smooth-move

Elite Player
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über smooth-move

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1707 Profilansichten
  1. Komplett abschreiben wollte ich ja, jedoch wollte ich es persönlich tun und sie es wissen lassen. Hab kein Bock im Orbital rumzuschwirren Was ist an einem Abblocken nicht zu verstehen? Entschuldige, ich hab mich ungünstig ausgedrückt: Du bist der Falsche für sie. Über den Pickup-Quatsch könnt ich mich stundenlang totlachen. Nachts ist es kälter als draußen high five!!
  2. Ich bin ja der festen Überzeugung, dass eine emotionale Ebene aufzubauen nur nach dem Sex möglich ist, aber wenn es andersrum iwie geht, würde mich deine Meinung interessieren. Und da kam dir nicht die Idee, dass sie vielleicht die Falsche für dich ist? Deshalb wolltest du auch beim 2. Date aufs Ganze. Verstehe nicht ganz?? Es war ein guter Zeitpunkt zu eskalieren, ich wollte das max rausholen. Warum ist sie die falsche, wenn sie blockt( LMR ist normal)? Hab kein Problem damit, wenn sie jetzt nicht will, gibt andere HBs.
  3. Danke dir :) Sie hat angerufen und mir gratuliert (aus Anstand), dann der besten Freundin den Hörer gegeben, damit sie mir auch gratulieren konnte und gefragt, ob ich lust hab übernächste woche was zu machen. Ich denke ich sollte die Frau aus meinem Leben entlassen.
  4. Ok ich glaub das hast du missverstanden. Die Aussage " Immer muss sie Zeit haben wenn ICH Zeit habe" habe ich so verstanden: Sie wollte mich letztes we sehen, wir haben am Telefon ausgemacht, dass wir gemeinsam feiern gehen. Ich sagte sie soll bescheid geben, wenn sie fertig ist und wo sie hingeht(mit ihrer Freundin). Lange gewartet, es kam nix. Da ich nicht needy sein wollte, hab ich nicht nochmal nachgefragt . Iwann gegen 2 uhr Nachts hat sie sich gemeldet und bescheid gesagt und gefragt wo ich bin. Ja da hat ich wieder was anderes vor, kann ja ned ständig am Handy auf sie warten. So nun am Telefon gesagt, dass ich Sie Abends sehen will... Sie: bin müde, langer Arbeitstag und (der beleidigte Kommentar)" Immer muss sie Zeit haben wenn ICH Zeit habe". Lass morgen was machen. Ich: ok Am nächsten Tag Absage. Dachte in einer Kennenlernphase kann man sich schon trauen das zu sagen Bisher kein Kontakt, also seit 7 Tagen Interessant dass du das sagst, alle meine Kumpels, die die Situation kennen, sind der gleichen Ansicht. Deswegen die Idee spontan hinzufahren und sie einfach zu sehen, müsste zeigen, dass sie mir nicht Egal ist. Ist sie zufällig professionelle Schauspielerin? Vielleicht sollte sie sich das nächste mal "Achtung ironisch." auf die Stirn schreiben. Hahaha ne des klingt jetzt total plump und ironisch gemeint, weil ich das etwas zusammengefast geschrieben hab. Aber ich weiß, dass ich optisch ihr Typ bin, darauf bilde ich mir trotzdem nix ein. Ich weiß reaktivieren kann man meistens immer, aber warum warten, wir hatten einen Monat was(das emotionale Gedächtnis einer Frau ist wie das einer Eintagsfliege), jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, um die Entscheidung herbeizuführen(zu ihr hinfahren und Treffen). Kein Bock auf Kontakt dann nix dann wieder... Weiterhin Trffen oder alles gute für die Zukunft wünschen.
  5. Will mir nix schön reden, sondern konstruktive Ratschläge holen. Wenn sie kein Interesse hätte, wäre sie nicht ans Handy gegangen als ich mit ihr das Treffen ausgemacht hab und sie zugesagt hat. Sie hätte sagen können: ne habe keine zeit, oder hab was besseres vor... Nur die SMS am Tag darauf hat mich angesäuert: "Schafs heute doch nicht sry..." Danach hat sie das Handy ausgehabt und ich 2 mal angerufen. Kein Invest von meiner Seite. Thats it. Was daran needy ist verstehe ich nicht. Das mit nach meiner Pfeife tanzen hat sie mir mit wehleidiger Stimme so erklärt:" Immer muss sie Zeit haben wenn ICH Zeit habe" Mit dem Hinfahren wollte ich klarstellen, dass wir entweder normal miteinander umgehen oder ich respektlose Menschen in meinem Leben meide und ihr das beste für die Zukunft wünsche. (fb und nr löschen)
