trollknight

Banned
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über trollknight

  • Rang
    Neuling
  1. Einen wunderschönen guten Morgen euch allen :) Vorab: JA, ich hab mich eingelesen, aber ich bin kein Anfänger (mein 1. Gedanke wäre BeginnerBoard) - noch wüsste ich wo ichs sonst reinpacken könnte. es ist keine "konkrete" Situation im simme von ICH mrX und SIE mrsY - aber immer wieder die "konkrete" Situation ICH mrX und "bestimmter-Typus Frau" ich bitte dies zu entschuldigen. Ich komme gut bei Frauen an, habe Sex, ich bin zwar nicht glücklich am strahlen wie ne atombombe aber schon sehr zufrieden so wies läuft. Nunja, mal ans Eingemachte :) Ich bin eh schon jemand, der leicht zur Arroganz neigt und sich wirklich auf ein kleines Spektrum an Männern,Frauen und Interessen begrenzt, ich respektier andere Menschen in Ihren Verhaltenszügen und Ihrer Lebensphilosophie, das ist für mich selbstverständlich.... nur 1 Sache - überfordert mich! Wenn ich von, "hässlichen" Frauen angequatscht werde - bin ich Ohnmächtig.... a) Ich krieg es nicht über die Lippen ihnen zu sagen, dass ich nicht mit Ihnen reden möchte (da komm ich mir wirklich wie ein herzloser drecksack vor, denn ich denke die habens eh schon nicht so super im leben) b)wenn Sie dann bei mir bleiben merke ich langsam, wie ich mein game verliere, das interesse an anderen verliere und mich einfach "gefangen" fühle. ich geh dann nach ner zeit auch weg, allerdings mit ner ausrede a la "ich geh rauchen" oder "bin mal eben klo" nur ich bin sehr selbstkritisch mit mir, und hab mir vorhin gedacht "schon wieder hast du jemanden angelogen" 3 Fragen hätte ich dazu: a) Findet ihr es in Ordnung, "weniger Attraktive" Frauen sofort abzuwimmeln? b) wenn ja, haltet ihr es für besser ihr die derbe wahrheit um die ohren zu hauen ODER im kern treu zu bleiben, aber das ganze ein wenig "lieber" verpacken? c) Hättet ihr vlt. andere Lösungsvorschlage, oder gar andere Sichtweisen zu meiner Einstellung? Ich würde mich freuen diese zu hören! :) Danke, für die Mühe des Durchlesens :) Gruß Stefan