iPod

Member
  • Inhalte

    350
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von iPod

  1. Hallo allerseits. Ich bin ein Arschloch. Ich habe meine Freundin über mehrere Monate mit mehreren Frauen betrogen und das "erfolgreich" verheimlicht. Ich weiss nicht genau, warum ich das getan habe, denn an meiner Freundin liegt es nicht. Vermutlich habe ich Angst, mich jetzt schon zu binden, und was zu verpassen. Eine realistische Zukunft haben wir eh nicht, es ist eine "solange es möglich ist" Beziehung (keine Fragen hierzu bitte). Nun denke ich, dass Schluss machen die beste Option für beide wäre, denn so was hat sie nicht verdient und ich kann ihr auch nicht das geben, was sie sich wohl wünscht. Ich habe einiges daraus gelernt und es tut mir wirklich leid, würde am liebsten in den Boden versinken. Ich werde auch keine neue Beziehung starten, bevor ich das nicht in den Griff gekriegt habe. Sie ist sehr empfindlich und unsicher, eher anhänglich, total lieb usw. Soll ich es ihr beichten oder nicht? Sie hat immer gesagt, sie wolle es nicht wissen, wenn mal was passiert. Damit impliziert sie doch, dass sie ja fast damit rechnet, dass was passiert (was mein Verhalten keineswegs legitimiert). Ich neige dazu, es geheim zu halten, erstens um sie vor einem Absturz zu schützen (ich weiss nicht, was sie täte, wenn sie es rausbekäme), zweitens um auch die Konsequenzen (schlechtes Gewissen) selbst tragen zu müssen und sie nicht einfach auf sie zu überwälzen. Ich könnte es ihr sagen, aber ich fürchte, das würde sie in ein tiefes Loch stürzen. Ihr Leben ist nicht gerade einfach und damit würde ich ihr nur noch unnötig Salz in die Wunde streuen. Es ist mir wichtig, mit der Sache emotional abzuschliessen und auch meine Noch-Freundin möglichst fair, aber auch schonend zu behandeln. Danke.
  2. Hi. Ne FB von mir hat neulich zu mir gesagt, dass sie sich bei mir sehr geborgen fühle und mir vertraue, weil ich keine Spielchen spiele. Als ich fragte, was sie genau meine, erwähnte sie z.B. das Sich-rar-machen, um interessant zu bleiben. Ihre Exes hätten das gemacht. Ich hab ihr ehrlich gesagt, ich hätte weder Zeit noch Lust für Spielchen, und dass ich schnell nexte, wenn mir ne Frau so kommt, da ich meine Energie anderweitig investiere. Für mich sei das Kindergartenkram. Dann fragte sie mich, ob ich THE GAME kenne. Ich hab den Dummen gespielt und verneint, und sie gefragt, was das sei. Sie hat es offenbar gelesen. Im Prinzip ist es mir recht egal, denn ich habe sie gegamed und wir haben nen echt guten Draht zueinander. Aber ich weiss nicht genau, wie/wo ich ihre Aussage einordnen soll. Das Lustige ist, dass ich sie ja gerade gegamed habe, halt nur ohne Routinen und reines "Natural Game". Sie hat's nur nicht gepeilt - oder doch, und hat dann einfach mit gespielt. Ich bin nicht manipulativ, sondern eben wirklich sehr beschäftigt und dann meldet sie sich eh meist bei mir, darum erübrigt sich die Anwendung von Freeze Out und dergleichen. So als Rat (v.a. auch von PU Cats hier): Soll ich ganz normal weiterfahren? Oder warum erwähnt sie so was?
