Birdfree

Member
  • Inhalte

    125
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über Birdfree

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1716 Profilansichten
  1. Warum möchtest Du so zwanghaft eine "LTR"? Hm. Danke für die frage. €Weil es nicht immer so schön ist wenn ich eine Vögel mit der ich nicht zusammen bin und die ich aufgerissen habe. Es kommt mir dann oft so vor als würde sie nur irgendetwas suchen oder brauchen wäre bedürftig. Es gibt andere erfahrungen aber auch diese. Vllt. sollte ich einfach keine bedürftigen Vögeln? Der Sex in meiner alten LTR war schöner als der den es sonst gibt. Weil es viele neider gibt wenn du immer verschiedene hast, ich machte öfters die Erfahrung das ich andere Verletze weil ich grad bock auf eine hatte. (damit meine ich keine Freunde aber die anderen sind mir auch nicht egal) Das ich es lieber versteckt mache damit mich alle nicht schon wieder mit einer anderen sehen und das irgendwen er zählen und es von irgendjemanden stress gibt. Das es allgemeine weniger Probleme bereiten würde einfach eine LTR zu haben. Ich überlege ob es mich genau so glücklich machen würde. Mädchen fliegen mir zu. Manchmal kommt es mir vor wie ein fluch so wie gestern. 90% der Zeit liebe ich es aber. Und jede einzelne. Danke
  2. Diese Neider währen doch auch lieber so ein ''Player'' wie du, der herumvögelt. Sie meinen, dich in den Dreck zu ziehen, weil du Mädels um dich herum hast, würde die Mädels von dir verscheuchen. Stimmt aber nicht. Wenn andere dich als ''Player'' bezeichnen, ist dies bestes DHV für dich! Du gehst aber schon mit dieser Einstellung ins Gespräch, dass dein ''Player'' Image falsch ist. So kommst du auch negativ auf die Frauen rüber. Nein da fühle ich mich falsch verstanden, ich gehe nicht damit in s Gespräch ich gaukel auch niemanden die große Liebe vor, ich verleugne auch keine anderen Frauen ich verleugne auch nicht das ich nicht Prüde bin. Ich mach nicht einen auf sunnyboy der nur an ner LTR interessiert ist. Was mich stört ist das ich die Frauen verletze und sie dann wütend auf mich sind. Ich möchte niemanden verletzen! auch wenn ich ihnen klar signalisiere das sie nicht die einzige ist/war/sein wird ist sie am ende doch verletzt.
  3. Haha, und die Psychologoen sagen dass das normal ist? Wahnsinn. Meine Mutter praktiziert Trauma Therapie, Familienaufstellungen und Anteil aufstellungen. Ich bin mit dem Thema auch vertraut. Du solltest dir da wo du wohnst jemanden suchen der Trauma Therapie praktiziert. Ich kann dir Familienaufstellungen mit Anteilen nach Dr.Franz Rupper sehr empfehlen kannst du ja mal googlen. Das sind tiefe Emotionen aus deiner Kindheit, damals konntest du nicht mit ihnen nicht umgehen musstest sie verstecken, dieses Traumas waren damals überlebenswichtig also das verhalten. Doch jetz bist du erwachsen das muss man lernen. Wenn man als Kind ein Trauma erlebt spalten sich Anteile in dir ab die dann nicht mehr weiterwachsen, einfach gefrieren. Diese Anteile aktivieren sich bei bestimmten aktionen und erinnern dich das sie da sind und zu dir zurück wollen. sie wollen wachsen und leben darum zeigen sie dir das! Die Anteile wieder zu integrieren kannst du mithilfe so einer Anteilsaufstellung. Gib der Sache ne chance! lg
  4. Hallo, vielen Dank für dein Beitrag. bei uns sind es auch 45.000. Bei der letzten wo ich eine LTR wollte stand es mir im weg weil sie nicht denkt das ich treu sein kann. Naja das will ich eig. auch nicht mitlerweile bin ich dankbar das es nix geworden ist. Du hast recht ich darf der Sache kein Gewicht geben. Normalerweise mache ich das auch nicht, nur als gestern eine Große Veranstaltung bei uns am See war und 4 Mädchen mit denen ich was hatte aufeinmal zusammen saßen und über mich gelästert haben fühlte ich mich schon scheiße. Vorallem weil ich eben merke das ich die Mädchen verletze wenn ich mit so vielen anderen noch was habe und das möchte ich eigentlich nicht. Ich möchte nicht nachdem ich was mit einer hatte von ihr gehasst werden, ich möchte trotzdem geschätzt werden und liebe an anderen schenken können ohne verurteilt zu werden. Ich möchte einfach nicht das sich einer von denen sich schlecht fühlt. Aber natürlich möchte ich mich nicht aufopfern um das zu ändern oder irgendetwas tun womit ich auch unglücklich wär, ich will eine Lösung wo alle Glücklich sind, hast du da eine Idee? Das ist nur ein Teil der so drauf ist . Es gibt auch die die mit allem klar kommen mit denen ich richtig gut befreundet bin und mich verstehen und immer schon verstanden habe das ich jemand bin der offen ist und im moment lebt. Diese personen liebe ich am meisten.
  5. Hallo liebe Leute, ich habe den Ruf alle Mädchen anzumachen die ich attraktiv finde. Das ist auch so und ich bin erfolgreich damit. Das Problem fängt dann an wenn die Mädchen mitbekommen durch erzählungen von irgendwelchen Leuten was ich denn für ein aufreißer bin und das ich es eh nicht ernst mein alle verarsche usw. Dass ich eig. jede einzelne auf ihre weise einzigartig finde und es liebevoll auf einer weise ernst meine glaubt mir dann niemand. Neid lässt Bekannte viel reden. Sobald die Mädchen es denn erfahren gehen sie oft auf Abstand bzw. es wird einfach schwieriger. Vorallem in eine LTR zu kommen erscheint mir sehr schwer so weil ich eben nicht als LTR Material gesehen werde. Ich vermittle es zwar aber bekannte schaffen es das Bild von mir in den Dreck zu ziehen, wenn ich die Person dann wieder sehe kann ich mein Bild zwar wieder verändern aber das bröckelt dann auch wenn andere wieder Geschichten erzählen. Viele Mädchen mit denen ich was hatte bezeichnen mich dann irgendwann als Arschloch ( wenn es einfach nicht mehr ging weil zu viel gelabert wurde und sie und ich nicht mehr wollen) Ich wohne eig. in einer recht großen Stadt, aber irgendwann wird sie einfach erschreckend klein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Irgendwelche Ratschläge? Ich will wieder einfach wieder eine Weiße Weste haben will mit jemand was anfangen und will das sie es genießen kann ohne irgendwann den Gedanken zu bekommen ich bin ein Arschloch der jede ausnutzt. Müssen dafür ein paar Kugeln fallen und ein paar aus der Stadt geräumt werden? Oder geht das einfacher? :P Vielen Dank fürs lesen.
  6. Wenn sie schlechte Erfahrung mit einen Mann gemacht hat wird wohl nichts mit deinen Game nicht stimmen oder? Hast du sie gefragt um was für schlechte erfahrung es sich handelt? Anscheinend kann sie sich nicht öffnen weil sie angst hat. Wie lang hat es gedauerd bis ihr miteinander geschlafen hat und konnte sie den sex genießen? Bitte nimm dir zeit und lern sie besser kennen bevor du es zu einer festen LTR kommen lässt, vllt. wirst du es bereuen .. zeichen wie " Ziemlich schlechte erfahrungen mit einem Mann" wahrnehmen!!
  7. Birdfree

