Njo

Member
  • Inhalte

    180
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     459

Ansehen in der Community

105 Gut

Über Njo

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.683 Profilansichten
  1. @angehender_verfuehrer was willst du denn überhaupt von ihr? Hoffentlich keine LTR Generell 2 Tipps: Wer Psychospiele spielt, läuft in Gefahr diese zu verlieren. Alles war easy und auf einmal musst du einen auf beschäftigt machen. Warum? Außerdem machst du dir damit mehr kaputt, als du aufbauen kannst. Frag deine Jungs nie wieder nach Tipps. Anscheinend haben die selbst 0 Ahnung.
  2. Inkongruent. Als erstes schreibst du, dass es dir egal ist. Dann bist du auf einmal eingeschnappt. Fährst grundlos den Invest herunter. Heulst rum. Da wäre ich als Mädl auch verwirrt. Aber das passiert halt, wenn man bei solchen Dingen unbedingt den gleichgültigen Alpha raushängen lassen will. Derjenige der auf Dauer der "bessere" Mann ist, bekommt die Frau. Generell scheinst du da aber gerade die schlechtere Figur zu machen.
  3. Njo

    Angst vor der Selbstständigkeit

    Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung hast, reicht 1 Jahr an der BOS für dein Fachabitur und dann kannst du studieren. In einigen Bundesländern kannst du mit Fachabitur sogar an eine richtige Universität. Du wirst in deiner Schulzeit und wahrscheinlich auch im Studium (je nach Studiengang) mehr Freizeit haben, die du in dein Business stecken könntest. Eine 2. Ausbildung als Kaufmann für Dialogmarketing macht eigentlich keinen Sinn, weil das meistens nur bessere CallCenter Agenten sind und die Lerninhalte werden dich 0 weiter bringen.
  4. Nein, es ist verdammt nochmal nicht dasselbe. Du findest es eben geil, wenn deine LTR mit einem fremden Dude aus dem Internet in einem fremden Land im selben Bett schläft. Der TE halt nicht. Warum ist das verwerflich? Warum sollte er ihr fucking nochmal viel Spaß wünschen, wenn er damit offensichtlich ein Problem hat? Das ist inkongruent as fuck. Im Prinzip gibt es in diesem Thread eh nur zwei Sorten von Menschen. Welche die es wirklich geil finden (warum auch immer) und welche die einfach nur wahnsinnig Angst haben mal Kante zu zeigen. Weil wenn sie Kante zeigen würden, wären sie ja keine abgebrühten Überalphas mehr und müssten sich dann tatsächlich mal mit Ihren Emotionen beschäftigen. Stattdessen hocken sie dann am D-day zu Hause, hören James Blunt und heulen sich in den Schlaf. Jeder der das Thema mit InnerGame und Persönlichkeitsentwicklung in Verbindung bringt, hat sowieso keinen Plan. @TE du musst nicht alles schlucken. Wenn dir was nicht passt, dann sag es. Zeig Kante. Trage Konsequenzen. Lebe
  5. Ich sehe auch ein großes Problem in deiner Date Struktur. 1. Date in der Öffentlichkeit: klar 2. Date in der Öffentlichkeit: na gut 3. Date in der Öffentlichkeit. warum? Eskalieren ist Kopfsache und zu Hause immer einfacher. Also für mich jedenfalls.
  6. Njo

    Oneitis nach warmen Wechsel

    Falsches Unterforum, weil die Beziehung durch ist und gar keine Relevanz mehr hat. Das gehört in die Persönlichkeitsentwicklung. Gibt zu diesem Thema aber halt auch zig Threads. Lies dich da ein. Alternativ kannst du auch einfach aufhören so eine Pussy zu sein.
  7. Ich frage nicht ;)
  8. Ich vereinbare Dates meistens in den ersten zwei Nachrichten ;) Gibt nichts leichteres. Den Rest deines Posts halte ich im Übrigen für Bullshit.
  9. Also doch Midlife-Crisis
  10. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie jeder alte Mann hier im Forum von sich behauptet, dass er ja noch so jung aussehen würde. Ist das so ein Midlife-Crisis Ding?
  11. 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 Dates 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Also eigentlich ist alles cool, bis auf, dass sie wirklich 0 Initiative zeigt. Ich bin derjenige der anschreibt. Ich bin derjenige der die Dates initiiert. Sollte sie an einem Tag nicht können, macht sie allerdings auch brav einen Gegenvorschlag. Zusammenfassung der Dates: 1. Date: gemeinsam durch die lokalen Bars gezogen, bei mir gelandet, heavy Makeout 2. Date: Sex 3. Date: kein Sex, weil sie ihre Tage hatte. Aber wieder rumgeknutscht und einfach eine tolle Zeit zusammen gehabt. Ich weiß nicht, wie ich es finden soll, dass von ihr wirklich gar nichts kommt. Ich mein, klar, ich bin der Mann, ich (ver)führe. Aber ich bin es schon gewohnt, dass Frauen die interessiert sind, zumindest ab und zu mal hören wollen, was so abgeht. Ich habe mir überlegt, einfach mal eine Woche gar nichts zu machen und sie kommen zu lassen. Auf der anderen Seite, wäre das ja schon ein Freeze. Dazu gäbe es keinen Grund, weil alles super läuft – and never change a running System… oder? Was meint ihr dazu?
  12. Njo

    Weiter oder Next?

    Als Mann kann man sich jeder Zeit melden.
  13. LSE Drama also? Come on Ich finde ja, dass sich in der ganzen Situation nur einer wie ne Bitch verhält. Und das bist du.
  14. Njo

    Sehe Freundin selten

    Nein, wenn du jetzt plötzlich anfängst Ansagen zu machen, wird sie dir das wahrscheinlich eh nicht abkaufen. Ihr seid schon ziemlich lange zusammen, kennt euch sehr gut usw. Es kommt halt darauf an, was du gerne mit ihr zusammen machen möchtest. Zum Beispiel Therme "Kennst du die Therme xy, die sieht richtig chillig aus. Da würde ich gerne am Sonntag Nachmittag hingehen, kommst du mit?" Egal ob es Klettern, Freizeitpark, Malen oder Oma besuchen ist. Wenn du davon begeistert bist, wird sie es auch sein.
  15. Njo

    Sehe Freundin selten

    Deine Freundin geht dort hin, wohin DU sie mit nimmst. Zeig Initiative