  3. Hi. Ich werd die nächsten Monate endlich mal anfangen auszugehen. Das Problem sollte sich folglich lösen. Aber es würde mich dennoch interessieren. Mit Leuten vom Lair oder sehr guten Freunden hab ich keine Mühe richtig zu gestikulieren, mit meiner Stimme zu spielen, ich selbst zu sein. Weil sie "wissen", dass ich auf dem Weg bin mich zu verbessern. Oder generell bei Leuten, die ich als "Alpha" wahrnehme, d.h. Schauspieler usw. Wenn also Brad Pitt vor mir stünde, wäre ich - obwohl ich ihn nicht persönlich kenne - trotzdem ich selbst und relativ frei, weil ich "weiss", dass er selber ja (mehr) "so einer" ist. Bei gewöhnlichen Fremden - egal ob HB oder nicht - fühle ich mich extrem eingeengt. Ich atme auch nicht mehr so "frei". Z.B. versuche ich etwas zu lesen, kann mich aber nicht darauf konzentrieren, weil ich damit beschäftigt bin den Blicken des Gegenübers auszuweichen. Oder mir "nichts anmerken" zu lassen, was dann natürlich (vermute ich mal) merkwürdig rüberkommt. Dasselbe bei Bekannten oder entfernten Kollegen. Ich kenne sie. Aber ich will nicht "Alpha" sein, weil ich mir dann inkongruent vorkomme bzw. sie nicht "dominieren" oder "überraschen" will. Meinen Eltern gegenüber bin ich auch extrem beta, weil ich sozusagen meinen Vater nicht "übermannen" will, sondern möchte, dass er der Mann im Haus bleibt. Leider blockiert mich das extrem, und ich werd's wohl tun müssen, sonst komm ich gar nicht aus meiner Situation raus. Ich merke immer mehr, wie sich bei mir die Schere zwischen Kopf und Körper weiter öffnet, wie ich mich mit meinem Outer Game immer weniger identifizieren kann. Das Problem ist nun, dass für mich die meisten Leute nicht "alpha" sind und ich darum irgendwie "Mühe" habe "besser" zu sein. Ich ziehe auch absichtlich alte oder nicht so gut passende Klamotten an, weil ich nicht "gut aussehen" will. Woher kommt dieses Verhaltensmuster? Kennt ihr das?
  4. Hi! Ich stehe vor der Entscheidung, mich für ein Auslandsemester (bzw. -jahr) zu bewerben. Dort werd ich natürlich auch ordentlich gamen wollen. Darum wollt ich mal eure Meinung als "Experten" einholen. Was noch wichtig wäre zu wissen: Ich sehe türkisch/indisch/arabisch/evt. latinohaft aus. Rassismus ist also bitte auch zu beachten. Es ist mir aber wichtig, dass die Uni bzw. Stadt auch einen gewissen "Ruf" hat. Liège klingt nun mal nicht so geil wie Berlin oder Chicago. Sprachlich ist Deutsch, Englisch und Französisch kein Problem (fliessend). Alles andere wird schwierig. HB-mässig stehe ich klar auf blond, hell, blau-/grünäugig, aber ich wäre bereit mein Beuteschema dem Jagdrevier anzupassen. Darum zieht es mich stark nach Skandinavien (v.a. Uppsala, Turku, Oslo), allerdings haben hier "Braune" keinen guten Ruf. Ebenfalls eine gute Option wäre Australien, Deutschland, Grossbritannien oder die USA. Aber erzählt doch mal, wo ihr schon mal wart (insbesondere als Studenten), und wo es sich besonders gut eignet um sowohl Ausbildung als auch HBs nachzugehen. Folgende Unistädte stehen zur Auswahl: Australien: Sydney Belgien: Leuven, Liège Brasilien: Saõ Paulo China: Hongkong, Peking, Shanghai Dänemark: Aarhus, Odense Deutschland: Berlin (Freie Uni, Humboldt) Dresden Frankfurt a.d.O. Halle Hamburg Marburg Münster Osnabrück Estland: Tartu Finnland: Turku Frankreich: Lyon Montpellier Paris Nanterre Strasbourg Tours Griechenland: Thessaloniki GB: London Israel: Jerusalem Italien: Rom, Siena Japan: Tokyo Lettland: Riga Litauen: Vilnius Malta: Malta Niederlande: Leiden, Maastricht, Rotterdam Norwegen: Oslo Österreich: Wien Polen: Krakau, Warschau Portugal: Coimbra, Lissabon Schweden: Lund, Örebro, Uppsala Singapur: Singapur Slowenien: Ljubljana Spanien: Barcelona, Getafe, Madrid, Murcia, Santander Tschechien: Prag Türkei: Sisli-Istanbul Ungarn: Budapest, Szeged USA: Chicago Herzlichen Dank im Voraus für eure Eindrücke. iPod
