roien

Member
  • Inhalte

    4537
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    8
  • Coins

     458

Status Updates erstellt von roien

  1. You better start swimming or you'll sink like a stone, 'cause the times they are a-changing

    1. Mouzone

      Mouzone

      When you ain't got nothing, you got nothing to lose

    2. Bonvi

      Bonvi

      Wo kündige ich nochmal mein Abo für den Kalenderspruch der Woche Newsletter?

  2. Ich glaub, ich drifte in die Dunkelheit.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. roien

      roien

      Danke für Eure Worte!

      @Hexer Bei Urlaub klingelt's. Brauche, glaube ich, einfach mal wieder eine Auszeit, was aber zur Zeit nicht möglich ist. Aber ich werde schauen, dass ich an den Wochenenden die Erholung hole, was ich auf alle Fälle sehr vernachlässigt habe: mehr Zeit in der Natur, Wandern!!

      @Mem0ire: Listen ist ein guter Tipp!

      @puMonsta: nein, keine Beziehung derzeit. Ich weiß aber, eine zufriedenstellende Beziehung würde mir helfen.

  3. Wie macht ihr Eure Backups? Externe Festplatte? Wenn ja, wird dann externe Platte wo anders gelagert? Cloud?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Maximo M.

      Maximo M.

      Da ich Fotografiere bin ich Backup Paranoid.
      Das heißt ich habe zwei externe Festplatten am Laptop dran. Daten werden auf beide Platten gespiegelt.
      Außerdem einmal im Monat eine Festplatte die ich sonst in der Arbeit liegen lasse. Bin am überlegen mir zwei kleine NAS Systeme zu kaufen und die übers Internet zu Syncen. Eine bei mir, eine bei meinen Eltern. Das wäre dann sogar in zwei Bundesländern 😄

    3. Max--Power--

      Max--Power--

      BackUps sind für Arsch wenn es keine Elektrizität mehr gibt. Macht euch bereit für ein neues Mittelalter!

    1. John Dread

      John Dread

      ist das nicht seit paar Monaten im "Trend"?

    2. Helmut

      Helmut

      Danke für den Link, ich hab da eine Kandidatin die wird das lesen dürfen...

       

  4. Ganz ehrlich? Ich fand die Optik vom alten Forum besser. #frueherwarallesbesser

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. 14:59

      14:59

      Was heißt HV? Nur die Vagina zu bewerten finde ich schwierig. Für mich nimmt das Umfeld, die Haut, Statur, Pflege auch großen Einfluss auf die Bewertung. Sind nicht mal eine Hand voll junger, frischer Mumus dabei (+20-25 Jahre) die ganz nett sind. Eine 10 gibt's ja bekanntlich nicht ohne 8-9 sind schon ziemlich perfekt und eine unter 10.000 ;-)

  5. Schräger Traum gestern: ehemalige FB darin aufgetaucht, die hatte ein neues Tattoo "HAZARD", riesen Großbuchstaben, auf ihrem Bauch tättowiert. Was soll ich davon halten...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. roien

      roien

      Wenn's nur das ist :-D

    3. Zeeke

      Zeeke

      Sofort zu Bet&Win... Hazard wechselt zu Leicster!! Signs everywhere !1!!1111

  6. tfw man einfach gute und wichtige Entscheidungen für's Unternehmen trifft *Schulterklopf*

  7. WTF?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Shou

      Shou

      @roien. freezen & next

    3. Very Super Famous

      Very Super Famous

      Das ist der Grund, warum uns die Außerirdischen nicht besuchen werden.

  8. Welches praktisches Mini-Tool, Gimmick, Gadget, etc. hast Du auf Deinem Schlüsselanhänger?

  9. tfw man dem hüft-operierten Kunden gute Besserung wünscht und er einem mit "ebenfalls" begegnet :-D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. lurking

      lurking

      Wenn die Kollegen vom Mittagessen zurückkommen und du erst in den Mittag gehst: "Guten Appetit", "danke euch auch"... Tfw du realisierst wie awkward du bist

    3. Max--Power--

      Max--Power--

      Haha.Das kenn ich auch. Ist echt merkwürdig. Ich fragte mich dann, ib meines Inneres wirklich so sehr nach draußen strahlt.

    4. Max--Power--

      Max--Power--

      Und dabei hab ich mit ihm telefoniert.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Nebeldieb

      Nebeldieb

      stolzer Preis für so nen fetzen, was?

    3. kfg

      kfg

      Ist die brunette da mit drin?

    4. wasntme

      wasntme

      "Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen" ist das eigentliche Highlight. z.B. Lebensgroße Angela Merkel Pappfigur, die Buckingham Easywipe Toilettenhilfe zum Abwischen des Gesäßes, Backform "Tini die Tanne"

  10. Dein Kind-Ich aus der Vergangenheit reist in die Zukunft in die Gegenwart und sieht Dich. Was denkt es über Dich?

  11. tfw man dachte, alle unter 20 fallen nicht in’s Beuteschema und plötzlich eine 16-jährige dieses Konzept sprengt… tfw man weiß: der Altersunterschied ist einfach zu groß und es einfach bleiben lässt.

    1. MadderFAQr

      MadderFAQr

      You checked your privilge of fuckin' underage teens, brah?

      You better don't fuck em kids or you get 3 weeks of detention, brah!

    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Nur 13 abwärts ist underage.

    3. MadderFAQr

      MadderFAQr

      Dude, you just wanna mess with me, brah? Check your male privilege, brah!

  12. Euer schönstes Tageserlebnis?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Herzblut

      Herzblut

      Das ist doch glatt gelogen Ted.

      Mein schönstes Tageserlebnis...da fällt mir spontan eine Teamspeakkonversation ein. So'n Jüngchen mit Piepsstimme redet davon wie hart er alle Mädels durchnehmen will. Bwahahaha. Hahaha. Hah.

    3. Stone Cold

      Stone Cold

      die nacht, haha der war gut.

    4. 420_Freerun

      420_Freerun

      Nach Mitternacht zählt ja schon als heute, also KC und vorhin zweites Date ausgemacht

  13. Ich les echt viel Artikel im Net, vollständig. Noch nie ist es mir gelungen, auch nur einen VICE-Artikel zur Gänze zu lesen, muss immer vorzeitig abbrechen, weil stinklangweilig.

    1. pMaximus

      pMaximus

      lies die britische oder amerikanischen vice artikel. bei uns werden auch tag täglich nur fäkalartikel veröffentlicht. unlesbar so etwas.

    1. Lapras

      Lapras

      Richtig guter Move von ihr. Jetzt kann ihre Karriere richtig abgehen, wenn das viral wird.

    2. farfalla

      farfalla

      Zuerst kommt das Fressen und dann die Moral. Würde es aber genau gleich tun :^)

  14. Leute, werdet net blind für das Positive und Schöne in dieser Welt!!!!!!!!!!!! Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Fünf Mark

      Fünf Mark

      Glaub ich bins schon^^

    3. roien

      roien

      Die einäugige Hosenschlange darf grundsätzlich niemals blind werden!

    1. Čharon

      Čharon

      Primitive Esoteriker vs Yolo-Aktivisten. Ist son bisschen wie die Muppetshow mit mehr Gewalt oder so ähnlich.

    2. Banto

      Banto

      Und deutlich mehr Potential, dass ich mich erbrechen muss.

    3. koЯn

      koЯn

      Was habt ihr gegen Titten?

  15. Wirkt Infrarotkabine Wunder?

    1. Shou

      Shou

      k.A. aber Videokabine ;)