roien

Member
  • Inhalte

    4.520
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    8
  • Coins

     376

roien gewann den letzten Tagessieg am Januar 8 2016

roien hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.445 Grandios

2 Abonnenten

Über roien

  • Rang
    Gamebreaker

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Austria
  • Interessen
    You better start swimming or you'll sink like a stone, 'cause the times they are a-changing

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

14.918 Profilansichten
  1. Hab mir hier mal ein paar Seiten durchgelesen. Resümee: Wir sind am Arsch.
  2. roien

    Coronavirus 2020

    Hat jemand die Aussage vom Chef des griechischen Pharmaunternehmens Vianex gehört? Er, Dimitrios Giannakopoulos, lässt sich nicht impfen, weil er seine DNA nicht verändern will.
  3. Danke für den Tipp! Gestern gekuckt. Beklemmender Film. 7,5/10
  4. roien

    Coronavirus 2020

    https://thebulletin.org/2021/05/the-origin-of-covid-did-people-or-nature-open-pandoras-box-at-wuhan/
  5. roien

    Coronavirus 2020

    #allesdichtmachen Ärzte melden sich zu Wort: https://www.youtube.com/channel/UCXatcyg3cbvAxQ4FRNJ3ygA/videos
  6. roien

    Rohstoffknappheit

    Grüß euch alle miteinander, Beteiligte in produzierenden Betrieben bekommen das schon seit Wochen mit, die Kollegen im Büro bekommen täglich Mails von Lieferanten. Lieferengpässe aufgrund Rohstoffknappheit. Teils drastische Preiserhöhungen bis 70 % oder mehr. Wie bekommt ihr da draußen das so mit? (Frage richtet sich vor allem an diejenigen, die in produzierenden Betrieben tätig sind) Nur vorübergehend oder haben wir ausgeschöpft? Wie wird es weiter gehen?
  7. Wer is denn das?
  8. You better start swimming or you'll sink like a stone, 'cause the times they are a-changing

    1. Urindanger

      Urindanger

      When you ain't got nothing, you got nothing to lose

    2. Bonvi

      Bonvi

      Wo kündige ich nochmal mein Abo für den Kalenderspruch der Woche Newsletter?

  9. roien

    Coronavirus 2020

    https://www.krone.at/2347326 "[...] Auch für Segreto, die in Innsbruck am Institut für Mikrobiologie forscht, hat das Coronavirus zu viele Merkmale, die „nicht einfach als natürlich zu erklären sind und untersucht werden müssen“. Sie spricht sogar davon, dass viele Experten versuchen würden, Meinungen zu einem nicht-natürlichen Ursprung des Coronavirus zu zensieren. „Viele von ihnen ändern jetzt ihre Meinung und schließen ein Laborleck nicht mehr kategorisch aus.“ Diese Möglichkeit müsse laut Segreto zumindest untersucht werden dürfen, ohne gleich als Verschwörungstheorie abgetan zu werden. [...]"
  10. roien

    Coronavirus 2020

    Wenn man den kompletten Text vom ZDF-Link liest, dann ist "bullshit" doch auch wieder stark übertrieben.
  11. roien

    Coronavirus 2020

    Jetzt schreiben sie überall, es kommt doch aus dem Labor. Bzw. noch keinen Beweis, aber es gibt jetzt zahlreiche Indizien. Grad überall zu lesen.
  12. Seid verrückt, aber bleibt normal in der Birne. Oder von mir aus auch: Seid normal, aber bleibt verrückt in der Birne.
  13. Hab Ähnliches vor einigen Jahren aus Intuition heraus gemacht: fast täglich vorm Schlafen gehen habe ich mich in Gedanken bei meinem Körper - teilweise auch einzelne Körperteile und Organe - bedankt für die Arbeit, die sie vollbringen, dass sie mir immer so brav dienen. Hat irgendwie ein positiv, demütiges Gefühl erzeugt.
  14. Mein Ziel: endlich wieder Fußball spielen.. ich Freizeitfaulsack, ich...
  15. Hä? Interstellar ist einer meiner Lieblingsfilme und Inception ist auch gut. Aber Tenet war einfach nur schlecht. Bin sogar eingeschlafen und nur wieder aufgewacht, weil der Sound extrem laut war.