Carlos PUA

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Carlos PUA

  • Rang
    Neuling
  1. Carlos PUA

    Freitags-Treffen

    Zaph und ich hätten (und andere vllt auch) Lust auf Streetgame, aber eher abends und nicht nachmittags. Wer von euch weiß wo diese Open-air Events immer stattfinden? Ich war letztens in Neukölln im Wald (grenzalle) feiern! mitten im wald hatten die jungs ne disko-kugel + anlagen + bar aufgestellt. einfach nur der hammer! Wir hatten uns überlegt, dass wir Warschauer starten und von dort aus ... wer weiß :) Einfach mit den Gruppen mitziehen oder sonst was.. Daygame wird langsam öde.
  2. Carlos PUA

    Freitags-Treffen

    wieder daygame heute ? ich hätte mal bock auf ne andere art von daygame :D (wir haben schon letztes mal drüber gesprochen).. ich würde heute irgendwie total was neues ausprobieren.. irgendwelche ideen ?
  3. Carlos PUA

    Freitags-Treffen

    Wer wäre denn heute dabei?
  4. Carlos PUA

    Freitags-Treffen

    Ich kann heute nicht. Jemand anders muss die Orga übernehmen.
  5. Carlos PUA

    Freitags-Treffen

    Höchstwahrscheinlich. Ich weiß noch nicht ob ich diesen Freitag kann, da ich wieder auf ner Konferenz bin. Aber die Anderen werden sicherlich Zeit haben. Unterschiedlich. Kommt es auf die Menge an? :)
  6. Carlos PUA

    Freitags-Treffen

    Aufgrund des fabelhaften Wetters heute, wird das heutige Treffen im Mauerpark stattfinden. Wir treffen uns also am U-Bhf Eberswalderstr. (U2) um 17:00h PS: Falls wir uns nicht finden, die meisten haben meine Handy-Nr...
  7. Carlos PUA

    Freitags-Treffen

    Wer würde denn heute wieder mitkommen?
  8. Carlos PUA

    Freitags-Treffen

    Diesen Freitag auf jeden Fall! Ich kann aber nicht so lange bleiben... Ich wäre aber trotzden fürn Locationwechsel. Irgendwelche Vorschläge?
  9. Carlos PUA

    Freitags-Treffen

    Wie wars?? Irgendwelche (neuen) Erkenntnisse? :)
  10. Carlos PUA

    Freitags-Treffen

    Ich werde morgen nicht zum Treffen erscheinen können. Ich bin aus beruflichen Gründen beim Linuxtag (wem das was sagt), deswegen werde ich dort approachen müssen :)))) (es sind ja meistens business women aka hired guns da) Nichtdestotrotz: Findet euch zusammen und trefft euch morgen! Nutzt die Gelegenheit zum Wissensaustausch aus und geht sargen! Ansonsten bin ich nächste Woche wieder dabei. Keep up the good vibe.
  11. Carlos PUA

    Freitags-Treffen

    Auch ein kurzer Bericht meinerseits: Ich war gestern mit 2 Anfängern unterwegs, deren Hauptproblem darin bestand das Gespräch am Laufenden zu halten. Also haben wir uns überlegt, dass wir die Leute nach dem lustigsten Lebensmotto fragen. Daraus haben sich meistens lustige Diskussionen entwickelt. Die Aufgabe bestand erstmal darin, das Gespräch so lange wie möglich am Laufenden zu halten. Ich war dabei eher der "Moderator" und habe meine Leute dazu animiert, die richtigen Fragen zu stellen etc. Trotz der abfänglichen Schwierigkeiten haben sich beide gut geschlagen und sind gestern ein Stücken weiter gekommen. Vor allem Anfängern muss man verschiedene Situationen zeigen, in denen die verschiedenen Techniken angewandt werden: Aufm Alex, in der Buchhandlung, vor Alex (die Mädchen, die immer Flyer verteilen, sind immer ein gutes Target), mit sitzenden Targets (dabei muss man ganz stark auf Körperhaltung achten), mit vorbeilaufenden/stehenden Personen etc. Die Highlights für gestern: - E-Mail-Close bei einer Niederländerin, die bestimmt Ende 20 war (aber extrem SEXY!!! :D) - Ein ziemlich langes (20-30 Min) Gespräch mit einer, deren Lebensmotto "Life is a bitch" war. Am Ende hat sich herausgestellt, dass sie mit ihrer Ausbildung ziemlich unzufrieden war und kurz davor war, depressiv zu werden. Naja.. Wenigstens haben wir sie für die Zeit zum Lachen gebracht - Wir hatten in Alexa 2 total ausgeflippte Mädels gehabt, die uns mit Lebensmottos fast überschüttet haben. Irgendwann mal konnten wir auch nicht mehr vor Lachen und mussten weiter :) - anfangs ein 2er-set, innerhalb von 5 min ist das zu nem 4er-Set geworden (das Thema war ... KACKEN! :D) -> Gute übung für meine Leute Ich fands gestern wieder mal extrem geil und freu mich wirklich aufs nächste Mal. Außerdem fande ich es gestern gut, dass man die Partner gewechselt hatte. Cyaaaa
  12. Carlos PUA

    Freitags-Treffen

    klar steht es noch.
  13. Komm morgen zum Freitagstreffen. Vllt wirste den einen der anderen finden, der später bock auf clubgame hat.
  14. Carlos PUA

    Freitags-Treffen

    LOL :D Ist auf jeden Fall ne Option. Also die Infos zu morgen: Ort : Alex (neben der Weltuhr; wir werden uns schon irgendwie finden) Zeit: 17:00-17:15h. Wer später kommen möchte, der möge mich nach meiner Nr fragen und mir Bescheid sagen. Und bzgl Ablauf: Lasst uns morgen irgendwas spontan einfallen. Spaß werden wir sowieso haben! :D Bis morgen!