declaime

Member
  • Inhalte

    123
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über declaime

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1406 Profilansichten
  1. Das ist auf jeden Fall richtig. Bei meiner Ex war es auch so, und genau daher habe ich jetzt Angst, dass es wieder so wird. Rumgeiere, Selbsthilfegruppe hin oder her - es geht darum, wieder die Führung zu übernehmen und so eigenständig zu sein, dass ich sie nicht zu meinem Lebensglück brauche. Wie kann ich diese Position wieder einnehmen?
  2. Eine Beziehung ist kein Kampf um die Vorherrschaft. Ihr beide betrachtet es aber genau so und genau daraus resultieren diese Momente negativer Spannung. Ein glückliches Paar fickt und feiert zusammen. Da wird nicht ständig über den seelischen Zustand des anderen gegrübelt, sondern schöne und unangenehme Dinge im Stillen geteilt. Das widerspricht nicht der Aussage, dass Reden in einer Beziehung unwichtig wäre. Meiner Erfahrung nach sind Sätze wie "Was ist denn los mit dir?" bereits erste Warnzeichen für mangelnde emotionale Kommunikation. Ihr könntet mal Eier zeigen und ansprechen, dass das eingeschlafene Sexleben für dich ein Problem ist. Ihr damit zu gefallen, deinen Lümmel vertrocknen zu lassen, weil ihr es so besser passt, ist NIEMALS ein Option. Was daran so lustig ist? Frauen wollen genauso Sex wie Männer und darauf angesprochen sind sie ebenso unzufrieden mit dieser Situation. Die ergibt sich aber genau durch diese AFC-Style-Gedankengänge, wo du dir einredest, alles zwischen euch wäre gut. Wehret den Anfängen! Also macht gefälligst mal euren Mund auf und klärt die Sache, anstatt sowas in euch hineinzufressen. mfg Alibi -> Heisst für mich, Thema ansprechen und wieder Initiative zeigen. Mag gut sein, dass unsere emotionale Kommunikation eingeschlafen ist - bzw. nicht gleich tickt. Wenn sie vielleicht >Ruhe brauch nach einem harten Tag, bin ich scharf auf sie - wenn ich den Kopf volleer Sachen habe, will sie Nähe.....Vielleicht (vergleichbar mit einer Uhr) ist der noch in der Sommerzeit, während der andere in der Winterzeit und es so zu den Spannungen kommt. Sie hat auch am Samstag gesagt, dass wir lange kein Sex hatten - also sie scheint es auch zu stören. Und als wir bei ihren Eltern waren, sie mit ein paar Glas Wein meine Nähe gesucht hat, war ich angenervt und habe das nicht erwidert.
  3. Ja hatten wir. Zu Anfang fast jedes Mal - haben uns aber auch nur 2 mal in der Woche getroffen...Es gibt sicherlich auch Verführungsfehler meinerseits, aber jetzt sehen wir uns 3-4 mal in der Woche und haben 1 mal Sex....Was mich am meisten stört, dass es zudem "ritualisiert" ist....ich weiss schon ganz genau, wann wir Sex haben werden....wenig bis gar nicht spontan, meist nur im Bett und dann immer abens....kein Quicki, nicht unter der Dusche, im Auto... -> Nicht falsch versetehn, ich will nicht zum Pornostar mutieren, aber mir fehlt die Abwechslung....haben auch schon mal drüber gesprochen, hat sich ein wenig was verändert, aber ich muss selbst auch mehr Initiative zeigen, was das angeht und kann nicht aufm Rücken legen, warten und mich dann beschwerden (mein Fehler!) Selbstbewusst? - im allgemeinen ja!...Ich würde aber unterscheiden zwischen Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein. Selbstsicher ist sie zu 100%. Sie arbeitet viel und hart, macht Karriere und lässt sich in ihrem heissen Kostüm nicht unterkriegen lassen von den anderen männlichen Managern bei Meetings o.