Style90

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Style90

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

639 Profilansichten
  1. Ich komm aus einer langen Beziehung , deswegen etwas eingerostet . Ich dachte das ist wenn man eine tolle Frau kennenlern will, muss auch Zeit investieren sprich Anschreiben usw. Vor allem sie gefällt mir charakterlich sehr gut . Habt ihr Vlt einen Tipp wie ich Interesse bei ihr wecken kann ?
  2. Hallo Zusammen , folgende Situation : Hab ein HB8 bei Facebook kennengelernt, haben auch direkt Nummer ausgetauscht. Wir schreiben jetzt schon seid 3 Wochen täglich bei Whastapp. Aber ich muss Sie immer anschreiben , sie hat mich bis jetzt nur einmal angeschrieben. Wir haben viele Gemeinsamkeiten gefunden und verstehen uns echt super und mit echt super meine ich das wir viel lachen und schon eigen Insider haben . Ich habe sie jetzt schon drei mal nach einem Date gefragt beim ersten mal sagte sie " Ich bin noch nicht so lange Single deswegen wäre es komisch für sie mit jemand neues auszugehen. " Beim zweiten mal ist sie den Thema einfach ausgewichen. Mein Frage , wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich sie noch einmal Fragen oder doch so lange warten bis sie mich von selbst anschreibt ? Danke schon mal
  3. Danke für die schnellen und leicht sarkastischen Antworten. Ich merke ich muss noch einen menge lernen, bemerkenswert was ihr alle für ein Wissen habt. Also gebe ich Ihr jetzt Drama
  4. Hallo Zusammen , ich bin grade wieder auf dieses Forum gestoßen und da dachte ich mir das ich hier bestimmt wertvolle Tipps bekommen kann. Ich bin zur Zeit Single und möchte eine neuen Beziehung. Folgendes Szenario : Die Freundin von einem meiner Mitarbeiter versucht mich mit einer von ihren Freundinnen zu verkuppeln. Die Freundin gefällt mir auch von Aussehen und auch vom Charakter. Nur das Problem ist das die besagte Freundin in einer unglücklichen Beziehung steckt. Und damit meine ich das ihr Freund sie wie Scheiße behandelt und sich nur zum vögeln meldet und das manchmal drei Wochen nicht. Sie regt sich nur über ihn auf. Aber sie hängt wohl noch an ihm , sucht jedoch einen Mann der mehr vom Leben will , als sich nur jedes WE zu besaufen. Letzte Woche Samstag kam es dann zu einem 4er Date damit wir uns mal kennen lernen können . Sie sagte von vorne rein das sie keine verkuppelung will, ist aber trotzdem zu dem Date gekommen . Was meint ihr hat das zu bedeuten ? Bei dem Date haben wir echt viel Spaß gehabt, und haben uns super Unterhalten. Ich habe gespürt das sie sich in unserer Gegenwart sehr wohl gefühlt hat. Und sie hat auch nicht einmal ihren noch Freund erwähnt. Was meint ihr wie soll ich weiter vor gehen? Bei Facebook adden ? Oder nach ihrer Nummer fragen ? Ich danke schon mal im Voraus .