bonoir

Member
  • Inhalte

    176
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

67 Neutral

Über bonoir

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 06/10/1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nimmerland
  • Interessen
    Literatur, Theater, Frauen

Letzte Besucher des Profils

3944 Profilansichten
  1. wünsch ihr glück und sag ihr dass er halt zu cool ist für dich; ist halt an womanizer;) will sagen: bleib locker, und lass dich nicht provozieren o.ä. bonoir
  2. wünsch ihr glück und sag ihr dass er halt zu cool ist für dich; ist halt an womanizer;) will sagen: bleib locker, und lass dich nicht provozieren o.ä. bonoir
  3. bonoir

    gewaltschutzmassnahme

    Warum macht sie das? Ich versteh das nicht. 2 warum hetzt sie nen nwalr auf mich u.d sagt dann ib ich runter bun von meinem trip und vernünftig mit ihr teden will. Versteht jemand siese Logik. Ist das ne falle oder ist sie nur naiv...oder... Ich versteh es nicht. Was denkt ihr.
  4. bonoir

    gewaltschutzmassnahme

    Ich liebe sie noch immer aber sie linkt mich grad richtig ab oder? Wenn sie jetzt sagr sie will nur reden vernünftig. Nicht darauf eingehen oder?
  5. bonoir

    gewaltschutzmassnahme

    Danke für die tipps.echt vielen dank. Vun voll überfordert mit der situation
  6. bonoir

    gewaltschutzmassnahme

    Hey jungs meine Exfreundin hat gegen much nen Anwalt eungeschaltet. Wegen angeblicher Gewalt. Daraufhin bekomme ich nen brief von ihrem Anwalt. Mit der Aufforderung keinerlei weiteren kontakt zu ihr auftubauen. Soweit sogut jetzt ruft sie mich mehrmals an seit gestern. Und schreibt mir Nachrichten ob ich endlich von meinem Trip runter bib und ob wir uns endlich vernünftig unterhalten können. Ich antworte nicht vis jetzt, weil ich angst vor juristischen folfen habe; es könnte ja auch ne falle sein. Oder was meint ihr? Bin ich zu misstrauisch. Wie würdet ihr reagieren unter diesen Umständen? Danke im Voraus gruß Bonoir
  7. bonoir

    probleme mit der Ex

    Es tut halt weh. Ich silkte nur meun kebeb nich schönr als vorher. Hab halt Angst abzusacke, hung. Wue verhalte ich mich jtzt am besten vernünftigsten
  8. bonoir

    probleme mit der Ex

    @ nikem: was meinst mit ausgetrickst?
  9. bonoir

    probleme mit der Ex

    @ nikem: was meinst mit ausgetrickst?
  10. bonoir

    probleme mit der Ex

    Was meint ihr mit ausgetrickst?
  11. bonoir

    probleme mit der Ex

    Danke jungs für die tipps
  12. bonoir

    probleme mit der Ex

    Wir sind jetzt zwei wochen auseinander. Haben zusammen gewohnt. Jetzt ist sie bei ihrer Mutter. Und will mich weil ich sien angeblich gedchlagen habe. Wegen gewaltschutzmassnaen aus der wohnung raus haben. natürlich alles mit Anwalt. Sie treibt sich währenddesden mit ihrem ex wieder rum. Und da wirds interessant. Ich habe gestern auf facebook ne kurugrschichte hochgeladen in der es um Abtreibung geht. Sie wird namentlich nicht erwähnt und ich han dazugefügt, das die geschuchte frei erfunden etc. Aber jetzt bombadiert sie mich mit Nachrichten dass ich ihr Leben zerstören will und deshalb fie Geschichte löschen soll. sonst sorgt sie dafür das ich aus der wphnung fliege. Was würdet ihr machen oder reagieren. Wer will kann die Geschichte lesen auf: facebook mir nur vorher bescheid sagen. Danke.
  13. Natürlich spielen bei dem Game Attraction, Comfort etc. ne Rolle. Und natürlich kann man nicht alle deutschen Petras über einen Kamm scheren. Aber schon mehrere Männer haben mir unabehängig voneinander erzählt, das in vielen Ländern Europas die dort einheimischen Frauen unkomplizierter zu Gamen, offener und flirtbereiter sind. Da ich dass schon von mehreren Männern gehört habe glaube ich auch nicht dass das zufällig ist. Ich denke vielleicht hat das was mit der Mentalität hierzulande zu tun.