King Juan

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     73

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über King Juan

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.03.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mainz

Letzte Besucher des Profils

2.479 Profilansichten
  1. King Juan

    Mainz Lair

    Ja, Lair existiert. Scheint gerade wieder aktiver zu werden. Kontaktiert mich gerne.
  2. Hi Thorsten, auch Du hast eine PN. Das Lair ist nach wie vor existent, recht groß und aktiv. Und im August gibt's wahrscheinlich sogar mal wieder ein Lairtreffen 😉 LG Manu
  3. King Juan

    Lair Mainz Wiesbaden

    Hi! Es gibt ne neue Lairleitung in Mainz / Wiesbaden und wieder regelmäßige Lairtreffen für alle Game-Interessierten (auch mit Bezug zur Persönlichkeitsentwicklung allgemein). Bei Interesse, haut mich an. Viele Grüße King Juan
  4. Hi ihr beiden, es gab die letzten Monate ein paar Lairleitungsänderungen. Heute ist Lairtreffen. Hab euch ne PN geschrieben. Können auch so in Kontakt kommen, dass ihr in die Facebook- und WA-Gruppe kommen könnt. Viele Grüße
  5. Ich arbeite da diese Jahr. Wäre Bombe da ein, zwei Wings zu haben! Also, wer ist da?
  6. Hi Jungs, bin eigentlich im Mainzer Lair aktiv, aber für ein paar Tage hier in Oldenburg und suche Leute, die Lust auf Action haben. Also wer ist dabei! Auch schon heute Abend, Studinight? Facebook ist schnellstes, da mein Handy derzeit kaputt ist: https://www.facebook.com/elmanu0
  7. King Juan

    Wingbörse Sachsen

    Hi! Bin seit zwei Jahren im Mainzer Lair aktiv. Suche nun ne neue Heimat, weswegen ich mir die nächsten Tage Sachsen angucken möchte (Dresden, Chemnitz, Leipzig). Ein Schlafplatz (Couch oder so; ich hab geringe Ansprüche) für ein oder zwei Nächte und Kenntnisse über die besten PU-Spots wären dabei von großem Vorteil. Natürlich stehe ich auch als Wing zur Verfügung. Bedanken würde ich mich mit nem guten Essen und PU-Materialien! Also PN an mich. Danke!
  8. King Juan

