atricky

Member
  • Inhalte

    165
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über atricky

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Über die Moral rede ich mal nicht. Same game wie immer, wie jede Frau. Wenn du nicht weißt wie es geht, ich weiß es auch nicht. Aber das forum hat genug zu bieten an themen. Also ran ans werk und die Praxis nicht vergessen.
  2. Du bist einer, wenn du denkst das du einer bist. ;)
  3. Hi leute :)) Also ich weiß halbwegs schon wie man eine Bewerbung schreibt, so ist es nicht. Nur ist es in meinem fall gerade etwas anders. Es ist so, ich habe gerade das 3.Jahr in meiner Ausbildung angefangen, möchte aber wechseln a) Weil ich seit 2 Jahren nicht bezahlt werde und b) Kein urlaub und kein freien Tag habe. Ich hab vor nem jahr ca. Mal gepostet gehabt und da meinten alle ich muss auch mal auf mich schauen (Auch wenn mein Bruder mein arbeitgeber ist und er mich brauch) Gut das habe ich nun vor! Nur was schreibt man in so eine Bewerbung? kann ja schlecht schreiben: Aufgrund der mangelnden Bezahlung, kein urlaub seit 2 Jahren und keinen freien Tagen, such ich was neues... versteht ihr was ich meine? Hört sich ja irgendwie bisschen so an, als würde ich auf Mitleid oder so aus sein. Und da meine Noten auch nicht gerade für mich sprechen, muss ich mit meinem charm Punkten. Nur dazu muss ich auch zu einem Gespräch kommen! Überlegt hab ich mir auf jeden Fall, die Bewerbung persönlich abzugeben, damit der erste Eindruck schon mal stimmt. Nur werde ich wohl kaum direkt beim abgeben zum Gespräch eingeladen. Deswegen die frage, habt ihr Ideen wie ich die Bewerbung gestalten könnte und was ich rein schreiben könnte? Und eine kleine Moral frage: Glaubt ihr es ist richtig was ich tue? Oder sollte ich das eine Jahr noch die Zähne zusammen beißen und durchhalten? Oh und worum bewerbe ich mich da eigentlich dann? Kann ich da z.B schreiben: ''Bewerbung zur Ausbildung im 3. Jahr'' ? Oder wie sähe das aus? Mir fällt da nichts ein! Achja die Ausbildung mach ich im Einzelhandel :) Danke schon mal im voraus. mfg Tricky
  4. Meine meinung dazu: Finger weg von vergebenen Frauen. Aber jedem das seine. Ich hab auch schon nen Mädchen von ihrem Macker weg katapultiert... aber nur aus einem Grund... er hat sie geschlagen, tat ihr auch finanziell nicht gut und keiner ihrer familie mochte ihn. Aber sonst? Für mich ist eigentluch nur wichtig... wenn ich das mädchen kennengelernt habe(das darf man ja wohl ;)) und erfahre sie kommt nachhause von ihrem freund und ist nicht glücklich, dann stimmt was nicht. Doch wenn ich gesagt bekomme von der mutter oder sonst wem, hey sie kommt immer so glücklich nachhause... Dann sag ich respekt lass freunde bleiben und check mir eine ihrer Freundinnen ab. Natürlich ist jetzt die sache, man kann ja schlecht von jeder Frau die Mutter oder so kennenlernen, aber wenn das mädel einem am Herzen liegt, nimmt man das auf sich und wenns 100 frauen sind die einem am herzen liegen. ;) Zusammengefasst: Ist der macker nicht gut für sie, hau ich ihn weg, wenn sie mir wirklich gefällt. Doch ist er gut für sie, respektier ich das und halt mich auf abstand und geh in die friend zone und warte vielleicht einfach nur ab bis es dann doch von selbst iwann zerbricht. ps. es gibt genug single frauen, für jeden von uns :D
  5. Was'n das für ein Bulls...t :D Du bist mogli?! -,- du stellst dich als ein von Affen aufgezogenen Jungen dar, sorry aber wo ist SOWAS lustig? :D Ironie = lustig, Sarkasmus = lustig. Aus dem Jungle = nicht lustig :) Okay das war die Harte kritik. Jetzt zum besser machen... Von dem einen mal abgesehen dieses ''Ich bin hier nur weil...'' Es juckt niemanden sowas ;) Du bist da und taten zählen, nicht worte. Naja jetzt aber zu der verbesserung... statt eine mogli geschichte aufzutischen.... hättest auf ihre frage ''nein und du?'' antworten können, ''was glaubst du denn?'' naja es ist immer unterschiedlich... ich finde ja das man sich nicht viel mit schreiben beschäftigen sollte, also mit der Frau. z.B kannst halt fragen woher sie kommt und bla(Damit du wenigstens weißt wo ihr euch treffen könnt ;) ) weil dann kannst sowas sagen wie ... ''Ja hey du, ganz ehrlich, ich hab nicht viel Zeit zum schreiben, darum, wie findest du es wenn wir uns einfach mal treffen und uns kennenlernen? Denn mal ganz ehrlich... Ob wir jetzt hier schreiben und uns kennenlernen(was ewig lang dauern kann) oder uns real treffen und ne echt wunderbare Zeit verbringen...usw.'' Das klappt bei mir eigentlich Super. Wenn sie nicht will, egal next. Ich hab keine studie darüber gemacht... aber ich würde sagen bei 10 frauen klappt es 7 mal. mfg Tricky edit: Noch was, mach niemals den fehler und versuch schon direkt am anfang ein Neg raus zu hauen(Auch wenn da jetzt nix von dir war... bis auf diese schrecklichen versuche mit c&f). außer du kannst das recht gut ohne das sie denkt... ''Wasn das für ein Idiot'' Das kannst du im real life machen(Bei echt hübschen frauen mit einem zu hohen selbstwertgefühl), aber im Internet scheidest du für gewöhnlich aus mit Sowas. Ich sag am anfang eigentlich immer iwas total belangloses über ihr Profil oder sonst was. Manchmal schreib ich sogar als erstes nur: Bananarama... Und wenn sie Scrubs kennt kommt sofort was! 100% garantie. Wenn sie es nicht kennt wird sie wohl denken: ''block, schwachkopf'' Aber komm, wer will schon eine Frau die Scrubs nicht kennt? ;DD
