Njo

Member
  • Inhalte

    225
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     737

Ansehen in der Community

178 Gut

Über Njo

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.158 Profilansichten
  1. Um ehrlich zu sein, hätte ich es genauso gemacht wie du. Du schreibst in deinem Beitrag relativ viel, dass ich kommentarlos abnicken kann. Wenn sie dich vor dem Urlaub wirklich hätte sehen wollen, dann hätte sie dich gesehen. Aber sie hat dir diese Priorität einfach nicht zugeordnet. Du kannst weder jemanden in eine Beziehung noch zu Invest zwingen. Wenn von ihr deiner Meinung nach zu wenig kommt, dann habt ihr eventuell einfach ein unterschiedliches Nähe-Distanz-Bedürfnis. Dann passt es halt eh nicht. In ihrer Welt ist ein einstündiges Date zwischen Tür und Angel cool, in deiner und meiner aber nicht. Sowas muss man akzeptieren. Finde es auch gar nicht schlimm, wenn du ihr mal die Führung überlasst. Ist doch normal. Beispielsweise wenn meine LTR mir schreibt, dass sie heute Abend essen gehen möchte, dabei direkt ein tolles Restaurant vorschlägt, stimme ich begeistert zu und fühle mich wie der Prinz der ich bin! 😄 Ich nehme es an. No Way, dass ich dann einen auf "nee, ich suche das Restaurant aus" oder "nee, wir machen heute das und das" mache. Stattdessen belohne ich sie für den Invest und die Idee mit guter Laune und einem schönen Abend. Jungs die meinen nur mit 100% Alphaness und Führung ans Ziel zu kommen, mit denen stimmt sowieso was nicht.
  2. Du möchtest wissen, ob wir an die unsterbliche und immer andauernde Liebe glauben? Ich fürchte, da bist du ins falsche Forum gekommen. Anyway sage ich dir, wie ich über sowas denke: Es ist egal. Weil, wenn deine Frau nur auf den nächstbesten Arzt geiert um dich verlassen zu können, gibt es absolut nichts, was du dagegen machen kannst. Ihr seid jung und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr für den Rest eures Lebens zusammen seid, ist ziemlich gering. Das klingt pessimistisch, ich weiß. Aber es ist fundamental für mein Mindset: Ich gehe meinen Weg. Wenn mein Mädl diesen Weg teilen, oder gar ein Stück mit mir zusammen laufen möchte, ist sie von ganzen Herzen eingeladen. Und verdammt, wir werden eine atemberaubende Zeit miteinander haben. Eine Zeit, an die ich für den Rest meines Lebens gerne zurückdenke. Wenn sie oder ich irgendwann nicht mehr möchten, gehe ich mein Weg alleine weiter. Das Zentrum deines Lebens ist nicht deine Ehe, sondern du selbst. Die eigentliche Frage ist also immer: Bist du glücklich mit deiner Situation?
  3. Die Frau ist leider komplett mit dir Schlitten gefahren und du hast es mit dir machen lassen - Warum? 15 Monate nur Treffen im Auto und du hast es mit dir machen lassen - Warum? Ex wieder verfügbar und er darf direkt ins Heilige Land. Du willst ein klärendes Gespräch - Warum? Lieber Te, ja du wurdest verarscht. Verbuche es als Erfahrung und blockiere das Mädl sofort auf allen Kanälen. Dann danke dem lieben Gott, dass du sie los geworden bist. PS: Stalke bitte nie wieder jemanden.
  4. Lächerlich und falsch. Es ist nicht normal nach einem "Date" geblockt zu werden. Es ist nicht normal, während und nach dem Date nur negative Reaktionen zu bekommen. Die Frau tut mir auch ein bisschen leid. Verführung ist so viel mehr, als eine Arbeitskollegin im Cafe zu begrapschen und Küsse in der Öffentlichkeit zu erzwingen. Das ist auch keine Eskalation sondern grenzt fast an Belästigung. Was das mit "gehemmt sein" zu tun hat, erschließt sich mir in der Konstellation (Arbeitskollegin, Vergeben, Öffentlichkeit, Andere Menschen) auch nicht so ganz. Ja klar, der Te wirft dem HB im Büro dann "wissende Blicke" zu, hält sich dann für den Größten. In Wahrheit ist er nur ein Creep und das Gespött im Unternehmen. Wacht mal auf.
  5. Habe leider nichts schönes zu sagen. Sie behandelt dich schlecht, lügt wahrscheinlich und fickt einen anderen. Das Hauptproblem bist aber du, einfach weil du es mit dir machen lässt. Diese Kieferorthopäden Geschichte macht selbst mir Angst. Wenn sie doch so offensichtlich alles dafür tut, dich auf Distanz zu halten, warum stalkst du dann? Was ist falsch mit Leuten wie dir? Wieso hast du dieses ekelhafte Grundbedürfnis, jemanden zur Rede stellen zu müssen? Generell mal ein Basic-Workshop zum Thema "akzeptieren", weil es für dich wohl ein Fremdwort ist: Wenn sie keine Zeit hat: --> akzeptiere es und mach was anderes Wenn sie krank ist: --> akzeptiere es, wünsch ihr Gute Besserung. Wenn sie mit dir nicht über Familienstress reden möchte: --> akzeptiere es. Sei glücklich, dass du kein seelischer Mülleimer sein musst. Wenn sie dir nicht antwortet, bzw. dich nicht sehen will: --> akzeptiere es und next. Du fragst wie wir/ich mit so einer Situation umgehen würden? Gar nicht. Weil die Menschen in meinem Umfeld niemals auf den Gedanken kommen würden, mich so schlecht zu behandeln.
  6. Njo

