SolaSafor

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SolaSafor

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute, bräuchte eine kleine Hilfestellung von euch zu folgender Situation: Habe am schwarzen Brett meiner Uni eine Anzeige für zwei Bücher gesehen und diese dann gekauft. Das Mädel, das mir die Bücher verkauft hat ziemlich nice und hübsch. Haben uns so ca. 20min nett unterhalten, war ganz spaßig, aber ich musste dann los. So jetzt ist die Frage, wie ich die Sache angehe, denn ich würde sie gerne nochmal treffen, um sie näher kennenzulernen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob eine SMS ala "Hey, ich fand dich recht nett. Würde dich gerne näher kennenlernen. Sollen wir nächste Woche mal einen Kaffee trinken gehen?" in so einer Situation zu direkt ist...Was würdet ihr sagen? Also Handynr. habe ich durch die Anzeige am schwarze Brett, sie nochmal irgendwo in der Stadt anzutreffen wird wohl recht unwahrscheinlich sein(wohne in einer Großstadt). Danke und Grüße SolaSafor