schiphi

Elite Player
  • Inhalte

    447
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     901

Ansehen in der Community

126 Gut

1 Abonnent

Über schiphi

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 02.03.1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Back in Freiburg...
  • Interessen
    !!!

Letzte Besucher des Profils

3.689 Profilansichten
  1. Interessant was andere da lesen und raten. Kann da auch noch einiges lernen. Ich hätte nach ihrer Aktion, dem Ex zu verraten, dass ich ein Date möchte, sofort den Kontakt abgebrochen - sie scheint über deren Trennung nicht weg zu sein oder noch schmutzige Wäsche waschen zu wollen… Wäre mir zu anstrengend. Aber mach weiter - eskaliere ein wenig schneller. Baue zuvor noch ein wenig sexuelle Spannung auf - Ratschläge gibt es genug oben. Viel Erfolg!
  2. … seit heute genau 30 Tagen eine Stunde früher aufgestanden und den Miracle Morning durchgezogen habe … 12 kg Körpergewicht durch Sport und bewusstes essen verloren habe
  3. Schmerzen gehen. Sie treten vor allem auf, wenn ich mich abstützen muss, wie z.B. nach langem Fahrradfahren. Dann habe ich das Gefühl, dass etwas eingeklemmt ist. Drehe ich meinen Arm, klackt es richtig und das Einklemmgefühl ist weg. Habe auch schon Cortison gespritzt bekommen, hat nur nicht geholfen. Da ich auch Verspannungen im Nacken habe, hängt das wahrscheinlich zusammen. Habe auch schon versucht, dass Ganze mit KH-Rudern, Aussenrotatoren- Übungen (Gummibänder) weg zu bekommen… Klimmzüge und Bankdrücken sind tödlich…
  4. Junge, Junge - was gibt es für kranke Menschen auf der Welt… Sie kommt zu Dir und beschwert sich, dass Du als normaler Mann, Sex willst?! Sage ich nicht oft, da ich immer an das Gute im Menschen glaube, aber hier : Lauf Forrest, lauf!! Next und vergessen, ist genau richtig. Was lernen brauchst Du nicht - denn eine solche Geschichte ist einmalig. Und wenn Du was Positives haben willst : Diese Story kannst Du lachend mal Deinen Enkeln erzählen!!
  5. Danke! Ich bin selbst Dr. Strunz Fan - d.h. meine Blutwerte werden regelmäßig gecheckt. Mein Doc vermutete sogar eine Entzündung aufgrund einer Milchallergie - ich habe daraufhin 6 Monate ohne jegliche Milchsporen gelebt, die Allergie war dann nicht mehr nachweisbar. Leider blieb das Problem mit der Schulter. @All: Danke für die Übungsvorschläge, werde diese (Brustdehnen, negatives Bankdrücken, Aussenrotatoren, etc) mal 6 Monate durchziehen. Ansonsten geht es halt weiter…
  6. Servus, ich brauche bitte Eure Hilfe von erfahrenen Kraftsportlern. Mit meinen 43 Jahren, gehöre ich wohl eher zu den betagten hier. Sport habe ich Fussball und Laufen betrieben, bis ich mit 28 meinen ersten und mit Mitte 30 meinen zweiten Bandscheibenvorfall hatte. Daraufhin war Laufen nicht möglich, den BSV bekam ich (auch durch die Hilfe hier) mit rumänischem Kreuzheben in den Griff. Wobei ich Krafttraining nie wirklich regelmäßig gemacht habe. Vor zwei Jahren habe ich das Laufen wieder begonnen (durchgekämpft) und mache das 2-3 mal die Woche (ca. 30 Wochenkilometer). Coronabedingt konnte ich mein Gewicht von 98 auf 88 kg bei 1,89 m Grösse reduzieren. Gerne würde ich jetzt wieder etwas Muskelmasse aufbauen, habe aber Probleme mit der Schulter. War auch schon in der Röhre deswegen, die Ärztin meinte „kein richtig starkes Impingement“ und drückte auf meinen Nacken und es wurde etwas besser. Aber keine Überweisung zum Physio : „Das habe ich auch, damit muss ich leben“… Bankdrücken und Klimmzüge gehen nicht, ich habe ein Knacken in der Schulter, wenn ich meinen Arm drehe. Damit abfinden, will ich mich nicht - habe schon diverse Übungen aus Youtube hinter mir… Was würdet ihr tun? Welche Gewichte- Übungen weiten das Impingement auf? Rudern? Nach dem letzten Kreuzheben hatte ich auch Schulterschmerzen..
