M.Sullivan

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über M.Sullivan

  • Rang
    Neuling
  1. Hey, lässt sich die Betaisierung auch im Text erkennen? Bzw. was hätte er besser machen können?
  2. Stimme Starfuck zu, hatte ähnliche Erlebnisse! Für mich wars nicht so schlimm (Im gegenteil waren eig. viele DHV stories dabei) und ich war super Entspannt, konnte mich mehr aufs Eskalieren konzentrieren. Geht ja auch während sie spricht. Wenn sie dich unterbricht ist ja auch nix dabei zu sagen das du jetzt ausredest (CnF). Hat noch einen weiteren ganz großen Vorteil: Die, die reden können wie ein Wasserfall sind ultra HD!
  3. Weil Pirate ins Schwarze trifft ;) Wenns weh tut, ists die Wahrheit. Eigentlich kann man dich nur Beglückwünschen, denn du hast grad die Chance etwas großes zu bewirken, weil du ein Problem entdeckt hast (Das ist verdammt viel Wert!). Jetzt hast du genau zwei Möglichkeiten: Du streitest es ab. Wird hier keinen stören. Du ignorierst was Pirate gesagt hat und vergisst den Satz einfach sofort. Warum? Weil es dir weh tut und das möchtest du nicht. Es ist nicht Falsch das zu machen, es bedeutet auch nicht das du Schwach bist. Es bedeutet das du ein Mensch bist, und als Mensch mag man ja keine schlechten Gefühle. Der Punkt ist nur: Dadurch wird sich nichts ändern! Und das weißt du! Tief in dir weißt du ganz genau das du dich versteckst. Du willst es nur nicht wahr haben, denn das würde dich ja zu einer Entscheidung bewegen, die evtl. noch einmal Weh tut ;) Aber wie gesagt, ist nix Schlimmes, nur ne Schutzfunktion. Der andere Weg ist: Du denkst (Ohne gleich zu bewerten) einfach mal drüber nach. Und vielleicht wird dir Schmerzlich bewusst, dass du tatsächlich Desinteresse signalisieren wolltest. Warum solltest du das tun? Ganz einfach: Interesse zu zeigen bedeutet, sich ein Stück weit aus dem Fenster zu lehnen. Wenn du völlig neutral bleibst, kann dir nichts passieren (Schutzfunktion), du kannst in dem Moment nicht verletzt werden, dein Panzer schützt dich. Denn, würdest du sie z.B. Küssen, würde sie ja Wissen das du sie magst (Oh Schreck!) Und dann? Dann könnte sie dich Abweisen... Es ist wie beim Poker: Nur am Tisch zu sitzen und die Einsätze zu bezahlen ist ganz einfach, denn dabei kann man nicht verlieren (Oder Verletzt werden). Aber mal die Karten auf den Tisch legen und zeigen was man hat (Oder was man will) ist schwer, denn dabei könnte man ja verlieren. Aber - und du weißt was jetzt kommt - Gewinnen kann man so auch nicht ;) Man muss also was Riskieren wenn man etwas will. Und es gibt eine Möglichkeit damit umzugehen, aber ich glaube so weit bist du noch nicht ;)
  4. Ich denke Frauen freuen sich über Kino bzw. Eskalation. Umso mehr wenn sie sich die "verdient" haben. Gewöhne mir grad (u.a. durch die Schatztruhe) an, dem Chick kleinere Aufgaben zu geben (Mir was zu holen, etwas für mich zu tragen). Dachte das wär ein bisschen extrem Matcho, hab aber mittlerweile den Eindruck das Frauen das gerne machen. Direkt im Anschluss dann Belohnung durch Berühren. Hab jetzt häufiger erlebt (Vor allem wenn andere Frauen dabei sind) das ich noch nicht mal den Mund aufmachen muss, da sagt sie schon "Warte, ich hol dir eben einen Strohhalm". Einfach nur um Berührt zu werden ;) Sie investiert also noch mehr, bzw. achtet darauf mich gut zu behandeln. ps. Lustiger Nebeneffekt: Das sie die jenige ist die gefickt werden will, kommt dabei noch stärker zur geltung
  5. Hi, bin noch neu daher mal ne Anfängerfrage. Wenn sie unbedingt Telefonieren will, warum ruft sie nicht an?
  6. Hatte auch ein Problem mit Kino, bzw. die Reaktionen waren negativ. Das ding war einfach die Selbstverständlichkeit dabei. Mit der Selbstverständlichkeit deine Hand auf ihren Oberschenkel legen, wie du auch ein Glas Wasser in die Hand nimmst. So, als würdest du es gar nicht bewusst machen. Denke das ist das Entscheidende.
