Silbergrille

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Silbergrille

  • Rang
    Neuling
  1. Guten Morgen meine Pickup-Kollegen, ich bin bald 19 Jahre alt und werde im Sommer Abitur machen. Beim Abitur gibt es auch Rahmenprogramm wie Abimottoparties oder den Abiball zum Abschluss. Jede Schule versucht natürlich einen besonderen Abiball auf die Beine zu stellen also bin auch ich ins Grübeln gekommen wie der Ball meiner Schule etwas ganz besonderes werden kann. Mir wollte keine gute Idee kommen bis meine Mitschülerinnen eines Tages begannen mich `Matthias` zu nennen, da ich ja dem Schweighöfer sehr ähnlich sehen würde. Ich werde also Matthias Schweighöfer zu gamen und für meinen Abiball zu organisieren. Ein bischen größenwahnsinnig würden manche sagen, aber ich weiß dass ich eine talentierte Pickup-Community im Rücken hab die mich unterstützen wird. Wie stelle ich das also am Besten an? Ich hab mir schon selbst Gedanken gemacht aber mir ist nur ein Brief an ihn eingefallen, was meiner Meinung nach sehr schwierig umzusetzen ist, da dieser Brief, um Erfolg zu haben, sehr speziell und ausgeklügelt sein müsste. Ich bin für alle Vorschläge eurerseits offen. Schießt los.
  2. Ich (17) habe jetzt seit knapp 2 wochen mit einer hb (17) kontakt, wir schreiben täglich sms und telefonieren. Doch jetzt hat sie mir offenbart dass sie einen freund hätte, was aber bei facebook nicht steht und noch keiner von meiner schule gehört hat. Außerdem macht sie mir oft komplimente wegen meiner klamotten etc. Ich weiß nicht worauf dass ganze hinauslaufen soll.. Will sie sich evtl. dafür rächen dass ich eine von ihren freundinnen vor 2 monaten sitzen lassen habe und spielt mir deshalb was vor? Ich freue mich schon auf euere tipps, lg Silbergrille
  3. Hi Weiss einer von euch ob es sich lohnt zum Schlossgrabenfest in Darmstadt zu gehen ? Was für ein Publikum taucht da nach eurer Erfahrung auf ? MFG
  4. Servus Ein Freund und ich wollen zusammen ne Reise nach Lloret machen. Wir sind beide 17 Jahre alt und seit ein paar Monaten im Geschäft dabei. Wir suchen noch 2-3 andere PUAs die mitfahren würden und mit uns die Stadt unsicher machen. Unser Urlaub sollte irgendwann zwischen dem 25. Juli bis zum 7. August stattfinden. Wir machen die Reise mit einer Reisegesellschaft und werden wahrscheinlich ein Apartement nehmen. Flugzeug oder Bus ist uns egal. Wir kommen beide übrigens aus Frankfurt. Bei Interesse einfach melden.
  5. Ich:17 Sie:16 Wir lernten uns vor ca. 6 Monaten kennen aber der Kontakt ist abgebrochen (damals lief auch nichts). Vor ca. 2 Monaten hab ich wieder Kontakt aufgenommen und mich vor 2 Tagen mit ihr getroffen. Ist aber etwas kompliziert, da sie 200km entfernt wohnt. Sie holt mich also mit ner Freundin vom Bahnhof ab und wir verbringen den Tag mit ihren Freunden, gehn ins Kino etc. Es hat zwar schon geknistert aber es war nie so wirklich die Möglichkeit zum Isolieren da. Als wir dann endlich mal alleine waren fängt sie an von Problemen, mit nem Typen, den sie abserviert hat, zu erzählen und dass es ihr unangenehm wäre wenn die anderen uns jetzt beim Küssen oder ähnlichem sehen würden, weil die dann über uns reden würden. Wir gehn also nach einiger Zeit zu ihr nach Hause und ihre beste Freundin übernachtet leider auch bei ihr (wir liegen zu dritt auf einer großen Matratze). Wir wollten noch nicht schlafen und haben dann einfach noch irgendeinen Liebesfilm geschaut. Die Freundin ist nach ner Zeit eingeschlafen und ich hab dann angefangen Sie zu streicheln (Hände, Beine, Bauch, Genick) und dann auch KC, es hatte aber nichts erotisches sondern eher so romantisch. Wir sind als der Film fertig war auch eingschlafen ( Gute-Nacht-Kuss). Am nächsten Tag war dann nichts mehr, wahrscheinlich auch weil ihre Freundinn dabei war. Sie brachten mich dann zum Zug und ich bin nach Hause gefahren ohne Abschiedskuss. Ich würde von euch jetzt noch gerne wissen: Soll ich erstmal nen Freeze Out anbringen ? Wie soll ich das mit dem Typen deuten? War es richtig einfach nur zu zuhören als sie von dem Typ erzählt hat oder hätte ich auf ein anderes Thema lenken sollen? Lohnt sie eine Fernbeziehung eurer Meinung nach? Wenn sie mich gefragt hat wie ich manche Sachen finde, habe ich oft ´geht so´ geantwortet, im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, dass solche unbestimmten Antworten wahrscheinlich eher schlecht sind oder ? Alle anderen Tipps die euch dazu einfallen sind natürlich auch willkommen. Danke eure Silbergrille