  7. Ich habe das Gefühl, dass Du nicht genau weisst was Du willst. Die Frau sagt Dir direkt, dass Du für sie kein LTR Material bist. Finde ich auch fair. Aber gegen eine FB hat sie wohl nichts. Ein Elfmeter, wenn das für Dich auch was ist. Was würde ich tun? Falls ich eine LTR wollte, würde ich FO machen und FTOW probieren. Die Dame ist leider (vorerst) durch. Auch das ganze immer mit : Mach Dich interessant, zeig Ihr die Alternativen, etc. ändert nichts an Dir. Es geht um Dich und nicht um das Girl (das Du damit auf ein Podest hebst). Wenn eine FB für mich mit ihr ok wäre - würde ich sie ein wenig mehr fordern. Sie steht wohl auf Bad Boys - dieses Mindset kannst Du probieren. „Wenn Du meine Wohnung sehen willst - bring einen Rotwein mit“. Dann hast Du das Game in Deiner Hand.
  8. Wenn sie bald Deine Frau wird, kannst sie auch "zukünftige Exfreundin" bezeichnen
  9. Schlussendlich kann man das zusammenfassen zu: „vollumfänglich mit meinem selbstbestimmten Leben zufrieden sein“
  10. Ich bin Fan von Dr. Strunz. Bei Deinen Supplement Aufzählungen vermisse ich Vitamin C. Ich nehme im Winter zwischen 3-5 g am Tag (3000 - 5000 mg). Seitdem habe ich meine Erkältungen im Griff. Zu Beginn habe ich das Notprogramm absolviert - ich war zuerst skeptisch, hat mir aber mit chronischer Erkältung und Müdigkeit geholfen. https://www.strunz.com/news/ihr-notprogramm.html
  11. Klar das ist das Risiko - wobei ich glaube, dass wenn ich für mich eindeutig geklärt habe, was meine Wünsche sind und ich diese unbedingt erfüllt haben will, eventuell ein „next“ auch von mir kommen kann... Wenn ich aber zum Schluss komme, dass meine Partnerin mir doch wichtiger ist, als kurze Zielhöhepunkte, wird kein Next kommen - ich werde wieder glücklicher in und intensiver mit der Beziehung sein.
  12. Noch eines zum Thema Rechtschreibung, meine Meinung: Laut Google haben wir ca. 3 Mio (!!!) Legastheniker in Deutschland. Und hier reden wir von Circa-Zahlen! Solchen Leute zu haten finde ich unter aller Kanone. Nur weil jemand nicht gut lesen oder schreiben kann, heißt es nicht, dass er sonst kein toller Mensch ist. Ich denke da immer: Dafür kann ich nicht gut zeichnen - aber wenn ich mal was malen muss, will ich auch nicht ausgelacht werden (Meetings, Gesellschaftsspiele, etc.). Daher: Haltet Euch doch bitte ein wenig zurück und versucht eher den Inhalt des Textes zu verstehen, als Euch auf Schreibfehler zu fokussieren. Wenn ich einen Text selbst nach mehrmaligem Lesen nicht verstehe, hake ich den Thread ab - respektiere aber auch diejenigen, die das Thema verstehen und darüber diskutieren (auch wenn ich das Thema immer noch nicht verstehe). Es gibt so viele andere Threads hier oder im www. @Admins: Ihr macht einen super Job und ich hoffe, dass Ihr Eure Vorgaben nicht so krass umsetzt (und weiterhin gesunden Menschenverstand walten lasst).
  13. Gut gekontert - Chapeu! Bin ich bei Dir - was ich nur sagen will : Es gibt keine Ultralösung, die immer passt. Wie viele Beziehungen enden, da der Partner sich nach Jahren so verändert hat, dass es nicht mehr passt. Auch kann es sein, dass man erst nach Jahrzehnten das wahre Gesicht eines Menschen zum ersten Mal richtig zu sehen bekommt... Screening hin oder her. Ich würde mich auch als Menschenkenner bezeichnen, habe mir aber auch schon blutige Nasen geholt - das gehört zum Leben dazu. Lernen ist wichtig und an Erfahrungen zu wachsen! Ich muss immer an das Lied denken : Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten. Das ganze Leben ist ein Quiz und wir raten, raten, raten. :-)))
  14. Na ja, ich habe meine Partnerin nur eine Woche gekannt und Ihr meine Wohnungsschlüssel gegeben - letzte Woche feierten wir unser 15jähriges! Zeit ist kein Faktor, Charakter schon - ok, den kann man auch erst nach einer gewissen Zeit besser einschätzen. Aber du kannst auch nach 40 Jahren einen Charakterfehler bemerken. Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiss.
  15. Komm schon... Nicht jeder ist in Zeichensetzung perfekt - man kann auch darüber weglesen und wenn es einen nervt, in einen anderen Thread wechseln! Aber so rumzu-haten, finde ich nicht gut und auch nicht fair.