Njo

Member
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

97 Neutral

Über Njo

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.542 Profilansichten
  1. Weiter oder Next?

    Als Mann kann man sich jeder Zeit melden.
  2. Eifersuchtsdrama über WhatApp

    LSE Drama also? Come on Ich finde ja, dass sich in der ganzen Situation nur einer wie ne Bitch verhält. Und das bist du.
  3. Sehe Freundin selten

    Nein, wenn du jetzt plötzlich anfängst Ansagen zu machen, wird sie dir das wahrscheinlich eh nicht abkaufen. Ihr seid schon ziemlich lange zusammen, kennt euch sehr gut usw. Es kommt halt darauf an, was du gerne mit ihr zusammen machen möchtest. Zum Beispiel Therme "Kennst du die Therme xy, die sieht richtig chillig aus. Da würde ich gerne am Sonntag Nachmittag hingehen, kommst du mit?" Egal ob es Klettern, Freizeitpark, Malen oder Oma besuchen ist. Wenn du davon begeistert bist, wird sie es auch sein.
  4. Sehe Freundin selten

    Deine Freundin geht dort hin, wohin DU sie mit nimmst. Zeig Initiative
  5. Wenn du sie vögeln willst, musst du sie daten. Dazu gibt es keine Alternative. Zu warten, bis du zufällig wieder alleine mit ihr bist, ist nämlich keine (!) Alternative für einen echten Mann. Da dir der Typ eh egal ist, kannst du es ja riskieren. Entweder sie sagt zu und ihr vögelt. Oder sie sagt ab und du wirst ggf. verprügelt. Je nach Fetisch sogar Win/Win. Und am Ende wirst du dann merken, dass sich das ganze Drama nicht gelohnt hat.
  6. Warum sollte er auch? Deine Tipps sind scheiße.
  7. Sicher, dass das dein Kumpel ist? Ich finde es bewundernswert, dass HB wegen dir nicht die Cops gerufen hat. Wahrscheinlich, weil der "Kulturkreis" so special ist, dass man jede soziale Norm über den Haufen wirft.
  8. Wann das dritte Date?!

    Und dann reißt sie sich vor lauter Lust die Klamotten vom Leib, weil du so ein Frechdachs bist, oder? Ich würde sowas lassen, nur um den KC hinter sich zu bringen. Du bist in der Hinsicht viel zu verkopft. Der KC soll sich ja gut für bei beide anfühlen und Lust auf mehr machen. Mit einem erschlichenem Schmatzer auf dem Mund erreichst du das eher nicht. Das Frühstücksdate funktioniert für dich nur, wenn es nicht in der Öffentlichkeit ist. Falls es doch so geplant war: Samstag morgen anrufen, über deinen schrecklichen Kater jammern und das Date zu dir verlagern.
  9. Situation: Sie hat betrunken mit irgendeinem Typen getanzt Ergebnis: sie verfügt über keinerlei Empathie sie ist ein freches Miststück, ist ein Vampir die andere Menschen aussaugt hat TE zu ihrem willenlosen Opfer gemacht Klassiker!
  10. Falls du es wirklich möchtest, könntest du locker im Master Statistik studieren. Für eine Bewerbung Msc Statistik in Göttingen musst du "nur" 60 Credits in Statistik bzw. im quantitativen Bereich und C1 Niveau in Englisch nachweisen. An der Uni in Magdeburg ist es noch lockerer. Da kommst du einfach mit einem Bachelor in Mathematik rein: http://www.statistik.ovgu.de/Studium/Master+Statistik.html Außerdem sind die Mietpreise in Magdeburg ein absoluter Traum. In Göttingen leider nicht. An der Uni Bamberg gibt es einen Master Studiengang der sich Survey Statistik nennt. Das ist ein Statistik Master, der eig. für Gesellschaftswissenschaftler konzipiert ist. Aber vll interessiert dich sowas ja. Alternativ dazu gibt es an der LMU in München zwei Statistik Master. Den normalen und einen mit sozial-/wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Falls München für dich bezahlbar ist. Dann gibt es noch Statistik Master in Berlin, mit dem habe ich mich allerdings nicht näher beschäftigt. Vielleicht auch noch ganz interessant, den Statistik Master im Ausland zu machen. Helsinki finde ich beispielsweise ganz interessant.
  11. Kaum Matches, was sagt ihr zu meinem Profil

    Andere Beiträge. Nicht ändere Beitrage. Der Fehler wird immer wieder gemacht. Aber du sagst ja auch nicht: "Hallo, ich möchte gerne meine Hose ändern lassen." ....oh wait
  12. LTR blockiert mich, Eifersucht?

    Also du schreibst ihrer Freundin, dass DU gerne mit DEINER Freundin reden möchtest? Haha Du schreibst, dass dich das Kindergarten Spiel nervt. Aber warum spielst du es dann überhaupt?
  13. Seit drei Jahren keine Entwicklung

    Das ist eine Ausrede. Du hast nicht eskaliert, weil du Angst vor Zurückweisung hast. Du hast Angst vor Zurückweisung, weil sie aktuell deine letzte Chance auf Sex ist, oder was auch immer du dir erträumst. Deswegen Alternativen. Aber wenn du nur sie willst, go for it. Wir im Forum freuen uns doch alle wie Honigkuchenpferde, wenn wir Zeuge von wahrer Liebe werden können ;) Deswegen: lade sie zu dir nach Hause zum gemeinsamen Kochen ein. Die Kleine soll sie bei den Großeltern lassen. Dann eskalierst du gefälligst. Wenn du einen Korb kassierst, kannst du dich anderen Dingen widmen. Wenn du keinen kassierst, können wir uns anderen Dingen widmen. Win-Win für alle. Off: Ich finde es übrigens gar nicht schlimm, wenn TE nur auf Türkinnen steht. Ich steh beispielsweise gar nicht darauf, auch wenn es Ausnahmen gab. (Damla, der Sex mit dir war atemberaubend - ich liebe dich!)
  14. Verhalten in der Gruppe

    Ich kann dir nicht sagen, wie du dich verhalten solltest. Ich kann dir sagen, wie ich mich in so einer Situation verhalten würde: wie immer. Ich blödl mit den Jungs rum und quatsche/flirte mit den Mädls. Manchmal sitze ich sogar nur da, höre zu und sehe gut aus. Egal wer dabei ist, egal wer der "Alpha" in der Gruppe ist. Ich denke, du nimmst dir die dummen Sprüche der anderen Jungs viel zu sehr zu Herzen. Unter Männern wird halt meistens dummes Zeug gequatscht. Sei schlagfertig. Wenn du das nicht kannst, lach einfach mit. Mit deiner HB sieht das allerdings anders aus. Das liegt aber eher an deinen Verführungsskills und weniger an der Gruppendynamik. Unkalibrierter KC etc.
  15. Flirt auf der Arbeit

    Du bist 22, bist seit einem halben Jahr mit ihr zusammen und willst sie heiraten? Aber warum? on Topic: Pfft, ich wünschte ich hätte so viel Zeit mir über sowas Gedanken zu machen. Außerdem hat dein Mädl ihm ja schon erzählt, dass sie dich heiraten wird. Frauen die mit anderen Männern liebäugeln, machen sowas in der Regel nicht. Alles easy.