  7. Mein Alter 19 Alter der Frau 21 Anzahl der Dates 5 oder 6 Verführung Sex Das Problem: Hi, ich fang einfach direkt an. Mir geht es darum, mal so eine Grundlegende Einschätzung von euch zu bekommen. Wie seht ihr den Verlauf so? Was habt ihr für Denkanstöße? Hab mit dem Mädel seit etwas mehr als einem Monat zu tun. Nicht nur der Sex ist gut, auch die Treffen machen Spaß. Richtig "Routine" ist nicht drin, ist also eher im Aufbaustadium. Sie Investiert übrigens generell etwas mehr als ich. Seit Anfang der Woche jedoch, fängt sie Stark mit Spielchen an. Beim Treffen K&W. Ist okay, bin nicht auf sie angewiesen. Mein Interesse und Invest geht allerdings unterbewusst merklich zurück. Nach kurzer Pause ein Treffen ausgemacht, sie Flaked kurz vorher, ich verliere noch mehr Interesse. Wir treffen uns zweimal die Woche unabhängig voneinander beim Sport, Nach dem Flake neulich bin ihr gegenüber dort (Und generell per Handy) deutlich Distanzierter als vorher, sie startet erneut K&W, im Anschluss per SMS Shit Tests, war auch mal Drama mit dabei. Ich bekomm noch weniger Bock auf sie. Als ich nicht drauf einging, stellt sie einen Schalter um und ist wieder Freundlich, fragt was ich die kommenden zwei Tage so mache. Hört sich ja Grundlegend nach nem erfolgreichen "Freeze", an. Ein Invest Ihrerseits Quasi. Mein Bauchgefühl sagt: Blödsinn. Im ernst Freunde, wir kennen uns lang genug als das sie nicht direkt nach einem Treffen fragen könnte (Was sie auch schon mal getan hat). Es fühlt sich für mich eher wie ein weiterer Köder an. Heute ruft sie an (Hey cool) lässt allerdings nur ein mal klingeln. Danach nix. Von mir überhaupt keine Reaktion. Vorhin nochmal ne sms was ich morgen so mache. Mein Persönlicher Eindruck: Sie ist es, die bereits die Lust komplett verloren hat, mich jetzt aber noch als Orbiter möchte. Fragen: Wie seht ihr das ganze? Das ganze Drum und dran hat bisher mit ihr am meisten Spaß gemacht, das andere Weib benimmt sich allerdings nicht so. Morgen hätte ich für ein Treffen Zeit. Bin aber noch Unschlüssig darauf einzugehen. Etwas interesse ist noch da, aber im Orbit will ich auch nicht landen. Für mich stellt sich halt die Frage, ob es etwas gibt was ich tun kann damit es wieder funktioniert, oder obs bereits zu spät ist, man die Flamme einfach ausgehen lässt und evtl. irgendwann wieder mit kleinen Brötchen anfängt.
  8. Ja, immernoch! Hab nur leider den Idealen Zeitpunkt verpasst. Und weil ichs nicht gemacht hab, ist sie jetzt angepisst (Nicht ganz zu unrecht). Eigentlich ja ein schlechter Zeitpunkt zu investieren :(