ä. Das finde ich wahnsinnig anziehen und attraktiv - wirklich eine Frau, die mit festen Beinen im Leben steht und genau weiss, was sie will. selbstbewusst ist sie erst durch mich geworden. Ihr hat immer ein selbsreflektierter Teil gefehlt - also eine Art Spiegel. Durch mich ist sie wesentlich emphatischer geworden und hat mehr Feingefühl entwickelt. Zu meiner Angst: Das ist meine zweite wirkliche Beziehung. In der erste habe ich viel falsch gemacht. (Klassiker: beatisiert,needy, kein Sex, LJBF, - Schluss - , Oneitis usw.). Danach habe ich mich intensiv mit mir selbst beschäftigt, pua kurse genommen und mich wirklich wieder selbst aufgerichtet :) Nur habe ich jetzt die Angst, dass es die gleiche Spirale nehmen könnte, weil es erste Anzeichen gibt, dass ich für mich selbst meinen Stand verliere. Telefonat gestern Abend Wir haben uns normal unterhalten (vielleicht ein wenig unterkühlt). Fahren nächste Woche nach Venedig, dann ein Wochenende nochml nach Zürich, also alles gut soweit. Dann hat sie aber gefragt: was ist denn los mit dir - du bist in letzter Zeit so komisch? Ich: aha, ne alles cool - was mich nur nervt, wenn du mir sagst, dass etwas nicht stimmt und darauf beharrst. (hat sich öfter gemacht in letzter Zeit - du bist doch böse, du bist doch genervt, du bist doch gelangweilt,..nein, nein nein) Sie: du erzählst mir aber was los ist, oder? Ich: ja, aber es ist alles ok Hab ihr von meinem Wochenplan erzählt, vielleicht sehen wir uns Freitag Abend auf einer Vernissage. So. gehe ich feiern, Samstag wollte sie noch Vorschläge machen, damit wir was zusammen können.
  4. gut möglich ;) War gerade am Lesen für die Uni und sie hat mich angerufen - keinen Nerv ranzugehen. -Du meldest dich nicht- kenn ich von ihr, macht si öfter.....reagiere nicht drauf, sondern erzähle wie mein tag war und wie super ich meinen neuen trainingsplan im fitness studio absolviert habe, nachdem ich mit ins ein kaffe trinken war ...usw ;)
  5. neue sms: viel erfolg beim Vortrag....kuss -> ist das Manipulation ihrerseits....quasi ein push&pull...sex ja/nein...zuneigung ja/nein....?
  6. soeben ohne zutun eine sms bekommen: Ich liebe dich so sehr!!!! -> als würde sie ahnen, dass ich auf Abstand gehe ;)
  7. Ihr habt recht! Ich hatte solche eine Entwicklung schon einmal bei meiner Ex, aber noch viel schlimmer! Jetzt wo ich erste Anzeichen erkenne möchte ich dagegen steuern! daher auch der Thread. Ich werde mich um mich selbst kümmern, comfort und sicherheit zurückschrauben und wieder mein eigenes ding machen! nicht alles mitmachen, kein wackeldackel!...möchte es wirklich ändern und wieder der alte sein, der an einem wochenende mit 3 verschiedenen frauen geschlafen hat und mit einer Aura durch die straßen ging, dass alle frauen umfielen ;)....das war ich -> das werde ich.....nein das bin ich :).... -- morgen mit einer anderen freundin zum kaffe verabredet.....sonntag mit einer attraktiven freundin nach köln zum karnveal....mo. mit einem freund zum essen verabredet .....weiter so :)
  8. Ich weiss nicht, ob es der wenige Sex ist der mich stört - kommt sicherlich dazu! Es ist in der Uni bei mir gerade viel zu tun! Habe das Gefühl, dass ich das nicht alleine schafen würde und mich daher vielleicht auch auf sie versteift ;)..versteift....naja, wie dem auch sei, Ich muss das selber bewältigen und das schaffe ich auch! Mehr Rückrat und im wahrsten Sinne des Wortes Selbstbewusstsein und dann habe ich auch keine gefühlte Abhängung mehr....Sie soll mir wieder im positiven egal sein. Damit meine ich nicht ein fünftes Rad am Wagen oder so, sondern ich muss die Werte aus mir selbst schöpfen, die ich bei versuche einzuholen.
