LouisGant

Banned
  • Inhalte

    88
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LouisGant

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

933 Profilansichten
  1. Aber Hunde, die bellen, beißen ja nicht. sei dir da nicht so sicher, am besten du machst deine eigene erfahrung, ich hoffe dann nur dass du dann nicht zu mami rennst :)
  2. leute, wenn ihr schon in diesem forum aktiv seid dann lernt bitte lesen. NIEMAND soll andere GRUNDLOS aus dem weg räumen. wenn nunmal jemand trotzdem hbs gamen will und diese saufköpfe ihn behindern beim game, dann ist es legitim sie zu entfernen. Deshalb wird keine Frau vergewaltigt denn die frau darf entscheiden ob sie dich oder doch lieber den saufkopf will. aber um überhaupt die entscheidung der frau zu haben muss man eben freie bahn haben. im idealfall ist die bahn frei, aber wenn dich jemand blockiert, warum die blockade nicht entfernen. ignorieren ist ne möglichkeit aber wie bei den affen zieht sie nunmal leider nicht. sag das den affen nicht mir und anderen :)
  3. nein, ich überfalle keine spielhalle. es spielt keine rolle ob sie ihn angegangen sind. wie ich sagte soll er einfach der king sein und wenn jemand von den leuten "muckt" sollte er nicht zögern ihnen zu zeigen wer der boss ist. erkläre mal einem affendie relativitästheorie, das könnte schwer werden. genau so verhält es sich bei halbstarken wannabes, die verstehen einfach nur das, und wenn du sie eben dein game behindern dann räum sie weg. Leb dein Leben ohne hindernisse und limits. Niemand erwartet dass du jeden evrskalvst aber wenn dir jemand ein hindernis sein will dann räum ihn aus dem weg, niemand hat ihn gezwungen sich in deinen weg zu stellen. wenn ich jemanden bei der tour de france behindere und er fährt mich um, heule ich auch nicht :)
  4. ich auch nicht. der TE erzählt von mittelständischen verhältnissen aus denen wahrscheinlich die meisten von uns kommen. Wenn du ein Problem damit hast dass jemand der primitivität mit primitivät bekämpft bist du ein mentales Opfer, das den anderen nicht die gleichen möglichkeiten einräumt wie sich selbst. kein grund deinen post ernst zu nehmen. Niemand ist deswegen ein schläger oder sonst was. wenn die frauen es nunmal sexy finden wenn es primitiv zugeht und du gerne frauen haben willst, dann sei einfach primitiv, wenn es immer so leicht wäre ist das lobenswert.
  5. bitte kakishi, weißt du was besser ist als frauen zu gamen um sie endlich flachlegen zu können? frauen generell dazu zu bringen dich zu vergöttern ohne dass du etwas machen musstest :)
  6. warum sich mit sozialer dynamikl befassen wenn es leichter geht? die anderen machen das auch nicht es ist nichts verkehrt daran der beste sein zu wollen und wenn man genau deshalb der beste ist, OK, dann macht man es haltl. mir wäre es auch lieber gewesen wenn die frauen mich ohne trinken geil finden aber dann mache ich es halt auf meine Art. Niemand muss das kopieren ich gebe lediglich eine Möglichkeit seine Situation dahingehend zu verändern wie gewünscht. Anscheinend warst du so einer von denen die von jemandem wie mir eine gegongt bekommen haben und dann warst du unten durch :)
  7. naja ganz einfach: schau was du pro stunde verdienst und dann schaue ob sich die frau innerhalb dieser zeit zum lay bewegen lässt, wenn nicht wird genextet, eine Ausnahme ist es wenn dir die Interaktion mit der Frau wirklich Spaß macht und du gerne mit ihr was machst. sollte man aber nur an lays interessiert sein wie ich ohne das smich die persönlichkeit juckt und von solchen typen gibt es sicherlich auch viele von euch, dann beherzigt das einfach als Faustregel PEACE
  8. das Problem kannst du einfach lösen. haue so einem rebellen doch einfach mal eine rein und markiere den platzhirsch und keine der mädchen wird sich für den unterlegenen interessieren. so einfach hebelst du das ganze aus wenn du der king sein willst ohne allerdings zu saufen und zu kiffen. ich hoffe du bist stark genug. ich hatte auch das Problem ich war nie in einem sportverein ich war kein streber ich war einfach individuell, trotzdem wollte ich die frauen vögeln. wenn jemand gemuckt hat hab ich ihm einfach eine gegeben und schon war ich das neue maß aller dinge. Scheiss drauf was die frauen wollen, vögel sie einfach wenn du der meinung bist du bist ein geiler typ und wenn die frauen sagen die "trinker sind viel cooler" dann kippste denen ein bier über den kopf und zeigst ihnen was cool ist. ich finde dich sympathisch weil ich auch so war wie dur, ich halte nichts von trinken und rebellentun, trotzdem möchte ich der boss sein und die frauen vögeln die mir gefallen. ignoriere die meinung der frauen und auch der typen, sei einfach der chef und behandle die leute solange fair wenn sich alle kollegial verhalten, dannach sei ruhig böse und gemein denn du hast nicht angefangen. ich hoffe nur dass du über den verstand und die physis verfügst dich durchzustzene ansonsten musst du an dirarbeiten bis du es kannst. biete kein saufen, du bietest sofort eskalation und spaß. lass dir nichts gefallen und mach das was du gerne machen willst, sei der könig der löwen, trinken gehört nicht dazu. geh einfach hin zu einer und küss sie und wenn sie stress macht lach sie aus :) da ist kein spaß, mach es einfach, alles was du tun musst ist dich trauen
