no12kla

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über no12kla

  • Rang
    Neuling
  1. no12kla

    Clubszene in MUC

    Glaub das Max & Moritz gibt's in der Form so nicht mehr, kann mich aber täuschen...
  2. no12kla

    Clubszene in MUC

    und wie siehst mit Neuraum aus? Sind oft heiße HBs am Start. Aber geht da auch was - wenn mans mal mit Kultfabrik vergleicht?
  3. no12kla

    Clubszene in MUC

    Welche Clubs in MUC findet ihr den zurzeit besonders lohnenswert? Hab's Gefühl die Clubszene verändert sich ja zurzeit stark. Geht noch was in der Kultfabrik - Q-Club, Willenlos usw. Was ist mit dem Neuraum z.B.?
  4. Warst schon in anderen, kleineren Clubs in der Kultfabrik zb?
  5. Danke für die Tipps. Milchbar hab ich auch eher schlechtes gehört. @enjoy your life: Warum ist in der naga den tanzen gut? Wie siehts mit 089bar oder Q-Club aus?
  6. Danke für die Tipps. Milchbar hab ich auch eher schlechtes gehört. @enjoy your life: Warum ist in der naga den tanzen gut? Wie siehts mit 089bar oder Q-Club aus?
  7. Hey, wollte mal gerne eure Meinung hören, bei welchen Clubs ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Früher war anscheinend die Milchbar der Club wo immer was ging. Wie sieht das heute aus? Neuraum hat wohl viele 10er, aber geht da was? Freue mich über eure Meinung, Tipps etc.
  8. Hab die letzten 2 Jahre nicht in MUC gewohnt. Wie sieht es den mittlerweile aus? Viel Clubs sind ja in die Innenstadt umgezogen und ich hab das Gefühl damit hat sich auch das Publikum geändert. Und auch die Kultfabrik wird immer leerer. Gibt es in der Milchbar immer noch so gute Möglichkeiten wie früher? Wie siehts den mit den Großraumdissen Neuraum oder Naga aus? Wäre nice wenn ihr mich auf den neusten Stand bringen könntet?
  9. Hey, ich bin relativ neu in München und wollte euch mal fragen welche Clubs in München ein besonders hohen Flirtfaktor versprechen? Hab bis jetzt nur gehört, dass die Milchbar ganz gut sein soll und die Mädls da offener sind als anderswo. Bin für eure Tipps dankbar! Gruß Jens