hatherwood

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über hatherwood

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1073 Profilansichten
  1. Du kannst auch dieses Produkt ausprobieren: http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_sun/produkte_sun_selbstbraeuner/5122/alverde_selbstbraeunungslotion.html Ich bin recht zufrieden damit...
  2. zu 1) Du kannst von dir aus nur vorgegebene Flirtkontake verschicken, keine persönliche Nachricht. Du kannst die Profile anklicken, Bilder anschauen. Solltest du allerdings von einer Frau angeschrieben werden (die Premium-Mitglied ist), kannst du selbst darauf mit einer persönlichen Nachricht antworten. zu 2) Kommt darauf an. Wenn du ein einigermaßen ausgeprägtes Talent zur Textkommunikation hast (was auf jeden Fall Übung benötigt), im wirklichen Leben zu wenige Mädels triffst/ansprichst, gute Nerven, Geduld und Geld übrig hast, kann es sich lohnen. Es sind sicher einige Mädels angemeldet, die es Wert sind, kontaktiert zu werden, meist auch in deiner näheren Umgebung. Dates inkl. FC sind möglich. Wie gesagt, du brauchst ein wenig Talent. Daneben gibt es viele Fakes, UGs, psychisch Gestörte... etc. Von Vorteil ist es natürlich noch, wenn du selbst einigermaßen gutaussehend bist bzw. ein ansprechendes Foto von dir online stellst. Nachtrag: Sorry, Frage falsch verstanden: OHNE Premium lohnt es sich nur, wenn du top aussiehst und dein Aussehen auch attraktiv im Foto rüberkommt. Grund ist einfach, dass zu wenige HB Premium sind (fast nur UGs). 3) keine Ahnung
  3. Ich kann mir vorstellen, dass du im 1. Moment bei der Begegnung mit dem Reizmagen der Anna erstmal so ziemlich aus dem Konzept gebracht wurdest. Die Mädels, die von solchen Erkrankungen betroffen sind, tun mir echt leid, vor allem, wenn sie ansonsten total attraktiv, intelligent usw. sind. Meine letzte HB hat eine CED (chronisch entzündete Darmerkrankung), war teilweise wochenlang außer Gefecht und stand bei unseren Dates meist unter Kortisoneinfluss. Am ganzen Drumherum ist unsere Liasion dann gescheitert. Wenn dich das Problem der Anna nicht derartig abturnt, würde ich, so wie du es auch schon geschrieben hast, ihr auf jeden Fall noch eine Chance geben!
  4. Probier´ mal das Syneo Antitranspirant aus. Ist zwar etwas teurer, aber sehr wirksam.
  5. Wenn du bei deinem Date mit der Heidi das Gefühl hast, irgendwie trotz guter Stimmung deine Eskalationsangst nicht zu besiegen, probier´spätestens am Ende Folgendes aus: Bei der Verabschiedung steht ihr euch gegenüber, du schaust ihr in die Augen, möglichst noch mit dem Dreiecksblick und fragst sie: "Wie spontan bist du?" Sie wird möglicherweise fragen: "Wie???" Du wiederholst: "Wie spontan bist du?" Sie nochmal: "Wie?????????" -> Kiss Close Wenn du nicht Alles falsch gemacht hast, wird sie darauf eingehen. Genieße den Ausdruck ihrer Augen, vielleicht wird sie dich auch noch anfassen wollen So zeigst du ihr zumindest ein wenig, dass du ein Mann bist und keine Lust auf LJBF hast. Mir hat es geholfen.
  6. ja, das ist richtig! kostenlose registrierte sehen das hauptbild nur in klein klar und deutlich, klicken sie drauf, ist es verschwommen.
  7. INTERMEZZO #1 Schreibt bitte alle an Eure Flakes/eingeschlafene Geschichten/halbtote Nummern Folgendes: "Hi. Ich musste gerade an Dich denken. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir! Vielleicht ist es der Frühling. Viele Grüße & Spaß am Wochenende!" Sie: Hey! Gefällt mit auch Naja, am Frühling wirds wohl eher nich liegen, wenn ich mir das Wetter so anschau...Hast du am fr was vor??? Viele Grüße Was folgte, könnt Ihr Euch ja vielleicht vorstellen... Date wurde natürlich klargemacht. LG