schiphi

Elite Player
  • Inhalte

    435
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     827

Ansehen in der Community

113 Gut

1 Abonnent

Über schiphi

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 02.03.1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Back in Freiburg...
  • Interessen
    !!!

Letzte Besucher des Profils

3.435 Profilansichten
  1. Noch eines zum Thema Rechtschreibung, meine Meinung: Laut Google haben wir ca. 3 Mio (!!!) Legastheniker in Deutschland. Und hier reden wir von Circa-Zahlen! Solchen Leute zu haten finde ich unter aller Kanone. Nur weil jemand nicht gut lesen oder schreiben kann, heißt es nicht, dass er sonst kein toller Mensch ist. Ich denke da immer: Dafür kann ich nicht gut zeichnen - aber wenn ich mal was malen muss, will ich auch nicht ausgelacht werden (Meetings, Gesellschaftsspiele, etc.). Daher: Haltet Euch doch bitte ein wenig zurück und versucht eher den Inhalt des Textes zu verstehen, als Euch auf Schreibfehler zu fokussieren. Wenn ich einen Text selbst nach mehrmaligem Lesen nicht verstehe, hake ich den Thread ab - respektiere aber auch diejenigen, die das Thema verstehen und darüber diskutieren (auch wenn ich das Thema immer noch nicht verstehe). Es gibt so viele andere Threads hier oder im www. @Admins: Ihr macht einen super Job und ich hoffe, dass Ihr Eure Vorgaben nicht so krass umsetzt (und weiterhin gesunden Menschenverstand walten lasst).
  2. Gut gekontert - Chapeu! Bin ich bei Dir - was ich nur sagen will : Es gibt keine Ultralösung, die immer passt. Wie viele Beziehungen enden, da der Partner sich nach Jahren so verändert hat, dass es nicht mehr passt. Auch kann es sein, dass man erst nach Jahrzehnten das wahre Gesicht eines Menschen zum ersten Mal richtig zu sehen bekommt... Screening hin oder her. Ich würde mich auch als Menschenkenner bezeichnen, habe mir aber auch schon blutige Nasen geholt - das gehört zum Leben dazu. Lernen ist wichtig und an Erfahrungen zu wachsen! Ich muss immer an das Lied denken : Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten. Das ganze Leben ist ein Quiz und wir raten, raten, raten. :-)))
  3. Na ja, ich habe meine Partnerin nur eine Woche gekannt und Ihr meine Wohnungsschlüssel gegeben - letzte Woche feierten wir unser 15jähriges! Zeit ist kein Faktor, Charakter schon - ok, den kann man auch erst nach einer gewissen Zeit besser einschätzen. Aber du kannst auch nach 40 Jahren einen Charakterfehler bemerken. Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiss.
  4. Komm schon... Nicht jeder ist in Zeichensetzung perfekt - man kann auch darüber weglesen und wenn es einen nervt, in einen anderen Thread wechseln! Aber so rumzu-haten, finde ich nicht gut und auch nicht fair.
  5. Ich verfolge den Walga Weg seit ein paar Jahren und muss sagen: Der hat Eier! Finde ich gut und gönne ihm jeden Cent. Auch hier im Forum fand ich seine Threads immer super!
  6. Habe lange überlegt, ob ich hier was dazu schreiben soll. Wenn ich die Geschichte lese, dann denke ich mir : Was gibt es für komische Konstellationen auf der Welt, bzw. Menschen. Da gibt es zwei Menschen, die beenden eine Beziehung. Das verarbeiten sie und suchen sich dann nach einer Zeit einen neuen Partner. Also dann, wenn sie zu dem Schritt "Monogamie" bereit sind. Aber sie treffen sich weiterhin mit dem Expartner und daddeln rum, das kann für die neuen Beziehungen nicht gesund sein! Was denken die sich? Keine Ahnung. Nebenher bleiben sie auf Lovoo aktiv und daddeln da rum... Sorry: Für mich kein Material ernsthaft eine Beziehung in Erwägung zu ziehen. Sofortige Degradierung. Ob ich mir sogar eine FB mit solchen Charakteren antun würde? Wahrscheinlich auch nicht. Es gibt Millarden von Menschen auf dem Planeten - und viele davon mit einem besseren Charakter. Du willst meinen Rat: Beziehungsende war richtig! Würde Dir aber trotzdem den Rat geben, Dein Innergame und vor allem Dein Screening noch einmal genauer anzusehen - ich lese da nirgends irgendwie das selbstbewußte "ich bin der Preis" raus... UND zu den anderen Beiträgen: Charakter hat nichts mit Alter zu tun!