  9. Hallo an Alle Anfänger die Frauen vergöttert haben. Wenn ich euch sage dass ein Bordellbesuch nur 30 Euro kostet (frankfurt main), dann könnt ihr euch ausrechnen inwiefern ihr Frauen vergöttert oder sie als was ganz normales behandelt. Habt Spaß mit ihnen aber lasst euch nichts gefallen, wie gesagt 30 euro sind die magische Grenze. Viel Erfolg
  10. hast du die neteiligte person erwähnt oder nur vom lay erzählt. wenn du die person nicht genannt hast war es meiner meinung nach diskret und ich finde es OK sowas zu erzählen weil es signalisiert dass du ein eskalationsfreudiger mann bist = positiv. esspricht nichts dagegen mit so einer art herauszufinden ob eine frau auf schnelllen s3x aus ist oder ob sie das nicht so will. du solltest allerdings bedenken dass heutzutage viele frauen keine schl4mpen sein wollen, aujch wenn sie welche sind und du deshalb manchmal auch wenn sie dich wollen abfuhren bekommst. du musst das für dich selbst abwägen. im zweifelsfalle rate ich dir aber es nicht zu erwähnen, sondern lieber durch körpersprache zu testen wie sie drauf ist. is zwar blöd dass es so ist aber ich rate dir einfach es nicht zu tun, es liegt nicht an dir sondern frauen ticken einfach so. tut mir leid für dich
  11. also ich komem ja nicht aus ner dunklen ecke an die frau ruht irgendwo auf ne distanz von 5 bis 20m. ich komme je nachdem wohin sie schaut aus der richtung in der ich sie sehe direkt gerade aus. steht sie so dass sie mir das gesicht zuwendet fange ich von da an, ansonsten tippe ich auf die schulter und geb ihr zu verstehen dass sie sich umdrehen soll. und wenn sie souzusagen "ja bitt?" sagt bzw. das durch körpersprache ausdrückt, genau dann kommt der Kuss. dannach zurückziehen. kein direktes lächeln, eher so ein Blick eines Rockers der seinem Sohn ins bett gebracht hat. Dannach Reaktion abwarten. Negative Reaktionen sind meistens ein Ausdruck von LSE, denn ihr seid coole typen, und einen coolen typen empfindet man nicht negativ. Das einzige wo ich nicht eingreife ist wenn erkenntlich ist dass die Leute wirklich "spannend" beschäftigt sind. wenn ich aber einen AFC sehe der mit ner frau irgendwo rumsitzt und da keine "spannung" in der luft liegt komme ich. und da ist es mir auch egal was der afc sagt, ich sage dann immer "hey ich wusste nicht dass AFCS auch reden können" und wann weiter eskalieren. sollte der AFC mucken, einfach ignorieren sollte er handgreiflich werden einfach auslachen und neues target suchen. Sollte Die Frau auch aufgrund des AFCS blocken, auch neues target. alles kein Act, es gibt so viele solo frauen die gelangweilt in discos und so rumstehen dass man sowas nicht nötig hat, außer diese frauen sind es jetzt UMBEDINGT wert solche unnötigen widerstände auf sich zu nehmen. diskutiert nie wenn die frau irgendwas macht. zu 99% sind engative reaktionen lse, kein Grund es persönlich zu nehmen. dann ist diese Frau einfach nicht bereit für so viel männlichkeit. mit der zeit werdet ihr merken dass selbst hb9's extreme ängstliche pussies sind die unendlich viel komfort brauchen. das wichtigste ist, es gibt nichts zu beachten sage ich jetzt einfach mal. also 1 approach, EGAL ob von vorne oder seitlich, wenn ihr von vorne kommt könnt ihr durch handzeichen 1m vor ihr signalisieren dass ihr was wollt, das ist alles. schritt zwei, abwarten ob ihr eine geknallt bekommt, ob sie den kuss vll sogar erwidert, oder ob sie garnichts macht. bei schelle checken ob es aus ihrer sicht wirklich so gemeint war, wenn ja einfach gehen, wenn nicht, nochmal probieren und das spielerischer. wenn sie baff reagiert am hals eskalieren, so waren die meisten Reaktionen bei mir. ihr steigert das ganze bis blocks kommen oder ob sie an einem gespräch interessiert ist wegen der attraction. im fall 3 wenn sie es erwidert oder sich total freut, müsst ihr es halt hinkriegen sie zum lay zu bewegen. ich kann mir vorstellen dass die methode bei verschiedenen männertypen klappt. der magere unbärtige typ wird dann wahrgenommen als jemand der c&f ist. der gemütliche ruhige kärftige typ wird wahrgenommen wie jemand der sehr herzlich ist, und der player wird als das wahrgenommen was er ist :)
  12. es kommt drauf an WER da eindringt. sollte hb 10 zu mir kommen und mir an den Schritt fassen hab ich auch kein Problem damit. Easy Easy, nicht alle Menschen funktionieren wie Instinktgesteuerrte Tiere, nicht jeder Mensch der in eure Comfortzone eidnringmt wird euch gleich das Messer an die brust setzen. CHILL CHILL CHILL CHili con Carne
  13. wenn ich sie habe werde ich sie dir sicherlich nicht kostenlos geben:)
  14. einfach so wie beschrieben: auf 1M rangehen und sagen hey du: dann ist sie gespannt, und dann gibst du den Kuss. und wenn sie dir dann in die Augen schaut steht der strahlende Paladin vor ihr. und dannach Hals.
  15. geb dir keinen stress bei der riesigen Auswahl an Frauen musst du dir sowas nicht geben. einfach freezen und andere klarmachen. einfach zu eienr Frau hingehen und sagen "komm mal her" und Kuss geben. das wars. wenn sie nciht will ihr Pech. kümmer dich nicht um sie, es gib Frauen die sind um die 30 da musst du garnichts machen :)