Floh_Daygame

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von Floh_Daygame

  1. 1.) P.A. 2.) mrs_lover 3.) Bernd 4.)cabron 5.) Thepowerplayer 6.) Floh_daygame 7.) Arashi 8.) Chiringa 9.) Ironman 10.) malemukalekumalale 11.) DarkWarrior 12.) JackBauer00 13.) Dommel 14.) mora 15.) Matthias 16.) Zitronenliebhaber 17.) Silan 18.) Veteran 19.) Internetbewohner 20.) mkultra 21.) B.Diddy 23.)Tricks + seiner Freundin 24.) james.blond 25.) yeno 26.) Jumpboy (melde ihn an, den faulpelz ^^)
  2. 1.) P.A. 2.) mrs_lover 3.) Bernd 4.)cabron 5.) Thepowerplayer 6.) Floh_daygame
  3. Floh_Daygame

    Wingbörse

    Moinzen Leute, bin nun auch auf Wing Suche. Jedoch nicht nach einem Anfänger sonder nach einem Top Mann. Was ich biete? Ausgeprägten Alph Frame mit jeder menge witziger Routinen die allzeit bereit sind los gelassen zu werden ;) Momentan bin ich unter der Woche öfter mal Abends unterwegs und würde mich sehr freuen einen Wing dabei zu haben der Attraction halten kann so das wir recht schnell separieren können ;) Wenn du interesse hast richtig Gas zu geben schick mir ne Nachricht :)
  4. Klingt super ! Wir sollten auf jeden versuchen noch diesen Monat wieder ein Treffen hin zu bekommen! Bin auf jeden mit Dabei
  5. Floh_Daygame

