PhiNez

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PhiNez

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/30/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mannheim

Letzte Besucher des Profils

2252 Profilansichten
  1. Hey Leuts direkt bei euch im schönen Reutlingen findet das Sturm und Klang Festival statt, www.sturmundklang.net Drum lade ich die spontanen und aktiven unter euch ein, meinem Ruf in die alternativen Kreise zu folgen und einen mega FUN zu haben. von Mittags bis Abends sind verschiedene alternative Workshops im dem Jugendhaus Bastille und abends gehts dann zum Konzert ins Nepomuk und zur after show party in die kulturschck zelle ab 24Uhr. Kontakt zu mir: 0178 / 8122584 (base-> ich kann alle auf festnetz und eplus kostenlos zurückrufen) see ya Phinez
  2. Hey Leuts Bin heute Abend (Mi, 6.2.) im Zimmer: The Real Indie Club - Eintritt frei um mir den Kopf von der Uni mal freizusargen *grins* Wer dabei sein möchte, schreibt mir einfach eine kleine PM oder klingelt unter 0178 / 8122584 durch. see ya PhiNez
  3. I am back !!! Hey Leuts habe nach der EST in Hamburg/Berlin erstmal eine Unipause eingelegt, und bin "eigentlich" immernoch am "lernen" Bin aber gerade super spontan und habe ungaublich Lust Mannheim unsicher zu machen. Also gedacht -> getan *grins* Kurz zu mir: Bin seit Sommer 2006 im Game, studiere Psychologie in Mannheim und gerade dabei meine FBs an Land zu ziehen. Werde heute Abend im Zimmer (Mannheim Q5) sein, und ansonsten meldet euch einfach 0178 / 8122584. Let's play on the new LEVEL !!! see ya PhiNez
  4. Hey Ich beginne Freitag meine Extrem Sarging Tour und bin wohl ab dem 18.12. in HAMBURG Dafür suche ich coole Wings die mir einen Schlafplatz zur verfügung stellen können. Genial wäre es wenn die + Wohung in der Innerstadt liegt + gute Verkehrsanbindungen vor der Haustür warten + man bei dir lecker kochen kann + UND du Lust und Zeit zum GAMEN hast. Kurz zu mir: Bin im Game seit Sommer 2006 studiere Psychologie, und wenn ich nicht gerade sargen gehe, spiele ich Theater, Kletter, spiele Samba in unserer Heidelberger Band und Reise quer duch Deutschland um Freunde zu besuchen. Momentan experimentiere ich herum mehrere Beziehungen nebeneinander aufzubauen, mein Streetgame möchte ich noch sehr viel DIREKTER gestalten, und insgesamt schneller eskalieren! Von weiterem Vorteil wäre es wenn du schon Erfahrung im Game hast, es sollte dir einfach Spaß machen und du solltest klar vor Augen haben in welchen Punkten du dich weiterentwickeln willst. Wenn du also einen Schalfplatz und idealer Weise noch Zeit zum Gamen anbieten kannst: schreib mir. See ya PhiNez