  6. @Autark Es hat mich angefangen zu nerven, weil ich dachte, dass wir über dem punkt drüber sind, wir comfort aufgebaut haben und es ohne Spielchen weiter gehen kann.(evtl Beziehung). 2mal anrufen ist needy? Ok @Finality Bezweifle dass es an attraction mangelt. Habe sie vor 2 monaten bissl verarscht und gesagt, dass ich demnächst heirate, sie darauf ganz traurig darüber, meinte dass sie alleine sterben wird und schade, dass ein schöner mann weniger single ist. Sie hat mir oft gesagt, dass ich gut aussehe, ich ein Arschloch bin und ein giggolo sei blub blub blub, aber auch mein Verhalten ist dem entsprechend...ich mache viel c&f, viel kino, kc wann ich lust habe. Sie hat mir paar mal geschrieben, dass ich mich nie melde und sie das anpisst. Das war als wir Dates hatten und alles prima lief. Dann die Pause und es ist alles zäh geworden.Wie ein Akku, der sich langsam entlädt. Wenn sie mich sieht dann strahlt sie und hat diesen verliebten blick. Denke es mangelt an Comfort. Diese Pause kam erst nachdem wir abgemacht hatten zusammen in den club zu gehen und das nicht geklappt hat, weil sie sich zu spät gemeldet hat und ich schon mit Freunden unterwegs war, weil ich unabhängig von ihr fun habe. Am Telefon hat sie gemeint, dass sie mich echt gern gesehen hätte. Dann mein Datevorschlag und danach kam der flake. Deswegen die Idee hinzufahren und alles zu riskieren, weil man am Höhepunkt aufhören sollte (ist aber jetzt auch 1 Monat vergangen...zu lange?:(
  7. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 (+2 normale treffen) 4. Kc, makeout Hallo Leute, Habe vor 2 jahren ein Mädchen im Club kennengelernt, an der ich etwas gefunden habe, was ich leider noch nicht identifizieren kann. Wir haben uns danach öfters zufällig im club wieder gesehen und jedesmal kc. Dann Kontakt gehabt (telefon, sms) und ich wollte paar mal date ausmachen, jedoch hat sie immer geflaket oder sich nicht mehr gemeldet.Typisches Ködern & warten. Ich dann immer freezeout. Das hat sich einige male so abgespielt. Habe mir nie gedanken darüber gemacht. Neuerdings hatte wir wieder Kontakt und auch Dates mit viel kino, kc ... Beim 2.date am see wollte ich aufs ganze, jedoch hat sie physisch geblockt, als ich zu weit unten angelangt bin. Am abend darauf hat sie mir geschrieben, dass sie lange genug single war und nur sex oder offene Beziehung für sie nicht in Frage kommen. Damit habe ich kein Problem, könnte mich so wieder auf etwas längeres einlassen, sie wäre eine mögliche Kandidatin. Haben einen Monaten lang viel Spaß miteinander gehabt, doch seit Anfang des Monats wieder zäher Kontakt, weil sie Besuch vom besten Freund(schwul) hatte, mit dem sie viel zeit verbrachte. Letze woche angerufen,am Telefon war sie etwas ruhiger, weil fast ein Monat vergangen ist und wir uns nicht gesehen haben, wollte sie am gleichen Abend noch sehen, aber sie wollte nicht(meinte sie würde nicht nach meiner Pfeife tanzen), dafür Date für den nächsten Tag ausgemacht.Am nächsten Tag grundlose Absage, obwohl sie den ganzen Tag frei hatte. Hab sie noch 2mal angerufen aber sie hat das handy ausgemacht und sich nicht mehr gemeldet. Zuerst war ich mega angepisst, wie respektlos man sein kann. Paar tage vergingen und ich dachte mir ooh mann wieder dieses Ködern&warten...das langweilt mich langsam, so oft hat die das gemacht. Ich habe dem nie große Beachtung geschenkt, weil wir davor nie was zusammen gemacht haben. Aber nach den einigen malen, wo wir zusammen viel gemacht haben, dachte ich mir iwann müssen diese Spielcheb doch ein Ende haben. Deswegen dachte ich mir spontan und unangemeldet zu ihr zu fahren und ihr das sagen (evtl "ich dachte, dass ich dich liebe" routine). Oder weiterhin freezeout. Habe am we Geburtstag, vlt hat sie den Anstand mir zu gratulieren, aber des ist ja kein invest ihrerseits oder? Wie lange macht eine Frau Ködern und warten? Würde mich über eure Meinungen freuen
