Affe777

Member
  • Inhalte

    890
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4262

Alle erstellten Inhalte von Affe777

  1. LOL ihre Schwiegermutter ist DEINE Mutter! 😂 hast du sie etwa geknallt? 😂
  2. Waaaas! Also wer ihre Wahl anzweifelt ist ja wohl eindeutig ein Nahdsi!!! so wie alle Demo-Bauern, CoronaMASSNAHMEN-Kritiker, Leute die nicht auf Demos gegen Rechts gehen, Menschen, die nicht gendern wollen und, die Regierung kritisieren oder differenzierte und abweichende Meinungen zu allen möglichen Themen haben alles Nahdsis!!!! 😂😂😂
  3. Die einzig wahren Nike Schuhe sind ja wohl eindeutig Air Max 97er in Silber, schwarz, weiß oder Gold… zumindest für mich persönlich 🙂
  4. Also ich kann dir sagen wie ich meine Anzahl gesteigert habe. Durch Pyramidentraining. Angenommen du schaffst 10 dann machst du in einer Einheit Wiederholungen in der Reihenfolge: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 (sind dann insgesamt 100 Klimmzüge pro Einheit) (evtl wirst du es dann aber nicht bis zur 10 schaffen, ist aber kein Problem). Mach das mal 1-2 Monate und probiere wie viele du danach am Stück schaffst…
  5. Warum hast du keinen konkreten Trainingsplan (Ganzkörper, Push pull, Oberkörper Unterkörper, Bro Split)??? schaut grad etwas zu wild aus… Nackendrücken hinterm Kopf direkt streichen!
  6. Jo, übelste Raketenwissenschaft! hast du Abi? 🤣🤣🤣
  7. Dem stimme ich zu! Es ist ein Schande was aus der großen Militärtradition gemacht wurde… mein Opa war Soldat in beiden Weltkriegen und hat beide überlebt, er ist mein „Held“, man kann sich vermutlich gar nicht vorstellen was Menschen wie er leider erleben und tun mussten.
  8. Ich will nicht ausschließen, dass ich den ein oder anderen skill durch die BW früher in mein Leben integriert hätte als dies ohne BW der Fall war.
  9. Ich wurde vergessen und war weder beim Bund noch Zivi (zum Glück - keine verschenkte Zeit). Eure Erfahrungen mögen ja auf die Masse zutreffen - aber nicht auf jeden. Ich habe Ordnung, Struktur, Selbstdisziplin und kann mich bei Bedarf unterordnen, zudem bin ich sportlich und kann sogar schießen… Ich bezweifle, dass mir bei der normalen Truppe irgendwelche Fähigkeiten gelehrt worden wären, die ich nicht schon mitbringe oder ich mir selbst angeeignet habe. zudem halte ich die meisten Ex-Wehrdienstler (wie andere Menschen auch) für ziemliche Pfeifen und die Bundeswehr ist im internationalen Vergleich schon lange keine ernstzunehmende Truppe mehr. Zumal sie sowieso fremden Interessen dient - peinlich!
  10. Im großen und ganzen hast du recht - allerdings, und ich bin selbst autobegeistert, ist ein Ferrari oder lambo einfach nix für die Innenstadt - dafür gibts andere Autos und ich geh mal davon aus, dass dein Daily Driver kein Golf sein wird.
  11. PRopaganda für ein DAX-Unternehmen… also Unternehmenskommunikation.
  12. Wenn du so wenig Zeit hast, wäre es gut, wenn du ein zirkeltraining mit Grundübungen mit dem eigenen Körpergewicht machst - dauerhaft wird das aber nicht ausreichend sein…
  13. Und würdest du die Beziehung mit ihr retten wollen und mit ihr zusammenziehen und sie heiraten wollen??? 😂😂
  14. Du scheinst irgendwie ein Selbstwertproblem zu haben (der Thread hier ist ähnlich dämlich wie der, wo die eine Perle vor dir rumgeknutscht hat)… ich würde ihr per WhatsApp schreiben, dass ich sie später richtig durchnehmen will und wenn sie nach dem lesen rüber schaut dreckig grinsen…
  15. Eine Frage: sie erwartet, dass du das Bett oder einen Schrank ab und aufbaust, um die Spinne zu jagen??? Das ist ja mal komplett bescheuert 😂😂😂
  16. Wenn’s nicht mal auf der Straße klappt, wird’s im Stripclub erst recht nicht klappen… sorry, was ist mit dir?
  17. Habe beim Training zwar keine schulterprobleme aber beim schlafen… wenn ich auf dem Bauch liege und die Arme angewinkelt über Kopf (der Kopf liegt dann seitlich auf den Händen) zieht es in der rechten Schulter wenn der Kopf nach rechts blickt. Ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich war. was könnte die Ursache sein?
  18. Ghost Dog ? Man man, was soll das arte? 😂
  19. Paar Falco vibes…
  20. Witzig, hab nen Bodybuilder Kumpel, bei dem hat genau der gleiche Style bei den Alternativen hbs gezogen…
  21. Wenn du ein krasser vollkontakt Karate Typ bist, dann kannst du dich sicher auch gut damit verteidigen… ansonsten eher schwierig. wenn dir das spirituelle noch zusagt, würde ich dir Judo empfehlen!
  22. Ohne Gehaltsnachweis kein Leasingvertrag (keine leasingfirma wird ein Geschäft mit einem Bürgergeldempfänger machen!!!) - also entweder Troll oder der Vertrag läuft über eine dritte Person.