schiphi

Elite Player
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

57 Neutral

Über schiphi

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 02.03.1979

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Back in Freiburg...
  • Interessen
    !!!

Letzte Besucher des Profils

2.464 Profilansichten
  1. NoFap: Eure Gedanken und Erfahrungen

    Ich muss gestehen , ich halte das eigentlich alles für spirituellen Quatsch. Aber : Ich kann nachvollziehen, dass durch Aussetzen der Masturbation die Motivation für Pickup steigt. Wenn ich täglich Rumpsteak esse, habe ich auch keine Lust mehr auf Fleisch. Esse ich 7 Tage nur Gemüse schmeckt mir sogar totgekochte Pute. Was ich auch an mir festgestellt habe, ist, dass wenn ich kränklich bin und ejakuliere, ich eher krank werde. Ich erkläre mir das damit, dass mein Körper mit Neuaufbau von Samen beschäftigt ist und dorthin alle Energie steckt (Prio Neu anstatt Erhaltung) anstatt diese Energie in Antikörper zu stecken. Somit kann ich die Idee mit „vergeudeter Lebensenergie“ nachvollziehen.
  2. Trotz festem Job anderweitig umschauen

    Ich habe nicht von erpressen gesprochen. Mit meinem Vorgesetzten habe ich eine Art "Mentorenverhältnis". D.h. ich habe das Gespräch begonnen mit "ich weiß nicht was ich machen soll...".
  3. Trotz festem Job anderweitig umschauen

    Ich erzähle meinen Chefs (ständiger Wechsel) sogar immer davon, dass ich mich mind. 2 mal im Jahr fremd bewerbe. Der Betrieb hat die Möglichkeit Preise zu testen - ich als Arbeitnehmer habe nur die Möglichkeit den Markt bei Bewerbungsgesprächen zu screenen: Gehalt, Umfelnd, Möglichkeiten. Erzählen kann ich das auch ganz locker, denn ich weiß, wie der Bewerbungsprozess läuft und ich nur mit dem Finger zu schnippen brauche und was anderes hätte. Ich vergleiche das wie PickUp: Mit Alternativen ist man selbstsicherer - und das zahlt sich auch im Job aus. Das letzte Mal als ein Angebot reinkam, das mich zum Grübeln brachte, habe ich direkt mit meinem Chef besprochen. Den Gehaltssprung hätte ich nie im Leben sonst erhalten. Du siehst: Ja, mache das auf jeden Fall weiter!
  4. Die Leiden des jungen Möchtegern-Player

    Hier vielleicht eine kleine Anekdote. Ich komme aus einem kleinen Dorf (2.500 Einwohner). Als Kind wurde mir dort schon beigebracht: "Der Jüngere grüßt immer den Älteren". Also egal wo (Strasse, Edeka, etc.) : Egal ob ich jemand gekannt habe oder nicht (Neubürger), ich sage immer Hallo mit einem Kopfnicken. Als ich dann Studieren ging, und heute auch noch gerne in den Großstädten, mache ich mir den Spass auch dort alle zu grüßen. Göttlich, diese Blicke. Das sind die "Stadtmenschen" nicht gewoht, dass auf der hellichten Straße jemand ohne Hintergedanken mit "Hallo" oder "Guten Tag" grinsend vorbei geht. Probiere es aus , kein Problem. Es erwartet niemand ein langes Gespräch - oft kommt auch dann ein nettes "Guten Tag" zurück. Im Urlaub sagen doch auch viele "Grüß Gott". Mädels ansprechen ist dann schon eher der Hammer... Aber auch da hilft: Üben, üben, üben und Kopf ausschalten.
  5. FB mit jüngerer Frau

    Das Thema ist über 2 Monate alt...
  6. Kollegin HB9+ will (wirklich) nicht mehr!?

    Hi, ich glaube aus Deinen Posts herauszulesen, dass Du mehr als nur eine FB willst. Du hast Dich in sie verliebt, das musst Du Dir eingestehen, oder? Ansonsten würden Dir solche Aktionen wie in der U-Bahn nichts ausmachen. Du willst sie mehr sehen und treffen, mehr mit ihr unternehmen, etc. Das liest sich eher nach Partnerin als nach Liebhaberin. Sie auf der anderen Seite hat gerade eine Partnerschaft hinter sich und weiß nicht so recht was sie will. Sie genießt die Zeit mit Dir, will aber auch die Unabhängigkeit. Ich würde Dir empfehlen, einfach so weitermachen wie bisher. Scheint doch gut geklappt zu haben. Pass aber auf, dass Du nicht zum Orbiter wirst - immer schön die sexuelle Spannung hoch halten. Ansonsten: Der Rest kommt mit der Zeit. Ihr Drama und Ihre Tests hast Du gut überstanden, mach noch ein wenig auf Hard to get - und der Erfolg ist Dir (aus meiner Sicht) sicher. Gutes Game, muss ich schon sagen, Respekt!
  7. Das Ideenfinden ist für mich das größte Problem. Irgendwie habe ich meine Kreativität durch den stumpfsinnigen Job verloren. Wie kommst Du auf Deine Ideen? Ich meine: Deutschlandfahne, Prüfplaketten - ich beneide Dich echt dafür (und bedanke mich gleichzeitig dafür, dass Du uns am Unternehmergedanken teilhaben lässt).
  8. Probleme mit Rotatorenmanschette

