roien

Member
  • Inhalte

    4.513
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    8
  • Coins

     323

roien gewann den letzten Tagessieg am Januar 8 2016

roien hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.435 Grandios

2 Abonnenten

Über roien

  • Rang
    Gamebreaker

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Austria
  • Interessen
    Musik

Letzte Besucher des Profils

14.078 Profilansichten
  1. roien

    Coronavirus 2020

    https://www.krone.at/2347326 "[...] Auch für Segreto, die in Innsbruck am Institut für Mikrobiologie forscht, hat das Coronavirus zu viele Merkmale, die „nicht einfach als natürlich zu erklären sind und untersucht werden müssen“. Sie spricht sogar davon, dass viele Experten versuchen würden, Meinungen zu einem nicht-natürlichen Ursprung des Coronavirus zu zensieren. „Viele von ihnen ändern jetzt ihre Meinung und schließen ein Laborleck nicht mehr kategorisch aus.“ Diese Möglichkeit müsse laut Segreto zumindest untersucht werden dürfen, ohne gleich als Verschwörungstheorie abgetan zu werden. [...]"
  2. roien

    Coronavirus 2020

    Wenn man den kompletten Text vom ZDF-Link liest, dann ist "bullshit" doch auch wieder stark übertrieben.
  3. roien

    Coronavirus 2020

    Jetzt schreiben sie überall, es kommt doch aus dem Labor. Bzw. noch keinen Beweis, aber es gibt jetzt zahlreiche Indizien. Grad überall zu lesen.
  4. Seid verrückt, aber bleibt normal in der Birne. Oder von mir aus auch: Seid normal, aber bleibt verrückt in der Birne.
  5. Hab Ähnliches vor einigen Jahren aus Intuition heraus gemacht: fast täglich vorm Schlafen gehen habe ich mich in Gedanken bei meinem Körper - teilweise auch einzelne Körperteile und Organe - bedankt für die Arbeit, die sie vollbringen, dass sie mir immer so brav dienen. Hat irgendwie ein positiv, demütiges Gefühl erzeugt.
  6. Mein Ziel: endlich wieder Fußball spielen.. ich Freizeitfaulsack, ich...
  7. Hä? Interstellar ist einer meiner Lieblingsfilme und Inception ist auch gut. Aber Tenet war einfach nur schlecht. Bin sogar eingeschlafen und nur wieder aufgewacht, weil der Sound extrem laut war.
  8. In letzten Tagen wieder von mehreren Seiten gehört, dass sich The Expanse auszahlt. Hab irgendwann mal mit den ersten Folgen angefangen, bin aber nicht dran geblieben. Werd ich mir demnächst gönnen. Tenet ist der erste Film, den ich mit 0 bewertet habe.
  9. Wo ist dein Buch erhältlich?
  10. roien

    "du bist ne Pussy"

    Ernst gemeinter Rat: mach Schluss.
  11. Du musst deine Minderwertigkeitskomplexe überwinden. Solange diese vorhanden sind, bist du eine einzige Angriffsfläche oder richtiger: du machst dich durch dein Mindset selbst angriffig. Die Frauen erkennen zwar deine Komplexe, haben aber kein Problem damit, solange du keines daraus machst. Machst du ein Problem daraus, wirst du zum Red Pill-Arschloch und verletzt die Frau vorher, weil du nicht darauf warten möchtest, bis sie dich verletzt. Präsentier deine Schwächen etwas selbstbewusster, mach sie zum Teil deiner Persönlichkeit, dann wirst du auch weniger enttäuscht.
  12. Cobra Kai ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
  13. Der Plot war ok. Aber allein die Tatsache Picard, Ryker, Troi, usw. wieder zu sehen... so schön ❤️
  14. Nach jahrelanger Erfahrung kann ich das genauso bestätigen. Unerfahrene haben oft irgendeine Projektion im Kopf. Bei Alpha denken sie an eine eierlegende Wollmilchsau, die's nicht gibt. Ein Alpha hat irgendwo immer auch seine Defizite, andere Situationen und er kommt nicht mehr klar damit.
  15. Sag den Psychologen, Du willst nicht an Dir arbeiten sondern nur wissen, was mit Dir los ist (Analyse?).