7leben

Member
  • Inhalte

    158
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 7leben

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

1.715 Profilansichten
  1. Ist geheim die Gruppe, wirst also wahrscheinlich nicht finden... schick mir mal einen Link zu deinem Facebook Profil dann geb ich das mal weiter.
  2. Bin zwar selbst wenig unterwegs, kenne aber ein paar. Ich kann mal nachfragen wie es aussieht.
  3. Ja gibt eine Facebook Gruppe, machen auch gelegentlich was... wie viel weiß ich nicht da ich derzeit zu selten in Bamberg bin... kann aber gerne nachfragen (sofern sich hier noch keiner bei euch gemeldet hat)
  4. Habe gerade ein ähnliches Problem^^ hoffe aber einfach das ich in der Woche keinen Fehler mach^^
  5. Was wären da bitte die richtigen Routinen ? Bin allgemein nicht so der Nutzer von Routinen (wenn ich bei deren Bedeutung nicht gerade völlig daneben lieg)
  6. Vielleicht liegt es an meiner Sichtweise als Mann aber ich würde doch extra lieber jemanden nehmen dem ich vertraue und kenne anstatt eine "Random-Bitch" die mir vielleicht den Partner wegnehmen könnte. Und sie hat ja gesagt ich muss nur eine Frau finden mit der sie sich versteht wenn sie mit ihr vorher geplaudert hat. Und das ein bisschen Eifersucht etc. mitspielt ist ja auch klar. Deswegen würde ich andersherum auch nurKerle mitmachen lassen denn ich vertraue.
  7. Hallo, ich bin 25, meine Freundin ist 19 und deren Freundin 18. Untereinander verstehen wir uns super. Mit meiner Freundin hatte ich natürlich ich natürlich schon eine Menge Sex und wir haben auch schon mal ausgemacht einen Dreier mit einer Zweiten Frau zu machen, mit ihrer Freundin hatte ich bisher nur ein paar absichtliche Berührungen, getanzt und einen Kuss auf die Wange. Das Problem ist ein wenig schwierig zu erklären, aber ich versuch es möglichst einfach und kurz zu erklären. Bei beiden hab ich mal vorgefühlt wie es mit einem Dreier aussieht. Meine Freundin hat dazu nichts gesagt bzw. so was wie "hmm...", ihre Freundin hat nicht Nein gesagt, sondern darauf hingewiesen das es meine Freundin wohl was gegen hätte. Worauf ich gesagt hab das sie doch einfach mal fragen soll. Was ich wohl noch dazu sagen sollte ist das ich es so halb im Spaß und halb im Ernst zu ihr gesagt habe und meine Freundin auf gleiche Weise angeboten hat mit uns zu kuscheln. Meine Fragen wären jetzt: Wie bringe ich die Freundin dazu was mit uns zu machen? Und wie kriege ich meine Freundin dazu offensiver mit dem Thema umzugehen? (Da sie sich erst so halb mit der Idee eines Dreiers anfreunden kann)
  8. @Vito das machen wir eigentlich immer aber nicht so extrem wie es der Fuchs beschreibt. Ich würde wohl auch vorher aufgeben weil mir das ein bisschen zu anstrengend wäre Stunden lang zu kämpfen. Wenn sie ist wie gesagt dominant und dazu auch noch dickköpfig und die devote Seite von mir gewinnt dann wohl auch früher oder später. @Fuchs Naja das mit dem Gefühl der Vergewaltigung macht mir auch auch sorgen da sie bereits vergewaltigt wurde (weiss ich nicht von ihr). Auch wenn sie manchmal so dominant ist das es schon was von einer umgekehrten Vergewaltigung hat.^^ Hab jetzt aber auch mal mit ihr geredet und sie probiert sich mal in der Rolle der devoten (auch wenn es bisher nach hinten losgeht). Und naja auskennen nicht, aber ich bin zumindest nicht unerfahren.
  9. Habe ich mir auch ähnliches gedacht. Das ist natürlich blöd.....
  10. Die Frage geht speziell an die SM etc. erfahrenen Personen. Ich hab ein kleines Problem... ich bin eher ein Switcher mit großer Tendenz zur dominanten Seite, meine Freundin will zwar alles mitmachen was ich sexuell ausprobieren möchte und liebt mich laut ihrer Aussage auch aber eines stört mich: Sie ist extrem dominant und sadistisch veranlagt wenn man sie lässt (hab ihr gesagt sie kann mit mir sexuell alles ausprobieren was sie möchte...) doch leider ist ihre devote und ihre masochistische Seite kaum ausgeprägt. Meine selbige Seite findet das zwar ab und zu interessant aber meine dominante Ader würde ich auch gerne ausleben. Daher jetzt die Frage: Gibt es Möglichkeiten eine dominante Frau devoter zu machen ? Ich bezweifle das zwar aber da ich ja an mir selbst weiß das man beides sein kann halt die Frage. Ich könnte es mir zwar auch vorstellen mit ihr zusammen eine devote Frau zu bearbeiten aber das müsste erstmal abklären mit ihr und eine finden die mitmacht. Als alleiniger Ersatz kenn ich zwar ein paar die gerne mit mir "spielen" würden aber da hätte meine Freundin wohl was gegen und betrügen möchte ich sie eigentlich nicht...
  11. Habe bei deinen Haaren auch sofort an Mario Gomez gedacht. Würde dir denke ich gut stehen und weicht nicht zu extrem von der jetztigen ab, das du durchaus wieder relativ zügig zur alten zurückwachsen könntest.
  12. 7leben