  8. 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung :Küssen, Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen...) 5. Beschreibung des Problems: versuche mal das ganze so kurz und knapp wie möglich zu halten Hallo liebe Community hab im Momment ein arges Problem mit einer russischen Studentin, die demnächst wieder abreist. Brauche dringend Ratschlag, für eine letzte Vorangehensweise. Das Kennenlernen Habe zufällig mit meinem wing 2 Russinen auf der straße am abend getroffen, die von sich Fotos geschossen haben, mein wing hat sich dazu gestellt, ohne jeglichen Einwand der zwei HBs. Ich habe mein Game bei der einen durchgezogen: zuerst auf deutsch gequatscht und dann auf plötzlich auf russisch gewechselt( man sieht mir nicht an, dass ich russe bin) Sie war total baff und die Attraction ist nochma richtig gestiegen =). Als ich sie isoliert habe auf der Straße(weg von ihrer Freundin) und eine Weile geredet habe, wollten wir irgendwann weiter und merkten plötzlich, dass ihre Handtasche geklaut wurde. Sie war natürlich total aufgebracht, sofort habe ich gehandelt und bin mit ihr zur polizeiwache und habe eine Anzeige gemacht. Dort habe ich sie getröstet( ihre Hand genommen, umarmt, stirn geküsst...). Habe sie noch den ganzen Abend begleitet, sind zum McDoof, habe was zum essen ausgegeben und der Abend endete in der U-Bahn mit einem Kuss. 1.Date Habe von der Polizei einen Anruf gekriegt, die Tasche wurde sammt dem Reisepass gefunden, alle weiteren Gegenstände im Wert von €1100 in der Tasche wurden geklaut, was eig nebensächlich ist, da der Reisepass mit dem Visum bis zum 9. Sep zum ausreisen das wichtigste ist. Habe ihr die Tasche mit Pass zum Treffen mitgebracht, dannach sind wir durch die Stadt spazieren und anschließend ein eis essen, was sehr romantisch war(sehr viel kino, viel geküsst ). Comfort war genug da, weil es ja sozusagen ein durch Schicksal bestimmtes Kennenlernen war, wir haben uns an dem Tag davor so unterhalten, als ob wir schon seit einem Jahr zusammen sind. Richtig tiefgründige Themen angesprochen, eig so ziemlich alles, was man über einen Menschen erfahren möchte. Dannach wollte sie langsam nach Hause, also sind wir ins Auto; an jeder roten Ampel 2 mal gewartet, weil zu lange geküsst =). Da ich leider noch keine eigene Wohnung habe und sie in einem Studentenwohnheim mit ihrer Freundin wohnt, hatte ich arge logistische Probleme. Mein Auto ist nicht das größte und den Abend mit einem Blowjob zu beenden und sie dann heimzubegleiten hätte diese Romantik zwischen uns kaputtgemacht, dachte ich. 2.Date Bin mit ihr am Abend zum See gefahren. Picknickkorb mit Wein, Obst zusammengestellt, ein Hotelzimmer reserviert. Dort war es wieder sehr schön mit ihr, haben wieder viel Comfort gehabt und ich habe viel Rapport aufgebaut (zB über ihre Träume und Pläne geredet). Dann dachte ich mir wird es Zeit für das ultimative NLP spiel, was hier im NLP-Bereich zu finden ist. Dieses habe ich schon öfters gemacht und es hattte immer eine 90%-ige Treffersquote. So auch bei ihr, bis auf die letzte Frage : " Schwimmst du durch den See oder gehst du außenrum?" - Ihre Antwort: " Ich gehe ganz klar außenrum, weil ich sehr schlecht schwimmen kann" Das hat mich ein wenig irretiert, deswegen fragte ich nochmal und habe ihr gesagt, falls sie eine gute Schwimmerin wäre, ihre Antwort: "Ich würde wahrscheinlich trotzdem außenrum gehen, da ich mich im Trockenen comfortabler fühle, als wenn ich nass bin, aber vlt würde ich zurückgehen und mich im Wasser zur Erfrischung abkühlen." Dachte mir, dass sie evtl noch Jungfrau ist. Haben danach rumgemacht auf der Decke vorm See, war richtig geil; als ich mit meiner Hand in ihr Hösschen wollte, hat sie sofort geblockt. Ok dachte ich mir, schaltest wieder einen Gang zurück; als sie gehen wollte, weil ihr langsam kalt wurde, habe ich sie zu mir hergezogen und sie hat sich auf mich draufgesetzt, somit konnte ich ihren