positron

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von positron

  1. positron

    MEMBERS AREA

    habe, noch lange keine 100 Beiträge. Wird auch noch dauern, will ja keinen Müll schreiben. Denn davon steht hier schon genug
  2. www.wie-finde-ich-eine-freundin.de Kleines deutsches Forum. Es hat sich aus einem sehr guten Thread in www.psychotherapiepraxis.at entwickelt, als Dieser (weit über 1000 Beiträge) geschlossen wurde und einige User aus dem Forum geworfen wurden.
  3. Hi Bin noch kein PUA aber ich werde einer :) Das man sich sowas nicht zu Herzen nehmen soll, ist klar. Aber nur mal so als Hypothese. Was passiert, wenn man so tut als ob? "Meinst du ich habe überhaupt keine Gefühle *schluchts*" Dann kommt eventuell noch eine Antwort von ihr. und man schreibt "Schwamm drüber" oder ähnliches. Ansonsten würde ich es auch villeicht ignorieren. Auf keinen fall würde ich kontern und etwas verletzendes gegen sie oder arogantes schreiben. Es sei denn ich weiß, daß es kein "shit-test" war sondern ein "Necken"... Grüße positron