  5. Hi. Ein Kumpel von mir (hetero) schreibt mir für meinen Geschmack zu oft. Er will immer mit mir Mittagessen gehen oder sich sonst mal für nen Kaffee treffen (er würde sogar extra meinetwegen ne Pause einlegen). Ich bin ein Mensch, der andere nur sehr selten sehen will. Ausserdem denke ich, dass ich, wenn ich mit ihm bin, extrem eingeschränkt bin und mich sozusagen an ihn anpasse, was aber scheisse für meinen State ist. Alleine bin ich zielorientiert usw., mit ihm gammle ich eher rum, tue so, als könne ich mich auch nicht entscheiden usw., da ich ihn nicht dominieren bzw. verletzen will. Ich muss ihm irgendwie verklickern, dass er mich nicht mehr anschreiben soll, seinetwegen meide ich sogar manche Orte, aus Angst, ihn dort anzutreffen. Ich habe es ihm vor einigen Monaten schon mal erklärt (natürlich weiss er nicht, dass das so schlimm für mich ist), aber er ist wieder in diesen Modus zurückgefallen (bzw. hat es gar nie richtig eingehalten). Die Freundschaft mit ihm ist mir echt wichtig, aber kann doch nicht sein, dass ich ihn immer mit Notlügen vertrösten muss?! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich weiss, dass das vermutlich das falsche Unterforum ist, aber hier wird halt am meisten gelesen. Danke im Voraus für eure Tipps. iPod
  6. Hi. Ich werde oft für 25-30 gehalten, obwohl ich erst 22 bin. Einerseits könnte man das als Kompliment auffassen: Man wirkt viel reifer, als man ist, insbesondere im Gespräch. Andererseits denken z.B. HBs ja auch, dass ich älter bin, und ehrlich gesagt müsste ich mich schämen, wenn ich mit Ende 20 so wäre wie jetzt (untrainiert/dünn, asoziales Verhalten usw.). So gesehen wäre es ja eine Beleidigung, weil man in seiner Entwicklung stehen geblieben wäre. Schliesslich will ich mit 30 viel breiter/sportlicher und auch selbstständiger sein als jetzt (ist wohl klar!). Diese falsche Einschätzung stört mich nicht, aber ich habe die Sache noch nie genauer reflektiert. Schreibt mal, wie ihr so was wahrnehmt, insbesondere diejenigen unter euch, die es betrifft. Besten Dank. iPod
  7. iPod

    Hook

    Ich ruf immer zuerst an. Sie ging natürlich nicht ran.
  8. iPod

    Hook

    Hi. Ich hab ein HB an einem Festival kennengelernt. Aus verschiedenen Gründen hab ich nur den NC gemacht. Nach einigen Tagen hab ich ihr geschrieben, IOI meinerseits mit leichtem C & F und hab sie auch sexy genannt. Keine Antwort. Nach ein paar Tagen hab ich sie gehookt mit: "Du schuldest mir etwas." Ihre Antwort: "Was denn? :D" Nun könnt ich so was schreiben wie "komm ans X-Fest, dann flüstere ich es dir ins Ohr!" oder "Einen Kuss." Ich könnte auch das Thema Essen aufgreifen um ihre Sinne zu stimulieren. Aber vielleicht wisst ihr was Originelleres, etwas, das voll reinhaut.
  9. iPod

    Anhänglicher Kumpel

    Hi. Ich hab ein "Luxusproblem". Mein Kumpel schreibt mir ständig SMS, manchmal sogar auf Facebook, ob ich Bock hätte mit ihm zu essen oder ne Lernpause einzulegen (Kaffee). Meist sind das so 5 Nachrichten hintereinander, wo ich denn sei, ob ich ne Pause machen wolle usw. Wenn er mich nicht erreicht (d.h. wenn ich die Nachrichten übersehe/nicht lese), ruft er direkt an. Das geht sogar so weit, dass er extra dorthin kommt, wo ich bin, und auf die Kantine verzichtet, nur um mit mir essen zu können. Mir wird das echt unangenehm, erstens schreibt er fast immer dann, wenn ich sozusagen "auf Hochtouren" laufe, und zweitens finde ich es extrem, sich jeden Tag zu schreiben geschweige zu sehen. Ich geniesse diese stillen Momente mit mir selber. Mir wäre 1x pro Woche schon genug. Ich mag ihn sehr, aber ich weiss halt nicht, wie ich es ihm verklickern soll (ich hoffe, er liest hier nicht mit). Wenn ich weniger schreibe, kommt noch mehr von ihm zurück. Wenn ich es ihm direkt sage (hab ich schon mal gemacht), kommt das gar nicht gut an. Ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, aber das stört mich ziemlich. Manchmal schalte ich mein Handy aus nur um keine Anrufe zu empfangen. Helft mir.
