akzent wird einfach nicht weggehen.
  12. Ich verstehe deine Absicht dahinter, aber halte das nicht für einen schlauen Zug. Wenn die Leute dem Bild in meinem Kopf entsprechen, provoziert diese Ansage nur noch mehr Drama und zieht unnötige Aufmerksamkeit auf ihn.
  13. Das habe ich nicht erwartet. Ich wünsche dir unironisch viel Erfolg dabei. Oft ein guter Indikator
  14. Bin bei dir, aber die Menschen, bei denen das zieht, sehen das wohl anders. Das Ausleihen eines Autos muss dann das männliche Äquivalent zu einer Menge Make-Up sein. Sieht schön aus, aber die Realität enttäuscht dann wieder. Oder man denkt sich "Wer würde sich schon ein Auto nur für Instagram leihen?" Jop, Leidenschaft ist ziemlich cool.
  15. Statussymbole halt. Zumindest wenn Wert darauf gelegt wird, dass das Auto teuer ist. Ein Freund hat sich ein Auto aus Japan importieren lassen. Er steht einfach auf Autos und fährt echt gern. Das Auto sieht für mich aus wie alle anderen, aber aus irgendeinem Grund, den er mir sicherlich schon erklärt hat, musste es genau dieses Modell sein.
  16. Das wahre Highlight sind diese Hashtags. "Does he lick it from the front to the back" "Eat her pussy like she made jesus the last supper" "Has he slid under that pussy like a mechanic and tuned it up with his tongue" "Run her Baths until the Water is Warm As Am I am I Morning In The Spring" Gibt das irgendwer wirklich bei der Suche ein?
  17. Durch seine Beiträge zieht sich der rote Faden "PU ist schlecht weil unauthentisch" Diesen Punkt untermauert er mit den Themen "Opener" und "DHV-Geschichten." "Persönlichkeitsentwicklung" ist der neue revolutionäre Weg den er uns offenbaren will. Hätte er sich mal ein wenig länger mit dem Forum und PU allgemein befasst, wüsste er, dass Innergame schon fester Bestandteil des Forums ist. @Learn More Versteh mich nicht falsch, ich stimme dir zu, dass Persönlichkeitsentwicklung ne coole Sache ist. Es ist nur nicht so revolutionär, wie du tust. Du solltest dich im Forum mehr einlesen.
  18. Tus nicht, aber ich kenne das Gefühl. Jeder hat schon gute Gelegenheiten sausen gelassen. Das Gute ist, dass es mehr als genug Gelegenheiten gibt.
  19. Kann alles mögliche sein. Bringt dir nix, darüber nachzudenken. Definitiv keine Blumen. Du hast die Tür zugemacht, als du sie gelöscht hast.
  20. Hier fehlen ein paar Details. Beschreibe genau, was für Körperkontakt hergestellt wurde und woran es scheiterte. Sie hat dich beim ersten Date zu sich nach Hause eingladen und mit dir im Bett einen Film geschaut. Die wollte gefickt werden. Sie ist genervt, weil du ihr Angebot nicht angenommen hast. Und ja, du hast überreagiert.
  21. Eine Schwangerschaft dauert in der Regel nur 9 Monate. Ernsthaft: Manche haben keinen Kinderwunsch. Manche haben einen Kinderwunsch aber noch nicht den richtigen Partner dafür. Manche haben einen Kinderwunsch, den richtigen Partner, aber warten vielleicht auf den richtigen Zeitpunkt. Bspw nach dem Studium. Manche haben schon Anfang 20 Kinder.
  22. Wurde bereits angesprochen Die ,,Antwort" Hat meiner Meinung nach den Kern von Helmuts Beitrag verfehlt.
  23. Nö, ich war einfach nur irritiert. Du sagst "Vorausgesetzt x, dann y" Ich erkundige mich, was du unter x verstehst. Und deine Definition von x klingt für mich nach dem, was du schon die ganze Zeit tust.