    LTR bröckelt

    Freeze und den Geburtstag absagen. Wenn sie sich eine gemeinsame Zukunft mit dir nicht vorstellen kann, dann bekommt sie auch keine. Entweder sie investiert brav, oder du sparst dir sinnvolle Lebenszeit. Win Win
  7. Du bist verliebt und sie wartet auf was besseres - Warum tust du dir das an?
  8. Klingt sehr danach, dass er dich wegflanken will. Wenn du nicht weggeflankt werden möchtest, sag das Treffen ab. Wenn du vielleicht weggeflankt werden willst, lad andere Arbeitskollegen zu dem Treffen ein und schau zu, wie er sich abmüht. Keine Ahnung, warum man dafür ein Thread aufmachen muss. Menschen sind doch so kreativ im Ausreden finden, da fällt dir doch locker was ein ala Hamster hat Schnupfen oder so. Es sei denn... du würdest gerne, aber weißt nicht, ob er eine Affäre geheim halten würde hm? 😉
  9. Heiliger Jesus im Himmel, wie bitter diese Begründung wäre. Ansonsten bin ich da bei @Dmrdarwin, Schluss machen ist nie einfach, wenn du es anständig machst.
  10. - wenn keine Anziehung mehr da ist, wird sie nicht durch eine Kontaktsperre auf magische Weise wieder entstehen. - nur allein dafür ist eine Kontaktsperre da. Sie ist keine Manipulation, sondern soll erreichen, dass du dich um dich selbst kümmerst. - natürlich zieht die Frau weiter, wenn es nach der Trennung ein anderer Mann besser macht. - der Anspruch auf Allgemeingültigkeit ist immer verdächtig. Es mag Frauen geben, die nie den ersten Schritt machen. Aber wer will solche schon in seinem Leben. Meiner Erfahrung nach, melden sich Frauen immer, wenn sie dich wollen. - sich 3 Tage nach einer Trennung melden, um ein Treffen vorzuschlagen und dann zeigen, dass man ein völlig neuer Mensch ist? Bullshit, weil es dir eh keiner abkauft. - gewolltes in Konkurrenz setzen, um die Ex zurück gewinnen. Manipulativ. Bringt dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung nicht weiter. Kann aber funktionieren. Wahrscheinlicher ist, dass sie froh ist, dass du ihr dann nicht mehr auf den Sack gehst. Trennungen sind nie grundlos. Wenn du der Verlassene bist, muss es triftige Gründe gehabt haben. Nur weil du irgendeine random Perle vögelst, ändern sich diese nicht. - "Attraction nach paar Tagen wieder aufbauen mit flirty Verhalten". Das würde ich gerne sehen.
  11. Ich checke da ein paar Sachen nicht: Habe dir mal fett markiert, was ich alles nicht verstehe: 1. Warum wäre es gut, wenn ihr euch mal unterhalten würdet? Über was? 2. Du sagst ein Date eine Stunde vor Beginn ab mit einer angesäuerten Nachricht, aber dann fand das Date trotzdem statt. Klingt als wärst du ein Fähnchen im Wind. Die eigentliche Frage ist aber, warum du dich so zickig verhältst. Hattest du da deine Tage? 3. Du sagst ihr, dass du sie nicht verletzen möchtest. Du sagst ihr, dass ihr meilenweit von einer Beziehung entfernt seid. Jetzt sitzt du in Marokko und schiebst Mindfuck. Planst mit deiner Affäre (die ja lt. deiner Aussage meilenweit von einer Beziehung entfernt ist) schon romantische Quality-Time in Kopenhagen. Weißt du warum? Ich vermute, weil du sie magst und sie gerne in einer Beziehung hättest. Schade, dass du es dir gerade mit deinem zickigen Verhalten und deinen manipulativen Verhalten selbst verbaust. Jetzt sitzt du da, spielst deine Machtspiele und überlegst, wer als erstes schreibt oder wer was antwortet. Paradox.
  12. Joa, schon erstaunlich was die ganzen AM´s über die WhatsApp- "Wann werde ich als online angezeigt und wann nicht" - Funktion wissen. Kommt vom HB WhatsApp-Stalking, wa? 😛
  13. Quatsch, gar nicht reagieren. Vorallem nicht rechtfertigen. Würde gar nicht auf den Gedanken kommen, dass meine Ltr mich verdächtigen könnte. Majestätsbeleidigung. und jetzt mach dir mit dem Geld ein schönes Leben, du Schlingel... 😉
  14. Freundin: "Mach doch Schluss, wenn es dir nicht passt." Freund macht Schluss. Freundin:
  15. Ist der erste Schuss vor den Bug für dich. Bedeutet, dass ihr zu sehr aufeinander hockt. Sie kommuniziert das freundlicherweise ja auch deutlich, Sei möchte mehr Distanz, dann gib ihr mehr Distanz. Gib ihr die Chance dich zu vermissen.