Henry James Moody

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Henry James Moody

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien, Graz
  1. Hört sich gut an. @ PJ-Style gib du eine Location und eine Zeit vor, wo wir PUAs uns treffen. Ich würde ja selbst einen vorschlag machen aber ich bin neu in Wien und kenn mich noch nicht so gut aus.
  2. Ich würde vorschlagen, dass wir einen Treffpunkt vereinbaren, damit wir uns finden und andere PUAs, die sich kurzfristig entschließen hinzugehen, uns finden.
  3. Hey, danke für den Tipp, hab gar nicht gewusst, dass es eine Fashion-Week-Party gibt. Ich werde auf jeden Fall hingehen. Greetz TR
  4. Wer war der bekannte PUA aus Deutschland?
  5. Warum finden in Zukunft keine Clubgame- und Streetgametreffen statt?
  6. Hey Hagbard! Hängen die 3. Lairtreffen zusammen, oder kann man auch nur an 2 von den 3 Treffen teilnehmen, denn am Meeting werde ich wahrscheinlich nicht teilnehmen können?
  7. Henry James Moody

    Uni Opening Graz 2011

    Am Donnerstag den 10.März findet das Uni Opening in der Grazer Stadthalle statt. Das perfekte Event um einmal richtig zu sargen. Denn unter 6000 erwarteten Besuchern gibt es für jeden unzählige Sets. Deshalb würde ich gerne dort ein Treffen veranstalten um zu schauen wer alles noch aktiv ist. Link Ein Ticket muss sich jeder selbst organisieren. Wer hinkommt soll etwas posten.