emteg

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über emteg

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  • Interessen
    Sport, Ernährung, Feiern, Style

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Jahrgang: 1984 Wohnort: Köln Stand: Fortgeschritten Präferenz: Keine Kurze Vorstellung: Gentlemen, mein Ziel ist es mich stetig im Umgang mit Anderen zu verbessern. Daher suche ich Männer, die aktiv und kommunikativ sind, die ihre Persönlichkeit optimieren und sich in allen möglichen Lebenslagen verbessern wollen. Das Kennenlernen und Verführen von schönen sowie interessanten Frauen spielt dabei natürlich eine große Rolle. Ich freue mich darauf großartige Persönlichkeiten kennen zu lernen. Du fühlst dich angesprochen und hast die gleichen Ziele? Dann schick mir eine PN
  2. Hauptsächlich Functional Fitness
  3. Gentlemen, meine LTR ist vorbei und mein Drang vor die Türe zu gehen, Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen bereits wieder erwacht. Nach einigen Jahren der Inaktivität sind meine PU Fähigkeiten zwar ganz schön eingerostet, aber mit einer starken Community im Rücken, wird das schon. Informationen zu Lair-Treffen, Whatsapp-Gruppen, Wingmansuche und alles, was mir sonst noch helfen könnte, sind erwünscht. hochmotivierte Grüße emteg (32, Köln, groß, athletisch, gutaussehend, humorvoll, kommunikativ und sehr bescheiden)
  4. emteg

    Kölner Community?

    Hey Gents, falls es da bereits was gibt, bitte PN an mich.