    Sneaker

    Dayii naja ob die ganzen "Erfahrenen" hier auch wissen was gut ist hinterfrage ich mal stark, besonders wenn die Personen nur in einem begrenzten Bereich denken und/oder noch so jung sind das sie ihren Stil noch selbst nicht gefunden haben können und eher von anderen geprägt sind... Zu den Sneaker: Ja solche Schuhe wie die Jordans von Nike und andere genannte sind sicherlich nicht optimal, das habe ich auch gesagt. Dennoch kann man diese mit anziehen, wirklich gut kommen diese aber nur zum Einsatz wenn das ganze Outfit dazu abgestimmt ist, und das habe ich auch erst 2-3 gesehen. Da ich auch selber Lederschuhe trage weiß ich natürlich das diese deutlich besser kombinierbar sind. Aber Sneaker wie z.B. ganz schwarze Puma Future Cat M2 sind mir da einen ticken lieber und sind zumindest für meinen allgemein etwas sportlicheren Stil passend kombinierbar und fallen auf den 1. oder sogar auf den 2. Blick nicht als solche auf. Nebenbei wer mit Einzeilern andere für ihre Meinung kritisiert und ihnen die Ahnung von Mode abspricht ohne hier konstruktives zu sagen sollte auch Kritik einstecken können...
  13. Die letzten hier genannten Sachen kannst alle guten Gewissens ausprobieren, einzig Pause einlegen und Schwanz rausziehen und mit Finger/Zunge weitermachen kann ich nur bedingt empfehlen. Es gibt auch Frauen die dann noch schwieriger kommen wenn sie nahe an ihrem Orgasmus plötzlich nicht mehr genug stimuliert werden. Da würde ich eher zu ausgedehnten Vorspiel tendieren... und wenn sie von deiner Erregung erst so richtig scharf wird musst halt dabei so Sprüche bringen wie:"Ich Liebe es dir deine geile Fotze zu lecken" etc
  14. 7leben

    Sneaker

    Naja da schein ich ja hier im passenden Forum zu sein. Pseudo-Modeberater die weniger Ahnung von Mode haben wie ich und noch grün hinter den Ohren sind. Ich sage ja nicht das er die Sneaker tragen soll sondern einfach das er den Rest des Outfits dann auf diese abstimmen müsste das es wirklich gut aussieht und nicht Bubenhaft, ich habe auch nicht gesagt das meine Sneaker (wenn man die uberhaupt so nennt und eher wie sportliche Lederschuhe aussehen) das NonplusUltra sind. Lediglich das sie zu meinem Stil (elegantere Alltagsstil) passen. Damit habe ich schon produktiv mehr geleistet und geholfen als die 3 Ahnungslosen nach mir.... Ich brauch zwar kein Lob von irgendwelchen von irgendwelchen Internet-Berater, da ich schon genug Lob für meinen Stil bekomme und Männer und Frauen beim aussuchen helfen soll ABER ihr solltet schön mal die Füße still halten wenn ihr euch nicht in den Stil anderer hineinversetzen könnt, nix konstruktives beitragen könnt und einfach nix sagen.
  15. 7leben

    Sneaker

    @spastamleben Ne, ich brauche ja auch kein ganzes Zimmer voller Lederschuhe.