  10. Hi. Kennt ihr gute "Gags" für den Morgen nach dem Sex? (Kommt mir jetzt nicht mit Gagging) Zusammen frühstücken oder nochmals Sex ist irgendwie 0815, habt ihr einen guten Spruch, eine lustige Routine, irgendwas Erfrischendes? Die Lady schläft und ich möchte sie gerne irgendwie erfreuen :) Besten Dank im Voraus. iPod
  11. iPod

    Animalisch

    Als ich zum Vollmond hochgeschaut und mich verwandelt habe.
  12. Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Ich hab's doch mit Sex und Frühstück gemacht, sie wollte allerdings nichts essen (tut sie nie am Morgen), sondern nur nen Kaffee und mir dann beim Schreiben meiner Arbeit zugucken. Auch schön.
  13. Bring mal n Update! :) Da wird man ja schon beim Lesen spitz!
  14. Eben dieser asiatische EInschlag gefällt mir nicht! Aber ich werde mich eh v.a. an die Blondinen halten Lecker!
  15. Vielen lieben Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt! Ich hab mich nun doch für Turku (Finnland!) entschieden. Der Grund ist der, dass in Schweden nur noch Örebro "frei" war. Im Nachhinein hätt ich vielleicht doch Örebro nehmen sollen, aber ich hab halt bei der Anmeldung heute mehr an den Unterrichtsstoff als an die HBs gedacht. Scheiss drauf. Finnland ist mir fast genauso sympathisch, die Frauen ähnlich (wenn auch nicht so geil wie in Schweden). Ausserdem gibt's rund 5% Schweden, also von daher ist das schon mal was. ;) Im schlimmsten Fall kann ich ja auch mal (für ein paar Tage) nach Stockholm rüber, wird zwar nicht günstig, aber ist sicher auch machbar, wenn ich mir hier was anspare. Ich freu mich schon! Der Hauptgrund sind die leicht(er) verdienten ECTS Punkte. So hab ich nebenbei mehr Zeit für PUA und Spass, kann mein (Fach-)Englisch verbessern und bin auf mich allein gestellt (Personal Development). Und das mit den HB's kommt gleich danach. Ein neues Umfeld ermöglicht es mir bei 0 anzufangen. Ich bin im Ausland (sogar Deutschland!) viel offener als in der Schweiz, einfach weil hier alle nen Stock im Arsch haben (ich auch). Sogar in Berlin war ich viel besser drauf. Ich bin nicht direkt "schüchtern", aber sicherlich viel weniger motiviert, wenn ich weiss, dass die HBs nicht so offen sind. Hinzu kommt die Umgebung... Auf der Autobahn fährt man z.T. 80 km/h. Diese Kleinigkeiten demotivieren halt extrem. Siehe oben ;) Nochmals dankeschön!
  16. iPod

    Frauen in der Schweiz

    Na also! Hab ich's mir doch gedacht, dass das nicht nur mein eigener Eindruck ist! Wieder mal die Arschkarte gezogen, na dankeschön aber auch! -.-
  17. Vielen Dank für die Inputs!! Ich schwanke noch zwischen Schweden und Holland... Die umliegenden Länder kenne ich mehr oder weniger (Urlaub oder Familie), das Nachtleben kaum. Ich will aber was völlig Neues entdecken und auch (v.a.) Daygame betreiben, darum ist mir z.B. die Atmosphäre im Allgemeinen sehr wichtig. Von Liège hab ich z.B. gelesen, dass eine aggressive Grundstimmung herrschen soll, dass die Leute eher arm seien usw. Das sind alles entscheidende Faktoren. Frankreich ist z.B. an sich sehr nett, aber mir gefällt dieses "heruntergekommene" Bild in den (meisten?) grösseren Städten einfach nicht. Und in Kleinstädte will ich nicht. Für Schweden spricht die Schönheit der Frauen dort, ich wäre viel motivierter, und die Leute scheinen (SCHEINEN) super freundlich (auch gegenüber Ausländern) zu sein. Die schwedischen Männer sind angeblich sehr zurückhaltend, zudem bin ich dort noch eher ein "Exote" (obwohl's mittlerweile auch dort viele Braune usw. gibt). Dagegen sprechen sicher die hohen Lebenskosten, die z.T. sogar noch höher sein sollen als hier. In Holland ist halt die Konkurrenz grösser, weil's viele (eher athletische/grosse) Schwarze usw. gibt. War mehrmals dort und es wird sicherlich schwieriger. Vergesst nicht: Die meisten von euch sind als Deutsche hin, bei mir sieht das natürlich anders (würd eher sagen schwieriger) aus. Pro: Die extrem niedrigen Lebenskosten. Spezialdestinationen wie Trinidad & Tobago lasse ich mal ausser Betracht, auch wenn die Idee an sich sehr gut ist. Ich will halt schon möglichst in einem westlichen Staat bleiben (ich steh auf die Optik der Frauen und die Uni soll auch was hermachen).