  9. Hat keiner einen Tipp wie ich am besten agieren kann? Komme so grad nicht weiter...
  10. Hey, bin noch halbwegs neu im Forum, könnt ihr mir einen kurzen Ratschlag geben? Stehe noch am Anfang meiner Entwicklung, ein Problem ist meine Needyness. Habs glaub ich grad einfach mal Geschafft mit dem Gegenteil zu scheitern... Hatte mich vergangene Woche mit ihr getroffen, ein paar Tage später kam von ihr ein Vorschlag zum Treffen für Samstag. Musste leider ohne Ausweichtermin verneinen. Wollte heute eigentlich mit ihr Reden und was Vorschlagen, nur hat sie mir leider die Kalte Schulter gezeigt. Blieb beim Hallo, dann war sie Verschwunden. Hatte noch eine Bitte an sie, hab mich damit dann aber an jemand anderes gewendet und später auch keinen zweiten Versuch gestartet mit ihr zu Reden. Naja, hab erst später durch Zufall erfahren das sie für das Treffen noch ein Termin verschoben hat... Vorhin kam dann ne sms ob ich nicht mehr mit ihr Rede, würde Spontan nicht drauf eingehen und morgen mal so Anrufen ohne das Thema an zu sprechen, bin mir aber grad nicht sicher ob sie sich dann nicht völlig verarscht vorkommt. Tatsache, dass sie deutlich mehr Investiert als ich. Treffen will ich sie ja schließlich noch und auch Investieren, aber das ist derzeit wohl kein guter Zeitpunkt was vorzuschlagen. Edit: Sry, wohl was vergessen ;) : Bin jetzt unsicher wie genau ich fortfahren kann
  11. Wenn der Hund da begraben liegt (Danke für den Hinweis) hier die Kurzfassung Hab ein Mädel kennengelernt: sie ist Attracted, wir gehen Spazieren und das Treffen läuft sehr gut: Attraction steigt sichtlich im Gespräch und durch Kino, Rapport und Comfort waren jede menge vorhanden, KC beim zweiten Versuch. Wenig später will ich ein zweites Treffen ausmachen: Der Ort ist klar, ich schlage zwei Tage vor an denen ich Zeit habe. Sie geht nicht darauf ein und versucht mehrmals das Thema zu wechseln. Womit ich es verkacke: Ich gebe (leider etwas angepisst) mit dem Satz "Dann lassen wir das mit dem Treffen" auf. Erst jetzt stelle ich fest das alles normal lief (Sie nur getestet hat wie hartnäckig ich bin) und ich nur hätte stärker führen müssen. Hab also zwei dumme Fehler begangen und möchte sie nochmal Treffen, aber wie stelle ich das an? Hoffe das es jetzt nicht zu kurz ist
  12. Hallo, ich (19) bin noch blutiger Anfänger und stehe grad vor einem Problem bei einem Mädchen (21). Zur Vorgeschichte: Meine Baustelle ist Definitiv das Inngerame. Hatte vor meiner Depression Sex, während der Krankheit ist leider vieles den Bach runter gegangen. Durch PU habe ich entdeckt das ich seit langem an Minderwertigkeitskomplexen leide. Hab daher leider ne Idiotensichere Nummer verbockt und wüsste gerne einen Ratschlag wie ich weiter vorgehen kann. Konnte ihr Interesse auf der Party eines Kumpels wecken, haben uns dann zum Kennenlernen auf einen Spaziergang verabredet. Das Treffen verlief richtig gut: wir stellten fest das wir mehrere gemeinsame Hobbys haben, die Attraction stieg noch einmal erheblich als ich begann sie absichtlich zu berühren, etwas länger bei langem Augenkontakt. Fands sehr Lustig weil sie auf einmal total Schüchtern wurde. Ungewohnt, auf der Party mit den ganzen Typen um sie rum wirkte sie enorm Taff. Dennoch hat der KC erst beim zweiten Versuch geklappt, kann leider nicht genau sagen warum. Ich war noch auf dem Rückweg da schrieb sie mir eine sms das es ihr Spaß gemacht hat und sie so etwas gerne wieder machen würde. Hatte eigentlich vorgehabt darauf ein zu gehen, war aber noch nicht ganz zu Hause da kam noch eine zweite sms: Ob sie etwas falsches gesagt oder getan hätte. War etwas verdutzt, weil wir zwar vorher nicht so viel sms geschrieben hatten und wenn, dann hatte ich auch nicht sofort zurück geschrieben bzw. hab auch eine unbeantwortet gelassen. Hatte geantwortet das es mir auch Spaß gemacht hat und - wenn das wetter passt - wir gemeinsam Schwimmen gehen. Es begann Textkommunikation (Fand ich in dem Moment nicht schlimm, im nachhinein mit dem Ergebnis hätte ich doch lieber angerufen) und sie wollte noch unbedingt ein Geheimnis von mir wissen (Hatte das Thema gewechselt als sie mich fragte). Ich schrieb das ich es ihr verrate, wenn sie mich auf was zu Trinken einlädt und bot zwei Tage an, Ziel Volleskalation so weit wie es geht. Sie fragte "Wo, zu hause?" "Ja, schont deinen Geldbeutel". Hier der Moment an dem ich es Verhau: Rückblickend denke ich ich hätte nur noch schreiben müssen: "Also dann XXX um XX:XX, Freu mich schon." oder so etwas in der Art. Leider ist dann der AFC in mir durchgekommen und als sie nicht antwortete welcher der beiden Tage wurde ich Unsicher, fehlinterpretierte ihre Themenwechsel und gab mit: "Wir lassen das mit den Treffen" auf :X Kann mir grad in den Arsch beißen dafür, ist wohl der älteste Test auf der Welt... Stecke auch irgendwie in meiner Entwicklung fest: Hatte den Tag zuvor mit einem anderen HB Telefoniert als ich ihr Anbot mich am Abend zu begleiten. Dort kam auch kein Ja oder Nein, nur Dinger wie: "Ah ich weiß nicht, aber meine Schwester usw. usf.". Anstatt dort die Meinung "Okay, dann nicht" zu vertreten komme ich unterbewusst dazu sie zu Überreden. Das fällt mir Rückblickend auf, es tritt eine Augenscheinlich ähnliche Situation auf aber wieder reagiere ich falsch... Aber wie gehe ich jetzt vor?
