Schokobär7

User
  • Inhalte

    67
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Schokobär7

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Kann dir DKB Cash nur empfehlen. Toller Service! Habe zum Beispiel in Thailand den Pin dreimal falsch eingegeben und war dementsprechend aufgeschmissen. Nach Anruf bei der DKB hats nur eine Sekunde gedauert und mein Konto war entsperrt ;)
  2. Ja deine Anekdote hilft dem Threadsteller jetzt viel. Beim Treffen sexuelle Spannung aufbauen ist schonmal sehr wichtig. Außerdem hat sich im Bett bei Unerfahrenen Frauen eine Abwechslung zwischen viel Comfort (Was hier passiert wird von meiner Seite aus nie jemand erfahren, Du kannst mit mir über allles reden, Wenn es weh tut hören wir auf das iist gar kein Problem) und Dirty Talk als sehr sehr effektiv herausgestellt. Viel Glück und natürlich Spaß
  3. Ich will die Frauen echt nicht sehen die ungepflegte Männer den Gepflegten vorziehen. Muss ich auch nicht. Gut.
  4. Jetzt schon zu sagen, dass du sie zurück willst ist echt komisch. Sie hat sich in Australien sicherlich weiterentwickelt und verändert. Treffe sie doch erstmal und schau ob ihr immer nich zusammenpassen würdet. Sie kann dir auch als gute Freundin noch viel bedeuten.
  5. Hast du bereits rgendwelche schlechten Erfahrungen im Bett gemacht, nachdem du was getrunken hast?
  6. Kann mich nur anschließen. Lederarmbänder sind ja schon schwierig aber Halsbänder? Echt nicht.
  7. Auf keinen Fall verkrampft an die Sache rangehen. Sex God Method ist schonmal ein super Tipp. Ansonsten üben, üben und üben. Klingt jetzt einfach, aber versuche während dem Sex so wenig wie möglich nachzudenken, sondern es einfach zu genießen.
  8. Mir ist sowas von egal ob gefaket oder nicht. Die Videos unterhalten einfach wahnsinnig gut. Geiler Typ einfach!
  9. Schokobär7

    Gute Serien?!?

    The Wire (!!!!!) Mad Men Californication
  10. Nein. Klingt so als würdest du´s nur für die Frauen tragen und nicht weil es dir gefällt. Lieber T-Shirts ohne Print tragen.
  11. Lieber vor dem Studium reisen als erst danach. So ein Jahr Work&Travel wird auch von vielen Arbeitgebern positiv bewertet.
  12. Schließe einfach die Augen und genieße es ohne an den Druck zu denken jetzt gleich kommen zu müssen, dieser bewirkt nur das Gegenteil. Je mehr du dich entspannst, desto eher kommst du auch. Ansonsten warum machst du es dir nicht einfach selber? Sie kann es sich anschauen und lernt wie du es möchtest. Wenn du dann kommst, kann sie dein Sperma schlucken.
  13. Schokobär7

    Jubelthread

    Gutes Abitur ! Nächste Woche nach Lloret !! Frauen en masse !!! Bald 1 Jahr Australien !!!!
  14. Außer man zieht zum schwarzen Hemd noch ein lachsfarbenes Sakko, eine grüne Chino und gelbe Bootsschuhe an. Das Hemd bei diesem Outfit natürlich nicht einstecken. Edler gehts eigentlich nicht mehr.