Disgrace

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     116

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Disgrace

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.278 Profilansichten
  1. Hey, siehe Themenbeschreibung,-habt ihr da konkrete Empfehlungen? Optimalerweise auch etwas für "Neulinge/Einsteiger", die sich erstmal einfinden müssen:D. In jedem Fall vielen Dank! Freundliche Grüße
  2. Moin! Habt ihr mit solchen Heimtrainingsprogrammen Erfahrungen gesammelt? Und vor allem sind Erfolge bei kontinuierlichem Training und angepasstem Essen möglich? In welchem Verhältnis stehen solche Heimtrainingsprogramme zu einem durchdachten Training im Studio ? Ziel ist eine Strandfigur,einfach gesprochen:D. Danke für jegliche Anregungen. Für Leute die P90 o. Ä.nicht kennen: www.beachbody.com, in Amerika wird für den Spaß scheinbar sehr viel Werbung gemacht. Beste Grüße
  3. Disgrace

    Training ohne Geraete

    Kennt Ihr sonst noch Alternativen ? Die beiden scheinen schonmal grundlegend ein gutes Fundament zu sein
  4. Hallo! Gibt es ähnliche "sinnvoll und effiziente" Trainingsmethoden wie "Starting Strength" komplett OHNE Geräte sondern nur mit Eigengewicht und ggf. Terrabändern oder einfachen Hanteln, die man so zu Hause durchführen kann ? Falls ja,bitte klärt mich auf :D
  5. Wie hoch sind die aktuellen Preise ? Gibt es noch VIP Tickets? Die Pickupcon Website scheint ja nicht geupdatet zu werden
  6. Ich grüße Euch! Meine momentanigen Ziele sind: Fett abbauen sowie Muskulatur aufbauen ,-analog zu der Zielgruppe ,die in den Stickys angesprochen wurde.:D Meine bisherigen Trainigserfahrungen sind "nicht konsequent" und "ziellos".. . Dies ändert sich nun! Kurzinfo:Ich wiege 88 Kilo ,bei einer Größe von 185cm. Mein angedachter(und mir empfohlener) Trainingsplan sieht so aus: Bei jeder Übung sind 3 Aufwärmsätze á 12 Übungen sowie ein Arbeitssatz mit maximaler Intensität geplant. Mo Oberkörper Muskelaufbau Kurzhantel Bankdrücken+Kurzhantel Fliegende Latziehen+Kurzhantel Überzüge Kurzhantelschulterdrücken+Seitheben Trizeps Drücken am Kabel Bizeps Curls Di Morgen AUF LEEREN MAGEN 20 minuten Cardio (EPOC Effekt) Mi Unterkörper Beinpresse+Beinstreckermaschine Beinbeugermaschine Wadenheben+Crunch Do Morgens AUF LEEREN MAGEN 20 Minuten Cardio Fr Oberkörper Kurzhantel Schrägbankdrücken+Kh fliegende Kh Rudern Schulterdrücken mit Langhantel+Seitheben Bizeps Curls KH Trizepsdrücken EZ Hantel Mo (darauf die Woche) Unterkörper Kniebeuge+Beinstrckermaschine Beinbeugermaschine Wadeneheben+Crunch Ist dieser Plan so für einen Einsteiger sinnvoll? Was könnte man verbessern ? Mich würden brennend Eure Meinungen zu diesem Trainingsplan interessieren Beste Grüße Disgrace
  7. Hey! Zur Zeit beschäftige ich mich intensiv mit dem generellen Thema des Selbstwertgefühls,-als auch mit meinem eigenen. Ich lese das Buch " die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden. Das Buch gibt in meinen Augen die "basics" prägnant an. Habt Ihr abgesehen von diesem Buch noch weitere,-vlt auch/und praxisorientiertere (Literatur-)empfehlungen zum Thema Selbstwertgefühl? (bzw. präziser: Arbeit mit /an dem Selbstwertgefühl) Ich freue mich über jegliche Hinweise . Besten Gruß und Vielen Dank Disgrace
  8. Meyersche geht klar. Alternativ würde sich auch der Hauptbahnhof anbieten :) 20.00 steht ?
  9. Hallo! Bin seit ca 2 Monaten in einer Beziehung mit einer HB 7. Bisher lief alles recht gut ,- ich merke aber im Moment ,dass Ich abhängiger und abhängiger von Ihr werde. Das zeige ich Ihr zwar nicht sonderlich ,aber in letzter Zeit wird es sich dennoch wohl gehäuft haben ...,denn schließlich kann man nicht alles unterdrücken /steuern. Attraction ist nach wie vor vorhanden . Die Frage ist halt nur wie lange noch . Die Sache ist schlicht und einfach die : Sie hat sehr viel Zeit und trifft sich daher dauernd mit anderen Kollegen / Freunden und geht sehr gerne feiern. Dies hat mich anfänglich nicht gestört. Mittlerweile wirds aber zunehmend zu einem Problem. Wir hatten auch schon Auseinandersetzungen diesbzgl.( Und ich denke ...es wird in naher Zukunft nicht besser.) Fakt ist : Ich muss im Moment lernen ...,lernen und nochmals lernen und habe nicht wirklich Alternativen auf die ich zurückgreifen kann . Der Kreislauf nimmt also seinen Lauf. Eifersucht ...,Verlustangst und vor allem Neid treten mehr und mehr zum Vorschein ,da Sie (scheinbar) zig Leute haben kann . Scheint mir in jedem Fall ein Inner Game Problem zu sein . Was würdet Ihr empfehlen ? Neue Frauen kennenzulernen ist in jedem Fall zeitlich nicht drin . Zumindesten im Moment. Es ist unvorteilhaft auf eine Frau "angewiesen " zu sein . Liebe Grüße
  10. Disgrace