  6. Das leben ist eine Manipulation, nur davon mal abgesehen, selbst wenn man jemanden nur zu nem ''ja'' bringt ;) Aber Wenn hier wirklich jemand von respektlosigkeit reden will, dann höchstens deswegen mit sowas in einem Forum zu Prahlen ;) Ein Kavallier der geniest und schweigt. Aber naja, jedem das seine. Was mich noch viel mehr verstört ist, ganz ehrlich? Leude, so was fettes zu schreiben brauch doch mehr Zeit als ihr im Bett mit diesen Frauen verbringt. GEDANKENÜBERTRAGUNG... ... ... ... Genau das hab ich jetzt auch gedacht lieber leser ;) ps. nein ich bin kein Hater, wieso sollte ich jemanden hassen den ich nicht kenne. Geht ja nur um das geschriebene :) mfg Tricky
  7. gehört verwirrung jetzt zur Pu-Tages-Ordnung? ich blick nicht durch, ob nun erfreut, gefreut, mein freund der freud oder sonst was :D Naja aufjedenfall war doch recht amüsant. Wie jedesmal ;) Möge Ares mit euch sein :DD ps: achja und ich hab nochn richtig gutes Video aufm Handy! Sergej auf seinem gebiet :DD mfg Tricky
  8. Scheint net so, oder liest du hier was was ich net lese? :P naja mal gucken, ansonsten schau ich halt das ich wenigstens auf die Party komme später. Wenn net dann euch allen schon mal viel spaß :D Und klar kann ich ihn(bis aufs ende) ;)
  9. N'abend! Also ich wollte mal fragen ob mich jemand von Stuttgart(Bahnhof) aus mit nehmen kann? (Von nürtingen ginge auch, wenn da jemand vorbeifährt) Weil ich finde die Bar zu fuß nemmer haha :D mfg Tricky
  10. hahaha weiß nicht welchen, dachte part 2? muss mal gucken wie part 1 war lol und ich will noch Lemon Tree singen looool ! Also karaokebar muss! :D Also ich freu mich, hoffentlich kommen wieder soviele oder mehr wie letztes mal :) und diesmal müssen alle wenigstens EIN lied singen! Pflicht. :P
  11. Wuhuuu und ich sing dann ''I'm sexy and i know it'' lol ne tu ich net. oder? haha Spaß bei seite, ich wär dabei :D mir ist die location eigentlich wurscht, hauptsache die Harmonie stimmt unter uns :D Soll jetzt aber nicht heißen, das wir uns unter die Brücke setzen und Vodka mit Billig energy mischen oder so...
  12. Ich persönlich finde, es gibt keine Shittests. Ganz einfach. Ich bin wie ich finde so schlagfertig, dass ich auf alles was antworten kann, etwas frech und witzig. Nicht immer ist es perfekt und hab schon oft verloren damit(aber nur weil derren Humor vergleichbar ist wie das einer Plastik Pflanze) ;) Aber wenn ich jetzt sagen müsste obs welche waren: Ja. Oder? Ich find deine antworten eigentlich gut(hätte jetzt echt nix dran auszusetzen, ich hätte halt ausm gefühl was anderes gesagt. Kann weder sagen obs besser oder schlechter wäre, hängt auch von person zu person ab.) Ich hätte wohl auf das mit dem 'du schon wieder' geantwortet: Tschuldigung, kennen wir uns? Kann mich nicht erinnern ne zicke bestellt zuhaben. Ich würd sagen, das gibt dir n klapps auf die schulter. Und wie Hitch sagte: Wenn du nicht in der Grundschule warst: Schlagen ist was gutes! :D (Natürlich hängts immer von der Person ab, so nebenbei könnte eine das auch ganz schnell in den falschen hals kriegen, das ist halt das Spiel :)) und beim 2. hätte ich gesagt: Nicht leichter als dir, schon mal in den Spiegel geschaut süße? :D Wie gesagt, das waren jetzt spontane überlegungen, man weiß nie wie jemand reagiert, ich hab bei mir die erfahrung gemacht, dass fast sie immer lachen, aber ich habs auch meistens eigentlich nur mit frauen zutun die sehr viel humor haben, was mir eben sehr wichtig ist. Wenn die dann kommen würde mit: Aha, du arsch verpiss dich. Tja dann würde ich echt sagen: Fräulein, na immerhin hab ich einen Arsch und flüssig bin ich auch net tschau. Game off, good night :D oder? :))) mfg Tricky
  13. Wurde ja gesagt das mit Nachts und so. Aber wenn es dann doch mal dazu kommen sollte, sowas auch normal zu hören. Würde ich sagen: Hmm...hat das dir deine Mutter beigebracht? keine sorge ich geb dir kein Lolly aus einem Schwarzen Auto. Außer natürlich du willst. '' Und Hey riech mal an meinem Taschentuch, riecht das nach Chloroform ? *haha* Ich find den spruch einfach zu gut sorry. Muss man natürlich nich machen :) Oder?! :D