  18. Ja, das sind alles Partnerunis, die meisten davon im ERASMUS Programm. Ja, ich lebe in der Schweiz. Arbeiten ist halt wegen des Pensums bis max. 30% möglich, da ich nebenbei ja noch Sport, PUA usw. betreiben will und auch das Studium irgendwie gerade noch schaffen muss.
  19. Vielen Dank für die Antworten. Ja, ich bin Orientale, und man sieht's so richtig, also als Italiener kann ich mich dann nicht mehr verkaufen. Hat mich schon Lays gekostet. Das mit den Einwohnerzahlen hab ich mir auch gedacht. Schade, dass für Schweden nicht Stockholm angeboten wird, aber da ich "unbedingt" hin möchte, hab ich an Uppsala gedacht. Das mit Finnland ist mir schon klar, aber die sprechen Englisch und sind sehr liberal, was wiederum für mich spricht. Mein Hauptproblem ist das "hooken" am Anfang, denn als Brauner hat man - Hand aufs Herz - deutlich schlechtere Karten, weil sich halt einige wie Hornochsen aufführen. Gerade in Schweden hört man so einiges, was hinderlich für das Game sein könnte. Andererseits sollen die ja sehr liberal sein. Vielleicht kann ja jemand genaueres darüber berichten. In Osteuropa war das Feedback (Blicke) eindeutig negativ und meine Chancen eher schlecht. So was will ich natürlich nicht nochmals erleben müssen. Ein weiterer Aspekt sind natürlich die Lebenskosten bzw. Job. Man will ja auch eine eine gute Location, dann fallen noch Kosten für Kino usw. an (nicht oft, aber gelegentlich). Da ich noch nie im Ausland gearbeitet habe, weiss ich nicht, ob man z.B. in Schweden als "Unqualifizierter" überhaupt nen Job kriegt, von dem man a) leben und b) den man v.a. neben dem Studium (ca. 20% Job) ausüben kann.
  20. Hi. Mein Alter: 22 Alter der Frau: 38 Etappe der Verführung: Sex Problem: Ich will sie (HD-LSE?) loswerden, auf eine möglichst schonungsvolle Art. Mit ihr reden klappt offenbar nicht so gut. Wir hatten bisher 2 FCs. Sie klammert extrem (für mein Verständnis). Vorgestern: 5min, nachdem ich aus ihrer Wohnung gegangen bin, hat sie mir schon ne SMS geschrieben à la "Ich vermisse dich kiss". Gestern ähnlich. Wir haben über Vieles gesprochen, u.a. meinte sie, dass sie mich nicht "mit anderen Frauen teilen" wolle. Aus alledem konnte ich herauslesen, dass sie extrem anhänglich ist und mich (u.a. durch Einreden von Schuldgefühlen usw.) in eine Beziehung hineinsteuern will. Ich würde ihr Verhalten als extrem manipulativ bezeichnen. Funktioniert bei mir aber nicht, da ich PUA kenne und ohnehin ein extrem stoischer und eher distanzierter Typ bin. Sie hat mich an beiden Tagen angerufen und innerhalb von 2 Tagen sicher 10 SMS geschrieben (!). Heute hat sie versucht mich eifersüchtig zu machen, indem sie mir von einem Typen erzählt hat, mit dem sie sich heut getroffen und den schönen Sonnenuntergang (oder so was in der Art) betrachtet hat. Sei total romantisch gewesen usw. Ich habe es zur Kenntnis genommen und war ehrlich. Hab gesagt, dass