tills

Member
  • Inhalte

    124
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

29 Neutral

Über tills

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Wenn du zu fest dran ziehst fällt er ab.
  2. Kann man den Käse auch unpüriert essen und dazu Wasser trinken?
  3. Oh wie gierig ich schon auf den Kaiserludi warte
  4. jemand btw nen hearthstone beta key über? pn.
  5. Bin ja echt kein Hardcore Bayern-Fan... aber ich kann einfach nicht verstehen, dass es Leute gibt die denken können dass der BVB gegen den FCB gewinnen kann.
  6. Deine Double Standarts kotzen mich an. Du darfst mit jeder Frau vögeln die du geil findest, Frauen aber sind sofort Schlampen wenn sie das selbe tun.
  7. Ohne hier eine politische Diskussion lostreten zu wollen aber... Bitte schäm dich! EDITH: Der Sänger von Giggi und die braunen Stadtmusikanten kommt aus meinem Nachbarort, soll ich dir ein Autogramm schicken?
  8. Drive ist einfach mein absoluter Lieblingsfilm!! Und die Jacke hätte ich mir um ein Haar zu Weihnachten bestellt!
  9. Also bei mir wirst du bei 100 Kg Squats angeglotzt! Edit: Ich krieg des net hin so coole gifs zu posten-,-
  10. Suche Video wo man die Schulterpresse gut gezeigt bekommt
  11. Hach beim Blick auf die Tabelle geht mir gleich das Herz auf, jetzt muss nurnoch die CL laufen und ich hab wieder Spass am Fussball schauen.
  12. no offense, aber du studierst BWL und kannst dir deine Frage nicht selbst beantworten?