  9. moin forum, es geht um meine aktuelle Freundin. wir sind seid 7 Monaten zusammen, aber jetzt merke ich, das ich beginne zu wanken und meinen Frame zu verlieren. ich: 23 Jahre - kunsstudentent sie: 26 jahre - marketing managerin Ich merke, dass mein Frame bröckelt irgendwie und das will ich auf gar keinen Fall. Wir haben nur ungefähr einmal die Woche Sex und ich würde selbstverständlich gerne mehr mit ihr schlafen. Oft klappt es, wenn ich von anderen Frauen erzähle, mich mit meinen Freundinnen treffe usw. - aber das kann es doch auch nicht sein? Bsp: War vor 2 Wochen lange mit einer Freundin feiern, trinken, tanzen...meine Freundin wollte, dass ich danach zu ihr komme, war aber noch nicht klar von mir aus. irgendwann überrascht und doch gekommen und super sex gehabt Bsp: wir feiern zusammen mit anderen Leuten und sie bespuckt mich auf der Tanzfläche mit Wasser. Ich war sauer, hab ihr gesagt, dass es so nicht geht, ich das total respektlos finde und bin gegangen. Sie hat sich wirklich total ernst entschuldigt, 2 mal geheult, mit hinterhergelaufen, mir es erklärt usw. und dann sind wir abends zu ihr und hatten sex. Bsp: Gestern Abend bei Ihren Eltern gegessen (die mich sehr mögen, und das ist ihr auch auch extrem wichtig!). Sie wollte was trinken, ich fahren - ok. Sie hat dann aber den ganzen Abend erzählt, genervt und ich war mit den Gedanken woanders. Sie ist fest davon ausgegangen, dass ich bei ihr schalfe - ich wusste es nicht...hab sie nach Hause gefahren und dann wollte ich eigentlich weg zu mir (50 min Bahnfahren) bin aber dann doch bei ihr geblieben. - dieses mal die belohnung kein Sex, sondern kuscheln morgens und "ich sei der tollste Mann der Welt" usw...blablbalala - heute Abend trifft sie sich mit ihrem Ex-Freund Wenn ich das jetzt aufschreibe merke ich auf jeden Fall,wie sehr ich meine Linie verloren habe! Bin sehr enttäuscht von mir selbst und möchte wieder Alpha werden. Treffe mich morgen mit einem Freund, und Donnerstag mit einer Freundin zum Ausgehen (sie hat schon gefragt ob sie Mi/Do bei mir schlafen kann, ich habe gesagt - nein ich bin verabredet! - Sie wollte mit mir am Wochenende was machen - ich überlege mir vielleicht was anderes und fahre zum Freund weg oder so) Kann ich noch auf was achten, außer meine Eier wieder zu finden?
  10. Moin liebes Forum, ich habe letztes Wochenende den Silver Workshop gemacht und um es kurz zu machen - es lohnt sich! Auf jeden Fall habe ich an dem Wochenende und auch danach Streetgame gemacht und viel Approaches - Resultat: 6 NC´s Problem ist aber, dass keiner ans Telefon gehen möchte? Nur eine hat abgenommen und mit der treffe ich mich heute - aber die anderen 5 würde ich natürlich ebenso gerne Daten. Alle Telefonnummern sind auf jeden Fall richtig, haben uns gegenseitig angeklingelt usw. Wie kann das sein? Noch einmal ne SMS schreiben, in der Hoffnung, dass sie eher darauf antworten? Schade, wenn ich die jetzt "umsonst" gesammelt hätte ;)
  11. was mit dem phono? ansonsten kritz!