ich ihr gegenüber keine Eigentumsansprüche geltend mache und dass sie ein freier Mensch ist, somit auch treffen dürfe, wen sie wolle. Hab ihr klargemacht, dass ich eigentlich nur wenig Zeit für sie habe (habe es mehrmals betont) und schon durch mein sonstiges Leben einen straffen Zeitplan habe. Offenbar hat sie sonst kaum zu tun, sonst würde sie mir nicht mitten am Tag mehrmals (und in kurzen Abständen) schreiben. Sie versteht das irgendwie nicht. Ich mochte sie, aber mittlerweile bereue ich es, sie überhaupt kennengelernt zu haben. So, nun die Frage. Ich würd sie "eigentlich" schon gern für FCs halten, aber ich merke, dass es besser ist sie zu nexten (auf Dauer gibt's eh nur noch mehr Drama). Will das aber möglichst schonend machen. Ich versteh gar nicht, warum sie immer noch so klammert. Wie gibt man am Besten einen Korb (wenn möglich live und nicht per SMS oder Telefon)? Am Besten wäre eine "Routine", also so was wie die Erdbeerwiese, nur halt zum Korbgeben, wobei ihre Gefühle nicht verletzt werden, sie aber alles plausibel findet und wir in Frieden voneinander scheiden können. Besten Dank im Voraus.
  21. Hi. 1) Wie würdet ihr das qualifizieren, wenn man sich an Namen oder Gesichter von HBs oder Typen (meist aber HBs) nicht erinnern kann, weil sie so nichtssagend sind? Ist das ein Neg? Push & Pull (also hier Push)? Bsp: Ich verwechsle HB und meine, dass sie (die HBs) ja eh alle gleich klingen. Und zwar ohne dass Attraction vorhanden ist. Ist das zu hart? 2) Typ neben mir ist recht dominant. Ich lasse mir aber nichts anmerken und zeige nur den Daumen aus der Hosentasche, daneben kreuze ich das Bein, so dass meine Fusssohle auf ihn zeigt. Als ich meine Sitzposition ändere, gehe ich absichtlich etwas in sein "Territorium" um seine Reaktion auszutesten. Er war irgendwie zugänglicher, hab ich das Gefühl. Hab ich ihn geAMOGt? Bitte antwortet nur auf die Fragen. Dass ich dazu neige die Situation zu überanalysieren, ist mir auch klar.
  22. Ja. Jede Frau möchte "a special snowflake" sein und nicht nur eine Nummer unter hunderten. Der Trick dabei ist es, ihr die Möglichkeit zu geben, dir zu zeigen, warum sie[/] einzigartig und dein Interesse verdient hat. Ehrliches Interesse an ihr als Person[/] kommt deshalb eigentlich immer besser als demonstratives Desinteresse.Mein Problem dürfte auch sein, dass - abgesehen von einem (unwahrscheinlichen) FC - kein wirkliches Interesse meinerseits vorhanden ist, da ich genug beschäftigt bin (was im Grunde auch nur ein Excuse ist um sein Leben mit allem, nur nicht mit HBs zu schmücken). Da wird es natürlich schwierig authentisch rüberzukommen und Interesse vorzugaukeln.
  23. Ach, ihr wisst schon, wie ich das meine Ist doch nix dabei bei anderen Rat einzuholen. Und so würde keine Frau die Beine kreuzen (Typ ganz links im Bild, nur oberes Bein noch "paralleler" zum Boden und Beine etwas weiter auseinander).