  7. Dazu wird es keine 100% passende Universalantwort geben, da jeder Mensch in der Art unterschiedlich ist. Einer liebt direkte Ansagen, andere eher das „durch die Blume“ und wieder andere wollen angelogen werden... Ich finde da immer: Wichtig ist, dass man selber authentisch bleibt. Anhand Deiner Berichte hier, stelle ich mir Dich eher als sehr direkt (aber mit Charisma) vor. Daher würde ich wahrscheinlich auch direkt sein : Ich habe noch nicht die Richtige gefunden, daher suche ich erst einmal Spaß! Und dann schaue ich weiter...
  8. Sie ist Mitte 30 und Lehrerin, daher gehe ich davon aus, dass sie auch von der Art her „erwachsen“ sein sollte. Daher fände ich es auch nicht verwerflich, wenn Du ehrlich bist.
  9. Hört sich für mich an, als ob sie stark auf Dominanz steht. Den musst Du ihr geben. Klare Ansagen und den Gefühlstalk weglassen. Kein Sex, da sie ihre Beine nicht rasiert hat? BJ Abbruch? Da hättest Du handeln müssen - „mir doch scheissegal, dann nehm ich Dich halt von hinten“... Jetzt würde ich erst einmal freezen und dann sexualisieren („Dich auf allen vieren vor mir“, „heute Abend 20 Uhr, zieh einen Rock an und lass die Unterwäsche weg“). So in der Art.
  10. Hatte das Problem auch, bzw. bin mit Kondomen fast nicht gekommen. War zwar toll für das Mädel (sie hatte fast eine Orgasmusgarantie), aber blöd für mich.., Wie habe ich mir geholfen? Mich an Kondome gewöhnt- also auch beim Onanieren Kondome angezogen. Nach ein paar Tagen hatte sich mein Kopf und Penis dran gewöhnt und mein Erregungsverlauf war fast gleich wie ohne...
  11. Sie entschuldigt sich für Ihre Unlust? Ihr unbedingt klarmachen, dass sie sich nicht zu entschuldigen braucht!! Für Dich ist es hoffentlich auch kein Problem, ein Mal zurück zu stecken. Sex ist nur ein Teil einer Beziehung... Auch das Sextibg: Nur wenn Du das persönlich willst, würde ich das auch beginnen - nur weil Du überall davon liest, ist das kein MUSS in einer Beziehung. Wenn es Dich heiss macht, dann probiere es aus - wirst dann schon feststellen wie sie reagiert. Wichtig ist Authentizität, es muss zu Dir passen.
  12. Kann Dein Verhalten nachvollziehen. Leider wäre am Abend aber die Lösung von Uchiha richtig gewesen. Lauf ihr jetzt aber auf jeden Fall nicht nach! Invest einstellen, gib ihr Zeit Dich zu vermissen. Leb Dein geniales Leben weiter. Wenn sie das sieht, am Besten Dich noch mit Konkurrentinnen sieht, kann es sein, dass sie massivst zu investieren beginnt. Du bist der Preis!!
  13. Das Problem hatte ich auch - brennen wie bei einer Prostataentzündung. Habe es daher wieder gelassen. Sei aber nicht schlimm, hat mein Urologe gemeint. Die Prostata würde durch diese retrograde Ejakulation sehr anschwellen. Teste mal das Edging, also immer mehr aufgeilen ohne zu kommen (bis kurz vor Orgasmusgrenze) und dann kommen. Da hatte ich das Brennen auch sehr extrem - gleiche Ursache!
  14. Finde gut, dass Du selber Deine Schwächen kennst und zu Ihnen stehst! Wenn Du diese abgemildert bekommst, in dem Fall, dann steht Dir eine neue Welt offen! Garantiert. Heisst: Invests müssen von den Mädels kommen, so lange hälst Du Dich mehr zurück. Die erste nette Nachricht darf von Dir nach einer super Nacht kommen - aber dann Invest zurück und erst wenn Du das Gefühl hast, sie investiert (und ich rede nicht von einer Whatsapp mit weniger als drei Worten), darfst Du auch wieder ran. Du bist der Preis! (Ich liebe dieses Mindset)
  15. Ich finde diesen Thread sehr gut. Eventuell hilft Dir noch die Sicht eines Außenstehenden (und älteren).... Du hast jetzt sehr viel investiert, Zeit, dass sie was machen „darf“. Frauen lieben das. Solange von ihr jetzt kein Invest kommt - also eine Nachricht mit mind mehr als drei Wörtern - würde ich gar nicht mehr schreiben... Persönlich würde ich jetzt eher auf Telefongame schwenken - Stimmen können magisch sein... Aber das auch erst nach einem gescheiten Invest von Ihr. Du bist der Preis!