  12. Nun mein Review - um es kurz zu machen...es hat sich gelohnt! Bedenken zum Seminar Ich hatte schon ein wenig "Angst" überhaupt so ein Seminar zu buchen - 400 € ausgeben, dafür dass man mit Frauen reden kann? Mhhhh muss das sein? geht doch auch so usw (Entschuldigungen und Ausreden von Vorne bis hinten). Hatte dann wieder Geld und dachte: Mein Gott....schlimmer kann es ja nicht werden, also buch es einfach...selbst wenn du wieset, dass es scheisse war, dann weisst du eben, dass es scheisse war;) Ankommen im Seminar War positiv überrascht! habe mir gedacht, mhhh vielleicht kommen ja voll die verzweifelten Loser, die schon rot werden, wenn sie nur nach unten auf den Teppich gucken - IM GEGENTEIL: Die Truppe war super offen, alle motiviert, alle gleiche Erwartungen und Hintergründe - also alle im selben Boot, die am selben Strang ziehen wollen!!! Erste Erfahrungen: BOAh habe ich viel gelernt, ich habe alles aufgesogen und mitgeschrieben und hatte wirklich Bock, die Sachen umzusetzen. Die Hemmschwelle bei den Aufgaben war krass hoch, aber wenn man erstmal in kalte Wasser gesprungen, schafft man es schon sich erst einmal übers Wasser zu halten....naja und irgendwann fängt man im Idealfall an sogar zu schwimmen ;) Im Klartext, die ersten Prüfungen waren schwer, aber wenn man erst einmal angefangen hat, ist das fast ein Selbstläufer!....und das tollste ist dabei, es macht sogar Spaß....und ja es macht sogar Spaß einen Korb zu bekommen?....HALLO??? Hast du das gerade richtig gelesen?....es macht Spaß Körbe zu bekommen?....Ohja ;) habe die 2 tage sehr viel mitgenommen, viel direkt angesprochen, Komplimente auf der Straße en massé vergeben und es hat so viel Spaß gemacht - gerade mit den Jungs im Rücken! Dir werden wirklich die Augen geöffnet!...ich dachte auch, als ich die anderen Reviews gelesen habe: ja klar, was sollen sie schon schreiben, ist eben das gleiche Forum wo sich alle tummeln - klar stehen da nur gute Sachen. Aber jetzt denke ich tatsächlich, dass fast alle mit guten Gefühl aus dem Wochenende rausgehen!....und das absolut zurecht!.....Meine Ausbeute war am We viele Unterhaltungen mit Gleichgesinnten, natürlich auch mit Frauen!...5 NC´s....soviel habe ich mein "voriges Leben" nicht gehabt! Nachwirkung: Habe die Hausaufgaben noch nicht angefangen, aber es gibt schlimmeres...treffe miuch jetzt am So. mit einer Frau, die ich am We angesprochen habe....Heute im Zug noch einfach eine HB angesprochen, 3 Minuten...blabalbla und wieder NC und nächste Woche ein Date...achja morgen eine Freundin zu mir eingeladen und nächste Woche noch ein weiteres Date mit einer attraktiven Frau!. ES LOHNT SICH WIRKLICH....ich wollte gepusht werden, mehr Erfahrungen sammeln und habe so viel mitgenommen!:... Danke euch alle - Sergeij, den Jungs, und die beiden Coaches!..... Bleibt am Ball und bis Bald Jungs ;)
  13. hab fr., Abend noch ein date...je nach dem wie sich das entwickelt, bin ich am sa. aber dabei!....freu mich euch kennenzulernen - bis denne! --- schaff es nicht am we - noch ein anderes date am sa. ;)....dann nächstes mal aber - Lg ! (EDIT)
  14. heeh ich bin morgen tatsächlich auf dem silver Workshop und gib mir noch einmal ein Schub, damit ich richtig durchstarten kann :)
  15. schaffe es heute nicht, würde aber nächstes mal gerne dazustoßen! melde mich als beim nächsten mal und wünsche euch einen schönen tag und noch schöneren Abend ;)