  24. Hi. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Der Thread richtet sich NICHT gegen PUA, aber soll doch zeigen, dass man damit eine gefährliche Gratwanderung in Kauf nimmt. War früher der totale AFC, aber ein herzlicher, netter, ruhiger Typ. Ich kenne PU seit ca. 1.5 Jahren, bin jetzt Anfang 20. Hab hier und da ein paar Bücher gelesen, über NLP und PUA, hab mir Videos von RSD, Mystery und anderen PUAs reingezogen. Sicher hab ich weniger gemacht als die meisten AKTIVEN PUler hier (die KJs wollen wir mal auslassen), aber ich hab es immerhin versucht. Richtig infield gab es bei mir nicht, mein Field war die Uni oder der ÖV. Langsam hab ich die Denkweise angenommen, hab HBs nach Nummern bewertet, hab Dominanzgesten entdeckt und auf die Haltung, Metaphern und IOIs geachtet. Meine Persönlichkeit hat sich stark verändert. Nach einer Depression kam eine Phase der Gleichgültigkeit, und dank PU hatte ich wieder Motivation. Doch dies war nur ein Fass ohne Boden, wie sich später herausstellen sollte. Mein Inner Game verbesserte sich zunächst, danach kam das Verbal Game und wohl auch meine Ausstrahlung. Offenbar habe ich eine sehr macho-aggressive Ausstrahlung entwickelt, ohne das zu wollen. Wie das so ist, wenn man seine Grenzen erweitert, gibt es auch viel Negatives. Ich bin nun ein emotionsloser, objektiv-berechnender Roboter, ein Narzisst, dessen Optimismus fast schon an Grössenwahn grenzt. Ich bin nicht eitel und nütze niemanden aus, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir primär um das Wohl anderer Menschen geht. Solange niemand zu Schaden kommt, bin ich zu allem bereit. Ich glaube, dass ich jeder ALLES schaffen kann, und soziale Normen sind mir längst nicht mehr so wichtig wie früher. Ein Soziopath bin ich deswegen noch lange nicht, aber wenn das so weiter geht, dann ja. Vor einiger Zeit habe ich angefangen andere Männer als Konkurrenz zu sehen, und ich habe immer versucht mehr "alpha" zu sein als sie. Der Daumen hier, dort die Hand im Gesicht - aha! Er ist unsicher! - meine Güte, ich habe Männer sogar geneggt. An Frauen hatte ich längst kein Interesse mehr, jedenfalls kein authentisches. Ich habe in all dieser Zeit ausser im OG keine Frau kennengelernt, weil ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt war, mit meinem IG. Ich habe Frauen nur als Übungsmittel gesehen um meine C & F und Negs daran auszuprobieren. Sicher hatte ich FCs, aber auch das war - bis auf eine Ausnahme - eine eher mechanische Angelegenheit mit dem Zweck, meine sexuellen Fähigkeiten zu verbessern. Geflirtet habe ich wohl immer, wobei ich dann durch unkalibrierte und UNNÖTIGE Negs die Interaktion bewusst gestört habe, denn mir war alles egal geworden. Eine MILF-HB habe ich per SMS vorgeworfen, sich vom Leben schubsen zu lassen und in der Opferrolle gefangen zu sein. PU hat mein Denken so sehr unter Kontrolle, dass ich sogar angefangen habe über andere zu urteilen, was für sie besser ist. Als sie mich daraufhin anrief und zurechtwies, musste ich mich zum ersten Mal seit Monaten (?) bei jemandem entschuldigen, weil mir klar wurde, was ich eigentlich getan hatte. Frame halten ist schön und gut, aber manchmal glaube ich wirklich, dass es besser ist auf PU zu scheissen und ein Niceguy zu sein. Ich habe einen Menschen schwer verletzt, weil ich in meinem Wahn nach "starker Persönlichkeit" gefangen bin. Ich kann von Glück reden, dass HB noch Kontakt hält. Julien Blanc hat behauptet, dass er ALLES tun würde um eine HB ins Bett zu kriegen. Er würde sie belügen, ihr was vorspielen. Und das sagt er als Profi-PUA, der dies seit Jahren betreibt. PU ja, aber zu welchem Preis? Das Verhältnis zu meinen Eltern hat sich verschlechtert. Ich habe sie neutral behandelt, was mir heute sehr leid tut und wofür ich mich auch schäme. Ich habe es nicht absichtlich gemacht (würde ich nie), es war vielmehr ein schleichender Prozess. Man wird zu dem, mit dem man sich beschäftigt. Wenn ich mir RSD Jeffy anschaue, dann verhalte ich mich irgendwann auch wie er. Ich habe sie natürlich nie dominiert, aber irgendwie habe ich mich immer