blubber1310

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über blubber1310

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

534 Profilansichten
  1. stimmt auch wieder werde beim kennenlernen wohl nen bisschen menschlicher mit den mädels umgehen und so erkenn ich eh besser ob die mir ihre nummer gibt weil sie mich geil fidnet oder nicht... danke
  2. Hallo meine lieben, Ich habe prinzipiell kein problem als barkeeper während der arbeit oder als normalo draußen nummern zu bekommen. Nur was mir momentan sehr stark aufällt ist die tatsache das alle mädels zuerst so eine schreibphase brauchen. wenn ich sie nähmlich anrufe 1 tag nach dem nclose "kann sie nicht". ich wirke ungewollt needy ,aber ich habe es nicht drauf zu per whatsapp usw zu schreiben.. Nun meine Theorie.Wenn ich wieder nen nummer klar mache 1-3 tage einfach schreiben und danach anrufen date ausmachen oder was sagt ihr danke
  3. ein danke thread hahaha seh ich genauso :D das einzige was meinem charackter gefehlt hat war der "arschtritt" danke x333 i love youu :OO :****
  4. mmoah tut mir leid gestern zu krass in extase gewesen sorry :(....ich schreib ihn heute schön in aller ruhe aus dann ist es besser denk ich
  5. Ich bin heute abend alleine feiern gegangen da mir nen paar leute "rechtzeitig" abgesagt haben. 3. mal oder so im club in köln ich so " ach wat solls lernste dort leute kennen und hast DEINEN spaß". Ich also rein ,so ziemlich jeden gegrüßt und ab ging die post .Richtig hammer ! nen paar nummern kassiert nen paar KC und einen richtig geilen abend gehabt , am ende hab ich nicht mehr gegamet sondern ich wurde gegamet. Einzig und allein musste ich die leute nur ansprechen und zack " boah du bist cool gib mir mal deine nummer *__*" LEUTE GEHT ALLEINE FEIERN EGAL WAS PASSIERT ES IST GEIL! Aber wichtigste regel: ihr habt keine rückendeckung. Egal ob der vor euch schuld ist oder ihr immer schön " sorry" und " entschuldigung" sagen, doppel hällt besser ;)
  6. blubber1310

    Zeigt Euch!

    was wollt ihr eig alle vom allesficker leute xD er hat den "cuteboy" vorteil und den nutzt er auch und das der die ganzen hbs bis alter 20 durchnimmt würde mich rein äußerlich null wundern . Ich hasse iro zwar aber wems steht den stehts ende aus micky maus. ich sollte auch mich mal vorstellen :D Das bin ich ,typisch kanacke und 1.90 groß ungefähr :D 100 kilo schwer !
  7. tag 2 genau , grad am wichsen ich war am höhepunkt und hab dann aus verzweiflung meinen pc muskel so angespannt wie es ging...also es kam NIX raus und nach 1 minute war der wieder oben , bin ich noch im rennen xD?!
  8. Tag 1 ich bin dabei testosteron ftw bin gespannt wie lang ich aushalte
  9. jo meine vermutunghat sich bestätigt,echt zu needy -.- vielen dank amigo
  10. 1.18 2.17 3.0 4.ganz leicht berührt,zum lachen gebracht. 5. Ich (vor pu) hab sie über fb mal gefragt ob sie lust hat was zu machen und sie hat kein interesse. nun haben wir uns vorgestern auf ner party getroffen und uns gut unterhalten,habs wieder versucht und sie hat mir ihre nummer gegeben. 2 tagespäter ruf ich sie an (also heute) aber sie geht nit ran und schickt mir folgende sms. gebe euch nun den gesprächsverlauf sie: hey hab den anruf verpasst.kann auch grad nicht telefonieren was war denn los? ich:wegen treffen,ruf mich heut abend mal an :) sie:du kann heut abend nicht weil ich in der disco bin ;) ich:und du kannst dir keine minute fürn kurzes gespräch zeit nehmen ;)= naja musst du wissen, wenn du noch lust hast auf treffen,meld und ich guck ob ich zeit hab. sie:hat nichts damit zu tun das ich keine lust hab. hab einfach schon was vor. Naja ich freeze sie,wenn sie lust hat dann soll sie anrufen ansonsten juckts mich nicht,wie seht ihr das?
  11. unfassbar da noch ans game zu denken. Ich glaube hier hat jemand das thema verfehlt,allein schon nahc der nachricht" es ist etwas schreckliches passiert" würd ich hellhörig werden. Ich denke nach diesem freezout hast DU dich disqualifiziert.
  12. So erstens ,nie wieder mit 2 jungs gehen, die schon freundinen haben deynn die machen das aus "diesem" grund nicht mit <.<... Ergo wär ich alleine oder mit nem richtigen wing viel besser dran gewesen. Mein verdacht hat sich bestätigt ich habe keine angst,fremde menschen anzusprechen und mir vielen natural opener ein z.b. "hey alles klar? ich suche was für meine kleine schwester " hb :" blablabla" und schon in ein gespräch bringen.. Hätten die jungs mitgespielt hätten wir uns zu 3. einfach in nem eiscafe zu 4 mädchen doer so dazu gesetzt um " geselschaft" zu haben. Naja hoffe es geht bergauf
  13. blubber1310

    Blub geht ran.

    Ich bin 1.86 groß,95 kilo schwer und durchtrainiert,sowie auch südländer vom aussehen. Der misserfolg bei frauen lag nur an einem grund,dass ich nicht so oft wohin rausdurfte wegen fmaillie und deshalb soetwas wie "erfahrungen" vermisse die ich aufholen möchte. Ich hab lust heute einfach mal in ne andere city zzu fahren und mädchen anzusprechen und ein bisschen smalltalk zu halten, AA hab ich nicht ,von naturaus iwie nicht und seit dem ich PU kenne erst rest nicht..naja sehen wir ja dann. Ergebnisse schreib ich dann hier hin. (ich bi übrigens 18 )
  14. Mein erster Beitrag. Ich wog selbs mal 25 kilo zuviel... Es hat aber auch wirklich NICHTS mit dick oder dünn zu tun. äußerlich ist es dein style,deine gangart etc. Klar wenn du dann nen sixer hast und nen guten oberarmumfang, hast du mehr selbstbewusstsein und das strahlst du auch aus. Ich hab es so weit geschafft das ich "super " körperlich aussehe,aber heißt das nun dass ich mich von Frauen nicht mehr retten kann,weil jede 1. mich anspricht?NEIN!. Du musst sie ansprechen ,sie werden dich sicher nicht ansprechen :D Also um dein selbstbewusstsien zu pushen,mach ne verdammte diät und ab gehts.