    Ich hatte das typische Problem, dass beim Armheben im Bereich zwischen 45 und 90 Grad, sowie 120 bis 180 Grad Schmerzen auftraten. Im Bereich der Schulter hört man ein Knacken, dass von der dortigen Sehne kommt. Der Bereich wurde massiert und mir Kräftigungsübungen für die Rotatorenmanschette gezeigt. Das Armheberproblem habe ich nicht mehr, aber ich habe extreme Schmerzen nach z.B. Posaunespielen. Die Haltung ist dort, wie z.B. Smartphone rumspielen. Wenn ich dort den Arm drehe knackt due Sehne wie verrückt und mittlerweile schmerzt die Entzündung bis in die Finger. Der Bizeps schmerzt auch wobei ich mir unsicher bin, ob das nicht Muskelkater von der Außenrotatorübung ist. Auf CRM habe ich ehrlich gesagt kein Bock, ist nur wieder extrem teuer...
  9. Probleme mit Rotatorenmanschette

    Hallo zusammen, ich prügle mich seit einiger Zeit mit Schulterproblemen herum. Bekam auch Physio verschrieben, aber war absolut nicht zufrieden. Es wurde massiert, mir Übungen gezeigt - jedoch sollte ich für die Nutzung der Geräte extra zahlen. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe mich auf Hometraining konzentriert. Habe auch das Gefühl, dass es besser geworden ist. Aber mir stellt sich eine Frage, die ich per google nicht beantworten konnte: Muss ich alle Rotatoren gleich trainieren, also Aussen- und Innenrotatoren in derselben Itensität - oder muss ich mich da auf einen Part konzentrieren? Das Training soll doch einem Ungleichgewicht entgegenwirken und ist es dann sinnvoll alle Muskeln aufzubauen oder muss ich einen gezielt stärken? Wenn zweiteres : Wie bekomme ich meinen Problemmuskel raus? Danke. Gruss
  10. Booost your fkin Tinda Matches!

    Das ist ja mal ein geiler Thread ! Chapeau! Bist Du im Sales /Marketing Bereich tätig? Den Thread kann man auf vieles ausweiten - es geht darum: Wie steche ich aus einer Gruppe heraus! Was habe ich hier schon gelacht - muss mich jetzt erst mal auf die Suche nach Audiobüchern ala "Richard Branson" machen...! Noch einen Satz zu den "Neidern": Hier gibt jemand sein gesamtes Wissen preis und schon kommen Sätze wie : Das kann ich besser, ich habe dickere ... - so ist die Gesellschaft heute. Einfach mal nur lesen...
  11. Eure Life Hacks

    Autotipp für den Winter (klappt wirklich): Katzenstreu in einen alten Socken geben, zubinden und unter den Vordersitz legen. Das Katzenstreu entzieht der Luft die Feuchtigkeit und die Scheiben laufen nicht (mehr so schnell) an.
  12. Eure Life Hacks

    So mein Lifehack: Immer ein Fläschen Duftöl im Gästebad stehen haben (z.B. Limette) - ein Tropfen auf das Handtuch und das Örtchen riecht für Tage frisch.
  13. Spielchen einer Prinzessin

    Hey RusseL77. Das hier beschriebene ist nicht Dein ernst, oder? Boah, da bekomme ich Gänsehaut vom Fremdschämen. Das kannst Du Dir doch nicht als erwachsene Person bieten lassen. Tue Dir einen Gefallen : NEXT! Ohne wenn und aber... Nummer löschen, aus dem Kopf streichen! Nicht diskutieren, nicht noch einmal auf eine solchen Invest (ist das überhaupt einer) reagieren - und wenn sie nackt bei Dir auftaucht: Flüchten! Der würde ich die Meinung geigen, aber sowas von.... Ich fass es nicht!
  14. Spielchen einer Prinzessin

    Doch natürlich geht das, der Unterschied ist aber: ich komme damit klar, ich habe viele Alternativen, Dinge die ich mit meiner Mehrzeit anfangen kann. Ich bin unabhängig... Okay, wenn ich was ausmache, halte ich mich auch dran - trotzdem lasse ich mir von niemand etwas vorschreiben.
  15. Spielchen einer Prinzessin

    Ja, da hast Du recht... Wobei ich mich nicht rechtfertigen würde, kann ja sein, dass das Lernen so schlaucht und ich ein Bierchen mit meinem Kumpel zischen möchte...