    Terminbörse

    Samstag 23.07.11 Ab 00.00 Uhr Stubu Bin heute mit 4 Pivots im Stubu. Wer mich kennt, ansprechen und ich stelle euch vor
  6. Hallo meine lieben PUA's, hatte mit James_Blond grade eine witzige Idee. Lasst uns am Samstag 23.07.11 treffen. Wann: 16:15 Uhr Wo: Vor der Kneipe "Eisen" Sielwall 9, 28203 Bremen, von dort gehen wir gemeinsam zum Deich wo es den Vortrag geben wird. Wozu: James_Blond und ich werden ca 30 min was zum Thema "Was Frauen wirklich wollen" sagen. Gefolgt von paar witzigen Openern und Routinen. Danach teilen wir uns in Wingteams auf (am besten ein erfahrener PUA schnapps sich jeweils einen Anfänger) und Streeten um die Badeinselregatte Würden uns über Feedback freuen - Postet wenn ihr kommen wollt.
  7. Noch haben sich nicht so viele Angemeldet aber in einer kleinen Gruppe fallen wir auch nicht so auf --------------------- Waren zwar nur wenige da aber es hat mir riesen spaß gemacht! Für schnell entschlossene: Bin ab Mitternacht mit 4 Pivots im Stubu, wer mich kennt wird gerne vorgestellt
  8. Klasse Lairtreffen Sollten versuchen bald wieder eins zu machen. Wenn interesse besteht würde ich wieder einen Vortrag halten: Die "Lob des Sexismus" Methodik. Der Alpha-Frame in 30min
  9. Immer gerne. Bin heute zum Aufwärmen in Paddys und dann im Stubu zu finden.
  10. Schlag mal ein treffen zu Dritt vor! Wahrend des treffens musst nur deinen alpha Frame halten um ihm zu zeigen das du "besser" bist für sie als er. Bleibt nett/ höflich aber bestimmt... So hab ich das selbe Problem gelöst bekommen ;)
  11. Wenn sie dir beim nächsten mal so kommt nimm sie nicht ernst. Provoziere sie, aber lass niemals niemals wut aufkommen. Denn wenn du sie nicht ernst nimmt, den frame hälltst und sie dann noch ordentlich neckst dann wird sie zu Butter in deinen händen
  12. Be Alpha my friend ! Das ist der beste Hinweis den ich dir geben kann. Wenn du den Frame halten kannst wird sie dir so verfallen sein, dass du dir keine Gedanken machen musst ;) Wenn du nicht genau weißt wie du das anstellen sollt lies dieses Buch: Lob des Sexismus
  13. Be Alpha my friend ! Das ist der beste Hinweis den ich dir geben kann. Wenn du den Frame halten kannst wird sie dir so verfallen sein, dass du dir keine Gedanken machen musst ;) Wenn du nicht genau weißt wie du das anstellen sollt lies dieses Buch: Lob des Sexismus
  14. 1) M0rph3us 2) Chiringa (PLZ BESTÄTIGE DIE VERLEGUNG DES TERMINS) 3) elkriverhigh (PLZ BESTÄTIGE DIE VERLEGUNG DES TERMINS) 4) GravityRoll (PLZ BESTÄTIGE DIE VERLEGUNG DES TERMINS) 5) Silan (PLZ BESTÄTIGE DIE VERLEGUNG DES TERMINS) 6) DarkWarrior 7) Arashi 8) Floh_daygame 9) Jumpboy 10) James_Blond
  15. @Swan Wenn du andere Menschen besser verstehen möchtest: super. Aber bei Azubis und Untergebenen darfst das nicht zu offensichtlich machen. Denn sonst eröffnest du ihnen die Möglichkeit dich zu manipulieren ;)
  16. Moin Männers, damit die Challenge etwas Größer wird bin ich nu auch dabei :) Hoffe mal nicht zu schlecht ab zu schneiden aber es geht ja darum seinen Arsch hoch zu kriegen und was zu tun. Freu mich schon auf heute Abend -Game on- So meine Lieben, scheint ja nicht wirklich noch was in der Challenge los zu sein. Habe seit letzter Woche 160 Pünktchen gesammelt Hat zwar spaß gemacht aber ich hör dann ma wieder auf -Game off-
  17. Würde den Bürgerpark empfehlen! Am besten hinter dem Parkhotel. Dort hast ne große Wiese, n Fluss und den Kiosk/Cafe in der Nähe um die lokation zu wechseln ohne weit zu laufen ;) Wenn das Wetter es zulässt bin ich So nachmittags dort.
  18. Moin Moin, biete mich selbst für nen kurzen Vortrag an Thema: Nc -Was nun? Würde gerne etwas zur Vorbereitung vor dem Anruf sagen (JA ihr müsst anrufen, sms ist mist). - "Telefon Opener" überlegen - Cooles Date vorbereitet haben Dann berichte ich von ein paar telefonaten und wie man ein Mädchen am besten dazu bringt, das sie sich mit dir treffen möchte. Dann lasst mal eure Meinungen hören
  19. Floh_Daygame

    Terminbörse

    Samstag 07.05.11 Clubgame im Stubu Werde dort mit ca 10-15 Leuten ab 0.30 -1.00 auftauchen. Social Proof und Social Circle sollten kein Thema sein Wer mich kennt - gut, wer nicht per PN anschreiben und wir sprechen uns ab Einige aus dem Forum sind bei mir zur Pre - Praty. Ruft kurz durch falls ihr mit vorglühen wollt
  20. Floh_Daygame

    Terminbörse

    Montag 02.05.11 Treffen 22.00 Uhr vorm Paddys in Bremen. Stellen dann, entsprechend der Anzahl PUA, die Wing teams zusammen und farmen das Paddys ab. Von dort aus dann noch ohne Eintritt ins Stubu. Dort dann in den Wing Teams farmen, social circel bilden und gegenseitig prooven ;) Mein top Wing Jumpboy und ich Bin gespannt wer spontan auftaucht
  21. Hallo meine Lieben, vielen vielen lieben Dank für dieses unglaublich tolle Treffen. Es hat mich echt weiter gebracht mit euch! Die PUA Anzahl im Stubu danach war nicht zu verachten :) Einen ganz besonderen Dank möchte ich Chiringa aussprechen. Dank seiner Tipps hab ich ein gescheitertet Set wieder retten können. Zu dem endete der Abend sehr erfolgreich! Details lasse ich mal weg ;) Vielen lieben Dank euch allen !!!!! _____________ Hinweis an Floh: auch wenn es dir egal ist, wir reden uns im Forum nicht mit realen namen an. hier möchten wir anonym bleiben