    Emotional Momentum;)

    Hallo! Ein kurzer Überblick : -letzten Freitag ein Date gehabt --KC,Rummachen im Auto ...es lief also recht gut ,wie ich finde. Momentanes "Problem ": Wir schaffen es wohl nicht uns in dieser Woche zu sehen . Wie kann man die Zeit ,in der man sich nicht sieht ...so überbrücken ,dass Sie weiterhin über einen ,als auch das "gelungene " Date reflektiert? -- auch ohne ,dass man anwesend sein muss...-- Sie wird ja schließlich in der Woche durch die Arbeit etc etc abgelenkt. Habt Ihr da vlt irgendwelche Tipps :) ? Glück auf !
  11. Jau im Thema steht an sich ja schon alles . Vielleicht wäre ein gewisser PU Bezug nicht schlecht ,also sollten Sie schon indirekt was mit flirten zu tun haben :D Vielleicht sind ja ein paar Schätzchen dabei ,die man später selbst verwenden kann ^. Meiner LTR hab ich die Tage mal folgendes geschrieben : Ich packe in meinen Koffer....Aufzählung(einsame Insel ,warmen Sand bla ^) .....1 paar Kleidungsfetzen ..,Aufzählung , 1 Zelt für 2 Personen ,1 Decke für eine Person ,20 notgeile und hübsche Hoola Hoola girlies und wenn noch ein bisschen Platz ist eine gut gebaute ___Ihr Name __ ^ . Kam recht gut an und ist mal Abwechslung zum normalen 0 8 15 Gelaber ! Glück auf !
  12. Der Thementitel dürfte vielen hier bekannt vorkommen . Man liegt mit der Frau im Bett...will ne Runde Spaß haben ,aber Sie fühlt sich gerade nicht richtig / bzw . ist zu müde. Da ich mich grundsätzlich von so einem Geschwafel nicht entmutigen lasse ,frage ich mich ..wie man die Frau dennoch emotional so stimulieren kann ,dass Sie letztendlich das macht ..was man(n) will . Verändere Ihre Gefühle ,dann veränderst Du Ihre Reaktionen ! Nur wie genau stellt man das an ? Habt Ihr konkrete Vorschläge / Tips ? Ich denke ,dass es wohl ein Gemisch aus äußeren Umständen ( Kerzen ,romantischer Atmosphäre ...etc ) sein dürfte ..gekoppelt mit den richtigen Sprachthemen. Lässt sich das Ganze systematisch angehen ,denn für micht hat es nichts mit LMR zu tun ?! Glück auf !
  13. Risiko naa ich weiss nich Twister hört sich in jedem Fall nach ner guten Idee an :) Ne Konsole ausleihen auch :D,am besten mit Singstar oder so ^,werd mich gleich mal umschauen ! Mal sehen was Euch noch so einfällt
  14. Moinsen ;) Das Wetter ist mies....,aufs Kino hat man keine Lust...im Fernsehen kommt nur Müll und man wohnt aufm Dorf. Läuft ;) Veranstaltungsmäßig ist es auch suboptimal und großartig wegzufahren um nach einer Stunde Fahrt eine Cocktailbar in ner anderen "Großstadt" zu besuchen ,fällt auch weg. Das war nur ein kurzer Anriss :D Die Frage lautet also ...wie kann man einen schönen Abend zu Hause ( in dem Fall bei mir ) mit seiner Liebsten ein bisschen "anders" gestalten ? Was heisst anders ? Interessant ,lustig ....einfach mal ein bisschen aussergewöhnlich ;) Damit es kein Standardabend wird. Was fällt Euch da ein ? Bin für jede Anregung offen! Glück auf ;)