  13. Huhu, bin kein PUA halte mich also mit Ratschlägen etwas zurück. War aber mal in der Selben Situation: Mach dich nicht selber fertig. Absichtliche Berührungen? Immerhin. Also generell einfach mal n bisschen Gas geben ;) Mach einfach das worauf du bock hast. Denk nicht dran ob das vll. 'needy' oder 'creepy' oder was es hier noch für Begriffe rumgeistern ist. Wenn du einfach machst und nicht Denkst passiert eigentlich eh das richtige. Wenn nicht, freu dich: Again what learned ;) Zum Problem: Ihr habt darüber gesprochen? Ich nehme mal an du hast sie darauf angesprochen, oder? Etwas unclever, schließlich Positionierst du sie damit. Versetz dich mal in Ihre Lage; Was soll sie anderes sagen, wenn du sie in die Enge treibst? Ich habe nach dem Verbal-Block nicht anders reagiert als bei einem Physischen: Gar nicht aus der Ruhe bringen lassen, den Satz einfach ignorieren und nachher so weiter machen als wenn nie was gewesen wäre. Wenn sie dich später nochmal trifft, besteht schließlich noch Interesse. Ich denke das HB ist mit Ihrer Aussage auch nicht so ganz zufrieden (wie gesagt, du hast sie ja dazu gedrängt). Aus meiner Sicht triffst du ins Schwarze wenn es diesen Satz einfach nicht gab, dann wird sie sich auch Wohler fühlen! Also nicht darauf eingehen oder Ansprechen! Von da an: Kongruenz. Sprich: Nicht direkt in die vollen gehen, so als müsstest du was Eskalation angeht etwas nachholen, sondern so wie Gewöhnlich, nur diesmal eben höher ;) ...meine Betrachtungsweise ;)
  14. Ich bräuchte Hilfe beim Thema Attraction erzeugen. Mir ist aufgefallen wie ein gewisses Maß an Gleichgültigkeit eine Investition seitens der Frau hervorruft. So verhält es sich - wie ich verstanden habe - auch beim Freeze nach LMR bzw. einem Block. Es soll eine etwas schlechtere Stimmung entstehen, die das HB dazu bewegen soll das zu ändern. Aber wie sieht es aus wenn das HB treffen absagt oder sich daneben benimmt? Da bin ich mir noch nicht sicher was der Attraction dienlicher ist. Der Frau deutlich machen das ich etwas nicht ok fand? Will ja schließlich nicht das sie mit mir umgehen kann wie sie will. Oder einfach Gleichgültigkeit zeigen mit dem Ziel eines Invests? Würde an und für sich der Frau mitteilen wollen wenn ich Enttäuscht bin. ps. was mir gerade noch einfällt: Als ich mich zuletzt von einem HB Respektlos behandelt gefühlt habe, bin ich auf Distanz gegangen, bis sie fragte ob sie etwas falsch gemacht hätte. An der Stelle hab ich ihr dann gesagt was mich stört. Kann rückblickend leider nicht erkennen wie sich das ausgewirkt hat.