    Aachen Lair

    Hey ihr PIMPS, ich komme fürs verlängerte WE nach Aachen bzw. Lemiers und gedenke am Freitag und evtl Montag etwas Daygame zu betreiben. Lohnt sich das in Aachen? Mag mir jemand Gesellschaft leisten? Gibt es ne FB Lairgruppe o.ä.? Whattsapp habe ich leider nicht, aber fb-punkt-com/elmanu0 Handy 017-65-68-476-13 Cheers
  9. Liebe Götter der Fitness, Erfinder der Gesundheit, Künstler der Muskeln, derzeit bin ich dabei, mit dem GTD-System eine neue Ordnung in mein Leben zu implementieren, um effizienter meine Ziele erreichen zu können. Ein Teil meines neuen Selbstmanagements soll ein almorgendliches Workout sein. Ich habe an meinem Körper folgende Punkte ausgemacht, die ich für zu schwach halte und daher gerne gezielt stärken möchte: - Abduktoren - Rektalmuskulatur - Finger- und Handmuskulatur - Zunge sowie die Klassiker Rücken, Bauch, Arme. Für Rücken, Bauch, Arme sehe ich mich stellenweise schon gut bedient mit Klimmzügen (habe ne Stange am Türrahmen) mal mit Beine anziehen für Bauch, mal ohne, sowie mit Liegestüzen rückwärts (also mit Rücken zum Boden gewandt Arme auf Stuhl mit gesamten Körper hoch- und heruntergehen - wie nennt man das?? ) aufgestellt. Einzig was spezielles für den Bauch bräuchte ich dabei vielleicht noch. Aus dem Tao-Yoga der Liebe habe ich darüber hinaus zwei Übungen gefunden, die gut bei mir auf die Abdukturen anschlagen: 1. Auf dem Rücken liegend Beine 90° hoch und nach links und rechts bis 45° über dem Boden führen. Sowie 2. Beine 45° hoch und abwechselns übereinander schlagen. Kennt ihr für die Abdukteren weitere effektive Übungen? Die sind eine meiner großen Schwachstellen. Hatte da schon viele Probleme an den Abduktoren und hab sogar deswegen mit Fußball aufgehört (Jahre her). Habe das Gefühl, dass meine Sehnen da zu kurz sind oder sowas. Die Diagnose der geschätzen zehn Ärzte, die ich damals aufsuchte, mit der ich am meisten anfangen kann, besagt, dass es sich um eine Reizung in dem Bereich handelt, die von alleine weggehen würde. Das tat sie allerdings immer nur temporär. Für Finger, Hand, Rektal und Zunge habe ich bisher noch nichts. Was schlagt ihr vor? Und in welchen Zyklen? Kann man alles jeden Tag machen? Aufteilen? Ein Tag Pause? Mehr als eine halbe Stunde pro Tag würde ich ungern jeden Morgen investieren. Vielen Dank für jede Hilfe. Für Links bin ich auch sehr dankbar
  10. Wenn Frauen etwas Negatives über sich sagen: Meistens antworte ich dann in einem krass übertriebenen (-> Sarkasmus) Tonfall: "Ja, total. Sag mal schämst du dich nicht, damit aus dem Haus zu gehen?" Wenn man das richtig kalibriert muss sie lachen und haut einem Auf den Arm oder ähnliches. Muss man mit Tonfall, Mimik und Gestik aber gut kalibrieren, damit es nicht beleidigend herüberkommt. Mittlerweile denke ich oft, dass sie sich mit mir vergleicht. Also in der Hinsicht, dass ich total zufrieden mit mir bin. Solche Aussagen also nach Qualifizierung von meiner Seite trachten. Das werte ich als super Erfolg für mein Inner Game. Wenn das so stimmt, ist das Beste, was man tun kann, ihr die Bestätigung geben. Vielleicht in Kombination mit dem Neck oben. "Ja, total! Sag mal schämst du dich nicht?" -> Sie lacht, haut dir auf den Arm und guckt dann vielleicht nach unten. -> Ihren Arm nehmen, ihr Kinn hochheben, so dass ihr euch in die Augen guckt und dann ein wirklich ehrliches, kongruentes Kompliment: "Nein, im Ernst: Du hast wundervolle Arme (oder whatever). Ob mit oder ohne Behaarung (oder whatever) passen sie einfach zu deinem perfekten Äußerem und deinem wunderbaren Charakter. -> Wenn die Stimmung passt, KC! Oder was meint ihr?
  11. Nein. Zugesagt hat sie nicht. Entsprechend bin ich auch nicht hingefahren. Ich denke, was Zuverlässigkeit angeht, ist es jetzt ausgeglichen, da ich auch nicht angerufen hab, obwohl ich es angekündigt hatte. Gut finde ich beides nicht. Man kann ja auch früher sagen, dass man keine Zeit hat. Ich hab am Anfang recht viel investiert, aber zwischendurch sie mehr. Sie fragt mich, was ich mache etc. und ich erzähle ihr nur Schwachsinn Manchmal hat sie auch zwei SMS hintereinander geschrieben, ohne dass ich in der Zwischenzeit was gemacht habe. Kaufe ich ihr schon ab, dass sie sich nicht sicher war, dass ich was von ihr will. Theoretisch kann ich jetzt auch einfach warten, bis sie meint, dass sie genug Geld hat um herzufahren. Ist halt die Frage, ob ich frontal auf ONS ja sage. Dass das tatsächlich mein Ziel ist oder ob sie das abschreckt. Könnte sie auch fragen, wie die Gegebenheiten bei ihr sind, ob bei ihr zu Hause sowas gut möglich ist. Und dann ergibt sich bei mir die Woche spontan ein mehrstündiges Zeitfenster, dass ich rüberfahren kann Auf der anderen Seite kann es mir auch sowas von egal sein. In der Uni laufen so viele schöne Erstsemestler rum! Ein Hoch auf die Geisteswissenschaften! Edit: Hab jetzt geschrieben: "Ob ONS oder whatever. Ich glaube mit dir kann man auch einfach schön am Rhein sitzen, den Sonnenuntergang beobachten und sich unterhalten. Wenn du mal Geld findest..." Ich bin gespannt. Mehr investiere ich aber wirklich nicht. Hast recht ;)