Hintern durchmassieren und hätte fast meinen Finger reingesteckt, wenn mein Arm 5cm länger wäre. Als sie dann schlussendlich gehen wollte, fragte ich wo wir hingehen zu mir oder zu ihr? Sie nahm mich nicht richtig ernst, weil ich ihr vorgeschlagen habe zu mir zu gehen, wo doch meine Eltern heute glücklicherweise verreist waren. "Ok, dann gehn wir zu dir", Sie verneinte, weil sie nur ein kleines Sofa hat und ihre Freundin direkt nebenan ist. Als ich ihr das Hotelzimmer vorgeschlagen habe, wollte sie auch nicht, da sie nicht eine nacht mal kurz mit mir schlafen möchte und dann 5 tage später wieder abreisen muss. Hinzu kommt noch, dass sie um 6 uhr zur Arbeit aufstehen muss. Nagut, dachte ich mir, wenn sie die unnahbare spielt, mache ich das gleiche und habe sie auf dem Weg zum Auto nicht mehr von mir aus berührt. Sie fragte mich, ob ich beleidigt sei und hat meine hand genommen und sie sich um die Schulter gelegt. Sie wollte, dass ich ihr ein Gefallen tue und sie am Freitag zum Flughafen bringe, worauf ich keine konkrete Antwort geben wollte. Sie fragte, ob die Anwort nicht davon abhängt, wo ich die Nacht verbringe, was ich charmant verneint habe. Im Auto auf dem Weg zu ihr nach Hause kam von meiner Seite keine Berührung, damit wollte ich sie sozusagen bestrafen und ihr zu verstehen geben, dass ich nicht nötig habe sie sofort zu verschlingen. Vor ihrer Haustür gabs natürlich einen heftigen Zungenkuss von ihr und ich habe sie dannach von mir etwas weggedrückt und gesagt, dass es spät sei und sie morgen früh zur Arbeit muss, da sie ständig gähnte. Anmerkung: Obwohl ich sie mehrmals gefragt habe, was sie hier in Deutschland arbeitet, hat sie mir zu dem Zeitpunkt nie eine direkte Antwort gegeben, stattdessen immer geschickt der Frage ausgewiechen. Ihre Arbeitszeiten waren von 7-14uhr und dann nochmal von 18:30 bis 19:30 uhr . Telefonat Sie wollte mir mir nochmal an den Starnberger See schwimmen gehen und diesmal ihre Freundin mitnehmen. Ich wollte mit ihr alleine sein, um mit ihr etwas zu bereden, sie allerdings wollte ihrer Freundin das aus Höflichkeit nicht abschlagen. Somit waren wir uns einig und ich habe gesagt, dass es dann halt nix wird. 3.Date Habe sie diesmal von der Arbeit abgeholt und sah, dass sie aus einem Art Cafe/Restaurant kommt und dann wusste ich eig bescheid, was mir jedoch ein Rätsel war, warum sie mir das verschwiegen hat. Egal dachte mir fragst sie später nochmal. An dem Tag hatte sie von 12uhr mittags bis 20 uhr gearbeitet und war wieder müde, wollte mich aber dennoch wiedersehen. An diesem Abend war sie nicht so gesprächig wie sonst und allgemein etwas zurückhaltender auch im Auto, was kino angeht. Also auf zum Olympiaturm, sie war zwar schon mal im Olympiapark, aber noch nie auf dem Turm. Eintritt bezahlt und nach oben gefahren. Dort wollte ich von ihr nun ein Paar Antworten, zB wie sie sich das mit uns vorstellt und ob ihr die letzten Tage mit mir was bedeutet haben und ob sie mich wiedersehen möchte. Sie sagte es wird schwierig , weil sie zwar nur noch ein Jahr studium vor sich hat, aber bald auch eine Karriere starten will. Sie möchte mich wiedersehen und am besten möchte sie hier in Deutschland bleiben und alles weiterhin genauso weiter geht, wie bis jetzt. Sie hat vorgeschlagen, dass ich sie besuchen kann, aber dies ist leider aus Wehrpflichtigen Gründen nicht möglich. Danach haben wir noch etwas oben im Turm rumgemacht, als ich mich an ihrem Nacken festsaugen wollte, ist sie meistens ausgewiechen. Trotzdem wusste sie mit ihrer Zunge gut umzugehen =) Ich soll sie heute nochmal anrufen und ihr evtl bescheid sagen, ob ich sie zum Flughafen fahre. Meine Sichtweise: Ich fürchte es wird schwierig bis unmöglich für einen fc, ich denke ich hätte die Chance im Auto beim 1. Date riskieren sollen. Damals war die Attraction am größten. Ich finde jedoch auch, dass ich einiges in sie investiert habe und sie nicht wirklich dankbar war( ich spreche nicht unbedingt vom Sex) und