weniger entschuldigt oder habe weniger Zuneigung gezeigt. Ich weiss gar nicht, wie es dazu gekommen ist, aber heute ist mir das Ausmass dieser Entwicklung erst bewusst geworden. Leute, die ich neu kennenlerne, negge ich oft und sehr bewusst, und ich ertappe mich, wie ich mit dem Finger auf sie zeige oder eine gewisse (nicht nur körperliche) Distanz nicht einhalte. Klingt schlimmer, als es in Wirklichkeit ist. Aber dass ich das hier erwähne, will was heissen. Natürlich gibt es auch positive Seiten. Ich bin ziemlich mutig und offen geworden, und wirke sicher nicht mehr schüchtern. Ich habe die Tiefen meiner Persönlichkeit erkundet und weiss nun, welche Fehler ich in Zukunft vermeiden sollte. Ich hatte trotz meiner relativen Passivität doch einige Frauen. Ich lasse mich nicht mehr so einfach einschüchtern und habe überhaupt keine Angst mehr vor Herausforderungen. Nach alledem habe ich beschlossen die Notbremse zu ziehen. Ich muss mich schon sehr bremsen um nicht neggy und egoistisch zu wirken, und das dauert vermutlich einige Wochen oder gar Monate. Ich will wieder der freundliche junge Mann sein, der hin und wieder IOIs bekommt, weil er einfach nett ist. Der seinen Mitmenschen hilft, und nicht die ganze Zeit mit seiner eigenen Entwicklung beschäftigt ist. Der needy ist, und darum vielleicht an Attraction verliert. Denn das ist immer noch besser als sich wie ein desinteressiertes Arschloch zu benehmen, dem alles gleichgültig ist und das alles nur objektiv betrachtet, frei von jeglicher Empathie und Menschlichkeit. Vielleicht hilft der Beitrag ja. Mir hilft er insofern, als ich es sozusagen schriftlich vor mir habe, wo ich im Moment stehe. PS: Ich habe die Vergangenheitsform benutzt, aber das meiste trifft (leider) auch jetzt noch zu.
  25. Wer nimmt denn auf deine Gefühle rücksicht, wer ist denn wirklich empathisch? Das was du beschreibst hat nichts mir egoismus zu tun, sondern ist der natürliche lauf der Dinge, jetzt lässt du dich weich kochen und wirst wieder zu Marionette der Anderen. Wenns dir spaß macht... Aber das kann's doch auch nicht sein, dass man selber genauso schlimm wird wie die anderen? Ich glaube, dass fast jeder tief im Innern sich nicht wohl fühlt, aber genau so denkt wie du und es darum leider zu Missverständnissen kommt. Es gibt doch auch den "friedlichen", "kooperativen" Weg, oder nicht? Vermutlich kommt das alles mit der Zeit, du bist ja noch sehr jung (wie die meisten hier). Dein Problem war wo du herkamst ! Nicht PU is das Problem. Sondern was du aus deiner Ausgangslage heraus mit PU aus dir gemacht hast. Du selbst. Du verwechselst Scheinursache und echte Ursache. Sorry :) Bei manch einem könnte das zutreffen, bei mir denke ich das weniger. Ich kann mich doch recht gut einschätzen, was solche Dinge angeht. Ich wurde nie "angeschissen", war aber - und das muss ich zugeben - sowieso eher der Aussenseiter. Wie es "früher" war, weiss ich nicht, da ich wohl noch nicht so lange aktiv dabei bin. Aber was den Rest angeht, hab ich den Eindruck leider auch. Z.T. sehe ich das an diesem Realitätsverlust, der sich auch bei mir bemerkbar macht. Scheissegal-Einstellung, Negs, man denkt wie eine Maschine. Nimmt eine Frau beim 2. Mal nicht ab, nexten. So manche Begegnung dürfte hier verspielt worden sein, weil man(n) ja der Preis sein muss, der einer Frau nicht hinterherrent. Nur dürfen wir nicht vergessen, dass keine "Regel" in Stein gemeisselt ist, sonst hätten z.B. AFCs keine HBs. Ich hab in den letzten Tagen etwas inne gehalten und bin zum Schluss gekommen, dass ich einfach an meinem Outer Game arbeiten und intensiv ins Field gehen muss um das Gespür dafür zu entwickeln, wo die Grenzen liegen. Vermutlich habe ich es bisher ja auch gar nicht falsch gemacht, aber es ist schon interessant, was die PU-Denkweise aus einem Menschen machen kann. Gestern hat ein UG, das von mir attracted ist (glaube ich), gemeint, ich sei ein Player (nicht so direkt, sondern eher im entsprechenden Kontext und mit anderen Worten). Also läuft es schon mal nicht so schlecht. Aber meine Bedenken sind durchaus berechtigt.