    Ihr dürft übernehmen.

    Mit dem Mindset" Ich gehe rein und ficke beide" kletter ich ,in windeseile , geil wie ein bock über den Zaun. Weg vom Hund. Ich Kletter über die Veranda zurück auf den Balkon und spiel mir schon unten rum, da ich mit einer erektion einsteigen möchte! Ich sehe beide im Schlafzimmer vögeln, als sie mich bemerken rast der Mann zur Balkon Tür und reißt sie auf ... Ich sage ihm , das er geil ist und seine frau auch geil ist, Ich sage ihm das ich morgen sterben werde aufgrund einer schlimmen krankheit und das ich einfach nur mit den beiden mitvögeln möchte. Als ich das alles gesagt hab merk ich wie Dumm ich bin, und als ich seinen Gesichtsausdruck sah fand ich dem vom Hund im vergleich echt niedlich. Seine Antwort :" (nexter ist dran )
  8. Geht es nicht auch mit viel weniger geld ? Ich mein bei Work & Travel? Und ja wohin ist die frage! Ich will ja in die USA aber das ist ziemlich kompliziert..
  9. Dann mach schluss! und leb dein leben!
  10. Wirklich ist das so schwierig? http://www.ciee.org/wat/apply/eligibility.aspx auf dieser seite geht das alles, nur muss man studieren, warum muss man unbedingt studieren? Gibt es eine Möglichkeit dort die Schauspielschule zu besuchen? Das möchte ich nach der Deutschen nochmal machen, und davor 1jahr USA damit ich die Sprache auch schon gut beherrsche und noch 1 jahr zwischen jetzt und Schauspielschule ist.