nun frägt sie mich, ob ich sie zum Flughafen bringe, was für mich eig schon krass ausgedrückt an Ausbeutung grenzt. Ich sehe wirklich keinen plausiblen Grund ihr diesen Gefallen zu tun. Sie sagte mir, dass es ihr viel bedeuten würde. Das hat sie auch gesagt als ich zur Polizei bin und ihre Handtasche abgeholt habe, dass sie mir unglaublich dankbar wäre. Irgendwie habe ich von dieser Dankbarkeit nichts gesehen trotz der schönen Zeit, die ich ihr hier bereitet habe. Habe vor ihr das persönlich zu sagen, am besten beim Spaziergang am See(oder wenn sie nicht kann am Tel) und sie irgendwie vlt zum Nachdenken anzuregen, dass ihr Verhalten egoistisch ist und ich außerdem die Geheimniskrämerei um ihren Job unverständlich und nicht ok mir gegenüber finde. Wie könnte ich das am Besten anstellen, dass sie sich mir öffnet und vlt Reue zeigt? Wie könnte ich aus dieser Situation noch zu einem fc Hoffe, dass es verständlich war, falls es Unklarheiten gibt bitte Fragen ich werde es sofort ergänzen. Jeder Ratschlag ist emminent wichtig für mich
  9. So nun schreibe ich auch noch ein Review. Ich hatte eine lange Anreise nur für diesen workshop in Kauf genommen, weil ich sehr große Erwartungen hatte und ich muss sagen, sie wurden erfüllt. Eminenz hat uns in 2 Tagen seine strukturierte Vorgehensweise uncensored and unplugged vor die latz geknallt. Hier wird NICHTS dem zufall überlassen, Eskalation wird Schritt für Schritt bis ins letzte Detail geplant. Was ich besonders hilfreich fand, war das Videomaterial einer sehr effektiven und doch simplen Eskalationstechnik. Das hat mich gleich umso mehr motiviert es infield auszuprobieren. Schade, dass an jenem Abend in Düsseldorf fast nichts los war, dennoch waren sehr viele Gelegenheiten( ich sag nur die blonde Russin mit den langen beinen die entlang der Rheinpromenade entgegen kam ) Ich kann definitiv sagen, dass dieser workshop mich einen großen schritt zu meinem ziel geführt - ein pua zu werden Ein sehr sehr geiler Workshop, der ein absolutes MUSS ist für jeden ist, der schon mal einen workshop von ps gebucht hat. Danke an Eminenz, esperame und an alle Teilnehmer, die alle cool drauf waren. Keep on rocking Und nicht vergessen Eskalation ist EMINENT!!! greetz smooth
  10. Sers PUAs, hab gestern Abend aus Langeweile mich im OG versucht und ein NC bekommen. Heute will ich mal die Dame anrufen und bisschen Telefongame machen und evtl nach einem Date fragen. Das Problem sie wohnt 200km entfernt von mir, da ich aber nur nächstes we in der Nähe bin, würde ich nach einem Treffen mit ihr entweder heute oder im Laufe der Woche fragen. (Was wäre in dem Fall besser?) Nur denke ich wird es schwierig fallen die Attraction eine Woche lang nur durch OG und TG zu halten. Bräuchte mal ein paar tipps, wie oder mit welchen Mitteln ich am besten die Zeit überbrücken soll, damit sie weiterhin Interesse hat. Freue mich über jede Meinung Peace smooth
  11. smooth-move

    Auto-Megathread

    Na also warum nicht gleich so eine brauchbare Antwort. Ja dessen bin ich mir bewusst, dass die GTs und mach1 starrachse hinten haben, die Cobra allerdings hat keine starrachse, ist zwar etwas teurer, aber das Preis-Leistungverhältnis für diese Autos ist einfach nicht zu toppen. Außerdem hat das nichts mit posen zu tun, wenn man spaß am auto fahren hat und es nicht einfach als einen Untersatz sieht, um von a nach b zu kommen. Es soll auch Leute geben, die wollen ein Auto fahren, das auf eine gewisse Art 'außergewöhnlich' ist. Aber wenigstens hast du deine erste Aussage nicht so im Raum stehen gelassen, bravo
  12. smooth-move

    Auto-Megathread

    Bist du der Salatschüttler?
  13. smooth-move

    Auto-Megathread

    Bitte nur Meinungen von Leuten, die Ahnung von Autos haben und keine spätpubertären Äußerungen
  14. smooth-move

    Auto-Megathread

    Wollte mal fragen, ob hier jemand autos fährt, die nicht von der stange sind Den hier überlege ich mir schon länger zu holen ODER