Axo*

Member
  • Inhalte

    2.537
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     164

Ansehen in der Community

66 Neutral

Über Axo*

  • Rang
    Von der alten Schule...
  • Geburtstag 19.04.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    überall

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

14.206 Profilansichten
  1. Kein Porsche mehr O.o
  2. Leg Dir doch mal ein oder zwei Routinen zu. Birng sie zum lachen. Ich habe oft gute Erfahrungen gemacht, indem ich der Dame tief in die Augen geschaut und gesagt habe; Ich würde Dich jetzt gerne küssen. Bevor Sie antorten konnte, habe ich Sie geküsst.
  3. Man fragt; Wie geht´s, nicht wie gings. Vergangenheit loslassen ist schwer teilweise, ich kenn das. Immer nach vorne schauen, aus Erfahrungen lernen und es besser machen. Wenn Du die nächsten Damen erflogreich beglückt hast, geraten die Fehltritte in die Vergessenheit.
  4. Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn auch nur der Anschein ensteht, dass mein Team "Luft" hat, wird was von meinem CEO gefunden, was wir auch machen könnten... zack ist die 60Stunden Woche wieder da... 🤣🤣🤣
  5. Knall die gute Dame doch erst einmal über 6 Monate, habt eine geile Zeit auch ausserhalb des Bettes, bevor Du hier eine Oneitis entwickelst. Meine Erfahrungen mit so einer Dame sind nicht gut ausgegangen. Besagte Frau hatte damals einen Partner, ist dann mit mir frendgegangen und wir hatten eine 5-jährige On/Off Drama Beziehung die ich hier in Forum behandeln musste. Kann gut sein, dass die Dame dich irgendwann auch "betrügen" wird, falls ihr Exklusivität ausmacht...
  6. Kann ich nur bestätigen. Beim ersten Kind waren wir im Ägyptenurlaub. Beim zweiten Kind waren wir in Dubai. Immer wenn meine Frau den Kopf frei hatte und weg von Zuhause war, ist Sie schwanger geworden. Ich kann nur Dieter Lange zitieren: „Was ist das teure fünf Sterne Hotel auf Mauritius gegen zwei Kinderärmchen die Sich uns um den Hals legen“
  7. Ist hier überhaupt Liebe oder Verbundenheit im Spiel ? Irgendwas muss Dir doch mal an der Dame gefallen haben, oder wie ist das Kind enstanden ? Hilf Ihr doch die Sprache zu lernen und was aus Sich zu machen, damit Du Sie auch wieder geil findest. Diagnose ? Mein erster Gedanke war: Trenn Dich von der Frau, zieh aus der Wohnung aus, Teile oder hol Dir das Sorgerecht und lebe Dein Leben so wie Du es Dir vorstellst. Dann aber kam mir folgende Gedanke: Moralisch ist das alles sehr fraglich, da ich hier raus lese, dass eine konservative monogame Beziehung gelebt bzw. vereinbart wurde bei Euch. Jetzt mit Polygamie zu kommen, wird nicht einfach. Oder Du räumst Deiner Partnerin ein, Sich auch mit anderen Männern zu treffen, sie vielleicht sogar gemeinsam in den Swinger Club gehen. Ansonsten arbeitest Du an Dir und Deiner Partnerin, im Sinne die LTR weiterhin zu führen und vor allem dem Kind zuliebe. Das ist der schwerste Weg, denn erfahrungsgemäß wird immer mal wieder der Wunsch nach Sex mit einer anderen Frau in Dir hochkochen und dann ist die Frage, ob Du standhalten kannst oder überhaupt willst. Willst oder kannst Du der Verführung eines Sauna Clubs nicht wiederstehen, bleibt es Dir natürlich frei das heimlich zu tun, oder offen mit Deiner Partnerin zu kommunizieren, egal was Du machst, heimlich oder nicht, wird deine Partnerin verletzten und dein Kind könnte auch darunter leiden.
  8. Axo*

    Date zuhause

    Ich hätte jetzt nicht nachgelassen und das Ding klar gemacht. 2. Treffen bei Dir - Heimvorteil - Naket Man machen..
  9. Wenn Du Alternativen an Frauen hast, solltest Du auch keine Angst haben, deine Absichten mehr oder minder zu kommunizieren. Ansonsten wirkst Du nicht kongruent in Deinem Handeln / Game, was die Frauen dann merken und Dich mit Shittest quälen..
  10. Hey wo Du gerade von Schiffen sprichst, mein Freund Axo hat ein Speed Boot im Hafen von Hamburg stehen, damit sind letzten Sommer heimlich durch den Elbkannel gerast, das war ein Höllentrip sage ich Dir... Ich frage ihn mal, ob Du das nächste Mal mitkommen darfst...
  11. Wer hat das diagnostiziert? Würde mir eine zweite professionelle Meinung einholen. Ich war gut ausgehoben mein einer weiblichen Therapeutin, die konnte mehr Empathie entwickeln. Schilder mal Dein Game, liest sich wie wenig Selbstvertauen und kein Rapport + sexueller Frame beim Flirten... Das riecht nach Oneitis... Eine Frau kann nie die Lösung Deines Problem sein. Wie aufgeräumt / drucheinander ist dein Leben sonst ? (Freunde / Arbeit / Hobbys)
  12. In Dich invertieren und eine schöne Reise nach USA oder Fernost kann ich da nur empfelen. Erweitert Deinen Horizont gewaltig für dein weiteres Leben und Verhalten in unserer Gesellschaft. Und natürlich auch den Umgang mit Fauen, kannst immer deine spannenden Erlebnisse erzählen.